PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis-Leistung Verhältnis ungerecht?



TearsoftheDead
07.12.2007, 08:25
Hallo,

ich musste gestern leider erschrocken feststellen das ich AC durchgespielt habe. Ein Kollege meinte zwar gestern Abend noch zu mir das da noch viiiel mehr kommt nach den 10 Attentaten aber als ich jetzt hier gelesen habe das das Game wirklich vorbei ist, kam die Ernüchterung.

Jetzt frage ich mich natürlich auch (so geil das Game auch wirklich ist) ob es wirklich 60 - 70 Euro kosten musste? Das Spiel war verhältnismäßig viel zu kurz von der Story. Geile Grafik, geiles Gameplay aber SO eine kurze Story? Von der gesamten Spieldauer bin ich jedenfalls persönlich enttäuscht. Ich sammle zwar jetzt noch die restlichen 5.000 Flaggen (:D) aber ich denke mal nicht das diese Tätigkeit noch viele Auswirkungen haben wird.

Wie denkt ihr darüber? Im Nachhinein finde ich es ein wenig Schade das ich ca. 60 Euro hingeblättert habe um nun schon mit dem Spiel fertig zu sein. Ist fast schon wie damals Obscure 1, nur das ich da "nur" noch 30 Euro hingeblättert hatte und es von daher im Verhältnis stimmte.

Ich hoffe das AC 2 länger dauert und nicht genau dann aufhört, wo es in den realen Welt gerade spannend wird.

VitaVus
07.12.2007, 15:17
Willst du jetzt wissen ob wir auch das gleiche empfinden? Ich hol es mir erst nächstes Jahr für den PC, aber gut möglich, dass das Preis-Leistungsverhältnis schlecht ist. Eine Alternative wäre, wenn man sich das Spiel einfach ausleiht.

assassinscreed_fan
10.12.2007, 12:23
Ich besitze das Spiel noch nicht, aber ich hab schon einiges gehört. Ich finde es Schade, dass das Spiel wenige Missionen hat. Sie hätten ja den Preis einbisschen sinken können oder zumindest mehr Missionen dazumachen.


Willst du jetzt wissen ob wir auch das gleiche empfinden? Ich hol es mir erst nächstes Jahr für den PC, aber gut möglich, dass das Preis-Leistungsverhältnis schlecht ist. Eine Alternative wäre, wenn man sich das Spiel einfach ausleiht.
Ich persönlich würde zuerst mal das Spiel ausleihen und mal schauen, ob sich es überhaupt lohnt, so viel Geld für das Spiel auszugeben. Aber die Grafik finde ich einfach der Hammer^^

VitaVus
10.12.2007, 13:23
Ich persönlich würde zuerst mal das Spiel ausleihen und mal schauen, ob sich es überhaupt lohnt, so viel Geld für das Spiel auszugeben. Aber die Grafik finde ich einfach der Hammer^^

Gute Entscheidung. Eine Demo hilft aber auch schon oft weiter. Ich hole mir vorher immer die demo und dann schaue ich auf das testergebnis in spielezeitschriften und dann fälle ich meine entscheidung.

-=God of War=-
10.12.2007, 13:39
Gute Entscheidung. Eine Demo hilft aber auch schon oft weiter. Ich hole mir vorher immer die demo und dann schaue ich auf das testergebnis in spielezeitschriften und dann fälle ich meine entscheidung.

Demo wird es leider nicht geben. Die Entwickler waren der Meinung, dass es, wegen der Größe der Welt/Städte, schwer realisierbar wäre.

mfg
GoW

VitaVus
10.12.2007, 14:07
Demo wird es leider nicht geben. Die Entwickler waren der Meinung, dass es, wegen der Größe der Welt/Städte, schwer realisierbar wäre.

mfg
GoW

Echt :eek:

Das wusste ich noch gar nicht. Dabei habe ich mich so sehr auf eine Demo gefreut. :( Na dann werde ich wohl auf mehr ingame videos warten müssen, obwohl für mich eigentlich schon ziemlich sicher feststeht, dass ich mir das spiel nächstes jahr holen werde. Ein Spiel das im WoP sein eigenes Forum hat kann ja nur gut sein :D