Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei NFS Carbon
Kann man bei NFS Carbon einen gekauften Wagen tunen? Wenn ja, wie?
dankeschonmal
Was für eine Art gekauften Wagen meinst du? Meinst du einen in der Karriere gekauften oder einen über den EA-Store gekauften? Letzteres gibt's ja auch und möglicherweise kann man die genau so wenig tunen wie andere freigeschaltete Bonuswagen. Meinst du ersteres, dann geht das im eigenen Unterschlupf, aber das ist eigentlich so offensichtlich, dass du evtl. was anderes meinst...
Es geht um eine Wagen den ich im Karriere Modus gekauft hab. Wie man eine Wagen tunt ist mir klar, nur da liegt eben das Problem wenn ich auf tunen und dann auf Leistun gehe ist dort nichts freigeschaltet. Normalerweise kann man die ganzen Packete auswählen z.B. Motor oder Fahrwerk bei mir ist aber ein Schloss an dem Button...
Sag' das doch einfach gleich. ;) Du wirst die Sachen erst alle freischalten müssen, indem du Rennen fährst. Wenn du zu einem Rennen gelangst, wird dir immer angezeigt, was dabei zu gewinnen ist.
Wo ist du denn jetzt? Wie viele bosse hast du schon besiegt. Die meisten Teile schaltet man nämlich erst später frei. Du wirst also wie gesagt einfach rennen fahren müssen. Normalerweise müsste es im Unterschlupf die Möglichkeit geben den Wagen zu tunen :dnuhr:. Wenn das schloss dran ist, dann ist es noch nicht freigeschaltet.
Wenn du dir jetzt einen Stufe 2-Wagen gekauft hast, kannst du ihn erst tunen, sobald du die Sachen freigeschaltet hast (wie Katan schon meinte). Deine bisherigen freigespielten Tuning-Pakete sind nur für Stufe 1-Wagen und passen nicht in Stufe 2-Wagen.
Wenn du dir jetzt einen Stufe 2-Wagen gekauft hast, kannst du ihn erst tunen, sobald du die Sachen freigeschaltet hast (wie Katan schon meinte). Deine bisherigen freigespielten Tuning-Pakete sind nur für Stufe 1-Wagen und passen nicht in Stufe 2-Wagen.
Und ich kann erst im 2ten Gebiet Teile für ein Stufe 2 Wagen freischalten?
Und ich kann erst im 2ten Gebiet Teile für ein Stufe 2 Wagen freischalten?
Früher oder später ja. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob das mit der Stufe mit den Gebieten zusammenhängt aber ich glaube schon. also muss du das nächste gebiert erobern um die nächste stufe zu kriegen. ich würde mir aber erst ein neues suto holen wenn ich mit dem alten nicht mehr gewinnen würde.
Im 2. und 3. Gebiet gibt es meines Wissens nach die verschiedenen Teile für Stufe 2-Wagen. Sobald du das erste erobert hast, werden ja zwei weitere freigeschaltet. Musst halt bei den Rennen auf der Karte schauen, wo du welches Upgrade freischalten kannst.
Ist aber nicht ganz so wichtig, da afaik die KI nur die Upgrades hat, die du selbst auch im Auto hast. Auch wenn dein voll getunter Stufe 1-Wagen schneller ist als dein ungetunter Stufe 2-Wagen, wirst du mit letzterem besser klar kommen, zumindest war das meine Beobachtung.
Danke euch für die Antworten habt mir geholfen
@Crow So hab ich das auch bemerkt