Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra-Artefakt für Martin
Flammendämon
03.12.2007, 15:10
Ich bin grad an der Stelle und hab mich gefragt, was ihr dem guten Martin so alles zukommen lasst.
Und nebenbei wäre eine Empfehlung ganz nett, da ich mich nicht so recht entscheiden kann und noch nicht alle Daedra-Quests gemacht hab.
schau mal 2-3 posts über deinem, da stehen ein paar empfehlungen.
meine: haut des retters
mfg
razor
Sheomaster
03.12.2007, 16:32
Ich hab meistens Azuras Stern abgegeben, aber ich sag dir machs nicht. Das ist nützlich, das artefakt. Gib den komischen Dwemar Hammer ab, in der Nähe von Bravil. Wo du die Oger befreien musst.:rolleyes:
Dark Blade Luke
03.12.2007, 17:12
Ich hab den Ring der Khajiit abgegeben
Lizardman
03.12.2007, 17:36
Von einem Daedra-Quest bekommt doch auch ein Stinknormales Ebenholzschwert. Ich werd das als nächstes abgeben...
Flammendämon
03.12.2007, 17:44
@ Razor : könntest du mal den Namen vom Thread reinschreiben?
@ über mir : könntest du mir bitte sagen vo welchem Schrein man den Quest bekommt?
@ Razor : könntest du mal den Namen vom Thread reinschreiben?
@ über mir : könntest du mir bitte sagen vo welchem Schrein man den Quest bekommt?
ups, das war ja gar nicht dieser thread, ähm joa. ka jetzt wie der heißt, jedenfalls wurde empfohlen, haut des retters, maske von clavius vile und noch irgendwas.
mfg
razor
Lizardman
03.12.2007, 19:26
Falls du das mit dem Schwert meinst, ich habs leider vergessen, sorry. Am besten machst du alle Schrein-Quests und entscheidest dann selbst wovon du dich trennen möchtest...
Sheomaster
03.12.2007, 20:12
Von einem Daedra-Quest bekommt doch auch ein Stinknormales Ebenholzschwert. Ich werd das als nächstes abgeben...
Heisst das nicht Ebenerz?
Weil ich hab das Spiel immer mit Mods gespielt, weil ich bei einem Freund die ganzen Mängel gesehen hab.:rolleyes:
Lizardman
04.12.2007, 12:45
:dnuhr: Kann auch sein. Ich hab da gar nicht so genau darauf geachtet. Ich konnte mit dem Ding eh nicht viel anfangen, weil mein Charakter damals auf Stumpfe Waffen spezialisiert war. Den Save hab ich leider nicht mehr, sorry.
Der Thread heißt:
Entscheidungsschlacht bei Bruma
von Hera.
§wink
Lizardman
06.12.2007, 13:36
Ich nochmal. Es ist eine Ebenholz-Klinge. Man bekommt es von Mephala, und es ist verzaubert, hab da wohl was durcheinandergebracht. Sorry. §wink
Ich nochmal. Es ist eine Ebenholz-Klinge. Man bekommt es von Mephala, und es ist verzaubert, hab da wohl was durcheinandergebracht. Sorry. §wink
Das Ding heißt Ebenerzklinge. Es gibt ja auch die passende rüssi un sonst alles dazu!
Lizardman
06.12.2007, 15:15
Bei mir steht Ebenholz... Vielleicht hab ich sie aus versehen im CS umbennant und gespeichert. Mal guggn...
Edit:
Das Ding heisst bei mir wiklich Ebeholz-Klinge. Habs nicht umbenannt...
liegt bei gobbo wohl an OI;)
mfg
razor
Ebenholz...klingt aber i-wie dämlich..Holz schädigt nie so viel wie Stahl;)
HetBulldog
06.12.2007, 23:31
wenn du cheaten möchtest könntest du auch durch das drücken von ^ das eingabefeld coc testinghall eingeben und dir da die maske von clavicus ville rausholen um die dann abzugeben ohne umbra zu verlieren
Einhorn-Beschützer
07.12.2007, 14:40
Ich fand,das Azuras Stern der schwächste war,für ein Stufe 5 Held(in)gewesen war,bei mir war das so.Ich mach mir nichts aus Seelensteinen,siegelsteinen und natürlich Azuras Stern:rolleyes:.Ich verkauf sie gleich und Azuras Stern geb ich Martin!:D.Was macht eigentlich der Jabbawack von Onkel Sheo?Ich weiss es noch nicht!:(.
Lizardman
07.12.2007, 16:59
Wabbajack heißt das Stöckchen. :D Er beschwört ein Monster einer beliebigen Stufe (z. B. Skamp, Daedroth) auf das Ziel, der es daraufhin angreift.
Aber ich frag mich schon die ganze Zeit, was für ein Effekt der "Schädel der Korruption" hat. Steht ja nur Korruption an Ziel oder sowas dran.
Also ich tu mich da immer ganz schwer ich verschenk nämlich nichts;).
@dpüm Das Ebenholzschwert von Mephala ist kein stinknomales Schwert,das hat ne nützliche Verzauberung und sieht auch ganz anders aus als das normale.Wabajak wandelt so weit ich weiß den auf du den Zauber anewendest in ein Zufallsmonster um (vom schaf bis zum sturm-Atronach),das mit dem beschwören von Monstern ist glaube ich Sanguines Rose.
Grüße
ich würd empfehlen den sklettschlüssel Martin zu geben, da man ihn nicht benötigt. Und mit dietrichen kann man besser trainieren.
HetBulldog
08.12.2007, 01:26
den skelettschlüssel würde ich nicht weggeben denn der kann ganz hilfreich sein sobald man auf einer höheren stufe ist und (kein/nicht unbedingt ) training braucht in sachen sicherheit
Einhorn-Beschützer
08.12.2007, 17:36
Oh,das muss ich mir besorgen,den Skelletschlüssel.Scheint sehr gut zu sein für die Türen...etc!:cool:
den skelettschlüssel würde ich nicht weggeben denn der kann ganz hilfreich sein sobald man auf einer höheren stufe ist und (kein/nicht unbedingt ) training braucht in sachen sicherheit
dietriche sind soo billig und wiegen nichts, insofern finde ich den schlüssel überflüssig
Das liegt im Auge des Betrachters. Ich würde den Skelettschlüssel auch nicht weggeben, besonders nicht, wenn ich ungeschult in Sicherheit bin und dies auch bleiben will. So oder so, er erleichtert das Diebeshandwerk doch ungemein. Als weit sinnvoller würde ich die Abgabe einer Waffe betrachten (Molag Bals Streitkolben, Volendrung, Zauberbrecher) oder der Haut des Erretters sowie Clavicus Viles Maske.
dietriche sind soo billig und wiegen nichts, insofern finde ich den schlüssel überflüssig
Da komme ich auch nicht ganz mit! Der Skelettschlüssel hat den Vorteil, dass er nie abbricht und man bekommt zusammen mit ihm noch 40 Punkte in Sicherheit!
Ich bin zwar kein Dieb, sondern Kreuzritter, aber es nervt mich immer, schwierige Schlösser öffnen zu müssen, weil es zeitaufwendig ist. Mit dem Skelettschlüssel und den 40 Punkten in Sicherheit geht alles viel leichter.
Hera
ich meine damit auch nur das man wenn man keine Geldpobleme hat ruhig den Sklettschlüssel weggeben kann, da er keinen wirklich umwerfenden special effekt besitzt, und eigentlich relativ gut durch dietriche zu ersetzen ist. Außerdem machen sich die waffen doch besser in den schaukästen;)
Lizardman
09.12.2007, 05:41
Skelettschlüssel hin, Skelettschlüssel her, ich hab meinen Charakter einfach auf Veränderung auf Stufe 75 hochgelevelt und mir einen Zauber erstellt, mit dem ich einfach jede Schlossstufe knacken kann. Da braucht man nur noch Dietriche für diese komischen "Bogen"-Tore (sehen so ähnlich aus wie Gefängniszellentüren) in den Festungsruinen. An denen scheint der Zauber einfach vorbeizufliegen.
HetBulldog
09.12.2007, 13:47
meines erachtens ist die maske von clavicus ville immer noch das schlechteste daedra artefakt.
also würde ich so oder so empfehlen die maske abzugeben denn alle anderen artefakte sind doch brauchbarer .
erikolos0815
10.12.2007, 14:11
Na aber diese dusselige Maske bekommt man im Ausgleich für Umbra...
Wer in Herrgo.. äh Sitis Namen, tauscht denn Umbra gegen so 'nen Mist ein? ;)
Na du da unter mir... Du verbringst mit dem einrichten deiner Häuser
ja noch mehr Zeit als ich... :)
Lizardman
10.12.2007, 14:20
LOL. Ich zum Beispiel. Man kann mit dem Ding sein Häuschen ein wenig dekorieren, sonst liegen da ja fast nur Waffen in den Regalen oder Schaukästen. :D Und Schwerter findet man sowieso bei fast jedem Gegner, auf die Paar Schadenspunkte mehr kann ich verzichten bzw. man kann sie auch durch eine Verzauberung (Anfällig für Magie + Schaden LP) ausgleichen.
Ich bin ja auch eher der Ansicht, eine der Waffen abzugeben, aber gerade Umbra? Die Verzauberung ist recht praktisch und sowieso. Na, vielleicht hänge ich auch zu sehr Morrowind hinterher. Die Maske jedenfalls würde ich nicht haben wollen.
Lizardman
10.12.2007, 14:46
Ja ich war in MW ja auch bescheuert genug, mit der Gabel von Sheogorath die Netch-Kuh zu töten... und Umbra war den anderen Waffen dort auch wirklich um einiges überlegen.
Weiß jetzt aber auch nicht den genauen Schadenswert...
HetBulldog
10.12.2007, 19:38
ich meinte ja auch nur für den fall das jemand den dummen fehler begangen hat und umbra gegen die maske zu tauschen .
also ansonsten würde ich die haut des retters abgeben.
ps. wo findet man eigentlich nochmal die haut des retters???
Die "Haut des Retters" bekommt man zum Schluss von Hircine.
Hera
HetBulldog
11.12.2007, 13:07
danke für den denkanstoß hera.
Einhorn-Beschützer
14.12.2007, 14:05
Hallo,für ein paar Stunden bei meine Eltern zu Hause!:).Ich hätte zwei Fragen wegen der Deadraschreine und den artefakten 1:Gab es noch mal 14 oder 15 Deadraschreine?Ich weiss es nicht mehr!:rolleyes:2 Frage:Ich kenne leider nur Wabbajack,Umbra,Azuras Stern und den Skelletschlüssel,wie hiessen die anderen?Ich wollte vor Weihnachten zum dritten mal anfangen,ich komme grrade nicht zum Oblivion spielen,Diablo 2/LoDSucht!:D.Bin vor den Palast von Mancar Camorran!;).
Muecke49
14.12.2007, 21:39
Hier findest Du eine Karte mit allen Schreinen. Klick Mich.... (http://www.uesp.net/wiki/Image:Daedric_shrine.jpg)
Hier findest Du alle Daedraschreine inklusive Lösungen.......Klick mich (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4loesungdaedra)