Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Jungs tragt ihr Schmuck? Und mädels (falls welche da sind) was haltet ihr davon?
Ich wollte mal wissen ob der männliche Teil der PE gerne Schmuck trägt. Es interessiert mich einfach mal ^2^
Ich persönliche habe nichts dagegen wenn jungs ketten, RInge, Armbänder oder Ohrringe tragen. Ich selbst hab keine Ohrringe, mein Hautartz hat es mir abempfohlen da ich ziemlich stark reagiere, wenn ich schon allergisch bin. (Früher hatte ich Neurotamitis).
Ich trage eine Kette (Thorshammer) und manchmal einen silberen Ring mit Runenmotiv...
Pontius Pilatus
02.12.2007, 13:52
Weder noch irgendwas... wüßte nicht wozu.
Mr. Sunshine
02.12.2007, 13:54
Hm schmuck hab ich keinen, wenn ich ma nen ordentlichen finden würd würd ich nen thorshammer nehmen und nen einfachen silberring.
also ich hab 3 ketten und dann noch 4 dogtags und ich trage sie. Also immer nur eine also immer im wechsel. es muss einen selber gefallen.
hab ne thorshammer und ne pentagramm kette. mehr aber nicht, also weder ringe, noch irgendwelche piercings:dnuhr:
Sushi Phoenix
02.12.2007, 13:57
An Schmuck trage ich ab und an Ketten und Armbänder. Meist ist es aber kein Schmuck aus Metall, sondern aus Holz, Plastik oder sonstige Mischungen.
Womit ich mich nicht anfreunden könnte, wären Ringe oder Ketten aus Metall.
hier ich hab mal ein foto gemacht
http://stylemod.de/ketten.jpg (image hidden)
Grommash
02.12.2007, 14:09
Ich besitze zwei Ketten, ein kleines Kreuz und einen mit zwei Dogtags (Metallica). Dann habe ich ein Armband, eine Uhr und noch zwei Ringe.
Ringe sehen so aus. Schädel (http://www.emp.de/ACfrG/productimg/8/804055.jpg) und Dragonclaw (http://www.emp.de/ACfrG/productimg/8/842130.jpg)
Falls das auch als Schmuck gilt, adnn trage ich noch nen einfachen Ohrring.
||Diemo||
02.12.2007, 14:14
Ich trage Schmuck nicht, ist nicht mein Ding. Im Allgemeinen ist das aber natürlich ansichtssache;)
Ich trage Ketten, hab ein umgedrehtes Kreuz, eine Skeletthand, ein Schwert und eine Patrone
Jermaine Jones
02.12.2007, 14:22
Ich trage nur eine Kette, auf der ein Skorpion abgebildet ist, nebst meinem Vornamen.:)
Ich überlege mir noch mir einen Ring zuzulegen, nur bin ich da am Zweifeln.
Ne Brille trag ich auch noch, ist das auch Schmuck?§ugly
Joa ich trag nur ne Kette und nen Armband.
Alles im Surfer-Style, also mit Muscheln und so.
Ich trage nie Schmuck, außer wen man meine Armbanduhr als Schmuck bezeichnet. Seit ein paar Tagen trage ich auch das Glücksarmband von meinem Freund am rechten Handgelenk, das will er aber Montag wieder zurückhaben (sollte nur übers Wochenede drauf aufpassen, keine Ahnung warum)
Ich trage keinen Schmuck.
Aber eine Kette, mit einem das Symbol daran, dass etwas bedeutet finde ich schon ok würde ich auch selbst machen.
RobZombie
02.12.2007, 14:52
Ich habe 2 schlichte Silberringe, einen Runenring, einen Pentagram anhänger, ein Keltenkreuz und morgen, oder übermorgen kommt mein thorshammer... Nein, ich trage nicht alles zusammen. xD Entweder das eine, oder das andere, wenn überhaupt.^^
Zählen eigentlich Festivalbänder? Wenn ja, dann habe ich noch 2: Eines vom Rock Hard 2007 und eines vom Ultima Ratio 07. Nächstes Jahr werden warscheinlich wieder ein paar Bändchen dazu kommen. ;)
Sister of mercy
02.12.2007, 15:05
-Einige Ohrringe (die meisten entweder Celtic, oder blackline Titan Hufeisen ein paar Klemmkugelringe)
-Für die Finger hab ich einige ringe, vom schlichten Silberring, über Runenringe und Gotischen Ringen, bis hin zu Gelenkringen. (geplant ist ein Rüstungspanzer-ring, vielleicht aber ein Rüstpanzer-Handschuh... kommt halt auf's Geld an)
-Ein paar Halsketten: Eine mit dem Logo der Sisters of mercy im Pentagramm, eine mit normalem Pentagramm, eine mit Baphometstern (trag ich allerdings aus überzeugung nicht mehr) und eine mit nem Blutkreuz.
-Einst ein Augenbrauenpiercing, aber das wurde mir ausgerissen, weshalb nun eine Narbe diese Augenbraue ziert.
€dit: Meinen Armschmuck hab ich vergessen.^^
Eine kleine Ledermanschette mit Spitznieten 4-Reihig, eine große mit Killernieten 11-Reihig und ein Motorradketten-Armband 2-Reihig.
Ich bin am überlegen, mir irgendwann zwei labret-piercings zu machen, um folgendes nachzumachen:
http://www.rockpalast.de/bilder/rock_am_ring03/disturbed.jpg
Steht allerdings noch nicht fest.
Pontius Pilatus
02.12.2007, 15:08
-Ein paar Halsketten: Eine mit dem Logo der Sisters of mercy im Pentagramm, eine mit normalem Pentagramm, eine mit Baphometstern (trag ich allerdings aus überzeugung nicht mehr) und eine mit nem Blutkreuz.
was ist ein baphometstern? oO
Ich habe zwar Ketten geschenkt bekommen - trage jedoch keine davon und auch keinen anderen Schmuck.
Ich finde,das passt auch nicht zu mir ;)
Sister of mercy
02.12.2007, 15:12
was ist ein baphometstern? oO
Gern auch als Satansstern betitelt.
http://www.desduivels.info/Graphics/baphomet.png
Ich trage einen schlichten Ring auf dem Mittelfinger, ausserdem ab und zu mal nen Armband, aber eher was schlichtes auch. Lederarmbänder von Fossil, sowas in die Richtung halt...
Mehr wirkt, wie ich finde, sehr überladen, bei Männern, wie auch bei Frauen....wenn die z.B. an jeder Hand so ca. 3-4 Ringe tragen.... Bei Ketten und Armbändern natürlich genau das Gleiche....Bei Frauen wirkts dann auch schnell prollig, weil die ja dann eher als Männer glänzende Sachen (Gold, Silber usw.) mit Steinchen drin tragen... (da muss ich immer an diese reichen Witwen im Nerzmäntelchen und 12 Face-Liftings denken :) )
huldrafolk
02.12.2007, 15:20
Nein §xlol
Ich trage keinen Schmuck, habe keine Tatoos und auch keine Piercings und halte auch nichts davon ^2^
Ich finde Schmuck sollte dem weiblichen Geschecht vorbehalten sein.
Malos Rakdos
02.12.2007, 15:35
Ich hab nen Thorshammer, der zu besonderen Anlässen getragen wird. Aber ansonsten nichts.
Ohrringe oder Piercings kommen mir sicher nich ins Haus.
Und schon gar nicht mit Glitzersteinchen§kotz
huldrafolk
02.12.2007, 15:41
Ich hab nen Thorshammer, der zu besonderen Anlässen getragen wird.
Bloß zu den Rauhnächten oder was?
Ich hab eine Kette mit einem Halbmond und einen normalen Ring. Den Ring trag ich sehr selten, aber die Kette schon sehr oft, sieht einfach nur geil aus, wenn man dazu auch noch ein T- Shirt trägt.:)
Victoria
02.12.2007, 15:52
Ich trage nur einen drei Jahre alten Pechbringer in Form eines Holzdrachens um meinen Hals. Gekauft habe ich ihn bei meiner damaligen Chinadurchreise in einem kleinen Dorf.
Aber wie gesagt..Pechbringer..
Gruß, Siddhartha
Ich trage ein schlichtes silber Kreuz an meiner Halskette. Bekam sie von meinem Vater :)
Mephistopheles
02.12.2007, 16:05
-Einige Ohrringe (die meisten entweder Celtic, oder blackline Titan Hufeisen ein paar Klemmkugelringe)
-Für die Finger hab ich einige ringe, vom schlichten Silberring, über Runenringe und Gotischen Ringen, bis hin zu Gelenkringen. (geplant ist ein Rüstungspanzer-ring, vielleicht aber ein Rüstpanzer-Handschuh... kommt halt auf's Geld an)
-Einst ein Augenbrauenpiercing, aber das wurde mir ausgerissen, weshalb nun eine Narbe diese Augenbraue ziert.
€dit: Meinen Armschmuck hab ich vergessen.^^
Eine kleine Ledermanschette mit Spitznieten 4-Reihig, eine große mit Killernieten 11-Reihig und ein Motorradketten-Armband 2-Reihig.
Ich bin am überlegen, mir irgendwann zwei labret-piercings zu machen, um folgendes nachzumachen:
http://www.rockpalast.de/bilder/rock_am_ring03/disturbed.jpg
Steht allerdings noch nicht fest.
würde dir nicht so stehen.
eher septum, aber nicht zu doll große knubbel §ugly
Sister of mercy
02.12.2007, 16:10
würde dir nicht so stehen.
eher septum, aber nicht zu doll große knubbel §ugly
Hmmm... meinst du nicht?
Harharhar... ich glaub, ich muss bei gelegenheit mal Gimp anwerfen und mir ein septum und zwei labrets anmanipulieren.^^
Mal schauen, wie es aussieht.
Wieso komm ich eigentlich jetzt erst auf dieses fulminante idee? §ugly
€dit: Hab mal gebastelt... ist zwar nicht 100%ig gelungen, aber man kann sich ein ungefähres Bild davon machen. xD (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6d65206d6974207069657263696e67732e6a7067&big=1&bild=1)
€dit: Hab mal gebastelt... ist zwar nicht 100%ig gelungen, aber man kann sich ein ungefähres Bild davon machen. xD (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=6d65206d6974207069657263696e67732e6a7067&big=1&bild=1)
Oookay.....wer's mag. :D
Das ist doch bestimmt voll behinderlich. Man isst un beim Kauen wackeln diese Dinger ständug rum....nee. §xlol
Aber schlecht sieht es wiederum auch nicht aus. §kratz
zum Thema:
Ich (Weib) finde Schmuck bei Kerlen eigendlich ganz toll, sofern es loser Schmuck ist.
Also: Ketten, Ringe, Bänder....und dergleichen.
OK...vielleicht auch Ohrringe, aber Piercings kann ich nichts abgewinnen.
Aber es darf auch nicht übertrieben werden, sodass derjenige ausschaut, als wäre er ein Weihnachtsbaum: Hopper oder so. §ugly
Megagoth
02.12.2007, 16:54
Naja, nur das typische Nietenzeugs. Armbänder und Gürtel. :p Mehr nicht. :gratz
Weihnachtsbaum
Wie wärs mit Mr. T (ganz rechts)? §ugly
http://screenshots.softonic.com/s2de/45000/45266/0_A_Team_1024.jpg
Wie wärs mit Mr. T (ganz rechts)? §ugly
ist nicht dein ernst, dass du erklärst WER auf dem bild mr. t ist, oder? ich glaube es gibt weniges das selbstverständlicher ist:rolleyes:
zu schmuck. ich hatte mal einen ohrring, aber den trage ich seit einer weile nicht mehr. ansonsten trage ich keinen schmuck. ich bin kein fan von ringen, ketten sagen mir auch nicht sonderlich zu und piercings kann ich partout nicht ab. an der holden weiblichkeit mögen die an manchen stellen sehr ansprechend sein, aber bei männern kann ich den dinger nix abgewinnen.
tattoos habe ich auch keine, aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal.
eine silberne kreutzkette..spiel aber mit den gedanken, mir einen silberring zuzulegen. entweder mit runen oder nen blanken.
Sister of mercy
02.12.2007, 17:39
Oookay.....wer's mag. :D
Das ist doch bestimmt voll behinderlich. Man isst un beim Kauen wackeln diese Dinger ständug rum....nee. §xlol
Aber schlecht sieht es wiederum auch nicht aus. §kratz
Sowas wird ja auch nicht Tag-täglich getragen.^^
Sowas kann man auf Konzerten, Festivals oder in Clubs tragen.
Als Alltagstauglich würd ich es jedenfalls nicht ansehen.:D
@juke: Es gibt wirklich Leute, die das A-Team nicht kennen. Schwer vorstellbar, aber dennoch wahr.:D
Ravencrest
02.12.2007, 17:40
Ne Uhr zählt doch auch zu Schmuck oder? Wenn ja dann targe ich Schmuck.
Ich habe auch eine Kette, die ich aber nur zu besonderen Anlässen anzieh (zieht mn ketten an? §ugly)
Lounikelas
02.12.2007, 17:44
Nein, trage keinen Schmuck, finde, dass mir das nicht steht und finde es an männlichen Körpern auch doof. Naja geschmacksache eben, aber ich finde man kan nes auch übertreiben wie so einer aus meiner Klasse:
Trägt 2 so Ohrringe und dann noch so welche, die so dermaßen shcmierig und ekelhaft aussehen, Kette und so.
Kette ist ja nicht schlimm aber 2 Ohrringe bei einem Jungen?
Wie häßlich...:rolleyes:
Ne Uhr zählt doch auch zu Schmuck oder? Wenn ja dann targe ich Schmuck.
Ich habe auch eine Kette, die ich aber nur zu besonderen Anlässen anzieh (zieht mn ketten an? §ugly)
Für gewöhnlich legt man Ketten an. ;)
Aso...na dann kann es also beim Essen zumindest nicht stören. :D
Aber wachsen dann nicht die Löcher zu, wenn die Teile draussen sind? ôO
Oder werden die durch Stecker, oder Ähnlichem ersetzt?
Mephistopheles
02.12.2007, 17:47
@juke: Es gibt wirklich Leute, die das A-Team nicht kennen. Schwer vorstellbar, aber dennoch wahr.:D
ich stells mir eher unangenehm vor 2 löcher in meinem mund nach draußen zu haben O.o
Sister of mercy
02.12.2007, 17:53
Aso...na dann kann es also beim Essen zumindest nicht stören. :D
Aber wachsen dann nicht die Löcher zu, wenn die Teile draussen sind? ôO
Oder werden die durch Stecker, oder Ähnlichem ersetzt?
richtig.^^
Dann setzt man auf den Stab z.B. statt des Säbelzahns, eine kleine Spitze, oder eine Kugel.:D
€dit:
@Mephi: Hmmm... das ist natürlich eine Sache, welche es gilt herauszufinden.:D
Ein schöne dicke Armbanduhr sollte der einzige Schmuck für den Mann sein:D
Sonst hab ich keinerlei "Schmuck"
MfG JohNado :cool:
Ja, ich trage schmuck und zwar mich selbst §ugly
Also trage keinen Schmuck, aber ein Armband oder so kauf ich mir mal...irgendwann mal..morgen...in 2 jahren....Punkt xD
Ich mag Männer, die Schmuch tragen. Armbänder und vor allem Ketten aufjedenfall und wenn's geht definitiv noch Ohrringe, aber in beiden Ohren
Mastermajo
02.12.2007, 18:11
Ich trage keinen Schmuck außer meine Uhr:gratz
eLguadalupe
02.12.2007, 18:44
Ich habe eine Kette mit vielen kleinen schwarzen Holzringen und mache sind dann immer Grün/Gelb/Rot...die habe ich von Reggae Summer Night für 3€ erworben :D
ColdRock
02.12.2007, 18:48
Also ich trage zwei Silberketten und ein Silberarmband. Die lege ich auch nie ab.
Eine Kette und das Armband sind Erbstücke, und die zweite Kette war ein Geburtstagsgeschenk. Ohringe oder normale Ringe gefallen mir nicht.
[M]orwen
02.12.2007, 18:49
Also, Schmuck bei Jungs finde ich eigentlich o.k. wenn's keine Goldkettchen sind, und der damit wie'n Macho aussieht:D aber z.B. Stachelarmbänder oder normale Armbänder find ich in ordnung:)
Ich trage kein Schmuck. Als ich früher einmal ein Ohrring wollte, stach der Arzt mir wie üblich ein Loch ins Ohrläppchen, was sich allerdings innerhalb einer Woche zu sehr entzündete. Also Ohrring raus, Salbe drauf...
Mephistopheles
02.12.2007, 18:53
orwen;4979216']Also, Schmuck bei Jungs finde ich eigentlich o.k. wenn's keine Goldkettchen sind, und der damit wie'n Macho aussieht:D aber z.B. Stachelarmbänder oder normale Armbänder find ich in ordnung:)
stachel klingt so, als müsstest du deine kerle tag für tag bändigen :D
@sisterle: hmm...okay du findest es raus und sagst mirs dann §ugly
machtnix
02.12.2007, 19:01
Hab früher mal Ringe getragen, schön schlicht, nichts besonderes. Habs aber geschafft, diese zu zerstören. Merke: Bier öffnet man nicht mit einem Ring!
Werde mir aber in nächster Zeit mal wieder einen schönen Ring kaufen. Mag Ringe so gern.
Von Ohrringen und Ketten bei Männer halte ich nicht so viel, besonders wenn sie golden sind.
Sister of mercy
02.12.2007, 19:02
@sisterle: hmm...okay du findest es raus und sagst mirs dann §ugly
Das ist'n Deal.§ugly
Wobei es immernoch nicht 100%ig feststeht, das ich das mache.... wenn, dann sowieso erst nach dem Bund und der geht noch bis Februar.§kratz
Ach.... mal schauen.^^
Seifenblase
02.12.2007, 19:04
Hi!
Ich hatte eine Kette, aber sie ist verloren gegangen:(
Hatte auch ein Armband, welches abe rkaputt ist:(
So gesehn trag ich jetz keinen Schmuck mehr.
eine pentagrammkette (ja richtig rum..)
ein devil may cry armband von der gc
und einen ring mit so ner skellethand..;)
[M]orwen
02.12.2007, 20:04
stachel klingt so, als müsstest du deine kerle tag für tag bändigen :D
äh, so war des eigentlich net gemeint§hehe
ich mag halt welche, die Heavy Metal mögen, aber Stachelarmbänder mussen net sein, aber von mir aus schon:D
Mephistopheles
02.12.2007, 20:10
orwen;4979888']äh, so war des eigentlich net gemeint§hehe
ich mag halt welche, die Heavy Metal mögen, aber Stachelarmbänder mussen net sein, aber von mir aus schon:D
ich dachte du spielst jetzt auf halsbänder an...
aber tut das beim kuscheln ned weh? §ugly
Sir Nils
02.12.2007, 20:12
Ich trag nur einen Pentagrammanhänger, davor hab ich das Schläferamulett aus der CE getragen
[M]orwen
02.12.2007, 20:22
ich dachte du spielst jetzt auf halsbänder an...
aber tut das beim kuscheln ned weh? §ugly
Ne, des passt schon^2^ soo spitzt sind die ja nicht:D
Apfelblau
02.12.2007, 20:26
Solange der Schmuck den Leuten steht, find ich kein Problem dabei, ob Mädel oder Kerl ihn trägt. ^^
Ich meine auch Piercings können je nach Typ (sowohl Modell als auch Mensch der ihn trägt) und Lage ganz schick sein. Ist aber nicht immer der Fall. Auch wenn unter vielen Piercings kaum noch Haut zu sehen ist, ist es auch nimmer schön - imo.
Aber wie zu Anfang bereits gesagt...
Ich trage eigentlich immer Schmuck, aber nur Ketten (und einen Ohrring, wenn ich ihn mir endlich mal stechen lassen würde :rolleyes:)
Ringe empfinde ich als störend, außerdem habe ich lange Zeit einen gefährlichen Job ausgeübt, bei dem mir da schnell etwas hätte passieren können. Jetzt, wo ich diese Zeit überlebt habe, könnte ich eigentlich welche tragen, nur irgendwie kann ich mich nicht an das Gefühl gewöhnen...
Ich steh bei Frauen schon auch auf Piercings und Tatoos, jedenfalls mag ich keine Mädels in hochhackigen Schuhen und Röcken... so a la Prinzesschen. Eher ein Bad Girl...
hm.. schmuck, joar schon und auch gerne, hab bis vor kurzem 4 Ketten um den Hals getragen, (Germanische Schutz- und Namensrunen) sowie einen Mjöllnir und eine Kette die ich mal von meiner ma bekommen habe.
sonst trug ich noch 3 ringe (einer selbstgeschmiedet aber leider verloren), sonst derzeit immer zwei schlichte Silber ringe, werd sie aber bei Zeiten gegen verzierte austauschen.
joar^^
Ich habe Ketten und Ringe, trage sie aber nicht ständig.
Was ich aber ständig trage sind elf Ohrringe, ein Augenbrauen- und drei Unterlippenpiercings und am Mittwoch kommt noch ein Septum dazu.
Ich trage keinen Schmuck. Ich will versuchen so wenig neumodischen Kram an meinen zarten (ok, der war schlecht §ugly) Körper heran zu lassen wie möglich. Dazu gehören nunmal (Ohr-)Ringe, Piercings und Tatoos. Zumal das bei mir eh scheiße aussehen würde. :D
Was ich aber ständig trage sind elf Ohrringe, ein Augenbrauen- und drei Unterlippenpiercings und am Mittwoch kommt noch ein Septum dazu.
Sowas? (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/Septum_piercing.jpg)
naja, wems gefällt.
Dunkelziffer
03.12.2007, 14:53
Den einzigen Schmuck, den ich trage, ist eine zierliche Goldkette, die ich vor 7 Jahren von meinen Eltern bekommen habe! Seitdem habe ich diese auch nicht mehr abgelegt!
Mephistopheles
03.12.2007, 15:19
naja, wems gefällt.
muss ja nicht nacht stier ausschaun -_- die können auch filigraner sein ;)
Ich trage fast täglich meine 5 Ringe (verschiedene keltische Motive wie Knoten usw.) und meinen Schonenhammer in Originalgröße aus Silber :)
Ich mag Schmuck :)
muss ja nicht nacht stier ausschaun -_- die können auch filigraner sein ;)
Stimmt, du hast recht. (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/XN_Bos_taurus_00.jpg)
Das sieht wirklich gut aus, wenn du mich fragst. Ich muss mir das auch mal überlegen. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif
Jack Carver
03.12.2007, 16:19
Ich trage kein Schmuck, halte nicht viel davon nur ne Armbanduhr. Da bin ich schon süchtig nach, kann ohne die kaum leben o.O bin schon stark aufgeschmissen, wenn die mal 1 Woche zum reparieren muss.
Ich trage eine Bundeswehrkette ohne Dogtags und zwei Ringe.
Kette halt um den Hals und die ringe sind einer aufm Ringfinger und einer aufm Daumen. Beide Ringe auf der rechten Hand ;)
ich besaß mal viel Schmuck, aber ich hab jetzt nur noch einen Ring den mirjemand geschenkt hta, denn der hat nen emotionalen wert, mir is aber eig. egal ob jemand behängt is oder net...
Ich finde Schmuck bei Männern gar nicht so schlimm. Eine schöne Kette oder ein Lederarmband können doch gut aussehen. Auch Ringe, wenns nicht übertrieben ist. Piercings dagegen sind nicht so mein Fall, weder bei Männern noch bei Frauen und Ohrringe bei Männern kann ich gar nicht vertragen.
Ich hab Dogtags und ein paar Nietenarmbänder:)
Onkelz Fan
28.03.2008, 12:02
ich hab eine holzkette (aus südafrika) immer um den hals und halt immer meine uhr^^
Nebelturmwächter
29.03.2008, 18:10
Ich trag ne keltische Handgelenkschiene mit nem Einhorn und dem keltischen Knoten drauf. Ist aus blau-schwarzem Leder.
Periculum
29.03.2008, 18:46
Für den Hals ein schwarzes Lederband mit silberner Drachenkralle
Ein Silberring mit Drachenmotiv
Zwei Silberringe mit Tribal-Motiv
Ein Flaschenöffner-Ring
Diesen Schmuck trage ich aber kaum - normalerweise nur wenn ich ausgehe. Der Drachenring war ein Geschenk eines Freundes, bevor er geheiratet hat. Da dieser Freund vorher ein echter Schürzenjäger war hat der Ring etwas Symbolisches für mich und ist mir darum auch der liebste. :)
Ich trage nur mein Lederarmband an dem meine Uhr befestigt ist. War ziemlich teuer...
Ansonsten eigentlich nichts.
kokosnuss
29.03.2008, 19:18
Ich trage immer nur Mjölnir am Hals. Ich besitze auch Dogtags, trage sie aber kaum.
mfg kokosnuss5
Klaatsch
29.03.2008, 19:26
Ich selber trage eine Silberkette mit dem Gothicanhänger dran, das Lederding fand ich da nicht so schick, zudem trage ich noch einen Ohrring, schon seit...Ewigkeiten. Die Brille darf auch nicht fehlen, der Hingucker auf jeder Party. :D
Rouvi Sexi
29.03.2008, 19:29
kugeln treffen mich nicht weil ich 70 goldketten trage ...
ne war nur ein scherz , aber ich trage schon schmuck besoders armbänder
Ich trage eigentlich keinen Schmuck. Außer man beueichnet meine vergoldete Armbanduhr als Schmuck.
DonMelone
29.03.2008, 19:32
Ich trage inzwischen immer mein thors hammer um den hals. Dann noch eine armbanduhr und eben meine brille aber die muss ich ja tragen, da das sonst mit den sichtverhältnissen nicht so gut ist^^
Mfg
Früher hab ich mal Ketten getragen... also so in der 2. Klasse vielleicht §list
Aber sonst bin ich kein großer Fan von Männerschmuck und trage auch keinen. Sehe darin nicht sonderlich viel Sinn, da ich einen Menschen mit Schmuck nicht schöner oder anders empfinde
Tupperdose
29.03.2008, 19:35
ich trage intimschmuck §ugly
na gut, ich trag nix in der art- aber wozu auch? kein sinn...
Ja, von Zeit zu Zeit trage ich auch mal Schmuck. Das variiert aber, je nachdem, wo ich hingehe.
Meistens trage ich ein schlichtes Lederband mit einer 9mm Patrone daran um den Hals. Damit renne ich recht häufig herum. Ein Stück Erinnerung an einen verlorenen Kameraden.
Ansonsten habe ich einen Thorshammer, ein aus Hufnägeln gefertigtes Schwert, Geschenk von meiner Schwester, und ein Flammensymbol mit einem Pentagramm darin an Lederbändern. Ketten als solche trage ich kaum.
Selten kommt auch ein Ring an den Finger, silber, mit einem Pentagramm.
Ein Sonderposten unter dem Kram ist ein Lederband mit einem Flaschenöffner daran. Weniger Schmuck als Gebrauchsgegenstand, vor allem für Festivals etc. ^^
Kram wie Piercings kommt mir keinesfalls an den Körper.
ich trage intimschmuck §ugly
....kiloweise
Andarieth
29.03.2008, 20:12
Joa, ne Uhr, wenn das dazu zählt.^^
Und ne Kette, je nachdem... manchmal ne "Surferkette", manchmal so ne Schwarze mit nem Teil vorne dran (ich weiß, präzise Beschreibung) ...
Ab und zu ein Armband.
Joa, dat wars.
Ich trage keinen Schmuck, weils mir einfach nicht gefällt.
Ich trage nur ein Parfum.
Ich halte von Schmuck eigentlich gar nichts, weils ja relativ teuer ist und bei manchen Leuten auch noch richtig blöd aussieht.
Ich trug früher ein silbernen Ring um meinen Mittelfinger, jetzt habe ich außer meiner Uhr keinen Schmuck.
Zählt eine Uhr überhaupt als Schmuck?
Ich trage keinen Schmuck.
Steht mir nicht, nichtmal ne Uhr.
Außerdem hasse ich Goldschmuck.
ich trage keinen schmuck. gefällt mir einfach nicht §weissnich
LeeAkaChrisCross
30.03.2008, 12:26
Selten hab ich mal nen Ohrring drin (eher aufgrund von verlorenen Wetten)
ansonsten trage ich relativ häufig einen Ring um den Daumen mit nem hübschen Ornament drinne
1 Kette
2 Ringe
2 Ohrringe
Naja, ich persönlich bin nicht dagegen abgeineigt Schmuck zu tragen...tue ich aber trotzdem irgendwie nicht....
Im moment besitze ich nur meine Uhr, in die ich mal wieder ein Segment mehr im Armand einsetzen lassen könnte...wird etwas eng. Irgendwo müssten auch noch HUndemarken mit meinem Namen drauf rumliegen, doch ich weiß nicht wo...
Ohrringe würde ich jedoch nie tragen, das überlasse ich lieber den Damen. §ugly
ich trage keinen schmuck... wüsste auch nicht was. ringe nein, ketten nein. eig. nichts... nein:)
ich trage keinen schmuck. gefällt mir einfach nicht §weissnich
§dito
So kann man es kurzgefasst sagen.
Ich trage auch keinen Schmuck und ich finde, dass das bei Männern einfach nicht aussieht, aber hab auch nichts gegen Männer die Schmuck tragen $zuck.
geliebtgehasst
30.03.2008, 17:20
Ich find etwas Schmuck an Männern gar nicht so verkehrt, ist doch ganz ansehnlich^^ Es sollte dann aber doch kein Weiberkram sein, nichts was extrem glitzert oder Goldkettchen find ich ganz ätzend (ich hoffe jeder weiß was ich meine - Socken in Badelatschen, weißes Unterhemd und n Goldkettchen im Brusthaarurwald :D)
Ich finds nicht schlecht wenns schlicht ist, z.B. mal ein Armband oder ein Ring, vielleicht auch ne unauffällige Kette, aber nicht zu viel.
kleine kraehe
30.03.2008, 17:37
Ich hab in jedem Ohr drei relativ schlichte und kleine Silberringe (Kreolen) und so ein dickes Lederband um den Hals, das durch zwei Drachenkoepfe die durch einen Schlüsselring verbunden sind gehalten wird. Das trag ich jetzt schon seit 6 Jahren oder so und würde es auch wenn ich wollte garnicht mehr abbekommen ohne es kaputtzumachen - ist so eine Art Glücksbringer geworden.:D
Außer Festivalarmbändern (okay, momentan nur eins) ist bei mir auch Sense. Naja, zwischendurch trag ich so ein keltisches Lederarmband. Aber nicht immer, sondern hauptsächlich zu den passenden Gelegenheiten, d.h. Konzerte, Mittelalterfestivals usw.
Manchmal trage ich diese (http://img150.imageshack.us/img150/9632/kettekc7.jpg) Kette. Im Normalfall nicht an gewöhnlichen Schultagen, sondern nur, wenn ich irgendwo hingehe. Sonst nichts. Ich hab auch auch schon ewig keine Armbanduhr mehr getragen, müsste mir mal wieder eine ordentliche zulegen.
Xergando
30.03.2008, 18:07
Ich trage für gewöhnlich nur ne Kette, einen Ring und vielleicht noch eine Armbanduhr.
machtnix
30.03.2008, 18:27
Mittlerweile, ja, mein letzter Post ist schon eine Zeit her, trage ich wieder einen Ring. Schlichter silberner Ring am Mittelfinger der rechten Hand. Ich fühl mich schon beinahe nackt wenn ich den nich trage. Dann hab ich noch am linken Arm ein Lederband, hab ich zu Weihnachten von ner Freundin bekommen und fängt auch schon an sich aufzulösen. Muss ich irgendwie repariert werden. Jemand ne Ahnung wie man sowas macht? Kann man das kleben oder löst sich der Kleber bei der täglichen Dusche wieder auf?
habn schlichten silbernen Ring am linken Zeigefinger. Habn Klemmkugelring in der Lippe. nochn Schnürsenkel ums rechte Handgelenk undn Ohrring im linken Ohr.. den dehne ich dann vllt. demnächst.
Ich hab mal ein Armband von meinen Großeltern geschenkt bekommen und habs dann auch ne Zeit land getragen, mach ich aber nicht mehr und seh auch kein Grund darin.
Wenn ich Schmuck trage, verliere ich's entweder irgendwann oder er geht kaputt. Ich hab's aufgegeben.
Necrophant
30.03.2008, 21:14
2 festivalarmbänder, wenn man das als schmuck zählen kann. sonst nichts.
palanoraka
30.03.2008, 22:29
hab früher 2 Ringe (ein Tribalring und ein SlipKnoT-Ring) getragen und eine SlipKnoT-Kette. Jetzt trag ich nur noch den Tribalring (persönliche Gründe) Den SlipKnoT-Ring kann ich net mehr tragen weil ich von dem seit kurzem Ausschlag bekomme und die Kette weil ich net mehr so auf Ketten stehe
Also ich trage immer Silberkette und Armband und ne diverse Armbanduhren je nach Kleidung und Anlass. Auf ringe steh ich nicht so sehr. Aber Schmuck ist mir schon sehr wichtig. Mindestens so wichtig wie gute Klamotten. Für Schmuck geb ich auch viel geld aus, da man halt nicht immer das selbe tragen kann.
Demosthenes
30.03.2008, 22:53
Nur eine Armbanduhr. Dafür wenigstens eine Jaeger-LeCoultre.
Ich trage eine einfache dünne Golkette, mit einem kleinen Kreuz drann, silber wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich hat die Kette seid meinem 14. Geburtstag und nur zwischendurch mal aus, z.B. beim Schwimmen.
Dann trag ich noch einen einfachen weniger auffälligen Ring wobei ich meinen schönen Aquamarinring leider verlohren habe. :(
Ich finde Schmuck bei Männern und Frauen nicht schlimm, solang er nicht zu dick aufgetragen ist, es sollte sich jeder selbst mit wohl fühlen, auserdem kann man diesen ja auch ablegen oder wechseln.
Habe ne Silberkette am Hals und zwei Ringe an der rechten Hand. Einer auf dem Daumen und einer auf dem Ringfinger. Den Schmuck trage ich, weil meine Freundin mir den Geschenkt hat ^^
Leviticus
31.03.2008, 08:57
Ich trage weder Ring noch Kette. Hatte für eine kurze Zeit das Gothic Halsband, ging aber schnell kaputt.
ColdRock
31.03.2008, 10:33
Ich trage zwei Halsketten aus Silber, sowie ein Armband aus Silber.
Sister of mercy
31.03.2008, 11:06
Mittlerweile hat sich mein Körperschmuck um ein Tattoo und ein Septum-piercing erweitert.^^
SlayerDiego
31.03.2008, 11:53
Ich trage einen Ring und die Gothic Kette aus der SE von Gothic 3. :)
Festivalarmbänder und sonstige armbänder , die ich trage, zählen wohl nicht als Schmuck. :D
Langschlaefer
31.03.2008, 14:57
Gern auch als Satansstern betitelt.
http://www.desduivels.info/Graphics/baphomet.png
Ich würd' eher sagen dass is' der Drudenfuß den man später Baphomet aufgedrückt hat. ;)
Ich trage eigentlich nur einen einzigen Ring...silber und mit dunkelroten Muster verziehrt.
Drachenjäger
31.03.2008, 16:09
Ich trage nichts ausser meiner Uhr. ^2^
Turrican
01.04.2008, 08:57
silberner ring
silberne uhr
silbernes armband
silberne kette
silberner ohrring
silbernes augenbrauenpiercing
dezent getuned xd
Nordwin Eisenherr
01.04.2008, 11:09
zählt ein nietenarmband auch als schmuck?^^
hmm sonst eig. nichts manchmal noch ne kette allerdings selten obwohl ien ohrin gwäre auhc cool vllt in en paar jahren