PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 4 Storry-idee



finalfantasy
08.12.2007, 11:31
Hi Leute
Ich hatte mal eine Idee zu Gothic 4 : Wie wäre es wenn der Held im verlauf der geschichte eine Verschwörung (beliars oder Innos) enthüllen würde und er so immer mehr über die (geheimen) geschenisse in Gothic 1,2 und 3 erfahren würde und dann immer frequenzen kommen wo man zb.: den held mit Xardas in Gothic 2 über die Drachen reden sieht und dann Sieht das man belauscht wurde (oder irgend so was ;)) dann würden auch schön viele Frquenzen in gothic 4 erscheinen und man würde einen völlig neuen Kommplott oder eine neue Bruderschaft oder so etwas aufdecken ;) !!!
Ich fände so etwas mal sehr interessant. Ich hoffe ihr könnt mir Rückmeldungen geben oder neue Ideen einfügen !!!
Danke im Vorraus :gratz
Mit freundlichen Grüßen;)
finalfantasy

||Diemo||
08.12.2007, 12:42
Nimm es mir nicht übel, aber in fast jedem Gothic 4 Thread wird immer was über die mögliche Story gemunkelt...:rolleyes:

@topic: Ja, deine Idee ist nicht schlecht, hoffentlich schaffen sie es die Sequenzen zu machen, fände ich gut.

Gosden
08.12.2007, 14:10
die idee ist an sich nicht schlecht, passt imo aber nicht wirklich. so wie ich das verstanden habe arbeiten der gute und der böse gott jetzt gemeinsam...passt nicht wirklich finde ich. man könnte es schon eher mit menschlichen wesen machen, der gute und der böse. müsste aber auch gut verpackt sein.

RayWolf
08.12.2007, 14:51
Ich hoffe die neuen Entwickler stelen einen guten Autor ein, um eine sinnvolle packende Erzählung für uns zu basteln, so schwer ist das wrrklich nicht, man muss nur den inneren Schweinehund überwinden, das man als Entwickler eines Spiels nicht zwingend selber zum Autor werden muss, wenn man sowas noch nicht erfolgreich gemacht hat. So berauschend war die Erzählung in G1 auch nicht, aber sie war gut erzählt im Spiel, daher DAS GEHT i.O.! In G3 war die Story ja aufm Papier recht episch, aber wurde weder ausgefeilt noch vernünftig rübergebracht, sprich: schlecht erzählt ingame.

Ich hoffe inständig, man nimmt sich nen professionellen Autor oder ein Autorenteam für G4.

MfG,
Ray

Miltenman7
08.12.2007, 15:00
wäre nicht schlecht, das würde mir besonders gefallen weil man sich dann an die schönen erlebnisse errinert^^....wie war das in dNdR?? nostalgie bonus oderso ^^