PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nürnberg Stammtisch #79



calapuno
12.12.2007, 17:02
Naja gut, die Nummer war etwas übertrieben.
Aber ich wusste es eben nicht mehr genau wie oft unser beschauliches Nürnberg schon eine CT gesehen hat. Im zweistelligen Bereich sind wir auf jeden Fall.



Werte Nürnberger, Erlanger, Fürther, Zirndorfer, Oberasbacher und alle die Solche werden wollen!
Auf ein Neues!
Ein weiteres mal wollen wir uns treffen; reden und lachen.
Denn unser Frankenland bietet uns gar lust'ge Sachen.
Vom Billardspiel zum Pfeifenrauch,
so ist's seit einigen Jahren Brauch.
Wenn wir uns treffen im Bahnhof, zweiter Stock beim Café,
sagt keiner von uns Franken "Ne!".



Okay, die Reime waren billig. ;)
Treffpunkt ist ja klar (Mittelhalle Hauptbahnhof, zweiter Stock), nur noch einen Zeitpunkt.
Nächstes Wochenende würde mir spontan einfallen.
Sprich Samstag, 22ter Dezember?
Weitere Vorschläge?

Darky
12.12.2007, 19:46
ok, ich komm wie gesagt nicht hundertprozentig.. kommt auf die tageszeit an;)

Brechstange
14.12.2007, 19:24
Ich denke hierher werde ich wohl kommen können... es ist doch etwas günstiger von Erlangen nach Nürnberg zu fahren, als gleich bis nach München, also denke ich, dass ich hierher kommen werde. :D

Sollange das Treffen nicht irgendwann mitten in der Nacht stattfindet, komme ich also... und was machen wir dann genau?^^

Mir wäre es Recht, wenn wir und irgendwann Nachmittags bis spät Abends treffen... was wir dann machen, ist aber eben noch eine andere Sache.

calapuno
15.12.2007, 14:57
Mir wäre es Recht, wenn wir und irgendwann Nachmittags bis spät Abends treffen... was wir dann machen, ist aber eben noch eine andere Sache.
Naja, Nachmittags ist bloß im Winter schon um 14Uhr. §ugly
Ich würd so sagen ab 18Uhr bis offenes Ende wär was.

Bzw stuppst mal die anderen Nürnberger/Erlanger/Fürther an!

Und @ Anubis: Deine Mutter ist natürlich auch herzlichst eingeladen. :p:)

Matteo
17.12.2007, 06:15
Und @ Anubis: Deine Mutter ist natürlich auch herzlichst eingeladen.
Öh, hör ich da Hochzeitsglocken? http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m123.gif

Ich kann an dem Termin leider nicht kommen.
(1 Woche eher häts mir super gepasst.)
Aber viel Spaß, ich hoff ich seh euch irgendwann mal wieder.

calapuno
17.12.2007, 15:51
Öh, hör ich da Hochzeitsglocken? http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m123.gif

Du hörst gleich was auf deine Glocke. :D




Ich kann an dem Termin leider nicht kommen.
(1 Woche eher häts mir super gepasst.)
Aber viel Spaß, ich hoff ich seh euch irgendwann mal wieder.
Wer sagt denn, dass der Termin final ist?
Ich mein, wenn du nicht kommen kannst und Anubis da auch nicht 100% Zeit hat.... wozu sag ich eigentlich ihr sollt Vorschläge machen, ihr Kaschper. :p

Darky
17.12.2007, 19:04
lol cala und meine mutter wären ein perfektes paar§ugly

ne ich denke schon dass ich kommen kann zumindest nachkommen.

passen würde mir evtl noch der sonntag, aber am we danach bin ich nich da leider.

Matteo
18.12.2007, 05:50
Du hörst gleich was auf deine Glocke.
Pfff. Nimm sofort diesen Teufelsava raus und mach wieder Guybrush rein, sonst setzt es was mit der Rute!
edit: Brav. Das Christkind wird sich erkenntlich zeigen. *keksgeb*
(Hab am Mittwoch übrigends zufällig Josh in Fürth getroffen, er meinte er hat dieses WE auch keine Zeit.)

Also am ehesten hätt ich noch während der 1. Ferienwoche Zeit, kann momentan aber ganz schlecht was im Voraus sagen. Also plant lieber ohne mich und wenn überhaupt werd ich mich dann spontan melden.

Brechstange
20.12.2007, 17:38
/push

Sonst keine Franken hier die Intresse daran hätten zu kommen?:dnuhr:

Darky
21.12.2007, 20:21
also bleibt es jetzt bei morgen um 18uhr?

calapuno
21.12.2007, 20:58
Joar, ich komm auf jeden Fall. Wird dann halt vielleicht diesmal etwas unterbesetzt, aber egal. :p

Brechstange
21.12.2007, 20:59
Joar, ich komm auf jeden Fall. Wird dann halt vielleicht diesmal etwas unterbesetzt, aber egal. :p

Super, das wird dann also eine CT zu dritt. :p

Also ich komm dann morgen.

calapuno
21.12.2007, 21:01
Super, das wird dann also eine CT zu dritt. :p

Ah, da geht noch was.
Whitey versucht auch zu kommen und ich schreib grad noch kräftig andere Franken an, die kein Problem mit Spontanität haben. :P

Darky
22.12.2007, 13:42
auch wenn wir nur zu dritt sind.. is doch egal^^
müssen ja nicht immer 20 leute sein:D

edit: mist.. ich kann leider doch nicht kommen.
bin heute mit starken halsschmerzen aufgewacht und meine mutter hat gesagt ich soll daheim bleiben, sonst lieg ich an weihnachten unterm tisch:(

naja viel spaß dann tut mir leid.

Brechstange
22.12.2007, 13:44
So, ich mach mich dann in ein paar Stunden auf den Weg. Mein Zug kommt um 18:10 Uhr an, also spätestens um 18:15 Uhr bin ich am Treffpunkt. Ich hoffe doch mal ihr könnt so lange warten.^^ Der Zug davor würde nämlich um 17:40Uhr ankommen...

Na ja, ich hoffe es kommen alle die sich angemeldet haben, sonst sind wir doch ein bischen... wenige. xD

/edit: verdammt, im Extremfall sind wir also zu zweit, das kann ja spannend werden. :D...

calapuno
22.12.2007, 15:08
Wie jetzt?

Leute wärs nicht doch sinnvoll darüber nach zu denken das Ganze zu verlegen?
CT zu zweit ist so... unkonventionell. §ugly

Edit: Najo, wenn Brechi schon weg ist, komm ich wohl auch.

Brechstange
22.12.2007, 15:17
Wie jetzt?

Leute wärs nicht doch sinnvoll darüber nach zu denken das Ganze zu verlegen?
CT zu zweit ist so... unkonventionell. §ugly

Edit: Najo, wenn Brechi schon weg ist, komm ich wohl auch.

Noch bin ich da, mir wäre es ehrlich gesagt auch ganz recht das ganze noch zu verschieben. xD

calapuno
22.12.2007, 15:23
Gut, dann verschieben wir das ganze eben auf ein nicht näher definiertes Datum.

Zur nächsten CT sind verpflichtet:

Gunslinger
Matteo
Brechstange
Anubi
Belarkhain
Whitey
calapuno

mindestens! ;)

Matteo
25.12.2007, 11:38
CT zu zweit ist so... unkonventionell.
Unkonventionell? CTs zu zweit enden erfahrungsgemäß entweder damit besoffen auf der Wiese zu liegen, Kirschlikör in die Wohnung gekippt zu bekommen und am Ende seine Eltern zum falschen Bahnhof zu schicken oder bei der Nahrungsaufnahme sowie beim Balzverhalten gefilmt zu werden und anschließend komische Fragen über Kreise und Dreiecke beantworten zu müssen.

:D

Hmm also in Kürze wird's bei mir wohl nichts mit CTs. Ende Februar bis Mitte März wäre eine bessere Zeit für mich.

Brechstange
27.12.2007, 04:58
Ich habe nichts wirkliches für die nächste Zeit geplant. Mir ist also fast jeder Termin recht.

Darky
03.03.2008, 15:44
so, da sich hier niemand meldet, spreche ich jetzt ein machtwort:p

nächsten freitag, also am 7.3. seid ihr zur ct verpflichtet.. wenn keiner kommt, hock ich halt allein im cafe§ugly
(ich bin bei dem termin offen, wenn ihr einen besseren habt nehmen wir natürlich den^^)



....amen

Brechstange
04.03.2008, 13:06
Kommt natürlich um die Uhrzeit an, vor 17-18 Uhr werde ich wohl nicht nach Nürnberg fahren können. ;)

Soll heißen, wenn's am Abend ist, werde ich vermutlich da sein, geplannt hab ich für den Freitag jedenfalls noch nichts.
Soll heißen, du wirst warscheinlich nicht alleine im Cafe sitzen.^^ Mit einem anderen Termin hätte ich allerdings auch kein Problem.

Darky
04.03.2008, 14:30
soweit dito.. vor 17-18 uhr hab ich eig auch keine lustxD:D

Darky
07.03.2008, 13:04
doppelpost damit es jeder mitkriegt^^

also ich werde heute um 18uhr in dem cafe sitzen.

Brechstange
07.03.2008, 13:45
doppelpost damit es jeder mitkriegt^^

also ich werde heute um 18uhr in dem cafe sitzen.

Hm... wenns sein muss, komme ich auch, aber so wie es aussieht wären wir zu zweit. xD
Von daher wäre ich dafür, wenn wir das ganze um eine Woche verschieben, der jetzoge Termin war wohl doch etwas kurzfristig...

/edit: Sorry... ich kann heute doch nicht. :/

Darky
07.03.2008, 15:12
xD wollte grade vorschlagen, das ganze doch zu verschieben.
nächste woche samstag kann ich aufjedenfall nicht, freitag müsste eigentlich gehen;)