Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafanzug? Ja oder Nein ???
Hi Freunde,
wollte euch mal fragen, ob ihr zum schlafen einen schlafanzug tragt oder nicht?
also ich schlafe mit einem t-shirt und meiner unterhose(shorts) die ich dann am morgen natürlcih wechsle:)
normalerweise ohne t-shirt aber zurzeit unterkühle ich mich immer ein wenig und deshalb trage ich da noch eins:)
also was tragt ihr beim schlafen? oder garnichts?
schreibts rein;)
Im Winter ein Schlaf Amzug.Im sommer ein T-shirt mit kurzer Hose also Boxershort.
Tupperdose
06.12.2007, 19:11
NUDISTEN FTW
also wohl eindeutig nein.$zuck
Pontius Pilatus
Sommer meist nackisch Winter mit T-Shirt, ganz selten mit Hose.
XfX fuzzi
eigentlich nur mit der unterhose (shorts)
Schlafanzug kann ich nicht leiden hab da das gefühl immer aufs klo zu müssen, ka warum,, und auserdem schwitz ich da so,
Thiudimir
Geniale Threads hier, teilweise :D
Bin altmodisch, Schlafanzug
-Cryptic-
06.12.2007, 19:12
Bist du ein Spitzel von diesem Schäuble? :D
Jetzt wollen sie ALLES wissen! *g*
Aber ok, was tut man nicht alles für die "Sicherheit des Staates"?! *hust*
T-Shirt + Boxershorts normalerweise. ;)
Tupperdose
06.12.2007, 19:12
eigentlich nur mit der unterhose (shorts)
Schlafanzug kann ich nicht leiden hab da das gefühl immer aufs klo zu müssen, ka warum,, und auserdem schwitz ich da so,
eindeutig zu viel information :D:p
...
;)
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Hi Freunde,
wollte euch mal fragen, ob ihr zum schlafen einen schlafanzug tragt oder nicht?
also ich schlafe mit einem t-shirt und meiner unterhose(shorts) die ich dann am morgen natürlcih wechsle:)
normalerweise ohne t-shirt aber zurzeit unterkühle ich mich immer ein wenig und deshalb trage ich da noch eins:)
also was tragt ihr beim schlafen? oder garnichts?
schreibts rein;)
ich hab grundsätzlich was an ;)
schlafanzug ist mir zu doof.
am liebsten schlaf ich mit der kleidung, die ich schon den ganzen tag getragen hab. (natürlich muss die relativ sauber sein)
Jaja ich trage immer mein T-shirt das ich den Tag anhatte und meine Boxershort.
Wenn ich allerdings irgendwo lang aus wahr schlafe ich mit allen was ich anhatte.
Ich trage einen Schlafanzug, könnt´s mir anders auch nicht vorstellen...
Servilent
06.12.2007, 19:13
Ich glaub dafür gibt's irgendwo 'nen Generator im Netz. §kratz
@topic: T-Shirt und Boxer... :o
ne schlafanzughose (kurze) in übergröße darain kann man richtig gut pennen ;)
the-unknown-hero
06.12.2007, 19:15
ich schlaf nur mit ner unterhose bekleidet. einfach desshalb ,weil ich zu faul wäre mich meiner ganzen kleidung zu entledigen und dann nochmal was anzuziehn^^
außerdem wird mir sonst zu warm.
XfX fuzzi
06.12.2007, 19:15
wieso schlafen die meisten hier mitn t-shirt? hab das früher immer gemacht, das kommt mir aber mitlerweile einengend vor§kratz
Nackend, sommers wie winters - ich liebe es, meinen Schmerbauch
zu reiben ... :gratz
ich würde auch gern nackt schlafen aber weil ich durch einen wecker nie aufwache, muss meine mutter mich immer wecken aber das problem ist, da gibt es ja noch die "morgen*hustbieeeeb*
das wäre ziemlich unangenehm und darum trage ich noch meine boxershorts;)
Sushi Phoenix
06.12.2007, 19:19
ich hab grundsätzlich was an ;)
schlafanzug ist mir zu doof.
am liebsten schlaf ich mit der kleidung, die ich schon den ganzen tag getragen hab. (natürlich muss die relativ sauber sein)
Ist das nicht unbequem?O.o
Naja, ich schlafe grundsätzlich nur in Boxershorts, im Winter wenn es in meinem Zimmer kalt ist( was daran liegt das ich meist immer mit gekippten Fenster schlafe) trage ich noch nen T-Shirt drüber.
Aber ansonst nichts. Im Bett will ich ohne Kleidung und befreit sein.
Anti-Extremist
06.12.2007, 19:19
Boxershorts. Schlafanzug ist mit viel zu schlabbrig, t-Shirt ist ja schon schlimm, aber Schlafanzug. :igitt:
Wenn ich pennen will, brauch ich das Gefühl der Decke auf meiner nackten Haut. ;) §ugly
Im Sommer trag ich meistens nur eine Boxershort die ich am tag an hatte und im Winter, sprich derzeit trag ich meistens eine Jogginghose und ein T-Shirt;)
Thiudimir
06.12.2007, 19:20
ich würde auch gern nackt schlafen aber weil ich durch einen wecker nie aufwache, muss meine mutter mich immer wecken aber das problem ist, da gibt es ja noch die "morgen*hustbieeeeb*
das wäre ziemlich unangenehm und darum trage ich noch meine boxershorts;)
Das *morgen*hustbieeeeb* ist doch eigentlich auch in der Boxershort erkennbar
Raettich
06.12.2007, 19:20
ich sag nur
shorts oder garnix....
manchmal nachem baden gar nichts, entweder zu müde oder ihr wisst schon:D
sonst t-shirt und boxersorts
Novizethme
06.12.2007, 19:23
Ich schlafe nur in der Boxershort, da ist es egal ob es Sommer oder Winter ist...
Ausserdem:
Mein Zimmer ist immer auf 25°C temperiert, da ist es sowieso egal ob es Sommer oder Winter ist.
Das *morgen*hustbieeeeb* ist doch eigentlich auch in der Boxershort erkennbar
naja schon abernicht so sehr als einfach nackt..glaub mir;)
ist halt nicht schön, mit einer *hustcronshbieb* aufzuwachen und die mutter guckt dumm, dann ist noch das t-shirt drüber und dann passt das schon;)
XfX fuzzi
06.12.2007, 19:23
Boxershorts. Schlafanzug ist mit viel zu schlabbrig, t-Shirt ist ja schon schlimm, aber Schlafanzug. :igitt:
Wenn ich pennen will, brauch ich das Gefühl der Decke auf meiner nackten Haut. ;) §ugly
du könntest dir ja ein nachthemdt zulegen;)
Jermaine Jones
06.12.2007, 19:24
Im Sommer trage ich ein T-Shirt und Shorts im Bett, wenns ziemlich warm ist auch oben ohne und im Winter trag ich einen Schlafanzug.
Nur Boxershorts, egal ob Sommer oder Winter...ich tausche eher die Bettdecke/Bettbezüge durch dickere aus, als meine Schlafgewohnheiten zu ändern :o
Hardstyle
06.12.2007, 19:33
§xlol
Ich dachte nur kleine Kinder schlafen mit Schlafanzug XD
Wenn einem kalt ist, gibt es sogenannte "Doppeldecken" die doppelt so dick sind (wer hätte es gedacht).
LimeJuice
06.12.2007, 19:38
Meistens ein Nachthemd oder abwechselnd ein Pyjama mit Shorts (Ich brauche Beinfreiheit).
Während der Sommer- oder Winterzeit mache ich keinen Unterschied in der Kleidung. Das einzige, was gewechselt wird, ist höchstens die Bettwäsche mit einer dickeren bzw. dünneren Decke.
ich hab tolle pyjama-hosen in hübschen mustern, die ich das ganze jahr über trage. im winter kommt dazu noch n weißes shirt, im sommer schlaf ich oben ohne.
Schlafanzug, ich mag Nachthemden nicht. Wenns zu warm ist im Sommer nur Top und Pants. In etragenen Klamotten vom Tag zu schlafen geht gar nichtund das Fenster muss auch auf sein.
Im Sommer Shorts mit offenem Fenstern. Im winter noch ein T-Shirt dabei und mit zuem Fenster.
Anti-Extremist
06.12.2007, 20:08
Mein Zimmer ist immer auf 25°C temperiert, da ist es sowieso egal ob es Sommer oder Winter ist.
:scared: Rennst du nackt herum? §ugly Ich krieg ja schon die Krise, wenn die Temp auf 23 steigt, dabei trage ich Shorts und T-Shirt.
Ich schlafe nackt. Soll auch gesund sein angeblich....
Ist das nicht unbequem?O.o
Naja, ich schlafe grundsätzlich nur in Boxershorts, im Winter wenn es in meinem Zimmer kalt ist( was daran liegt das ich meist immer mit gekippten Fenster schlafe) trage ich noch nen T-Shirt drüber.
Aber ansonst nichts. Im Bett will ich ohne Kleidung und befreit sein.
nö, bin sogar fan davon.
leg mich einfach ins bett und das wars ^^
dann schreib ich mir noch paar dinge auf und dann versink ich eh schon in meine gedanken und penn langsam ein. :D
außer wenn mir zu heiß ist.
dann zieh ich mich fast ganz aus und hol mir ne ganz leichte decke. :eek:
unterhose, nicht mehr. nie. egal ob sommer oder winter.
wenn ich ein t-shirt trage kann ich irgendwie nicht pennen, zumindest nachts. mittags oder nachmittags kann ich auch mit pulli und jeans pennen. das liegt daran dass ich dann immer müde bin^^
Boxershorts und Tshirt - egal ob Winter oder Sommer;)
Malos Rakdos
06.12.2007, 20:52
Ganz altmodisch Sommer wie Winter Schlafanzug. Aber im Sommer kurzärmelig.
Kalyvala
06.12.2007, 20:54
Boxershorts oder Naggisch
Mr. Bones
06.12.2007, 20:58
Jaja...
http://nicht-lustig.de/comics/full/031206.jpg
Nuja...zum Thema:
Ich habe immer ultra-schlabber-könnten-mal-ne-jogging-hose-gewesen-sein-shorts und n weißes t-shirt...
ganz nackelig zu schlafen krieg ich einfach nich hin....irgendwie...komisches gefühl §ugly
RobZombie
06.12.2007, 21:00
nur die erste Seite gelesen -> Boxershorts, oder ne längere Hose, wenns kalt wird... aber bitte kein Oberteil... da kann ich nicht einpennen. oO
Xanatoss
06.12.2007, 21:08
Am liebsten nur mit kurzer Hose (bzw. bequemen Shorts).
Da ich aber die Angewohnheit habe die Decke im Laufe der Nacht in die andere Ecke des Zimmers zu befördern, während ich schlafe, muss sobald es kalt wird ein Oberteil her. Mit eingefangener Erkältung bin ich inzwischen meines Geschmacks nach zu oft aufgewacht. ;)
Mastermajo
06.12.2007, 21:11
Also ich hab nen schönen Schlafanzug. Wenn der mal wieder in der Wäsche ist schlaf ich in Boxershorts und t-Shirt.:gratz
>Disturbed<
06.12.2007, 21:46
Bin altmodisch, Schlafanzug
§dito :rolleyes:
Nordwin Eisenherr
06.12.2007, 21:51
Also im winter schlafanzug und im sommer mit boxershirts oder hose
Aber würd am liebsten mit meiner freundin^^
Boxershorts.
Am liebsten zu 2. :gratz
Iron Mouse
06.12.2007, 21:57
Entweder Nachthemd oder Unterwäsche...+1
Lateingenie
06.12.2007, 21:58
kurzer schlafanzug. Nackt komm ich mir irgendwie nackt vor :D
anders bin ich es einfach nicht gewohnt...
splitterfasernackt.
Zufrieden? ;)
Immer T-shirt + Boxershorts, egal ob winter oder sommer. Beide Sachen hatte ich natürlich am Tag nicht an :)
Entweder 'ne kuschelig warme Pyjama, ein Nachthemd (was ich aber irgendwie doof finde, weil das nix halbes und nix ganzes ist und ich im Endeffekt noch 'ne Schlabber-Hose dazu anziehe :eek: ['n doofes Gefühl halt.. unterum nichts und so.. aber mein Nachthemd ist auch relativ kurz.. eigentlich hab ich nix gegen Nachtkleidchen ^2^]), oder eben nackt, was manchmal halt ganz schön ist. :o
Aber nur in Unterwäsche nie. oO Ganz oder gar nicht.
Dr. K.Nickel
06.12.2007, 23:06
Im Sommer sowie im Winter habe ich einen kurzen Schlafanzug an.
Boxershorts wenn es hochkommt^^
und wenn ich bei meiner Freundin schlafen wenn ich eine habe, dann sowieso nakkisch^^
korallenkette
06.12.2007, 23:54
Komischerweise schwitze ich leichter, wenn ich nackt schlafe.
Deshalb trage ich meistens Unterhose und T-Shirt oder einen Schlafanzug.
Ich mummele mich auch immer sehr in meine Decke ein und könnte sogar im Sommer unter einem altmodischen Federbett schlafen.
Vor 3 Jahren (Ohne Freundin) = Schlafanzug
Seit 3 Jahren (Mit Freundin) = Nackt
Warum?
Definitiv der Schmusefaktor! :)
Naja, und noch was, aber...ach ist ja auch egal...§ugly
Grommash
07.12.2007, 04:57
Normal trage ich immer eine Jogginghose beim Schlafen. Meistens dazu noch ein T-Shirt. Wenn es wärmer wird, lasse ich das T-Shirt weg. Wenn es aber richitg warm wird, dann nur Boxershorts. Sollte die Temperatur noch weiter zu nehmen, dann bin ich sogar nackt (aber Tür ist abgeschlossen).
Vor 3 Jahren (Ohne Freundin) = Schlafanzug
Seit 3 Jahren (Mit Freundin) = Nackt
Warum?
Definitiv der Schmusefaktor! :)
Naja, und noch was, aber...ach ist ja auch egal...§ugly
Noch was? Gib's zu, Thalys, von Zeit zu Zeit schläfst Du in Deiner
Paladinrüstung und träumst vom nächsten Kreuzzug. Damit es authentischer
ist, trägt Lady Thesenberg einen Keuschheitsgürtel aus echtem
argentinischem Kalbsleder. Ihr Ruhrpottfreaks habt's echt drauf! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif
Noch was? Gib's zu, Thalys, von Zeit zu Zeit schläfst Du in Deiner
Paladinrüstung und träumst vom nächsten Kreuzzug. Damit es authentischer
ist, trägt Lady Thesenberg einen Keuschheitsgürtel aus echtem
argentinischem Kalbsleder. Ihr Ruhrpottfreaks habt's echt drauf! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif
"Du Schaaatz?"
"Jo?"
"Was rasselt denn da so? Trägst du wieder deine Kettenrüstung im BETT!?"
"N...Nein..Schatz..."
:grinundwe
Sollte die Temperatur noch weiter zu nehmen, dann bin ich sogar nackt (aber Tür ist abgeschlossen).
Besser ist das..ja...Sonst KÖNNTE es ungemütlich werden. Naja eher peinlich ohne Ende.
nein also generell nur in Boxershorts, im Winter ein TS.
ab und zu allerdings wenn ich aufm Sofa einpenn', hab ich noch das an was ich n ganzen tag trug.
aber das ist ehr selten der fall.
bei meinen gelegentlichen Mittagsschläfchen hab ich ab und zu auch noch meine normalen Klamotten an, aber ich flack mich da auch net ins Bett sondern döse etwas im Stuhl.
Nur ne Boxershorts...
Dito.
Wofür ist sonst die Decke da?
Schlafanzüge sind so beengend^^
Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, ich trage Short und mehr auch nicht.
Gelegentlich auch nicht, wenn es mir mal wieder zu warm ist, auch ist das Fenster immer offen, ob Winter oder Sommer, sonst wird es mir einfach zu warm.
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal einen Schlafanzug getragen habe, dürfte vielleicht das letzte Mal mit 12 gewesen sein.
Dunkelziffer
07.12.2007, 08:01
Nackend, sommers wie winters - ...
Ganz fettes §dito
So wie Gott mich schuf!
Ich mummele mich auch immer sehr in meine Decke ein und könnte sogar im Sommer unter einem altmodischen Federbett schlafen.
Ich würde verdunsten! §ugly
Also Federbett geht gar nicht, da geh ich kaputt.
Wenn ich schlafe darf muss es _kalt_ sein und zwar richtig kalt, sonst kann ich einfach nicht schlafen, weshalb ich seitdem ich ein eigenes Zimmer habe das Fenster oder die Balkontür immer komplett offen habe.
Wenn man frühs seinen eigenen Atem sieht, dann ist es genau richtig. :)
Habe lediglich eine dünnes Zudeck mehr aber auch nicht.
Außerdem, wenn man mal wieder gesoffen hat und es eiskalt im Zimmer ist und man nackt im Bett liegt, kriegt man wenigstens keinen Kater, sagte mir meine Mutter mal. :o
Ich würde verdunsten! §ugly
Also Federbett geht gar nicht, da geh ich kaputt.
Wenn ich schlafe darf muss es _kalt_ sein und zwar richtig kalt, sonst kann ich einfach nicht schlafen, weshalb ich seitdem ich ein eigenes Zimmer habe das Fenster oder die Balkontür immer komplett offen habe.
Wenn man frühs seinen eigenen Atem sieht, dann ist es genau richtig. :)
Habe lediglich eine dünnes Zudeck mehr aber auch nicht.
Außerdem, wenn man mal wieder gesoffen hat und es eiskalt im Zimmer ist und man nackt im Bett liegt, kriegt man wenigstens keinen Kater, sagte mir meine Mutter mal. :o
Warst du in einem früheren leben mal Wikinger oder sowas?
Das ist ja extrem. §ugly
Ich trage nur mein boxershorts :cool:
Finde ich am bequemsten.
ich trage knappe hotpens und ein H&M top. Auch im Winter...manchmal aber auch nen rund um schlafanzug :) (meistens riesig! Ich liebe zu große sachen^^)
Corristir
07.12.2007, 11:29
Ich hab immer ne kurze Schlafanzugs-Hose und Oberteil:D
Schlafanzug [x]
Wahlweise im Sommer auch nackig oder nur mit Hose =D
:D echt schön zu wissen, was bei manchen nachts im bett los ist...
jaja, eig. will ich garkein t-shirt tragen, aber weil ich so doof bin und AUF der decke liege unterkühle ich mich immer:( ..schlecht!
jedenfalls, macht weiter so!;)
Dr. Evil
07.12.2007, 19:02
Schlafanzug
im Sommer natürlich kurz
aber ich hab im Sommer immer mein Fenster auf
im Herbst/Winter nur manchmal
in meinem Zimmer hats immer milde 15° bis 16° ^2^
Die Locke
07.12.2007, 19:07
Schlafanzug.
Im Sommer dann halt kurz. oder mal nur mit Boxer.
Ravencrest
07.12.2007, 19:08
ich trage nur boxershorts und nen schlaf t-shirt.
ich trage nur boxershorts und nen schlaf t-shirt.
Ja so in etwa mach ich das auch. Schlafanzug eher weniger...:p
Aber eher was an als Nichts
Pure Capitalism
07.12.2007, 19:20
Ich schlafe jede Nacht nur in Unterhosen, weil mich mein Schlafanzug mal irgendwann so angekotzt hat, dass ich ihn ausgezogen und nicht mehr an hab^^. Ist aber auch viel sinnvoller, warum schlafanzug:rolleyes: soll mich wer im Schlaf sehen?:D
Lord Helmchen
Thomas1994
07.12.2007, 19:24
ich trage boxer shorts und t-shirt wegen der kalten jahreszeit wenn es warm ist auch ohne t-shirt
ich trage boxer shorts und t-shirt wegen der kalten jahreszeit wenn es warm ist auch ohne t-shirt
ich auch aber nur weil ich dann irgendwie besser pennen kann
im sommer nur boxershorts mit offfenem fenster
Nur Shorts, für die Wärme ist nicht der Schlafanzug sondern die Decke, Heizung oder ein Girl da. :A
Ich schlafe nur mit Boxershorts und vielleicht mal mit einem T-Shirt, das ich sonst nicht tragen würde und deshalb zum Schlafen benutzen kann.
Meist immer im Schlafanzug, im Sommer nur shorts:)
naja, kommt drauf an, wenn ich nachts schlafe, dann schlaf ich im Schlafanzug.. wenn ich nachmittags schlafe, dann in ganz normalen Klamotten...
aber kann auch nachts mal vorkommen, dass ich einfach so in's Schlafen gerate... naja, dann trag ich halt noch die normalen Sachen...
The codex of Betrayal
07.12.2007, 23:00
Ich schlaf in Boxer shorts und einem T-shirt was ich im Schulalltag sowieso nie anziehen würde :D
Mfg
Kawasaki
07.12.2007, 23:03
-->Boxershort, manchmal noch ein T-Shirt.:)
Ich trage immer einen Pyjama. Im Sommer mit kurzen Ärmeln und Beinen und im Winter mit Langen. Ich hab aber auch kein Problem damit im Hochsommer nur Boxershorts zu tragen oder auchmal in Jeans und Jacke einfach nur aufs Bett zu fallen und zu schlafen (Mann, war ich da fertig^^)
Tim Andersson
07.12.2007, 23:51
kommt drauf an, ob alleine oder mit freundin, ob winter oder sommer. in der regel pyjama, lange hose und arme im winter und alleine. mit freundin kurze hose mit kurzem oberteil im winter. im sommer alleine nur boxershort. mit freundin noch t shirt an oder manchmal auch nur mit bs.
General_Martok
08.12.2007, 02:05
Was soll ich schreiben
T-Shirt (mal mit einem lustigen Motiv - mal nur ein uni)
+
Boxer
korallenkette
08.12.2007, 02:57
kommt drauf an, ob alleine oder mit freundin,
Mit Freund am liebsten nackt :)
Warst du in einem früheren leben mal Wikinger oder sowas?
Das ist ja extrem. §ugly
Ich weiß, habe ein extremes Problem mit warmen Temperaturen.
Wenn es draußen mehr als 25 Grad hat, dann bin ich im Eimer, weil ich es nicht vertrage. :dnuhr:
Ich weiß, habe ein extremes Problem mit warmen Temperaturen.
Wenn es draußen mehr als 25 Grad hat, dann bin ich im Eimer, weil ich es nicht vertrage. :dnuhr:
Ich komme mit Kälte auch viel besser zurecht als mit Wärme... und das obwohl ich eigentlich Südländer bin §ugly
Ich komme mit Kälte auch viel besser zurecht als mit Wärme... und das obwohl ich eigentlich Südländer bin §ugly
Bist du Bayer oder was? :D
Wie kommt es, dass Frauen immer schneller frieren als Männer?
Etwas in der Richtung^^
Nur viiieeel südlicher... und östlicher... und eigentlich ganz wo anders^^
Tun sie das? Hehe...
Naja, ich weiß nur, dass Dünne schneller frieren als Dicke^^
korallenkette
08.12.2007, 06:22
Ja - ich glaube, sie tun es wirklich!
Es ist so typisch, dass Frauen ihre kalten Füße an den warmen Füßen der Männer wärmen. (Wie schön :) )
Ja - ich glaube, sie tun es wirklich!
Es ist so typisch, dass Frauen ihre kalten Füße an den warmen Füßen der Männer wärmen. (Wie schön :) )
Wie charmant sie das umschreibt, unsere Koralli!
Andere Frauen hätten von der Männer "Schweißfüße" (oder Schlimmerem :eek:)
gesprochen! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s159.gif
joshithekid
08.12.2007, 08:25
also ich trage eigentlich immer einen schalfanzug.außer im sommer.da wird das schonmal zu warm und dann nehme ich auch nur ein t-shirt.
mfg merpet
Apfelblau
08.12.2007, 23:46
Meist hält ein T-shirt oder ein originales Nachthemd zum Schlafen her ;)
Den klassischen Schlafanzug habe ich schon etwas länger nicht mehr angehabt, hätte damit allerdings auch keine Probleme, sollte er mir gefallen.
Im Winter im Schlafanzug, im Sommer nackt.
Superr0ger
09.12.2007, 09:28
Im Winter Da, im Sommer Njet.
@edit: Russisch für Anfänger
Da - ja
Njet - nein
Jeff Gordon
09.12.2007, 09:30
Ich schlafe immer in Boxershorts....
Im Winter uns sonst eigentlich immer. Im Sommer in Boxershorts oder nackt §list
Nirijaru
09.12.2007, 09:43