PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Säule über den Klosterruinen



drachenjägerdx
04.06.2004, 03:07
Hi Leute! Kann mir einer da weiterhelfen?
Ich bin gerade in der 4Foki - Mission und in der Klosterruine. Wenn mann nach rechts geht und die Klippen hoch, kommt man auf das Dach. Dort steht eine Säule mit einer Kerbe. Wenn ich über den Abgrund will, muss ich die Säule doch umstoßen, oder geht das garnicht? Als ich G1 zum erstem mal durchgespielt habe, hab ich das auch nicht hinbekommen. Hat das schon einer geschafft? braucht man da vielleicht eine bestimmte Waffe, geht das nur von einer Seite?
Am Ende ist drüben in der Kiste garnichts. Egal, ich will darüber, hat das schon jemand geschafft?

doooom
04.06.2004, 03:25
Die Säule kann man schon umstoßen - in die falsche Richtung. Über die Schlucht kannst du die Säule nicht stoßen. Drüber kommst du mit Hilfe von akrobatik oder wenn du dich in eine Blutfliege oder einen Lurker verwandelst. In der Kiste ist allerdings gar nichts besonderes.

Crow
04.06.2004, 05:20
Man kann auch die Säule umschmeißen (falsche Richtung halt) und dann den Säulenstumpf als Absprungpunkt wählen. Dann soll's auch ohne Akrobatik gehen, ist allerdings sehr schwer.

Und ich betone noch einmal, dass in der Kiste wirklich nichts besonderes ist. Nicht mehr, als z. B. in einer Kiste eines Schattens im alten Lager...

S.O.G
07.06.2004, 20:14
man kann die säüle schon umschmeissen allerdings in die falsche richtung!!!!!!
aber dann kann man immer noch mit akrobatikrüber man kann sich aber auch in ne blutfliege verwandeln jedoch ist in dieser kiste nichts tolles(schrott)der aufwand den du dir gemacht hast hat sich also nicht gelont!!!!!!!!!;)

Crow
07.06.2004, 20:47
@S.O.G: Bitte in Zukunft keine alten Threads mehr ausgraben, um Antworten zu geben, die bereits gegeben wurden ;)