PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch an Der Hund

meditate
04.06.2004, 09:18
schon wieder was zum feiern? du kriegst den hals auch nicht voll! oder eher ich, weil ich es nicht lassen kann, dir jedes jahr wieder das gleiche zu wünschen: spaß im leben außerhalb und innerhalb des computers.

Cath
04.06.2004, 13:39
Tierische Baersday-Grüße §hb und herzlichen Glücksumpf

§5troet

Carras
04.06.2004, 18:06
Auch wenn ich mir denken könnte das einige aus Medis text nicht rausfinden wer gemeint ist: Alles gute Olle ^^
Auf zum nächsten Jahr ;)

Greetz

Dark-Druid
04.06.2004, 20:54
Erstmal hab ich auch net ganz gecheckt, wer gemeint war. Jetzt bin ich mir aber doch ziemlich sicher! ;)

Herzlichen Glückwunsch an den Hund, der nun wieviel Jahre alt ist?
*nachguck*
19 Lenze müssten es nun sein. Noch einmal einen herzlichen Glückwunsch dazu, Alterchen. Bleib uns bitte noch ne ganze Weile erhalten! :)

doooom
04.06.2004, 23:17
Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Alles gute hundder und viel spaß im neuen Lebensjahr. :)

Fisk
04.06.2004, 23:22
Ein Rätsel, hm? Der Hund.Umgedreht ergibt das Hund Der. Und zusammengesetzt ergibt das Hundder. Hab ich recht? :D
Alles Gute, du Alteingesessener, lass dich ordentlich feiern. ;)

Taurodir
04.06.2004, 23:48
herzlichen glückwunsch zum geburtstag! und alles gute auf auf deinen wegen.

gruß tauro

Veilyn Odeseron
05.06.2004, 03:55
Arghl... In meiner ICQ-Liste wird auch noch angezeigt, dass hundder Geburtstag hat und mir fällt das nicht auf... Ah... Im Rätsellösen war ich noch nie sehr gut... Um ehrlich zu sein, hatte ich gedacht, dass "Der Hund" eine Art Metapher sein solle (z. B. für einen Avatar), aber hundder hat ja "leider" nur 'nen Hasen- (das war doch'n Hase, oder?) Avatar... Wie auch immer...

Glückwunsch, oh großer geistiger Führer der Sumpfbruderschaft und der, bei dem ich Kreis 2 der Magie erlernen will... (irgendwann jedenfalls) §danke

P.S. Da wir ja gerade bei so vielen Geburtstagen sind (Carras hat doch acuh bald, oder?), gratuliert mir dann bei meinem nächsten bitte nicht. Ich hasse es, zu altern.

Dragonsword
05.06.2004, 07:14
*Grummel*
Schon wieder einer von den letzten! §gnah

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

§hb

<Aragorn>
05.06.2004, 07:17
Alles gute du nürnberger Lebkuchenbaal :D

hundder
06.06.2004, 20:40
Nun hock ich auch mal wieder vorm PC.
Und dann muss ich sehen das mein Name entstellt wird :D
Egal,hehe.
Besten dank an euch alle für die netten Gratulationen :)

Artifex
07.06.2004, 01:30
Herrje und ich erst Dragonsword ! :D

Naja besser zu spät als nie (:rolleyes: das wird meine Lieblingsausrede ! :D) Alles gute Hundder ! §hb