PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeah !!!!!!!!!!!!!!! (Sprecher von G2 in TV Serie?)



Satyr
04.06.2004, 20:38
Hi Leute , ich hab ne voll goile Entdeckung gemacht :

kennt ihr käptn blaubär und seine 3 kinder ?
es läuft oft im orf , wenn nicht nur dort , meine schwester ( athina , die ist 3 ^^ ) glotzt diese shice immer , als ich einmal schaute was dort abläuft ( nach 7 jahren , habs früher auch geschaut ) hab ich rausgefunden , dass der herr käptn blaubär den gleichen sprecher wie greg , der piraten " lord " aus gothic 2 dNdR hat ! Ich war so überrascht , und jetzt schau ich die Sendung immer ^^

Habt ihr das gewusst ?

Und noch ne Frage :

Was is jetzt mit dem Sprecher ? kommt der aus österreich , oder aus deutschlsnd ?

mfg pana

norax
04.06.2004, 20:40
rofl echt?

sach ma zeit...wills mir auch ma reinziehen :D

gobu
04.06.2004, 20:43
Meinste echt das is der selbe?
Es gibt verdammt viele Menschen die so reden können.
Unser Deutschlehere kann das z.B. auch :p

Ace
04.06.2004, 20:44
ich glaube nicht das es der gleich Sprecher ist bin mir unsicher da es ein haufen Leute gibt die so sprechen können wie ein zugekiffter ostfriesischer Kapitän :D

Diego | R@PC
04.06.2004, 20:44
Wat? Hehe.. klasse! Wenn das stimmt. :D

Werd ich heut nochmal reinhören.

alter calapuno
04.06.2004, 20:47
Der Sprecher vom Blaubär ist Jürgen Scheller.
Er kommt afaik aus Hamburg.
Ich habe ihn schonmal gesehen. Ist ein molliger Herr, würde ihn auf Ende 60 schätzen.
Sein Plaatisch ist aber genial^^

James Bond
04.06.2004, 20:48
Geil... muss ich mir auch mal reinziehen :D


Werd ich heut nochmal reinhören.
Wann kommts denn? ORF 1 oder 2?

Satyr
04.06.2004, 20:52
@ lord Mod(:D ) : die gleiche STIMME...

@ norax : sooryy weiss die zeit nich , kannst ma pollux fragen ^^ *höllischauslach* ne spass... schau mal im Programm nach ;)


Ich habe das Gefühl , dass ich die Stimmen der Kinder auch aus Gothic kenne.....? §list

mfg pana

Bramont
04.06.2004, 20:54
Der einzige Sprecher von Käpt´n Blaubär den ich kenne, ist der deutsche Schauspieler Wolfgang Völz. Und soweit ich weiß ist er nicht der Sprecher von Greg. Auch, wenn es natürlich von der Rolle passen würde.

gobu
04.06.2004, 21:02
Ma zu was anderem:
Ich hab letztens mal mit ein paar freunden wc3 gespielet.
Ich glaub so ein paar viecher in dem spiel hören sich ganz genau so an wie die harpien in gothic.

Satyr
04.06.2004, 21:08
oder in nem zeichentrickfilm hab ich geräusche die identisch von gothic sind gehört ?? :confused:

nmfg pana

ps : sorry , ich bin nervööösssss.... ( www.badgerbadgerbadger.com ist die ursache , habs schon seit 1 stunde im hintergrund laufen und wills nich abstellen hööhöhöh )

gobu
04.06.2004, 21:14
@ pana:
ich hör's jetzt auch
voll sinlos aber doch geil :D
verändert sich da auch mal was?

[USSR] Garond
04.06.2004, 21:47
Meine Fresse ,hätte nicht gedacht dass ich das sagen werde aber ... ICH zieh mir ds heute AUFJEDENFALL rein §danke :lolx: §king §blink

Whitey
04.06.2004, 21:49
Ich glaub das passt auch besser in die Gothic Diskussion, als in die Plauderecke ;)

Schakal
04.06.2004, 22:33
also so weit ich es in erinnerung habe spricht käptn blaubär anders als greg.

oh mein gott ist goil davon wird man ja ganz blöd §krass ;D

Gomez der Schlächter
05.06.2004, 00:23
cool und die stimme von mud kommt von bush. wetten????

RaveninBlack
05.06.2004, 00:36
Es gibt einige sachen die gleich oder änlich tönen. Die Kobolde aus Warcraft3 zum beispiel tönen wie die Feldräuber. Es gibt bestimmt noch andere sachen.;)

Zalfirir
05.06.2004, 01:48
Ob Käptn Blaubär den selben Synchronsprecher wie Greg hat, sei mal dahingestellt, aber man wird sicherlich noch einige ähnliche Stimmen hören, ganz einfach, weil die Synchronsprecher aus Gothic das ganze wohl auch proffesionell machen. Könnte schwörn, die stimme von Cor Calom auch schonmal in nem anderem Spiel gehört zu haben. (Im Notfall helfen die Credits weiter, da stehen die Namen der Synchronsprecher auch drin)
Und zu den Sounds (wie Beispielsweise die Feldräubergräusche) gabs schonmal einen anderen Thread.

Beppo
05.06.2004, 02:15
Ich hab mal mit meinen kleinen Cousang (Wird das so geschrieben?) mal ohhhhhhhhh ich kann mich nicht konzentrieren
achso Tex Avery Schow geguckt da kam immer bei nem Huhn der Sound vom Scavenger.
Ich werd noch dadurch verrückt Mushroom,Mushroom blablabla
ahhhhhhhhhh ich werd verrückt
§ugly §ugly :Huepf: :Huepf:

Hyper
05.06.2004, 03:01
Ich kann mich erst überzeugen wen käptain blaubär " drecksviech " sagt oder überhaupt nur vieh

OC-Burner
05.06.2004, 03:04
Mal kurz zu den Sounds, ich glaube mich zu erinnern mal gelesen zu haben das es speziel Firmen gibt die große Soundpacks verkaufen, an verschiede Käufer. Wie zB. Tonstudios, Zeichentrickmacher oder so und halt auch an Spieleprogrammierer. Aber Sounds sind nicht alles was die so im Angebot haben. Könnte sein das ich mich jetzt ein bißchen irre, aber im großen und ganzen sollte das so stimmen.:)

Poster
05.06.2004, 03:21
Der Käpt´n Blaubär-Sprecher ist der Schauspielr der in "Der Wixxer" den Chef des Geheimdienstes spielt. Doch Greg in Gothic hat nicht die Stimme von Käpt´n Blaubär. ;) *klugscheiß*

Juan
05.06.2004, 03:28
mushroom mushroom badger badger...
echt geil :lolx: :LOL: §ugly §irre §knap
die sounds von gothic gibts voll oft.
zb bei verletzungen und stürzen das geräusch gibts auch bei fugger II ( altes dos-spiel :cool: ) und die musik am stonehenge hab ich ma in ner doku über germanen gehört.

Gothicfreak 13
05.06.2004, 04:51
LOL ist ja komisch, als ich gerade mal wieder ein PS2 Spiel Namens
Jak and Daxter rausgekramt habe, fiel mir sofort auf das ein Fischer aus dem Spiel genau die gleiche Stimme hat wie Greg.
So z.B. spricht der Fischer :
Musst oaufbasse mien Jüng, im Fluss gibts giftige Oale oder doa gommd in grousse, diese Szene kam als ich ihm helfen musste ein paar Fische im Fluss zu fangen, der hatt exakt die gleiche Stimme wie der Blaubär und Greg

Satyr
05.06.2004, 05:58
wirklich ? ich glaube dass der synchronsprecher halt einfach berühmt is oder alle einem nachsprechen...

mfg pana

BTW :

badgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadger MUSHROOM MUSHROOM badgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadger
badgerbadger MUSHROOM MUSHROOM
badgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadger MUSHROOM MUSHROOM
badgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadger AAAFRICAAN SNAKE !!!! SNAAAAKE , SNAAAKE , OOOOHHH ITS A SNAKE !!!!
badgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadgerbadger........... :D :D

Pyr0k4r
05.06.2004, 06:33
JO hab ichs doch gewusst!Ich dachte mir das ich die stimme schon mal gehört haben und dann dank diesem Thread ´bin ich draufgekommen!Es ist wirklich der Blaubär!



BadgerBadgerBadgerBadgerBadgerBadgerBadgerBadgerBadgerBadgerBadgerBadger Mushroom Mushroom!!!

Mann des haut rein!is voll fett!:D

Zeiht euch des mal rein:
http://www.footballbadgers.com/ (zählt mal einer bitte die tore(links oben wenn goal kommt)will wissen bis wieviel es geht,habe selber jetzt kein bock mehr,hba nach einpaar aufgehört)
http://www.weebls-stuff.com/toons/29/
http://www.weebls-stuff.com/toons/26/
und das altbewerte Drogenlied:
http://www.echsi.de/fun/drogen.htm

HenkerHenning
05.06.2004, 06:49
Auf jeden Fall ist einer der Synchron-Sprecher der Typ, der bei den alten John-Sinclair-Hörspiel-Kassetten die Hauptrolle gesprochen hat... vielleicht erinnert sich jemand? Ist allerdings schon 12 Jahre her oder so...

Gomez der Schlächter
05.06.2004, 16:16
man ist das ein gespamme hier. macht weiter so, ich mag spam:p

Sezer
05.06.2004, 17:55
Also ich hab schon oft in anderen Spielen, sendungen etc. die Gothic Sprecher gehört. Letztens habe ich mir mal son Doku reingezogen und da waren viele Sounds die genauso in Gothic vorkamen, also ist nicht seltenes das sowas passiert ;)

Dungeonmaster
05.06.2004, 21:37
Das gleiche ist beim Radio. Manche Sprecher hören sich genau gleich an, doch sind es dann verschiedene Leute. Genauso ist es im Filmgeschäft, mit den Synchronsprechern. Sind die Schauspieler noch unbekannt, gibt es verschiedene Synchronsprecher. Haben sie dann den Durchbruch geschafft, ist es immer der gleiche Sprecher da auch die Leute diesen Schauspieler in den bekannteren Filmen da sehen.
Also gibt es oft ähnliche Stimmen in verschiedenen Spielen und Filmen.

eFreak
05.06.2004, 21:44
Ich meine auch schon im Fernsehn sehr viele Stimmen aus Gothic wieder gehört zu haben.
Die Stimmen aus Gothic sind eben ganz normale Synchron-Sprecher aus dem TV.
Ich hatte mal in einem billigen Martial-Arts Film um Mitternacht die Stimmte von Lord André gehört. :D

doooom
05.06.2004, 21:48
Die Stimmen von Sprechern aus Gothic hab ich auch schon an manch anderen Stelle gehört. So beispielsweise in Stronghold, wo ich glaub ich die Stimme von Lobar und die von Gorn erkannt habe. Ist aber auch kein Wunder, das die Stimmen auch woanders auftauchen, schließlich können die Sprecher ja nicht nur an einem Spiel mitarbeiten.

Aso. Mit dem Badgerzeugs hört ihr hier bitte auf. Wenn ihr unbedingt darüber reden wollt, dann macht nen Thread in der Plauderecke drüber auf (den whitey dann schließen kann ;) ).