PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe im Schläfertempel



Illuminatus
03.06.2004, 01:02
Hi hab alle 4 Schamanen (untote) besiegt doch der 5te auf der Langen Brücke vor dem Turm sagt einfach dass ich nicht zum Schläfer könne (oder so)und meiner sagt dass der Schläfer nicht mehr lange schläft.
Was dann ? Hab in einer Komplettlösung gelesen dass er sagt dass er unsterblich sei und dass man dann auf in drauf hauen müsste. Klappt aber net!

blackdead
03.06.2004, 01:11
hast du schon das seltsame schwert?wenn ja, reicht dad du musst wieder zu xardas gehen.der 5. schamane ist erstma unbesiegbar

Feuerkämpfer
03.06.2004, 01:11
Zu erst redest du mit dem typen, dann will er abhauen, du schlägst drauf und merkst, er ist unsterblich. Jetzt solltest du dich schnell verkrümmeln und das seltsame schwert zu xardas bringen. Dann mit neuem schwert zurück und den ORk shamanen umhauen.

Illuminatus
03.06.2004, 01:19
Hää wie . Bei mir haut er nicht ab.
Er läuft einfach wieder zu der Stelle wo er gestanden hat.

Illuminatus
03.06.2004, 01:24
Ich bekomm auch keinen Tagebucheintrag oder Erfahrungspunkte

Beppo
03.06.2004, 01:40
Also Punkt für Punkt:
1. Wenn du das Seltsame Schwert hast geh zu ihm!
2. Er labert irgend einen Scheiss.
3. Du haust ihn ziehst ihm aber nix ab.
4. Du gehst zurück zu Xardas und redest mit ihm über das Schwert.
5.Du gehst wieder hin und machst ihm mit
Uriziel platt.

crm
03.06.2004, 01:45
Doch, einen Tagebucheintrag solltest du schon bekommen. Du schlägst ne Weile auf ihn ein, dann meint der Held: "Es schint, ich kann ihm nichts anhaben, weg hier" oder sowas, dann sollte etwas im Tagebuch stehen von dass er eben unbesiegbar ist.

Und nun musst du, wie schon paarmal gesagt, das sonderbare Schwert suchen. Da du alle 4 andern Schamanen schon besiegt hast, denke ich, hast du es schon.
Es war bei dem, der in nem Lavasee auf ner Art Insel ist, wo du zuerst 3 Schalter betätigen musst, um die Brücke auszufahren.
Wenn du den Raum betreten willst, aktivierst du eine Stachelfalle, also gehe um den Raum herum, auf der Seite ist ein Loch in der Wand.

So und mit dem Seltsamen Schwert gehst du dann zu Xardas.

Das Schwert ist übrigens nicht unter Waffen aufgeführt, sondern unter Diverses.
Und das der Schamane nicht abhaut, ist auch normal.

Illuminatus
03.06.2004, 17:53
Also habs geschafft. Hab noch Gomez erledigt und Stone befreit.
Noch ne Frage: Was is besser? Rune oder Schwert?

Pudding
03.06.2004, 17:58
Als Kämpfer ist die Sache eindeutig. Für die Rune benötigst du Kreis 6.
Außerdem hab ich den Orkschamanen nicht mti der Rune tot gekriegt, weil der schneller zaubert. Generell ist es so, dass die Rune zwar verdammt mächtig ist, aber sehr lange zum auslösen braucht. Wenn man in der Zeit getroffen wird, bricht der Held ab, das mana ist verloren und er fängt wieder neu an. Deshalb würd ich das schwert nehmen, auch wenn man nicht mit umgehen kann.
Bedenke außerdem, dass du sämtliche gegner jenseits des letzten orkschamanen nur mit Uriziel bzw Uriziel-Welle töten kannst.

LoStSouLs
03.06.2004, 17:58
Original geschrieben von Illuminatus
Also habs geschafft. Hab noch Gomez erledigt und Stone befreit.
Noch ne Frage: Was is besser? Rune oder Schwert?
Schwert:Uriziel,Schaden: Urizie:120 Magie:30 Feuer
Rune:Urieziel,Schaden:200 ,Mana: 10
Ich finde das Schwert besser da ich in G1 eher Schwertkämpfer bin als Magier