PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diccuric HELP



Kampfmeister
02.06.2004, 20:16
Bin Diccuric seit paar Tagen am spielen, aber jetzt weiß ich nicht wie ich noch schnell Stufen steigen kann. Ich habe alle Aufgaben im Lager gemacht, bin immoment bei den drei Prüfungen, aber noch zu schwach dafür (Stufe 8 Stärke:23). Jetzt habe ich Seana gefunden, aber wie alle Char. redet sie nicht mit mir. Was kann ich bei ihr machen (Aufgaben???) und wie bekomme ich sie dazu mit mir zu reden?
Dann noch was: Wo kann ich lernen Tränke zu brauen (Stärketränke, ...)?
Und wo finde ich diese Teleporteramulette?

HeavyGuard
02.06.2004, 20:30
Schau mal in den Tipps und Tricks Thread zu Diccuric: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28400

Dort findest Du die Fundorte der Rezepttafeln und auch die der Teleporter-Amulette. Das Rezept für +8 Stärke liegt in der Nähe des Bauernhauses am Sumpf. Um Tränke zu brauen musst Du nur einen Labortisch benutzen und das Rezept vorher gelesen haben (vorausgesetzt Du hast die entsprechenden Zutaten dabei).

Bei den Bäuerinnen am Sumpf kanst Du keine Quests machen. Um zu Leveln musst du Dich schon mit den monstern in der Umbebung anlegen. Dazu würde ich Dir raten ggf. eine leichtere Rüstung zu wählen die weniger Stärke abzieht.

TheGladiator
06.06.2004, 02:13
steck mehr lernpunkte in stärke und zieh die schweren rüstungen aus damit du mehr schaden austeilst und somit auch stärkere gegner verwunden kannst.