PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größte Herausfoderung



Flezzo
05.06.2004, 18:34
Hallo Leute

Bin neu hier und wollt mal fragen welches war eurer schwerster Gegner
bzw. größte Herausfoderung?

Bin gespannnt auf gute Antworten

Lexx
05.06.2004, 18:37
Größte Herausfoderung?

Hmm das wieder einspielen, als ich das erstemal das G2 AddOn gestartet hatte. Ich währ fast verrückt geworden, so oft wie ich bei den einfachsten Gegner verreckt bin : /

Nachdem ich dann aber wieder aus dem Minental zurück war, wurde es nach und nach wieder einfacher.

Meijer
05.06.2004, 18:38
Bei G1 waren es die 3 Golems bei Xardas Turm.Ich hatte mir die Bücher nicht durchgelesen und war verwundert,dass die Golems unsterblich sind.
Bei G2+DNDR waren es die Feuerteufel.Aber mit einer besseren Waffe und Rüstung sind sie mir dann doch unterlegen.:p

[USSR] Garond
05.06.2004, 18:41
Eigentlich gibt es da keine große Herausforderung aber die schlimmsten Biester waren noch die Drachensnapper !

Dungeonmaster
05.06.2004, 18:48
G1, G2+NdR: sämtliche Orks zu besiegen.

Sonst gab es nichts schwieriges. Selbst starke Gegner sind einfach zu besiegen: immer nur drauf hauen:D

LoStSouLs
05.06.2004, 18:52
G1:Troll bei der Schlucht bei der man den Fokus holt,

Golems bei Xardas(ich hatte keinen Hammer sondern Skar´s Schwert§doof)

G2: Drachensnapper(den wo man töten muss bei der Mission von diesem Jäger)

[USSR] Garond
05.06.2004, 18:53
Original geschrieben von Dungeonmaster
G1, G2+NdR: sämtliche Orks zu besiegen.

Sonst gab es nichts schwieriges. Selbst starke Gegner sind einfach zu besiegen: immer nur drauf hauen:D

Du meinst sicherlich so :LOL: §throw §hammer §hau

ExtreemGamer
05.06.2004, 18:55
Da fällt meine Wahl klar auf die Feuerwarane, ich hasse diese Viecher. Hab sie auch meistens links liegen lassen, für die paar EXP war mir der Nervfaktor zu groß. :rolleyes:

speedbull14
05.06.2004, 19:28
Ich fand am schlimmsten den schnaubenden Drachensnapper weil ich den schon im ersten Kapitel erledigen wollte dies ist jedoch sehr schwer.

AzRaeL
05.06.2004, 19:33
ich hasse eis-golems !

Schattenlord Inubis
05.06.2004, 19:36
Eindeutig Dämonen. Sobald man gegen zwei auf einmal kämpfen muss sind die fast unschlagbar und ich weiß nicht wie lange ich für die drei im Keller des Klosters gebraucht habe. Man könnte sie zwar durch Bugusing besiegen, da Dämonen ja nicht durch Türen kommen.

Bei Gothic I waren es auch die Golems, denn ich hatte mich auch nicht informiert.

norax
05.06.2004, 19:38
Original geschrieben von BeAsTmAsTeR
ich hasse eis-golems !


Ein pahr Feuer-zauber und die sind Vergangenheit...

Ich hasse nur größere Massen von Goblins, wenn ich gerad kein Feuerregen, Feuersturm etc. dabei hab...
Das ganze rumgelaufe und zuhau und wegrenn getue geht mir so auf den kronjuwelenhalter...

AzRaeL
05.06.2004, 19:51
aber wenn sie dich freezen denn ist es auch schon
mal kagge !:rolleyes:

Hirni
05.06.2004, 20:05
Naja, das erstemal bei den schwarzen Goblins in der Höhle wo man in G1 den Almanach zurückholen musste.

Und bei GII DNDR warens die Sumpfgolems. Die sind auch nervig

EDIT:

@ beasti (keinen bock, deinen Komplizierten Namen komplett zuschreiben ;) )

Nee, ich meine Sumpfgolems, die gibt es aber nur bei DNDR. Ich editiers mal ebend um ;)

Ich wess uach nich, bei mir is das Addon schon standart bei GII. Deshalb schreib ich immer GII, ohne dass ich DNDR hinterschreibe.

AzRaeL
05.06.2004, 20:08
meinst du nicht sumpfhaie ???:D

Meijer
05.06.2004, 20:11
Wieso?Es gibt doch Sumpfgolems!:rolleyes:

Salandril
05.06.2004, 20:14
ich hasse Raven... is immer so schnell tot. (2X)

Ich halte Dämonenlords für die stärksten gegner.§burn

AzRaeL
05.06.2004, 20:15
naja , dann lassen wir es eben!:D :rolleyes:

Salandril
05.06.2004, 20:17
GI sumpfgolems??? kann mich nich dran erinnern.
:confused:

AzRaeL
05.06.2004, 20:19
ich glaub die wollen uns nur verarschen !:D #
in g1 ist mir definitiv noch kein sumpfigolem begegnet!

Salandril
05.06.2004, 20:22
genau, ich als alter Templer wüsste des doch...
also ehrlich:o
*g*

Kragon
05.06.2004, 20:24
Ganz klar die Feuerwarane. der schnaubende Drachensnapper war auch ziemlich schwer.
Die Sumpfgolems aber eigentlich nicht so, damals hatte ich den Meisterdegen und 80 exp. War ziemlich einfach zu besiegen.

Kragon
05.06.2004, 20:28
In Gothic1 gab es nie Sumpfgolems. diese sind erst in G2 DNDR aufgetaucht. Da fällt mir gerade ein in gothic1 im Schläfertempel die ganzen Novizen zu besiegen war auch ein Hartes Ding.

AzRaeL
05.06.2004, 20:36
ich finde die templer beim schläfer tempel waren gar nicht so schwer !

blackdead
05.06.2004, 20:37
feuer golem bei xardas

Hirni
05.06.2004, 20:40
Original geschrieben von Hirni76

Und bei GII DNDR warens die Sumpfgolems. Die sind auch nervig



ist hier klar im Vorteil

Ihr habt wohl zuviel Sumpfkraut geraucht. Wo steht da was von GI???? Da steht GII DNDR. Vorher stand da GII, bevor ichs editiert habe.

§umleitung
^
|
|

Das hier sollte euch zu denken geben

Ihr seid mir vielleicht Pfeifen :D

Gomez der Schlächter
05.06.2004, 20:56
he du sack reg dich ab. also wirklich...

p.s. meine grösste herausforderung warn kampf gegen mud!

AzRaeL
05.06.2004, 21:14
reg dich echt mal ab !!!
man wird ja wohl noch ein bissl sumpfkraut rauchen
dürfen !:D

eFreak
05.06.2004, 21:17
Am schwierigsten fand ich die schwarzen Goblins in G1 beim Almanach. Dann noch den schnaubenden Drachensnapper in G2.

Und mein schwierigster Quest war der mit den Blutkelchen...
Überhaupt nicht geblickt, wo die ganzen Dinger standen. :rolleyes:

Schakal
05.06.2004, 21:25
ich habe in gothic 2 diesen feuergolem zum drachen gehasst. der standt einfach in einer blöden possition. mich hat das vich immer den berg runtergekickt.
außerdem hasse ich die warge. die sind einfach sau schwer zu besiegen, genauso wie drachensnpper und feuerwarane.

AzRaeL
05.06.2004, 21:29
mit wargen hatte ich am anfang auch immer probleme!
aber wenn man bis kapitel 2 gut gelevelt hat dann
kann man so einen warg ohne probleme besiegen !;)

Hirni
05.06.2004, 21:40
Original geschrieben von Gomez der Schlächter
he du sack reg dich ab. also wirklich...



Kein Grund, gleich beleidigend zu werden, du Arsch :D (O-ton Stone )

Ausserdem war mein Beitrag eher als Spass gemeint, weils wirklich schon unnormal is, das da zu überlesen.

h0m4r
05.06.2004, 21:46
Also in Gothic 2 waren es definitiv die Drachensnapper (im Addnon)
Die sind auch später wenn man besser ist noch ziemlich schwer zu besiegen.
Habe mir das nest im Mienentaal bis zum letzten Kap in Khorinis aufgehoben und sie dann irgendwie alle erledigt :D

Chast
05.06.2004, 21:46
Ersmal Flezzo wilkomen im form §welcome.
Dann zu deiner Frage.
G1: Feuergolem
G2:Feuerwarane,Eisgolems,Demonen Lords
G2 DNDR:Sumpfgolem

Dr.Y
06.06.2004, 04:36
Im 1 . Teil die Freie Mine befreien und im 2 . die scheiß Feuergolems im Minental .Und die zwei Eisgolems vor der Eisregion .

gobu
06.06.2004, 04:42
Ich fand in dNdR die drachen extrem schwer, weil die immer sau schnell ihre hp regenerieren konnten

Sasy
06.06.2004, 04:45
Die Sumpfgolems fand ich eher einfach, jedenfalls mit stumpfen Waffen. Hab deswegen immer, wenn ich so ein Vieh gesehen habe, erst mal Waffe im Inventar gewechselt, zwar etwas umständlich, aber klappte.

Drachensnapper fand ich viiieeel schlimmer, bis ich mitgekriegt habe, wie ich die einzeln anlocke, und daß, wenn irgendeine Nicht-Drachensnapper-Leiche rumlag, sie meistens lieber an der als an mir geknabbert haben, dann konnte ich schonmal wenigstens einen Treffer landen, bevor sie sich überhaupt zu mir gedregt haben.

Aber am schlimmsten ist eine Gruppe Orknahkämpfer, wenn ein oder zwei Schamanen mich während des Kampfes aus dem Hintergrund rösten!

gilt alles für GII DNDR!!!

[USSR] Garond
06.06.2004, 04:58
Also im Addon waren die Gegner wie Bullco auch schwer , zumindest am Anfang !

Neverlikethem
06.06.2004, 09:36
richtig heftig fand ich auch ne ork gruppe plus schamanen... urks......... aber sonst am schlimmsten find ich skelette, giblins gehen ja noch aber die skelette find ich grässlich

Volki
23.06.2004, 21:08
Meine größte Herausforderung war dem Novizen Nyras den Fokus abzunehmen als ich Gothic das erste mal spielte. Ich kannte mich kaum im Spiel aus und war sehr schlecht trainiert. Im Nahkampf hatte ich keine chance. Dann hab ich ihn mit dem Bogen beschossen und bin weggerannt, und das ungefähr 10 mal.

Nestorax
23.06.2004, 21:39
Mein gröste Herrausforderung war es als Budler Mordrag zu besigen man ich kann mich noch daran erinnern das es einfach nur mühsam war
eine Waffe zu finden die stark genug ist um Mordrag überhaupt Schaden
zu zufügen aber dann habe ich eine Waffe gefunden und Mordrag lag nach kurzer Zeit auf dem Boden.Dann gab es da aber was schwiriegeres
nähmlich Karim in der Arena zu besigen nach einiger Zeit habe ich es aufgegeben gegen ihn anzutreten und habe noch ein bitgen trenirt
und das habe ich dann auch noch geschaft.
Da merkt man es wieder mit Gedult schaft man später einfach alles.:D

NeKo LeXuS
23.06.2004, 22:25
Puh... Lefty und den Reislord zu verprügeln war eine schwere Herausforderung, zumal ich das ganz am Anfang tat. Naja ich hab mir dann ein Plan ausgedacht und konnte sie doch noch besiegen =)

Was auch noch ne Herausforderung war, bei der Mission "Probleme mit Bauern" [oder so] (die mission wo die 2 söldner da rum stehen und geld einsacken wolln) die Waffen von BEIDEN Söldnern einzusacken, bevor mich Akil anlabert und ein anderer dessen Waffe nahm. Ich wollte unbedingt beide Waffen haben xD Ich musste halt extra schnell sein xD

Namenloser_held
23.06.2004, 22:47
Also bei G1 war es der goblin überhalb der verlassenen mine und die feuerwarane in g2 sind es die dämonenlords und die krypta wenn man net eiswelle hat.

Dungeonmaster
23.06.2004, 22:54
Du meinst sicherlich so

Ja.

Was noch schwer ist sind die Feuerwarane in G1 und wenn man umzingelt ist von Razors und Trollen. Bin in G1 einmal voll ein Rudel von Razors hineingerannt und dann bin ich so schnell ich konnte von ihnen weggerannt, waren doch etwas zu stark dann.:D

Gorn mit der Axt
23.06.2004, 23:14
In II die Drachensnapper, wenn die im Rudel angreifen, hat man selbst in der besten Rüstung Probleme.

Im Addon die Feuerteufel. Alles andere da war kein Problem.

Katsche
23.06.2004, 23:29
Größte Herausforderung für mich war wie bei vielen wahrscheinlich auch der Start ins Addon:

schwere Gegner, weniger XP, mehr benötigte Lernpunkte!

Aber egal Gothic II war etwas leicht und DNDR mir am Anfang etwas zu schwer!

Juhuuu ich hab 200 Posts!

Natac
24.06.2004, 00:39
Glückwunsch *aufdieeigenepostzahlschuaundneidischguck*

@Topic: DAS schwerste fand ich, als Lares mit mir zu Steinkreis gelaufen ist. Hab ihn dort stehen gelassen und alle Gegner im Wald un die in der Drachenschneiden-Höhle zu ihm geklockt. Dabei waren die Wargs immer schneller als ich, sodass ich Zick-Zack laufen musste. Dabei die Wargs nicht zu verlieren und trotzdem zu überlebe (3 Bisse=Tod) war schon ne harte NUss

Oder; die BEiden Trolle bei dem Jäger (wie hieß der gleich?) unter Dexters BUrg als Gildenloser zu besiegen Skelette beschwören, den Troll von hinten angreifen, aufpassen das der Andere Troll nicht mitmischt, und aufpassen das man selbst nicht getroffen wird (sonst TOd) war auch nicht anz so einfach.

Meijer
24.06.2004, 01:04
1.Der Jäger heißt Grom.
2.Trolle kann man leicht besiegen,indem du ihnen kräftig auf den Hintern haust.§hau

Natac
24.06.2004, 01:23
Weiß ich auch, nur solabl ich zugeschlagen habe hat sich das Vieh umgedreht und dann flog ich, wenn ich nicht schnell genug war. und als Gildenloser ist man eh nicht so schwach. Ist aber acuh egal. ich fand schwer, schön für dich, wenn du es leicht hast

MfG Natac

XRay
24.06.2004, 04:25
Also in G1 waren die Razors(vor allem im Rudel) und die Feuerwarane echt eine Herausforderung. Was auch schwierig war, war die ganzen Skelette in dem einen Turm am Strand zu killen, da war ich noch nicht so stark.
In G2(ob ihrs glaubt oder nicht) fand ich die Banditen bei dem einen Leuchtturm, da ich das auch relativ früh lösen wollte.

Kakulukiam
29.06.2004, 14:18
Die Orkelite bei G2 Addon habt ihr vergessen.
Das sind verdammt harte Nüsse.

Xalivia
07.07.2004, 23:01
In Gothic 1 die Teile für das Ulumulu zu finden und in Gothic 2 die kombination der Kammern aus Irdorat.

orcrunner
08.07.2004, 00:09
also ich fand innubis zu besiegen bzw ihn erst einmal zu Gesicht zu bekommen am schwierigsten.

gruß

nitemare
08.07.2004, 01:19
In G1 fand ich es ziemlich schwer den Orkschamanen vor dem Schläfertempel das Licht auszupusten. Wenn die einen einmal getroffen hatten zappelte man rum und wenn man sich dann wieder bewegen konnte traf einen der nächste Feuerball...

Simari
09.07.2004, 17:13
lso das schwirigste an Gothic war es als Magier gegen die drei Ork
tempelkrieger zu kämpfen,die haben mich fast immer getötet aber dann hab ich es ihnen gezeigt!sie sind jetzt tot
:D

Sir modrey
09.07.2004, 17:39
das schlimmste is die ersten paar suchenden die man trifft
und wenn man im 2 kapitel durch die orkbelagerung zur burg musste


in g1 eigentlich nichts
außer der auftrag horatio

fast death
09.07.2004, 17:42
Hmm G1 die Schattellaufer die hab ich immer unterschätzt :D:D

In G2 Classic: nix :D
Addon: Als ich wie immer versucht hab einen Ork mit lv 6 zu besiegen ;) im Classic ging das noch

Feuerteufel als Dex-Char sind was ganz fieses weil du fast nix abziehst

Und der Suchende als ich mit Lv 10 aus dem Minental kam ....


Aber das Addon hat sich vom Schwierigkeitsgrad her gelohnt macht jetzt viel mehr spass

Fortuno
09.07.2004, 18:04
GII: in der 2.6 Version einen drachen zu besigen(geht fast garnicht)

GI: eigentlich nix:D

Gorn mit der Axt
09.07.2004, 19:20
@Fortuno:
Stimmt, ohne die Reg. sind die Drachen ein Witz, mit sind sie nur schwer kleinzukriegen.
Davon abgesehen halte ich die Endgegner für zu leicht, die einzigen Herasforderungen findet man am Anfang des Spiels, z.B. wenn man gegen Lefty im NL kämpft.

Sigfried
09.07.2004, 20:21
Ich hasse Eisgolems und teils Skelettmagier da die einen einfrieren köennen, dann nervt mich gewaltig ....^^

Dragonlord
09.07.2004, 22:51
:rolleyes: Bei mir fand ich gar keinen gegner zu schwer nicht mal beim Addon am anfang,wenn man sich geschikt anstellt kommt man schnell eine stufe weiter,aber ich hatte nie zu gross probleme ein paar mal war es schon knapp aber so richtig probleme hatte ich nie,da habe ich mir meinen stärksten gegner selbst gemacht,ich nahm Torlof und habe seine Attribute hinaufgeschraubt das macht denn saumässigen spass wenn er dann stärker als der endgegner ist:D :D

Feomathar
10.07.2004, 00:08
bei g1 auf jeden fall die feuerwarane!
1mal getroffen,fast immer tot!

bei g2dndr anfangs die drachen(besonders die,gegen die man alleine kämpfen muss)!bis ich "angst" benutzt habe!
sonst größere mengen von gegnern(Warge,Orks,Goblins usw.)

feomathar

Shadow Paladin
10.07.2004, 00:13
Meine größte herausforderung war ein schaaf:D Nein spaß beiseite..
Bei mir waren es eindeutig die Orks wenn sie in schaaren kamen,aber als ich stark genug wurde,waren die biester geschichte;)

Dragonlord
10.07.2004, 00:15
ich konnte sogar schon mit level 5 oder 6 einen ork umnieten,wo ich stark war konnte ich es gegen 4 orkkrieger uns einem elite ork auf einmal aufnehemen,Training macht sich bezahlt:D