PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilden/Orden/Ritter der Doren oder so

Monsterkarnickel
02.12.2007, 08:44
Hi könntet ihr mir eventuel eine liste aller gilden etc. geben und mir sagen wie beitreten kann

Vascalo
02.12.2007, 09:03
Also es gibt in Oblivion einige offizielle Gilden und einige unoffizielle Gilden. Den offiziellen kannst du beitreten den unoffiziellen manchmal durch Quest, du erhälst aber keine Quests.

Beitreten kanst du der Kämpfergilde, der Magiergilde, der dunklen Bruderschaft, der Diebesgilde und wenn du es dazutun willst, auch noch die Arena.

Der Kämpfergilde und der Magiergilde kannst du beitreten, indem du dich in einer größeren Stadt in ein Gildenhaus begibst und das Oberhaupt nach dem Beitritt fragst.
Der Dunklen Bruderschaft kannst du beitreten, indem du einen unschuldigen tötest, also zum beispiel einen Bettler wenn er gerade schläft. Du darfst dich aber nicht erwischen lassen. Danach musst du schlafen und das weitere wirst du sehen.
Dann noch die Diebesgilde, dieser kannst du beitreten, wenn du einen Steckbrief des Graufuchses an dich nimmst und dann einen Bettler ansprichst. Das weitere ergibt sich dann.

So dann gibt es noch einige Andere Gilden, einigen kann man im Verlaufe einiger Quest zwar beitreten, sie haben aber keinen Nutzen und es gibt keine Quests. Da wäre die Dunkelforst-Rotte, der Dornenorden, Der Bund der Morgenröte und die Ritter des weißen Hengstes. Es kann sein dass es noch mehr sind aber im Moment fallen mit diese ein. (ich hoffe sie sind ungefähr richtig geschrieben)

So das waren jetzt die Gilden aus dem Hauptspiel die aus Shivering Isles sind nicht dabei. Hoffe das hat dir etwas geholfen.

MfG
Vascalo

Monsterkarnickel
02.12.2007, 09:27
und wie kann ich bei den kleineren beitreten .es gibt auch noch den orden des reines blutes. im templerbezirk

Vascalo
02.12.2007, 09:54
Der DunkelforstRotte kannst du beitreten, indem du die Kämpfergile spielst. Irgendewann kommt dann eine Quest in der du Mitglied wirst.

Dem Dornenorden kannst du beitreten, indem du bei der Quest Verstärkung für Bruma einen Grafensohn aus einem obliviontor befreist. Ich weiß aber nicht mehr genau in welcher Stadt...ich glaube Cheydinal aber bin mir nicht sicher.

Den Ritter des weißen Hengstes kannst du beitreten, indem du die Quest Mazoga der ork in Leyawiin machst. Danach kannst du eine weitere Quest für den grafen erledigen und wirst dann Mitglied.

Den orden des reinen blutes kenne ich leider nicht, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

MfG
Vascalo

Monsterkarnickel
02.12.2007, 10:42
:):)Der Orden ist ein Gilde Der Vampirjager. Stell ich in den Templerbezirk und warte dann kommt eine Frau die dir anbietet einzutreten

Rakash
02.12.2007, 15:09
:):)Der Orden ist ein Gilde Der Vampirjager. Stell ich in den Templerbezirk und warte dann kommt eine Frau die dir anbietet einzutreten

Die Gilde heißt aber, Orden des tugendhaften Blutes;)

Rainbowdemon
03.12.2007, 07:06
Du musst da zuerst eine Quest lösen, eine Dunmer-Frau bittet Dich um Hilfe, dann wirst Du dort Ehrenmitglied.

Rakash
03.12.2007, 14:04
Du musst da zuerst eine Quest lösen, eine Dunmer-Frau bittet Dich um Hilfe, dann wirst Du dort Ehrenmitglied.

...wenn du dem richtigen(unschuldigem)hilfst...

Monsterkarnickel
03.12.2007, 20:40
Ich bin nun mitglied, wie kriegt man aufträge???
§thx§thx§thx

Muecke49
03.12.2007, 21:17
Bei den Vampirjägern bekommst Du keine weiteren Aufträge mehr. Du kannst Ihnen nur noch in Zukunft Vampirstaub verkaufen. Allerdings finde ich diesen in der Alchemie viel sinnvoller eingesetzt.;)

Monsterkarnickel
04.12.2007, 15:35
aber ich habe einmal den auftrag bekommen ein heilmittel gegen vampirismus zu finden?????

Vascalo
04.12.2007, 16:54
Das hat nichts mit der Gilde zu tun...diese Quest kriegt man immer irgendwann im Spiel. ;) Spezielle Quests dieser Gilde bekommt man nicht. Nur die Hauptgilden haben Quests.

MfG
Vascalo

Muecke49
04.12.2007, 17:05
aber ich habe einmal den auftrag bekommen ein heilmittel gegen vampirismus zu finden?????

Diesen Auftrag bekommst Du nur, wenn Du selber Vampir bist und ein Heilmittel für Dich suchst.

Dieser hat mit der Vampirjägergilde nichts zu tun. Irgendwie auch logisch, die jagen Vampire und würden einem Vampir wohl kaum ein Heilmittel besorgen.;)

Rakash
04.12.2007, 18:18
Wa machen die überhaupt mit einem wenn man als Vampir sich ihnen nähert?

Muecke49
04.12.2007, 18:46
Das kommt auf Deine Vampirstufe an. Hast Du erst getrunken bist Du auf Stufe 1. Dann kannst Du Dich ganz normal unter den Leuten bewegen und erleidest auch keinen Sonnenschaden. Allerdings sind die Attributssteigerungen durch den Vampirismus auch recht klein. Bei Stufe 4 erleidest Du direkt massiven Sonnenschaden, wirst von den Leuten gehasst und hast alle Vorteile des Vampirismus auf 100%.:)

Je länger du kein Blut trinkst, desto höher deine Stufe. Wenn Du auf Stufe 4 Blut trinkst, beginnst Du wieder mit Stufe 1.

Rakash
05.12.2007, 15:20
Das kommt auf Deine Vampirstufe an. Hast Du erst getrunken bist Du auf Stufe 1. Dann kannst Du Dich ganz normal unter den Leuten bewegen und erleidest auch keinen Sonnenschaden. Allerdings sind die Attributssteigerungen durch den Vampirismus auch recht klein. Bei Stufe 4 erleidest Du direkt massiven Sonnenschaden, wirst von den Leuten gehasst und hast alle Vorteile des Vampirismus auf 100%.:)

Je länger du kein Blut trinkst, desto höher deine Stufe. Wenn Du auf Stufe 4 Blut trinkst, beginnst Du wieder mit Stufe 1.

Das is ja cool! Kann man sich auf jeder Stufe heilen Bsp: 28??

The Sandman
05.12.2007, 17:26
Das is ja cool! Kann man sich auf jeder Stufe heilen Bsp: 28??

Es gibt nur 4 Vampirstufen. ;)
Falls du normale Level deines Chars meinst: Ja. ;)

Rakash
05.12.2007, 18:22
Es gibt nur 4 Vampirstufen. ;)
Falls du normale Level deines Chars meinst: Ja. ;)

dankeee