PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das peinlichste

[USSR] Garond
03.06.2004, 05:05
Hi !!

Hattet ihr bisher im Leben was sehr peinlich war ?:D

Johnny
03.06.2004, 13:33
Jepp. Mehrfach.
Frage beantwortet? Okay. Nächste Frage :p

Chris
03.06.2004, 17:54
Ja mir auch, cool gell ?

#2 :p

Whitey
03.06.2004, 17:59
*sight*

Also entweder ihr postet hier was vernünftiges (und macht euch in der Öffentlichkeit lächerlich) oder ihr lasst es (das sich aber hinterher keiner beschwert die anderen würden ihn mit irgendwas ärgern :D) Aber wenn ihr nichts zum Thema sagen wollt... dann spammt hier nicht einfach so rein :p

@ Chris und Johnny

§hau

§nana

Tomok
03.06.2004, 18:27
§hehe Die Frage wer sich hier lächerlich macht bleibt offen.

@Johnny und Chr!s:

:A

Johnny
03.06.2004, 18:29
Ich seh's aber nicht ein, Peinliche Situationen von mir Preiszugeben, wenn jemand einfach eine Einzeilige Frage postet:
"Hattet ihr bisher im Leben was sehr peinlich war ?" und nichtmal selbst mit gutem Beispiel voran geht, m'kay. §nana

Gut - auch dann würd' ich's mr überlegen, ob ich wirklich was poste, aber so kommt nur eine zielgerichtete Antwort auf eine konsequente Frage... und ich finde, die habe ich auch zu seiner Zufriedenheit beantwortet, oder? ;)

-=L=-
03.06.2004, 19:58
Was soll er sonst schreiben etwa: "Hallo! Hallo an alle! Ich wollte mal fragen ob euch mal was richtig peinliches passiert. Also nicht nur sowas wie: "Ich bin gestern gespolpert" sondern was richtig peinliches."
Wäre es etwa so besser???
Na also

one-cool
03.06.2004, 20:00
Wie wäre es, wenn du mit einer Peinlichkeit von dir anfängst, dás ermuntert die anderen, auch etwas von sich zu posten...

-=L=-
03.06.2004, 20:10
Okay, ich war in der Schule, mir wurde aber irgendwie etwas komisch im magen. Als die Lehrerin vor mir stand merkte ich das mir langsam übel wurde. (und das nicht wegen der lehrerin :D :D :D ) Ich übergab mich über den Tisch, auf die Lehrerin und zur Hälfte auf meine Banknachberin. Weil meine Nachberin ziemlich gereitzt über ko**e war musste sie sich direckt auch übergeben...

AzRaeL
03.06.2004, 20:20
also , ich hatte noch net sooowas peinliches !

aber als ich 13 war hab ich nen freund von mir
mal vor paar weibern die hose runtergezogen !:D

norax
03.06.2004, 20:54
Ich hatte zwar auch schon peinliche Erlebnisse, aber das von nem Freund von mir übertrifft wahrscheinlich alle :D :

Er hatte in der Schule nen etwas komischen Gang, und wurde gefragt, ob etwas nicht in Ordnung sei...

Jemand zog ihm die Hose runter und 30 mann sahen, dass er nen Tanga an hatte (kein Witz :))

autsch...

edit: ist ist ein "männlicher" Freund ;)

Alprazolam
03.06.2004, 21:12
Das peinlichste, hmmm *überleg* - eigentlich passieren mir dauernd peinliche Sachen, zu viele um sie alle aufzuzählen oder auch nur 1 zu nennen.

edit: cool, jetzt hab ich ja wirklich meine alte postszahl zurück:D

blackdead
03.06.2004, 21:21
peinliche sachen...das sind unzählige sachen....hm...

2 freunde aus der klasse ham sich mal gekloppt(nur spaß) in einem kleine gang.sie sind ganz hinten in eine sackgasse gerannt, dann kam der eine raus und rannt und rief"du kriegt mich nie", er sah net vor sich, da war eine pfütze aus einem komischen lilanen getränk, er rutscht voll aus, richtig derbe , wie in filmen oder so, alle lachen
es sah so geil aus...

Hirni
03.06.2004, 21:40
Also ich hab auch schon soviele peinliche Sachen erleben müssen, da sag ich lieber nichts. OK die jüngste könnte ich wohl doch erzählen:

Wir haben vor nen paar Monaten Sport gehabt und Zahlenfussball gespielt. Kennen vielleicht ein paar hier. Naja, dabei entstand folgendes:

So, unsere sportlehrerin sagt: alle die zu fuss zur Schule gegangen sind, dürfen jetzt los. Ich als einziger losgelaufen, da ich der einzige bin, der momentan zu fuss zur Schule geht (Rad is im Eimer ). Ich renn zur Wand, tuck diese an, dreh mich um woll zum Ball rennen, überseh dabei aber den Strick, mit dem man die Matten an der Wand befästigt. Ich bleib mit dem Fuss in der Schlaufe hängen, flieg voll auf die Fresse und schürfe mir dabei das komplette Knie und den Ellenbogen auf. Man, das war vieleicht peinlich. Alle lachten, auch ich, weils einfach zu dämlich war. Bin aber sofort aufgestanden und hab humpelnd den Ball ins tor versenkt.

[USSR] Garond
03.06.2004, 21:52
Ich hatte auch ganz schön viele peinliche Sachen

Einmal hab ich mit meinen Kumpels Fußball gespielt ,da hattee ich natürlich den Ball im Besitz ,ich laufe grad aufs gegnerisch Tor zu und guck aber zur Seite ,plötzlich knall ich mit voller Wucht gegen ein Baum ...dann könnt ihr ja denken was passiert ist §ugly

Claw
03.06.2004, 21:56
Was richtig peinliches ? Bei uns im Ort gibt es jedes Jahr eine Karnevalsbeerdigung (saarländisch platt: Fasnt Beerdischung). Tja, es war ganz lustig und irgendwann hieß es von der Musikkapelle, wir sollten eine Polonese (richtig geschrieben ? ^^ ) machen. Tja, ein Kumpel und ich sprangen auf und fingen an... und machten das ca 3 Minuten durch die gesamte Halle, ohne das sich jemand anschloss :D Das war peinlich hat und hat wohl echt bescheuert ausgesehen :D :D :D

Hirni
03.06.2004, 21:57
Original geschrieben von [USSR] Garond

Einmal hab ich mit meinen Kumpels Fußball gespielt ,da hattee ich natürlich den Ball im Besitz ,ich laufe grad aufs gegnerisch Tor zu und guck aber zur Seite ,plötzlich knall ich mit voller Wucht gegen ein Baum ...dann könnt ihr ja denken was passiert ist §ugly

LOL, allerdings, doppelter Hirnschaden :D.

Auch peinlich ist es, wenn man Sport hat, die Hose etwas zu groß, man macht Bockspringen und aufeinmal rutscht die Hose vor der gesamten Klasse runter. Sehr angenehm sag ich euch §gnah :D

norax
03.06.2004, 22:02
Original geschrieben von Hirni76
man macht Bockspringen und aufeinmal rutscht die Hose vor der gesamten Klasse runter.

Kennich des nicht? :D

Oder was oberpeinlich ist, ne "Latte" bei schwimmen zu haben (wann dann noch die Schwimmhose etwas eng ist....§list )

[USSR] Garond
03.06.2004, 22:21
Achja ,das mit der Latte hat ich auch mal im schwimmen !Hat aber keiner gesehen

Uncle-Bin
03.06.2004, 22:35
Hm, Also meine Reaktionszeit ist manchmal etwas "peinlich".

Neulich im Sportunterricht (vorletzten Freitag) hat son Kerl, der etwa 20 Meter seitlich von mir entfernt stand, nen Fußball in meine Richtung gekickt. Ich renne nach vorn um den anzunehmen, werde aber dann von nem anderen gerufen, achte nicht auf den Ball, obwohl ich gesehen hab, dass er auf mich zukam und bekomm das Ding voll auf die edelsten Teile.

Tja und nun zu dem, was mir peinlich war: Danach lag ich 5 Minuten aufm Rasen und durfte humpelnd früher (wenn auch nur nen paar Minuten) Schluss machen. Zum Glück ließ der Schmerz schnell nach ^^

Johnny
04.06.2004, 02:43
Heh :D
Das erinnert mich daran, dass ich schonmal eine Billardkugel in die Kronjuwelen abbekommen habe :D :p

Whitey
04.06.2004, 02:47
Original geschrieben von Johnny
Heh :D
Das erinnert mich daran, dass ich schonmal eine Billardkugel in die Kronjuwelen abbekommen habe :D :p

§prust

§xlol

das war so schön ^^°...

one-cool
04.06.2004, 02:52
und mich daran, dass ich einen tennisball volle Kanne an dieselbe Stelle bei mir bekommen habe...
Der schläger wollte nicht rechtzeitig hoch...

Gab ein recht plumbes geräusch von sich...

ajajaj

Hirni
04.06.2004, 03:07
Och, ich hab auch schon einige male einen Fussball in die heiligsten aller heiligsten bekommen. Das schlimmste war aber mitten im Punktspiel als Torwart.

Es war am Regnen, schön kalt, der ball natürlich durch den Regen sehr schwer und dann aus 5 M entfernung hat der Stürmer voll abgezogen. Ich konnte gar nich so schnell reagieren da lag ich auch schon am Boden mit den Händen zwischen den Beinen und einem ziemlichen Schmerz. Einzige Frage vom trainer: Soll ich massieren?

Na toll, auch sehr tolle Aktion sowas

Aber Billardkugel stell ich mir auch schmerzhaft vor :D

AzRaeL
04.06.2004, 03:12
über die keute hier die sagen das ne latte
im schwimmen peinlich ist !:D

ich hatte mal ne latte im schwimmen !:D

aber , danach hatten alle respekt vor mir !(Das stimmt !)
also, wenn ihr was in der hose habt dann beweist es !:D

Johnny
04.06.2004, 03:12
Original geschrieben von Hirni76
[...]ich auch schon am Boden mit den Händen zwischen den Beinen und einem ziemlichen Schmerz. Einzige Frage vom trainer: Soll ich massieren?

*hust*
§xlol
Du bist daran schuld, dass ich gerade beinahe an einem Snickers erstickt währe. §knin

(Merken: Nichts essen, während man das Forum browst...)

AzRaeL
04.06.2004, 03:16
das mit dem eiersalat war auch echt zum lachen !:D

Hirni
04.06.2004, 03:52
Original geschrieben von Johnny
*hust*
§xlol
Du bist daran schuld, dass ich gerade beinahe an einem Snickers erstickt währe. §knin

(Merken: Nichts essen, während man das Forum browst...)

Freut mich, dass du deinen Spass an der Geschichte hast. Ich hatte ihn nicht :D.

AzRaeL
04.06.2004, 20:51
hat dein trainer echt gefragt ob er massieren
soll ?

norax
04.06.2004, 20:58
Muahhha ..... eier massieren §dumm

Sach aml erhlich: war der schwul??? :eek:

Hirni
04.06.2004, 21:18
Ja hat er. War natürlich aus Spass. Aber für mich war in dem Moment nun wirklich nicht zum Spasse zumute.

[USSR] Garond
04.06.2004, 22:59
Fettes *lol*

Ihr habt schöne Antworten hier geschrieben : RESPEKT !

-=L=-
05.06.2004, 04:03
lol. goil, ich hab als erster was peinliches gepostet und alle hinterher...Das mit dem Tanga fand ich am besten.

Mir ist noch was goiles passiert.
Das war so: Mit fast allen aus meiner Klasse wollten wir weg. Wir mussten über ein rohr, (das war der einzige weg...und der Fluss war nicht breit) da sind wir rübergelaufen...Und da lag eben sone Dose auf dem Rohr...Ich trat dagegen und mein Schuh (Der übrigens neu war) flog im Hohen bogen in den Fluss...Ich rannte Über das Rohr und am Flussrand entlang...Ich merkte das ich ihn nicht rausbekam. Dann gab es nur noch einen weg: T-shirt aus und rein ins Wasser.
Die Hose ließ ich doch lieber an.(da waren schließlich auch die mädchen dabei) Ich sprang durch die Brenneseln in den Fluss, schnappte mir den schuh, und schwann ans Ufer. Dort tauchte mich mein Freund. (nur zum Spaß) Mein Schuh ließ ich fallen und er fiel in schönen Kieß. Als ich rein kam hatte ich eine Nasse Hose (+Unterhose) Und ein nassen Schuh der voller sand war...

[USSR] Garond
05.06.2004, 04:40
Cool:D !! Was haben die anderen denn gesagt ?

-=L=-
05.06.2004, 04:43
Die haben nur gelacht. Einer hatt sich in die Hose gepinkelt. (vor lachen):D :D :D §rules

Meijer
05.06.2004, 04:51
Habe mal meiner Mutter auf der Arbeit geholfen.Meine Mutter hat den Chef gefragt,ob ich überhaupt mithelfen darf.Ich durfte.Als dann schon einige Minuten vorbeiwaren,kam der Chef.Genau zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Idioten-Grimasse aufgesetzt.Der Chef hat das gesehen,aber mehr ist nicht passiert.

[USSR] Garond
05.06.2004, 04:51
Original geschrieben von -=L=-
Die haben nur gelacht. Einer hatt sich in die Hose gepinkelt. (vor lachen):D :D :D §rules

Was , einer hat sich in die Hosen gepisst ?!§xlol §xlol §lol
Hey wenn du so weiter machst muss ich mir noch in die Hose pissen :D
*lach vor sterben *

AzRaeL
05.06.2004, 17:20
apropo in die hose pinkel !
meine deutschlehrerin hat sich mal im unterricht in die
hose gepinkelt und dann geflennt weil wir sie ausgelacht haben !:D

Longbow
05.06.2004, 20:50
Bin mal im Deutschuntericht eingepennt. Ist das peinlich? :D

AzRaeL
05.06.2004, 21:18
wie kann man nur im deutschunterricht einpennen ?also,wirklich !:D
das macht doch megamässig spass !:D

Chast
05.06.2004, 21:29
Also das peilichste was ich gesehen hab war das ein Bekannter von mir in einer Jugenherberge aus der dusche kamm die mit einem Hatuch um die Hüften.Die dusche lagt nätürlich auf dem Gang.also er geht raus stolpert und im rutscht das Hantuch von der Hüfte.Es standen ungefähr 10 jungen und 3 Mädchen auf dem gang. Das war peinlich für den

[USSR] Garond
05.06.2004, 23:45
Also ich hatt mal aufm Gym einen dicken schwulen Mathelehrer , der ein Tanga trägt , und wenn er den trägt , dann behält er den für einen ganzen Monat lang an ohne zu wechseln !! DAs sah voll schwul aus !

Chris
05.06.2004, 23:55
Original geschrieben von -=L=-
Okay, ich war in der Schule, mir wurde aber irgendwie etwas komisch im magen. Als die Lehrerin vor mir stand merkte ich das mir langsam übel wurde. (und das nicht wegen der lehrerin :D :D :D ) Ich übergab mich über den Tisch, auf die Lehrerin und zur Hälfte auf meine Banknachberin. Weil meine Nachberin ziemlich gereitzt über ko**e war musste sie sich direckt auch übergeben...

Ihhhhhhhhhhhhhh das is Heavy !!!

Mir wurds auch mal schlecht aber da sind nurn paar Tropfen vom Tee im Mund in der Gegend rum. Nix von der Brühe selbst :D

[USSR] Garond
06.06.2004, 05:41
Wenn der Lehrer auch anfängt zu reden , schwabelt sein Hals weil er ne Ladung Fettreserwe hat !

Arakas Lama Tyr
06.06.2004, 05:50
Hm mir fallen auch ein paar lustige Sportgeschichten ein.

Volleyball mit paar Übungen. Wir stehen zu dritt nebeneinander als einer ruft "Vorsicht Ball."

Ich und der neben mir ducken sich, der dritte schaut hin ^^

Ging mitten auf die Nase, zum Glück nur ein Volleyball von daher nich zuuu schmerzhaft.

Nachher wurde dann gespielt und genau der der vorhin den Ball ins Gesicht bekommen hat is voll am pennen. Er steht im Feld und der Ball kommt in einem schönen hohem Bogen auf ihn zu und... prallt von seinem Kopf ab und wird dann von der Mannschaft weiter gespielt ^^, das Gesicht als er aus seinen Tagträumen gerissen wurde war göttlich.

Longbow
06.06.2004, 06:31
Original geschrieben von BeAsTmAsTeR
wie kann man nur im deutschunterricht einpennen ?also,wirklich !:D
das macht doch megamässig spass !:D Ohja, ungemein, besonders bei einer Oma, die nach dem Schuljahr in Rente geht.

Anal-phabet
06.06.2004, 09:08
Mir sind wirklich ne Menge Peinlichkeiten passiert aber mir fallen grad keine ein also erzähl ich was denen die ich kenne passiert is;)

1.Beim Schwimmunterricht haben wir einen aus unsrer Klasse gehänselt weil der ne Latte hatte der hat gemeint er habe keine rennt zum Lehrer zieht die Badehoserunter und fragt den Lehrer ob das eine Latte sei
2.In der Schule hat sich mal einer bepisst weil er während der Klassenarbeit nicht aufs Klo durft(ich ahtte schon fast mitleid mit ihm)
3.Und noch was zu mir. Wir wollten mal als scherz ne Pizza in den Unterricht liefern lassen weil der Pizzalieferant aber lieber nochmal nachfragte musste ich mitten in der Stunde die Klasse verlassen aber das war total offensichtlich und die Lehrerin hat's gemerkt :mad:
hört sich zwar net peinlich an war's aber

Hirni
06.06.2004, 18:19
Original geschrieben von Anal-phabet

1.Beim Schwimmunterricht haben wir einen aus unsrer Klasse gehänselt weil der ne Latte hatte der hat gemeint er habe keine rennt zum Lehrer zieht die Badehoserunter und fragt den Lehrer ob das eine Latte sei

Also lsngsam mach ich mir wirklich ernsthafte Gedanken um die Intelligenz mancher Menschen. Das is nu wirklich strohdoof :D

[USSR] Garond
07.06.2004, 05:00
Original geschrieben von Anal-phabet

Wie hat der Lehrer drauf reagiert ? Hat er ihn nachsitzenlassen oder war er ebenfalls dumm und hat ganz normal geantwortet ?
also so langsam glaub ich dass es million fach dümmere Mensche gibt als ich bisher welche gesehen hab !§dumm

Achja da fällt mir noch was ein :
Vor ein paar Monaten war ich mit mein Vater angeln , es war ein weiter Weg aber wir habens noch geschafft , nun als wir dort ankamen haben wir für ne weile geangelt ! Nach etwa einer Stunde kamen zwei Typen und setzten sich woanders hin und angelten auch ! Plötzlich hörte ich die ganze Zeit ein Hundebellen , ich schaute überall hin aber ich kont keinen Hund sehen . Aufeinmal sah ich dass, einer dieser Typen die nach uns kamen plötzlich angefangen hat zu bellen !Ich dachte ob er nicht ganz bei Trost ist ! Dann fing er auch noch an wie ein Hund zu benehmen , jeder hat ihn so komisch angeglotzt und ich wollt sofort nachhause ! Der Man war auch nicht geistig behindert oder so er redete ganz normal , das konnte man mitkriegen !§neee

PS: Fällt jemanden noch was ein , dass er uns erzälen kann ?

Anal-phabet
07.06.2004, 05:12
Das war dem Lehrer eigentlich total egal weil der auch net ganz der hellste ist. Hat glaub mal bei nem Sturz was abbekommen.

[USSR] Garond
08.06.2004, 02:34
Schaut euch mal den Link an und liest euch das mal durch :http://www.tm.tfh-wildau.de/~schmidth/hosted/smoo/ohgottwiedumm.htm

Der ist von Homer !

Vanlender
09.06.2004, 13:10
Original geschrieben von -=Lorenz=-
Was soll er sonst schreiben etwa: "Hallo! Hallo an alle! Ich wollte mal fragen ob euch mal was richtig peinliches passiert. Also nicht nur sowas wie: "Ich bin gestern gespolpert" sondern was richtig peinliches."
Wäre es etwa so besser???
Na also

So wäre es besser...Lorenz!
Und nein, mir ist noch nie außer einer Sache passiert, Peinlich Peinlich...

-=L=-
09.06.2004, 19:50
@Vanlender: Wer ist lorenz? Warum sagst du zu mir lorenz? Ist lorenz eine person?

Satyr
09.06.2004, 20:13
@ vali : hei alter sack ^^ auch noch da ^^ lang nicht mehr gesehen :eek:
zu deiner aussage nach lorenz :
Lorenz ? Der würde es doch nicht einmal zustande bringen nen ava zu klauen , weniger sogar was mit deutschen wörtern zu posten der is so doof in der birne :D

mfg pana

fast death
09.06.2004, 20:53
Um das mal zu präzisieren:
Lorenz war ewin user aus dem alten WoG der dort für reichlich viel ärger gesorgt hat und sich damit nicht gerade beliebt gemacht hat

-=L=-
09.06.2004, 21:20
achso das war lorenz...
jo, ich wusste grad nicht wer lorenz war!^^
jo viel ärger hat er gemacht...
er war aber auch hier...(siehe Icq Thread)
Er war doch eigendlich ganz witzig, oder?

DrAcO
09.06.2004, 22:17
dann sag mal was heisst "-=L=-" eigentlich
und das ist schon sehr verdächtig;) 1.keinen ICQ Nr. oder sonstiges im Profil stehen und du willst dich ähh ich mein Lorenz jetzt gut reden ^^ ich sag nur:§verd

[USSR] Garond
10.06.2004, 01:52
@ alle die =L= verdächtigen

Man wieso verdächtigt ihr ihn denn wenn er
vielleichtnichts gemacht hat ! Vielleicht ist
es ein anderer , außerdem füllt nicht jeder
sein Profil komplett aus , ist das schlimm wen =L=
es auch nicht gemacht !?:mad:

Und jetzt kommt gefälligst zum Thema zurück ,
denn sonst ist es:kspam: !

KrushKarrok
19.06.2004, 08:50
Also das peinlichste was mir je passiert ist, ich war auf einer Party mit einigen Freunden und habe im Lauf des abends ein klitzekleines bisschen zu viel getrunken, was in einem totalen Filmriss endete.:eek:
Ich habe dann am nächsten tag von den anderen Partygästen erfahren, was ich alles gesagt und gemacht habe --> Ich wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken.§gnah
Ich versuche bis heute diesen Vorfall vor meiner Umwelt zu verheimlichen.;)

Erain
19.06.2004, 15:16
Original geschrieben von one-cool
und mich daran, dass ich einen tennisball volle Kanne an dieselbe Stelle bei mir bekommen habe...
ajajaj

Das erinnert mich an jemanden, aus meiner alten Tennisgruppe...
Der hat so lange geschwätzt, bis die Ballmaschiene einen Schmetterbal gespielt hat. Jetzt könnt ihr 3x raten, wo der hingegangen ist.
Meine Reaktionszeit war dann Gott sei Dank, etwas schneller.
Jedoch habe ich eine kleine Schwester, die langsam herausfindet, wohin sie mich treten muss...§cry §cry

Wastl
19.06.2004, 17:06
Musst schnellst möglich zruckschlagen. Manchmal kommt der Schmerz mit verzögerung.Später wirdse schon merken, dass das mehr als feig ist.

Wie meine Kousine mal im Kindergarten war,hatten sie erbsen zu mittag. Der neben ihr hat genau in die Suppe gekotzt. Danach musste sie auch gleich kotzen und dann kam die Tante und fragte ob sie alle verkühlt seien.

Auserdem haben wir auch einen Lehrer welcher ständig im String herumrennt.