PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon...



>Disturbed<
11.12.2007, 17:41
,dass wir(also hier das Forum samt Benutzer) uns zu (fast) jedem moralisch schlecht Vertretbaren Stellung nehmen sollen? Muss man wirklich zu sowas immer sagen wie schlimm es ist? Notwendigkeit oder Überflüssigkeit?

Skaal
11.12.2007, 17:42
,dass wir(also hier das Forum samt Benutzer) uns zu (fast) jedem moralisch schlecht Vertretbaren Stellung nehmen sollen? Muss man wirklich zu sowas immer sagen wie schlimm es ist? Notwendigkeit oder Überflüssigkeit?

hmmm....hä?

smiloDon
11.12.2007, 17:44
Muss man wirklich zu sowas immer sagen wie schlimm es ist? Bei bestimmten Themata lautet die Antwort ja. :o

Anti-Extremist
11.12.2007, 18:07
,dass wir(also hier das Forum samt Benutzer) uns zu (fast) jedem moralisch schlecht Vertretbaren Stellung nehmen sollen? Muss man wirklich zu sowas immer sagen wie schlimm es ist? Notwendigkeit oder Überflüssigkeit?

Da man hier nicht mit Gegenwehr rechnen muss, natürlich. ;) Genauso spricht sich hier fast jeder gegen Mobbing, Diskriminierung etc. aus. Hier hast du nichts zu verlieren, in der Realität schon.
Also muss man hier "auf den Putz hauen". So meine Theorie. Wer geht denn auf die Strasse, um für eine vergewaltigte, zu 100 Peitschenhieben verurteilte Frau zu demonstrieren? Also muss man seinen "Gerechtigkeitssinn" hier loswerden, schätze ich mal. :dnuhr:

NicoH
11.12.2007, 18:09
Also muss man seinen "Gerechtigkeitssinn" hier loswerden, schätze ich mal. :dnuhr:

Da stimm zu^^ Hinzu kommt, dass man hier seine Meinung äußern kann und dabei einigermaßen Anonym ist schätz ich :)

Serpico
11.12.2007, 18:10
Hier läuft zumindest alles ohne Handgreiflichkeiten ab ;)

petzen
11.12.2007, 18:13
,dass wir(also hier das Forum samt Benutzer) uns zu (fast) jedem moralisch schlecht Vertretbaren Stellung nehmen sollen? Muss man wirklich zu sowas immer sagen wie schlimm es ist? Notwendigkeit oder Überflüssigkeit?


Was soll nicht alles Meine Sache sein! Vor allem die gute Sache, dann die Sache Gottes, die Sache der Menschheit, der Wahrheit, der Freiheit, der Humanität, der Gerechtigkeit; ferner die Sache Meines Volkes, Meines Fürsten, Meines Vaterlandes; endlich gar die Sache des Geistes und tausend andere Sachen. Nur Meine Sache soll niemals Meine Sache sein. »Pfui über den Egoisten, der nur an sich denkt!«

Pure Capitalism
11.12.2007, 18:13
Manche sehen erst, was sie getan haben, wenn es ihnen jemand sagt...

Lord Helmchen

Nordwin Eisenherr
11.12.2007, 19:33
Ja
Man macht sich über so selbstveständliche dinge sost keine gedanken.
Und man kann ja darüber diskutieren und neue ansichten lernen.

Vater Weihnacht
11.12.2007, 20:43
Ein forum ist ja ein Ort zum Diskutieren , daher kann man ja zu den Problemen der anderen stellung nehmen , wobei ich aber finde dass es nicht Pflicht ist , in jedes Forum reinzuposten , wenn mich was nicht interessiert.......


,dass wir(also hier das Forum samt Benutzer) uns zu (fast) jedem moralisch schlecht Vertretbaren Stellung nehmen sollen? Muss man wirklich zu sowas immer sagen wie schlimm es ist? Notwendigkeit oder Überflüssigkeit?

Dadurch wird einem selber das eigene fehlverhalten vor augen geführt , isst also recht hilfreich....

The Deer Hunter
11.12.2007, 20:44
Manch einer fühlt sich halt herabgewürdigt, wenn er nur 2 erstellte Threads vorweisen kann.