PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic Witze

Winthor I.
04.12.2007, 15:35
Sag mal, kennt ihr ein paar Gothic-Witze? Ich meine jetzt nicht sowas wie: "Ich ersetze einfach Fritzchen in einem Fritzchen-Witz durch den namenlosen Helden, dann hab ich einen Witz." oder so. Es müssen schon richtige Witze sein, die eigentlich nur Gothicfans verstehen.

Und noch ne Frage nebenbei: Wie steigt man hier in der Community einen Rang auf? Einfach viel schreiben?

VitaVus
04.12.2007, 15:37
Die Ränge im Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58539).

Bei den Gothic Zitaten ist bestimmt auch der ein oder andere Witz dabei ;).

Winthor I.
04.12.2007, 15:43
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :G jetzt werde ich erstmal 10.000 sinnlose Beiträge schreiben und dann werde ich zum Gott!!!!!!!!!!!!!!:D

Erec
04.12.2007, 16:05
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :G jetzt werde ich erstmal 10.000 sinnlose Beiträge schreiben und dann werde ich zum Gott!!!!!!!!!!!!!!:D

Eher gesperrt.
Nu ja, du hast ja bereits angefangen das zu tun und außerdem auch Doppelposts gemacht (also zwei in kurzer Zeit hintereinander).
Das solltest du lieber unterlassen... zu deinem Wohl.;)

EDIT: Link gelöscht, da spam entfernt

Winthor I.
04.12.2007, 16:12
Das mit dem Doppelpost war ein versehen, ehrlich

RoBean
04.12.2007, 17:37
Eher gesperrt.
Nu ja, du hast ja bereits angefangen das zu tun und außerdem auch Doppelposts gemacht (also zwei in kurzer Zeit hintereinander).
Das solltest du lieber unterlassen... zu deinem Wohl.;)

EDIT: Link gelöscht, da spam entfernt

S´tschuldigung nur mal so ne Frage und zwar:
Spam ist wenn man was sinnloses oder was vollkommen anderes in eine Thread schreibt, nur was ist jetzt direkt ein Doppelpost ?

Ich weiß Erec hat geschrieben das ein Doppelpost was ist wenn man zwei Posts in kurzer Zeit schreibt, aber heißt das jetzte wenn ich eine Frage stelle die mir schnell beantwortet wird und ich mich darauf gleich bedanke oder noch eine Frage stelle wäre das ein Doppelpost oder wie ist das gemeint?:dnuhr:

Amöbi
04.12.2007, 17:40
@Raven14: Wenn du im gleichen Thema zwei Beiträge hintereinander machst, ohne dass jemand dazwischen geantwortet hat, und wenn kein besonderer Zeitraum dazwischen liegt.

Françoise
04.12.2007, 17:42
Wenn zwei oder mehrere Posts von derselben Person direkt untereinander stehen, ohne dass jemand anderes noch einen Post dazwischen schrieb, wird dies als Doppelpost bezeichnet. Wenn einige Stunden dazwischen liegen, ist es in Ordnung. Oftmals kommt es aber vor, dass nur wenige Minuten dazwischen liegen und da empfiehlt es sich, den Editier-Button zu benutzen. Üblicherweise fassen Mods Doppelposts auch zu einem zusammen.

Winthor I.
04.12.2007, 17:43
Ok, was ist mit den Witzen?

RoBean
04.12.2007, 17:43
@Raven14: Wenn du im gleichen Thema zwei Beiträge hintereinander machst, ohne dass jemand dazwischen geantwortet hat, und wenn kein besonderer Zeitraum dazwischen liegt.

Gut, hab verstanden, dankeschön.:)
...ach deshalb kann man seinen Beitrag editieren...

Jacky Boy
04.12.2007, 23:11

Kommt ein Scavanger 'Zur toten Harphye', fragt Orlan: "Warum so ein langes Gesicht?"

§xlol

§ugly

aquana
04.12.2007, 23:52

P.s. Wenn wir schon das Forenverhalten erklären: "Einzeiler" sind auch nicht gern gesehen.

Thopic:
Es gibt da einen Thread... Ach seht selbst.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=179453&highlight=erkennt+zuviel

Sry, was Besseres hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

YouDontKnowJack
05.12.2007, 11:01
Treffen sich zwei Eunuchen und wollen sich vergnügen !
sagt der eine !
WOMIT DENN ! §rofl

der hofnarr
05.12.2007, 17:21
Ich kenne mindestens einen Gothic-Witz:

BUGFREI.

VitaVus
05.12.2007, 17:33
Einmal fragt der Held ind G2? Dir wurde dein Geldbeutel gestohlen? Der Andere: Nein sie haben mir 20 Goldstücke in die Tasche gemogelt; natürlich haben sie mich bestohlen du idiot.

ElJentzsch
05.12.2007, 19:52
treffen sich 5 helden in trelis, sie wollen einen anführer in ihrer gruppe bestimmen. sagt der erste:

ich bin so stark, ich habe alle herausforderer der arena in jeder stadt geschlagen!

die 4 anderen lachen ihn aus, sagte einer von ihnen:

das ist doch peinlichsowas als stärke zu bezeichnen, ich habe einjen troll besiegt!

auch das sorgte für wenig erstaunen, einer sagte:

ach was, ich habe 2 rebbellenlager alleine zerstört mit meinen bloßen händen!

das sorgte bereits fr merh bewunderung:

naja, ICH rschlig eine ganze gruppe UNGEPATCHTER wildschweine.

das erstaunen war deutlich zu spüren. alle schauen zum letzten der eindeutig nichts hefteigeres zu bieten haben konnte, doch der lachte nur müde und sagte:

ich zocke gothic mit einer 6600 gt. darauf hin war er der anführer. wer gothic auf so einem niveu aushielt, war hart gesottener als jeder andere.....

EDIT @ youdon´tknowjack: de riss aus dem gamestar g3 bug report -.-

Erec
05.12.2007, 19:56
ich zocke gothic mit einer 6600 gt. darauf hin war er der anführer. wer gothic auf so einem niveu aushielt, war hart gesottener als jeder andere.....

Der Titel wird sofort abgegeben, ich hab eine 5500.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif