PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banditenplage der Küstenregion



geisi
12.12.2007, 21:34
Ich habe die Quest "Banditenplage der Küstenregion" bekommen indem ich zu Cyrus sagte: "lass uns Banditen jagen".

Er schwafelte was von Ortega und seiner Banditenhöhle, ich weiß aber nicht, wo ich danach suchen soll. Sind das die selben, die die Kisten von Urkrass gestohlen haben?

Wenn ja - ich hab sie getötet, wo kann ich die Quest abschließen.
Wenn nein - Wo finde ich Ortega und seine Höhle?

Danke im Voraus

blutfliege1
12.12.2007, 21:37
Es sind nicht dieselben wie die Banditen mit den Warenkisten.
Ortega ist hier in Ortegas Versteck (http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=1136) :D

Lobedan
12.12.2007, 21:38
Nein, die Banditen mit Urkrass Kisten sind nicht die, die du für diese Quest beseitigen musst. Ortega findest du nahe Ardea: klick (http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=1136)

Ike
12.12.2007, 21:39
Ortegas Bandienhöhle is in der Nähe des Jägers Chris, der an einem Steinkreis rumhockt. Bevor du Ortega angreifst, sei gewarnt, er hatt ziemlich viele BAnditen um sich gescharrt.

geisi
12.12.2007, 21:41
Ach so! Na dann dankeschön!

Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe vor, meinen Char zum Krieger zu machen, weiß aber nicht, was ich am besten nehme.

Große Waffen, Einhand mit Schild oder Zwei-Schwerter.

Sind Große Waffen - Also Zweihänder, etc immer noch recht behäbig, wenn man sie auf Stufe III hat.
Und wo kann man Zweiwaffenkampf lernen (und was bringt da die Meisterungsstufe?)

hagalaz
13.12.2007, 06:42
Ach so! Na dann dankeschön!

Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe vor, meinen Char zum Krieger zu machen, weiß aber nicht, was ich am besten nehme.

Große Waffen, Einhand mit Schild oder Zwei-Schwerter.

Sind Große Waffen - Also Zweihänder, etc immer noch recht behäbig, wenn man sie auf Stufe III hat.
Und wo kann man Zweiwaffenkampf lernen (und was bringt da die Meisterungsstufe?)

Zweihandwaffen sind immer langsamer als Einhandwaffen. Aber dafür machen sie mehr Schaden und haben eine größere Reichweite. Die beste Waffe ist meiner Meinung nach immer noch das Krush Tarach. Hohe Reichweit und hoher Schaden.

Bei Einhandwaffen würde ich auf jeden Fall die Schildbenutzung mit erlernen.

Den Meisterstatus des Kampfes mit zwei Waffen kannst du entweder bei Ugrasal in Ishtar (mind. 75% Ruf bei den Assassinen) erlernen oder du bekommst ihn gratis über ein Meisterschwert.

Die Meisterstufe bringt dir 25 Schadenspunkte mehr.

topgun38
13.12.2007, 07:49
Nein, die Banditen mit Urkrass Kisten sind nicht die, die du für diese Quest beseitigen musst. Ortega findest du nahe Ardea: klick (http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=1136)


Und wo sind dann die Kisten von diesem dummen Ork Urkrass?

fireeagle
13.12.2007, 07:49
Also, es sind nicht Die die du eigentlich Suchst.
Ortega haust in einer höle zwischen Ardea und vengard.
Der Weg: Gehe von Ardea richtung Vengard. Kurz nach der "Wandernden Orkpatrollie, links sollten bergab Wölfe sein. Dort unten am Bergrand. findest du den Bewachten Eingang.
Tipp: geh am besten zu zweit rein.








VAYA CON DIOS


Und wo sind dann die Kisten von diesem dummen Ork Urkrass?

Die findest de zwischen Ardea und demBauernhof von Kliff am Rande der Klippen mit 4-5 Bandits

topgun38
13.12.2007, 07:54
Die findest de zwischen Ardea und demBauernhof von Kliff am Rande der Klippen mit 4-5 Bandits

Gibt es da eine Karte davon? Ortega hab ich schon gefunden. Nur noch nicht erledigt.

topgun38
13.12.2007, 09:31
Wo kann ich jetzt die Banditen finden, die die Kisten von Urkrass haben? Gibt es eine Karte?

Danke

Windmacht
13.12.2007, 09:33
Wo kann ich jetzt die Banditen finden, die die Kisten von Urkrass haben? Gibt es eine Karte?

Danke

Bitte sehr:
Banditen mit Urkrass's Waren (http://www.worldofgothic.de/misc/heavyguard/g3_urkrass_waren_byRonar.jpg) by Ronar.

topgun38
13.12.2007, 09:40
Vielen Dank!!!!

Auf dich ist verlass!!

hagalaz
13.12.2007, 19:00
Also, es sind nicht Die die du eigentlich Suchst.
Ortega haust in einer höle zwischen Ardea und vengard.
Der Weg: Gehe von Ardea richtung Vengard. Kurz nach der "Wandernden Orkpatrollie, links sollten bergab Wölfe sein. Dort unten am Bergrand. findest du den Bewachten Eingang.
Tipp: geh am besten zu zweit rein.

Die Frage nach Ortegas Versteck war schon längst beantwortet und wenn du nicht auch noch den Standort von Urkrass Kisten beschrieben hättest, dann wäre deine Antwort als "zu spät" in den Eimer gewandert. Es wird in den Hilfeforen normalerweise geächtet, wenn man "zu spät" schon gesagtes wiederholt.

Also beachte dieses bitte das nächste Mal. Danke!