PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mach ihr Das Licht aus ? (Sig aus)?!!



Sinan
08.12.2007, 19:55
Macht ihr alles aus ?

Ja oder Nein ?!!

Mekhet
08.12.2007, 19:55
Nö, sehe ich nicht ein. :o

Humpaaa
08.12.2007, 19:56
Ich hab nichtmal Licht an, aber hätte ich Licht an, würde ich es nicht ausmachen.
Mein PC bleibt auch an §hhmpf

VitaVus
08.12.2007, 19:57
OMG (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=315748) :C: §dumm

Meinste das jetzt ernst? Hast den Thread nicht gesehen?

Achilles
08.12.2007, 19:58
ich habe die Grosse Beleuchtung im ZIMMER immer aus - einzig die 25W Halogen-Tischlampe leuchtet die zeitüber, wenn ich am PC sitze. Dazu kommt noch, dass ich den Fernseher -und alle geräte die ich kann- komplett vom Strom nehme, sobald ich sie nicht benutze.... Ich Spare also schon genug Strom. Insofern werde ich bei dieser "Aktion" die sowieso nix bringt, weil sie viel zu kurz ist - NICHT mitmachen......

Aurelion
08.12.2007, 19:58
Nein mache ich nicht.

Leviticus
08.12.2007, 19:59
So wenig Zeit um sich zu entscheiden. :scared:

Obstverkäufer
08.12.2007, 19:59
http://www.wir-klimaretter.de/lichtan/ :)

harhar!
08.12.2007, 19:59
fernseher an, pc an und lampe beim pc an^^
wird auch so bleiben
ich glaub ich guck pro 7 um zu gucken ob sies progrmmm unterbrechen^^

Wisi
08.12.2007, 19:59
Nein mache ich nicht.

§dito
Völliger schwachsinn.

p.s. hatten wir den nicht einmal so nen Threat?:dnuhr:

Number99
08.12.2007, 20:00
gibt wohl sinnvollere dinge. ob der klimawandel nur 5 min langsamer fortschreitet oder die erde 5min. eher untergeht :D is mir gleich

VitaVus
08.12.2007, 20:01
§dito
Völliger schwachsinn.

p.s. hatten wir den nicht einmal so nen Threat?:dnuhr:

Beitrag nr. 4 in diesem thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5022238&#post5022238) :C:

Ja hatten wir :)

Lounikelas
08.12.2007, 20:01
Gerade, als ich Pro 7 geschaut war, war ja da oben links wieder diese dämliche Countdown, dass man glaube ich solange das Licht oder so ausmachen soll, oder war das was anderes? Keine Ahnung. :dnuhr:
Aufjedenfall mach ich das nicht.
dan nseh ich doch nichts.

VitaVus
08.12.2007, 20:02
Bei mir ist gerade alles Licht aus. Schön dunkel ist es hier :D

Leviticus
08.12.2007, 20:02
Ich glaubs nicht, bei mir in der Straße machen die alle Lichter aus.

Sinan
08.12.2007, 20:03
fernseher an, pc an und lampe beim pc an^^
wird auch so bleiben
ich glaub ich guck pro 7 um zu gucken ob sies progrmmm unterbrechen^^
Das gleiche hab ich /mach ich / gerade...§wink


Schön das alle ihre Sig ausgemacht haben :rolleyes:

Sotha
08.12.2007, 20:03
Bei mir ist gerade alles Licht aus. Schön dunkel ist es hier :D
Tja....bis auf mein PC ist eh immer alles aus.....wozu Licht? ôO
Ich mag es eh nicht.....von daher.....geht das Lichtausmachenfür5minuten an mir vorbei. :D

Lounikelas
08.12.2007, 20:04
Ich glaubs nicht, bei mir in der Straße machen die alle Lichter aus.

Bei mir auch ein paar. Lächerlich...:rolleyes:

Humpaaa
08.12.2007, 20:06
So, habe demonstrativ das Licht angestellt §hhmpf

Wisi
08.12.2007, 20:06
Bei mir auch ein paar. Lächerlich...:rolleyes:

Manche Leute spinnen eben da kann man halt nix machen.$zuck

VitaVus
08.12.2007, 20:07
Bei mir auch ein paar. Lächerlich...:rolleyes:

Bei mir leider nicht :(

Bei denen, die mitmachen bleibt das licht an und umgekehrt. ist ja voll doof.

Leviticus
08.12.2007, 20:09
Toll, jetzt ist der Thread absolut nutzlos. Ihr spammer! :o

eye of the tiger
08.12.2007, 20:09
http://www.wir-klimaretter.de/lichtan/ :)

§dumm§dumm

VitaVus
08.12.2007, 20:11
§dumm§dumm

Warum schreibst du §dumm

Ich dachte du bist dagegen, da müsste diese aktion doch genau das richtige für dich sein.

eye of the tiger
08.12.2007, 20:12
Warum schreibst du §dumm

Ich dachte du bist dagegen, da müsste diese aktion doch genau das richtige für dich sein.

haste den link auch ma angeguckt? offenbar noch nicht, aber das was da auf der seite steht, ist nicht ma mit überhöhtem heroinkonsum zu erklären.

Lounikelas
08.12.2007, 20:14
Manche Leute spinnen eben da kann man halt nix machen.$zuck

Tja...ist halt manchmal so.

VitaVus
08.12.2007, 20:14
haste den link auch ma angeguckt? offenbar noch nicht, aber das was da auf der seite steht, ist nicht ma mit überhöhtem heroinkonsum zu erklären.

wiso? ich hab den link gelesen? ich glaube wir missverstehen uns. ich sage: du bis doch dagegen, dass man das licht aus macht. also gehe ich davon aus, dass du logischerweise dafür bist, das lich anzumachen, also ist dieser thread für dich ja nicht dumm sondern müsste gelobt werden.

eye of the tiger
08.12.2007, 20:18
wiso? ich hab den link gelesen? ich glaube wir missverstehen uns. ich sage: du bis doch dagegen, dass man das licht aus macht. also gehe ich davon aus, dass du logischerweise dafür bist, das lich anzumachen, also ist dieser thread für dich ja nicht dumm sondern müsste gelobt werden.

nein, weil die seite was anderes aussagt, als der link.

auf der seite steht so ein schmarrn wie:

1. Nutzen Sie die fünf Minuten, in denen das Licht ausgeschaltet ist, um alte Stromfress•birnen heraus- und klimaschonende Energiespar- lampen hineinzuschrauben. Das erspart der Atmosphäre bei zehn ersetzten 100-Watt-Birnen jedes Jahr 335 kg co2. Und senkt nebenbei Ihre Stromrechnung um 50 - 100 Euro. Energiesparlampen bekommen Sie in jedem Baumarkt oder - ganz preiswert - im Zehnerpack hier.

oder

4. Schreiben Sie eine Mail an Angela Merkel, und fordern Sie von Ihr mehr Mut beim Klimaschutz. Einen Text, den Sie gern ändern und ergänzen können, haben wir hier bereits vorbereitet.

die aktion nennt sich:

Licht an, für das Klima, schwachsinn halt, ne seite, auf die man mit großen erwartungen klickt, und dann herbe enttäuscht wird, weils doch nur ein paar grüne ohne sex in den letzten 5 jahren waren.

VitaVus
08.12.2007, 20:19
nein, weil die seite was anderes aussagt, als der link.

auf der seite steht so ein schmarrn wie:

1. Nutzen Sie die fünf Minuten, in denen das Licht ausgeschaltet ist, um alte Stromfress•birnen heraus- und klimaschonende Energiespar- lampen hineinzuschrauben. Das erspart der Atmosphäre bei zehn ersetzten 100-Watt-Birnen jedes Jahr 335 kg co2. Und senkt nebenbei Ihre Stromrechnung um 50 - 100 Euro. Energiesparlampen bekommen Sie in jedem Baumarkt oder - ganz preiswert - im Zehnerpack hier.

oder

4. Schreiben Sie eine Mail an Angela Merkel, und fordern Sie von Ihr mehr Mut beim Klimaschutz. Einen Text, den Sie gern ändern und ergänzen können, haben wir hier bereits vorbereitet.

die aktion nennt sich:

Licht an, für das Klima, schwachsinn halt, ne seite, auf die man mit großen erwartungen klickt, und dann herbe enttäuscht wird, weils doch nur ein paar grüne ohne sex in den letzten 5 jahren waren.

Ahh ok. Dann ist das jetzt geklärt. Dann stimme ich zu. Ich würde unter diesen Link auch ein §dumm setzten.

Novizethme
08.12.2007, 20:19
Bei mir war kein Licht an, also konnte ich ncihts ausschalten

ABER: Bei mir im Dorf ist die Strassenbeleutung seit 19 Minuten nun schon aus. ._.

Humpaaa
08.12.2007, 20:21
Licht an, für das Klima, schwachsinn halt, ne seite, auf die man mit großen erwartungen klickt, und dann herbe enttäuscht wird, weils doch nur ein paar grüne ohne sex in den letzten 5 jahren waren.

Was ist an Energiesparlampen auszusetzen?

Feudor
08.12.2007, 20:22
Meine Sis kam um 8 einfach rein un hats licht ausgeschaltet. :rolleyes:

(Binja sonst schon für den Klimaschutz und so... aber so etwas sollte anders gelöst werden als mit 5 minütigem lichtauschalten)

eye of the tiger
08.12.2007, 20:24
Was ist an Energiesparlampen auszusetzen?

im prinzip nix, nur dass man sie praktisch aufgezwungen bekommt, und inzwischen behandelt wird, wie die hexen im mittelalter, nur weil man keine benutzt.
ist doch meine sache, ob ich die lampe alle 1000 stunden oder alle 10000 stunden wechsle, aber solange normale glühlampen da sind, benutz ich sie, fertig.

Wisi
08.12.2007, 20:24
Meine Sis kam um 8 einfach rein un hats licht ausgeschaltet. :rolleyes:

Hat sie das im ganzen Haushalt gemacht und du hast das auch noch zugelassen.
Ich bin enttäuscht von dir.:D

Feudor
08.12.2007, 20:27
Hat sie das im ganzen Haushalt gemacht und du hast das auch noch zugelassen.
Ich bin enttäuscht von dir.:D

Hät ich aufstehen müssen :D

Mirsa
08.12.2007, 20:42
Bei mri sind vorhin ein paar aus dem icq gegangen^^

Thomas1994
08.12.2007, 20:52
nö ich machs net das bringt sowieso nix von miraus sollens doch alle anderen auch gleichzeitig wieder anmachen vieleicht springen dann ja die sicherungen raus. hehe!

Thidrek
08.12.2007, 20:59
Ich hab besonders viel für die Umwelt getan und bin Auto gefahren :D
Den PC in meinem Zimmer hab ich vergessen, auszuschalten ^^

Wisi
08.12.2007, 21:02
Hät ich aufstehen müssen :D

Hätte ich auch gemacht.^^
Also mach dir nix drauß.

Obstverkäufer
08.12.2007, 22:10
im prinzip nix, nur dass man sie praktisch aufgezwungen bekommt, und inzwischen behandelt wird, wie die hexen im mittelalter, nur weil man keine benutzt.
ist doch meine sache, ob ich die lampe alle 1000 stunden oder alle 10000 stunden wechsle, aber solange normale glühlampen da sind, benutz ich sie, fertig.

Von Jemandem mit CDU als Ava und soner bescheuerten Sig kann man auch nicht mehr erwarten ;)

smiloDon
08.12.2007, 22:13
im prinzip nix, nur dass man sie praktisch aufgezwungen bekommt, und inzwischen behandelt wird, wie die hexen im mittelalter, nur weil man keine benutzt.Jaja, diese pösen Ökoterroristen, die hinter jedem Busch lauern und dich zu Energiesparen anhalten wollen. :D


ist doch meine sache, ob ich die lampe alle 1000 stunden oder alle 10000 stunden wechsle, aber solange normale glühlampen da sind, benutz ich sie, fertig.Auch dich wird in wenigen Jahren die stark erhöhten Energiepreise überzeugen.
Und nein, diese werden nicht so hoch sein, weil der Staat die entsprechenden Steuern erhöht haben wird, das schafft der freie Markt ganz allein.

readonly
08.12.2007, 22:15
ist doch meine sache, ob ich die lampe alle 1000 stunden oder alle 10000 stunden wechsle, aber solange normale glühlampen da sind, benutz ich sie, fertig.

Glühlampen tragen ihren Namen nicht umsonst. Eta optisch liegt bei maximal 5%, Rest ist IR. Irgendwann schlagen dann die Kosten zu.

smiloDon
08.12.2007, 22:33
Glühlampen tragen ihren Namen nicht umsonst. Eta optisch liegt bei maximal 5%, Rest ist IR. Irgendwann schlagen dann die Kosten zu.eta (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirkungsgrad) kennt ein Energieverschwender nicht! :o



Man beachte übrigens rechts das Schaubild :D

readonly
08.12.2007, 22:35
eta kennt ein Energieverschwender nicht!

"Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose."


Man beachte übrigens rechts das Schaubild :D

Mit elektrischem Strom zu heizen, hat doch was. :D

Tybald
08.12.2007, 22:36
eta (http://de.wikipedia.org/wiki/Wirkungsgrad) kennt ein Energieverschwender nicht! :o

Pnutzen und Paufwand, wie geil §ugly :D

Vater Weihnacht
08.12.2007, 23:32
ICh hab gegessen , das geht im Dunkeln nicht.......

Hobel
09.12.2007, 00:51
Ich war nicht da Heim hatte, das Licht also aus, ich finde die Aktion aber lustig und hätte sie auch mitgemacht, wenn ich da Heim gewesen wäre.

Vanion
09.12.2007, 01:00
nein, weil die seite was anderes aussagt, als der link.

auf der seite steht so ein schmarrn wie:

1. Nutzen Sie die fünf Minuten, in denen das Licht ausgeschaltet ist, um alte Stromfress•birnen heraus- und klimaschonende Energiespar- lampen hineinzuschrauben. Das erspart der Atmosphäre bei zehn ersetzten 100-Watt-Birnen jedes Jahr 335 kg co2. Und senkt nebenbei Ihre Stromrechnung um 50 - 100 Euro. Energiesparlampen bekommen Sie in jedem Baumarkt oder - ganz preiswert - im Zehnerpack hier.

oder

4. Schreiben Sie eine Mail an Angela Merkel, und fordern Sie von Ihr mehr Mut beim Klimaschutz. Einen Text, den Sie gern ändern und ergänzen können, haben wir hier bereits vorbereitet.

die aktion nennt sich:

Licht an, für das Klima, schwachsinn halt, ne seite, auf die man mit großen erwartungen klickt, und dann herbe enttäuscht wird, weils doch nur ein paar grüne ohne sex in den letzten 5 jahren waren.
Ich finde die Seite lustig, weil sie konsequent die Originalseite (http://www.lichtaus.info/) aufs Korn nimmt.

Serpico
09.12.2007, 01:14
Hab das Licht nicht ausgemacht...

Die Sig auch nicht :o (warum eigentlich in einem Thread wie diesem? §ugly)

Gorboc
09.12.2007, 01:24
was ist Licht?^^

Serpico
09.12.2007, 05:45
was ist Licht?^^
Kein Plan, aber hier (http://www.laonaris.org/Licht/Licht_und_Liebe.JPG)wird dir geholfen... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s469.gif

Medium Tachina kennt die Antwort §ugly

Corristir
09.12.2007, 08:29
Nein, mein Licht bleibt immer an:D

Morgana
09.12.2007, 08:38
Japp JETZT mach ich das Licht aus - jetzt is es nämlich wieder hell und ich geh jetzt ins Bett :p

joshithekid
09.12.2007, 10:26
wir haben nur das licht ausgemacht mehr nicht.aber bei uns haben das wenige gemacht.das hat man gesehen,wenn man aus dem fenster sah.

mfg merpet

edit: ich mache nicht die sig aus.was soll das in so einem fred ?