PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #20



Seiten : [1] 2

Diego | R@PC
01.06.2004, 05:47
Das ist natürlich ein Problem mit den Ellis, hab ich nicht dran gedacht. Obwohl ich damals ja auch große Probleme hatte, habs aber dank Champ geschafft.

Naja, ein "europaweites" Treffen ist natürlich ungleich schwieriger.

Ormus
01.06.2004, 05:49
juhu mein erster thread hier ;). also viel spass beim plauschen. noch mal zum membertreff gibts mehr infos?

Nikmaster
01.06.2004, 05:52
ehemaliger Sumpfler ist gemein :(
hat den neuen Lagerfeuertread aufgemacht:(

Darf das überhaubbt einer aus den Kreisen Beliars??:confused: :confused:



Über einen Treff sind ja erst ein paar Post gefallen.

Arakas Lama Tyr
01.06.2004, 05:54
Naja, geplant wurde ein Treffen schon oft von daher ^^

@Ormus, das macht dann ne Gebühr von 100€ für das eröffnen des Threads, Zahlbar an den Rat der Garde (wir teilen dann brüderlich gelle? :p)

Ormus
01.06.2004, 05:56
ihr gemeinen ich komm gleich in die stadt und hau euch alle^^ dann nehm ich halt man za ihr fieslinge

Nikmaster
01.06.2004, 05:57
guck mal^^
Diego ganz Brav
*katze streicheln*
er hatt Ormus vom ersten post entfehrnt, ganz lieb

Ferox
01.06.2004, 05:57
Sagmal Ormus, wi kannst du dir die Freiheit, bzw. Dreistigkeit erlauben ein neues Lagerfeuer zu eröffnen? Also...das hätte ich nciht von dir gedacht, kein bisschen Anstand oder Solidaridät. Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln, sowas gibt es doch gar nicht. Unmöglich...

(nja, scherz, ne ;))

Also...Membertreff...ich bezweifle, dass unser Katzi da überhaupt schon was gemacht hat ^^


edit: Danke Katzi, jetzt steht ein Gardler oben :D

Ormus
01.06.2004, 05:58
lol das ist postdiebstahl oder so ich war erster und das weiß ich ganz genau. das macht erstmal 100 euro an mich:D

Diego | R@PC
01.06.2004, 06:00
Original geschrieben von Nikmaster
guck mal^^
Diego ganz Brav
*katze streicheln*
er hatt Ormus vom ersten post entfehrnt, ganz lieb

*schnurr*
Ne, hab nur meinen 401 im alten Thread losgelöst und hier rübergeschoben. Geht doch nicht das ein Thread 401 Post hat... und das ein ZuX'ler ein Lagerfeuer eröffnet. :rolleyes: :D ;)

Nikmaster
01.06.2004, 06:00
ALs Magier des Bruders des höchsten aller götter Innos, bekommst du nix von uns.

Was bildet sich der ein^^

edit:
@Diego
der letzte teil ist doch der der am meisten aussagt

Drognan
01.06.2004, 06:04
Also ich finds inordnung das ormus das gemacht hat warum denn nicht? und nu gebt ihm sein geld der wartet schon :D^^

Ferox
01.06.2004, 06:07
Zitat aus Warcraf III
Wir haben eine Hexe gefunden, dürfen wir sie verbrennen?


@Drognan:
HÄNGT IHN!! Du Frevler du, an den Strick mit dir!!

Drognan
01.06.2004, 06:10
[ökostimmean]also ihr seid ja so intolerant raucht lieber noch eine mit mir dann wird alles wieder gut. PEACE[ökostimmeaus]

ich glaub Ormus wartet immernoch^^:D §PEACE §PEACE §PEACE

Nikmaster
01.06.2004, 06:12
Auf was wartet er?
Soll er doch mal Beliar........ (gut ich schweige befor ich mir feinde mache)
Dronan verrätter. Verteidige die Garde nicht deinen EA

Drognan
01.06.2004, 06:32
tja ich werd es trozdem immer wieder versuchen ÄTSCH :P so ham wir auch andere themen außer hexenverbrennung? *g*

Ferox
01.06.2004, 06:41
Ich denke doch, Schwarzmagierverbrennung und Drognanverbrennung!! :D

Lady Lyvîane
01.06.2004, 07:42
Die Jugend von Heute. Streitet sich doch tatsächlich um einen jämmerlichen Post. *lacht leise*

Lyvîane

Taurodir
01.06.2004, 07:56
*tzz*
das hört sich ja fast schon so an, als ob du mächtig alt wärst...aber wer weiß, vielleicht bist du es ja auch :p

Diego | R@PC
01.06.2004, 11:36
So. Nach zweieinhalb Stunden Schlaf (Scheiß Mücke hat mich wachgehalten §gnah ) wieder frisch ans Werk! :) §gnah §gnah

Starseeker
01.06.2004, 11:59
HEy ihr Dampfkartoffeln, das war Uncle's Thread! Ihr könnt den doch net einfach wegnehmen! Ich will unendliches Thread aufmach Verbot für Ormus!!!:D

Nero Leto
01.06.2004, 15:04
Starsi dass sagt genau der richtige, du hast Uncle den Thread weggeschnappt.
*auch Diego streichel*
*Diego kraul*

Lecram
01.06.2004, 16:23
Ja Guten Morgen Erstmal, ich hätte da so eine fräge!!!
Was habt ihr denn wegen diesem einen Post für ein Problem? Das verstehe ich nicht!!!

Taurodir
01.06.2004, 16:35
ich glaub nicht, dass wirklich wer ein problem hat. vermute mal, dass das einfach nur gespielt ist von unseren werten kollegen :D ;)

Lecram
01.06.2004, 16:39
Original geschrieben von Taurodir
ich glaub nicht, dass wirklich wer ein problem hat. vermute mal, dass das einfach nur gespielt ist von unseren werten kollegen :D ;)

Was haben die denn Gespielt, Handball, Fußball, Basketball oder irgend was ganz anderes???

PS: Tauro warum hast du eigentlich alle paar Tage ein neues Ava???

Taurodir
01.06.2004, 16:42
öhm..alle paar tage? ich hab meinen ava nun nach vielen monaten zum ersten mal wieder gewechselt §kratz
und momentan probier ich noch herum...
aber so oft hab ich es doch gar nicht gewechselt, ich bin darüber schockiert, was man mier hier nun vorwirft :eek: :p



Was haben die denn Gespielt, Handball, Fußball, Basketball oder irgend was ganz anderes???
weiß nicht. auf jeden fall wars keine sportart

Longbow
01.06.2004, 16:46
Waaah, schon wieder n neues Feuer. Ihr Spammer hier.


Original geschrieben von Taurodir
öhm..alle paar tage? ich hab meinen ava nun nach vielen monaten zum ersten mal wieder gewechselt §kratz
und momentan probier ich noch herum...
Das sit sogar reinzufällig der Ava, den Red_wolf ne lange Zeit hatte. o_O
(hat en eigentlich mal wieder wer gesehen?)

Lecram
01.06.2004, 16:47
Tauro, Ach so und warum hattest du dann Gestern einen anderen als heute????
Warum sieht dieser Ava von dir so ähnlich aus wie dein Vorheriger???
(Liebst du mich etwa nicht mehr???)
Und was haben die Gespielt???

Taurodir
01.06.2004, 16:50
ja, klar, wenn ich meinen ava gewechselt habe, dann ists klar, dass ich zu vor einen anderen hatte, schlaui :p

jop, fällt mir auch grad auf, dass der von red_wolf war. mal schauen ;)

Lecram
01.06.2004, 16:53
Original geschrieben von Taurodir
ja, klar, wenn ich meinen ava gewechselt habe, dann ists klar, dass ich zu vor einen anderen hatte, schlaui :p


Eh............................! Willst du mich Beleidigen??? Wer gibt dir einfach das recht mich Klüger zu machen als ich bin???

Taurodir
01.06.2004, 16:53
weiß nicht. ich würd mal innos sagen. wenn du klagen hast, geh dich bei ihm beschweren :p

Longbow
01.06.2004, 16:55
Original geschrieben von Taurodir
jop, fällt mir auch grad auf, dass der von red_wolf war. mal schauen ;) Wundert mich nicht, jetzt, nachdem du es gelesen hast.

Lecram
01.06.2004, 16:55
Tauro, was soll ich mich denn bei Innos Bescheren??? So wie mein Brüderlein bin ich Adanos Gläubig(Auch wenn ich ein Gardler tu), noch eine Beleidigung!!!
Wer gibt dir das recht mir solche sachen an den Kopf Zu Werfen, willst du mich Umbringen oder wat???

Taurodir
01.06.2004, 16:58
Original geschrieben von Longbow
Wundert mich nicht, jetzt, nachdem du es gelesen hast.
damit war nur einfach gemeint: ah stimmt ja, longbow...§danke


Wer gibt dir das recht mir solche sachen an den Kopf Zu Werfen, willst du mich Umbringen oder wat???
wer weiß ;D

Lecram
01.06.2004, 17:00
Bor du...............................! Pass mal Auf du wirst ja sehen was du davon hasst, du bekommst Richtig Probleme mit mir, oder willst du dich mit jemandem anlegen der den 5-Dan Schwarzgut in TeckRenWeg hat???

Longbow
01.06.2004, 17:03
Original geschrieben von Lecram
Bor du...............................! Pass mal Auf du wirst ja sehen was du davon hasst, du bekommst Richtig Probleme mit mir, oder willst du dich mit jemandem anlegen der den 5-Dan Schwarzgut in TeckRenWeg hat??? Öhm, wat ist los? Bzw. was postest du da?

Taurodir
01.06.2004, 17:03
probleme mit dir?
§xlol
pass nur auf, sonst fress ich dich auf §knap

oh man..:D

Lecram
01.06.2004, 17:05
Original geschrieben von Taurodir
probleme mit dir?
§xlol
pass nur auf, sonst fress ich dich auf §knap

oh man..:D

Das werde ich alles dem Weihnachstmann erzählen, jaaaaaa.......! Dann setzt er dich auf die Schwarze Liste und du Bekommst keine Geschenke.

PS: Longbow K K!

PPS: Lass mal über was anderes Reden, ich schlage Wrestling vor!!!

Longbow
01.06.2004, 17:08
Original geschrieben von Lecram
Das werde ich alles dem Weihnachstmann erzählen,
Muss dich enttäsuchen, den gibts nicht. ;) :D


Original geschrieben von Lecram

PPS: Lass mal über was anderes Reden, ich schlage Wrestling vor!!! Bah, dämliches Zeug.

Lady Lyvîane
01.06.2004, 17:09
*beide an die Ohren Packt*

Schluss ihr Kindergartenkinder.
Zeit das ihr euere Sandschippchen aus der Hand nehmt, den Sand von euch wegmacht und wieder rein in die Stube geht.

Lecram
01.06.2004, 17:10
Ach menno, das ist so gemein!!!
Wenn es dann umbedingt sein muss *longbow die Hand geb*
Dann las uns jetzt doch über InExtremon unterhalllten ok???

Livia XI
01.06.2004, 17:36
Original geschrieben von Lecram
Dann las uns jetzt doch über InExtremon unterhalllten ok??? Da kannst Dir lieber einen Thread in der Plauderecke suchen, aber selbst da ist das Thema schon abgegrast.

The Gaidin
01.06.2004, 19:14
Hi,
also es geht um ne RPG angelegenheit. Ich poste das jetzt einfach mal hier rein.
Also ich hab ne Prüfung auferlegt bekommen. Ich muss was aus dem oberen Viertel klauen. Genauer gesagt die Unterwäsche der Frau des Richters :D
Nein das ist keine Verarschung...war auch nicht meine idee *gg*

Kann ich das machen oder gibt es da Probleme?
Nicht das ich da auf einmal werde ich festgenommen...

Taurodir
01.06.2004, 19:18
ich denke wir würden da nicht jemand eine aktion vermiesen wollen, und es verbieten. wieso auch? wenn du es schön postest, und auch etwas realistisch, wär so eine aktion doch ganz schön zu lesen. die unterwäsche der frau würden wir sicher nicht wirklich vermissen.

The Gaidin
01.06.2004, 19:23
naja ich hab don gefreagt und der meinte ich sollte das erst mit der garde klären. Da kein Ratsmitglied on ist...

Uncle-Bin
01.06.2004, 21:08
Juti der "Rat" wird sich darum kümmern. Im allgemeinen gibt es keine größereren Schwierigkeiten bei solchen Aktionen, aber manches sollte eben unterlassen werden. Sprich: nicht durchdachte Powerposts ;)

So und nun zu einem erfreulichen Thema:
Ich hab meine Physikklausur zurückbekommen^^
Also so gut lief es lange ned mehr. Erst bekomm ich letzte Woche 13 zensurenpunkte inner Deutschklausur und jetzt nochmal glatte 14 in Physik. Mei ich wusste, dass dis meine beste Klausur war, aber mit 14 Punkten darf man kaum rechnen^^ Meine Zeugnisnote wird das sehr positiv beeinflussen :) :cool:

Nikmaster
01.06.2004, 21:23
@Uncle
wo ist der versprochene Beweis??
Nicht das ich dir nicht glaube aber, sicher ist sicher^^

Du hast auserdem gesagt das wir ein Pic von der Klausur sehen dürfen



PS.: Ich muss erst morgen wieder in die schule^^

Longbow
01.06.2004, 21:43
Original geschrieben von Uncle-Bin
So und nun zu einem erfreulichen Thema:
Ich hab meine Physikklausur zurückbekommen^^
Also so gut lief es lange ned mehr. Erst bekomm ich letzte Woche 13 zensurenpunkte inner Deutschklausur und jetzt nochmal glatte 14 in Physik. Mei ich wusste, dass dis meine beste Klausur war, aber mit 14 Punkten darf man kaum rechnen^^ Meine Zeugnisnote wird das sehr positiv beeinflussen :) :cool: Bei mir ists gerad irgendiwe das Gegenteil, aber stört mich recht wenig. Ists zurzeit eh für nix wichitg.

Uncle-Bin
01.06.2004, 21:58
Jupp stimmt fürs Abi ist noch nicht relevant, aber für die gute Laune meiner Eltern ists ausschlaggebend. ;)
Sone gute Note gleicht ne schlechte aus, die mir seit Anno Domini vorgehalten wird *g*

@Nikmaster. Der Beweis kann gern noch folgen, aber leider hab ich keine Digitalkamera. Vielleicht kann ich des Pic ja zu morgen besorgen. :)

Nikmaster
01.06.2004, 22:01
Aber nicht vergessen *auf die Schulter klopf*
Bekommst auch einen kleinen Krug^^

Taurodir
02.06.2004, 02:47
war jemand von euch schon in "the day after tomorrow" drin?
war soeben, und durft wieder mit dem rad paar kilometers fahren *g*

der film ist ganz nett. besonders die effekte sind echt beeindruckend, da kommt man schon zum staunen. es glich eigentlich auch anderen katastrophen, die fast immer das selbe prinzip verfolgen. aber der film war wirklich recht gut. mal was anderes nach troja, hdr und allen anderen schlachtfilmen.
und manche haben uns schief angeguckt, weil wir zu laut gewesen wären *g*

@ uncle
na glückwunsch dazu. ich müsst mal für paar fächer auch hart arbeiten :)

.Cerberus
02.06.2004, 03:11
Ich war auch schon drin (wie oft habe ich das jetzt gesagt :D ;) )
Ich fand ihn auch ziemlich gut und wie du schon sagtest, mal etwas anderes. Trotzdem hat mich HdR und Troja mehr beeindruckt... :D Eigentlich sind Roland Emmerich Filme immer von den Effekten her spitze (jedenfalls die mir bekannten)

Lady Lyvîane
02.06.2004, 03:16
The Day after Tomorrow habe ich nicht gesehen, dafür Troja und HdR alle Teile. Bisher hat mir aber HdR am Besten gefallen, habe schließlich auch das Buch gelesen.

Taurodir
02.06.2004, 03:28
ich fand neben troja und der hdr reihe noch last samurai sehr gut. mich beeindrucken in solchen filmen immer die charaktere.
bei mir steht hdr von diesen dreien auch an erster stelle, die musik ist einfach schön, und passt zum film. musik ist ja für mich eines der wichtigsten sachen bei einem film..es muss dafür sorgen dass man sich in die welt hineinversetzt.

von troja fand ich hector ziemlich klasse. ein wirklich toller charakter, der ehrenvoll für sein land kämpft. der hat mich wirklich beeindruckt.
und in last samurai find ich die entwicklung von algren (tom cruise) schön. ein mann, der ein ereignis jahrelang mit sich schleppt, was ihn diese zeitlang auch in seinem inneren gequält hat. und so entwickelt er sich, wird frei davon, und erlangt als krieger seine ehre zurück.

(wollt ich nur mal schreiben *g*)

Amir
02.06.2004, 04:13
Hallo!
Ich wollte mal etwas ganz Neues anfragen! Die Garde Innos kontrolliert im RPG den einzigen Hafen der Insel. Natürlich legt da im Moment kein Schiff an, doch wie war dieser Hafen mal strukturiert? Was ist mit den Fischern, den Matrosenkneipen und so weiter und so fort?
Wie kommt es, dass das Hafenviertel von der Obrigkeit so sträflich vernachlässigt wird?
Kurz und bündig, wir haben zwar einen Hafen, aber keine Hafenkommandantur und keinen Hafenmeister. Mir ist klar, dass das kein Job mit Zukunft ist, aber soll der Hafen denn verfallen? Ich denke ein Hafenmeister ist genau das was dieses Nest braucht. Zumindest bietet er eine Möglichkeit das Hafenviertel ein wenig interessanter zu machen und zumindest eine Art lokalen Transportdienst (z.B. nach Drakia) einzurichten. Man könnte den Beruf des Fischers wieder schmackhaft machen und vielleicht sogar klitzekleine Seeabenteuer einbringen (ohne die Gefahr der Orkgaleeren zu vergessen).
Der Hafenmeister währe dann hauptsächlich ein Beamter der Stadtverwaltung, also da die Stadt dem Kriegsrecht untersteht ein Angehöriger der Miliz.
Sein Job wäre ein administrativer Schreibtischjob, könnte aber auch seefahrerisches Können aufzeigen (evtl. eigener Nebenskill!?). Ich würde natürlich meinen Char als Pionier für diesen Job zur Verfügung stellen ^^. Schreibt mir mal bitte, was ihr davon haltet. Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne über ICQ kontaktieren, vielleicht wird das ja was!
Amir

Tomarus
02.06.2004, 04:24
hallo! :D

also ... keine schlechte idee, muss ich sagen. doch ob wir sowas wirklich brauchen (bzw ob es viel bringen würde) weiß ich nicht. ich meine, genug belebt ist das hafenviertel auch so, vor allem bürger posten dort recht viel ... allerdings gibt es nicht zu viele (pc) fischer, ich weiß nicht genau, aber sehr wenige, und ob man für die einen extra beamten abstellen muss? als npc wäre es sicher nicht verkehrt, aber willst du echt diesen stinklangweiligen, überflüssigen und zudem schlecht bezahlten job annehmen ? ;) :D

naja, bin ma auf ander meinungen gespannt

Arthas
02.06.2004, 04:56
Naja ist ne Sache für sich, wegen mir kann man soetwas schon einführen...
Ist halt mal was anders...

Nun noch andere Meinungen!

Lady Lyvîane
02.06.2004, 05:41
Ähm also mein kleines Handelsschiff steht immer noch im Hafen.
Bitte nicht beschmutzen, abfackeln oder klauen.

Danke :)

Lyvîane

Arthas
02.06.2004, 07:04
Hey wusste gar net, dass du ein Schiff hast...
Wie kommst du zu einem Schiff???

Aber würde es ja nie beschmutzen, abfackeln , klauen o.ä. machen! ;)

Lady Lyvîane
02.06.2004, 07:36
Das will ich auch nicht hoffen.

Lyvîane ist im Besitz eines Schiffes, weil sie a) mit diesem Schiff auf Khorinis kam und b) eine Fürstentochter und adelig ist. Wenn man ihre Hintergrundsgeschichte kennt, weiß man, dass sie von Zuhause fliehen musste, nachdem Mord an ihrem Elternhaus begangen wurde und Truppen des Nachbarlandes eines anderen Fürsten ihr Lehnsland besetzten.

:)

Arthas
02.06.2004, 07:44
Na gut, nun weis ichs ja...

Dann noch viel Spaß mit deinem Boot! ;)

Lady Lyvîane
02.06.2004, 08:00
Nun ja es gammelt im Hafen. *schmunzelt*
Muss nur Sorgen das kein Schimmel dran kommt.

Lyvîane

Taurodir
02.06.2004, 12:28
damit könnt man doch auch einen kleinen abstecher machen *g*

sop, mir werden gleich (ok..in paar stunden) die weisheitszähne gezogen. mal sehen, obs wirklich extrem weh tut. aber das schlimmste wird ja eher sein, dass ich etwas hungern muss *g*

(@ lya: post folgt dann später ^-^)

Diego | R@PC
02.06.2004, 12:47
Nein Tauro, das Hungern ist das wenigste. §gnah

Ich wünsch dir viel Erfolg und starke Nerven.


btw:
Morgen an alle Gard'ler!

Arthas
02.06.2004, 15:11
Guten Morgen

Natürlich wünsch ich dir auch viel Glück Tauro;)
Und dass des ganze einigermaßen Schmerzfrei abläuft...

Yun
02.06.2004, 16:34
stirb tauro, stirb!!!!! §burn §burn :D
ne, scherz. du wirst es schon überleben ;)


was ich eigentlich mal gern wissen wollte: da ihr ja derzeit irgendwie so alle irgendwie in die burg irgendwie zurück wollt, wollt ich irgendwie mal gern wissen, ob ihr da den außenring irgendwie wieder aufbaut oder wie ihr euch das sonst irgendwie vorstellt

Fisk
02.06.2004, 16:42
Viel Glück beim Zahnarzt, auf das du da recht schnell wieder rauskommst und es so schnell wieder verheilt, dass du recht bald wieder normal essen kannst ;)

Arthas
02.06.2004, 17:39
@ Yun

Des weis noch keiner so genau wie des dann ablaufen soll und im Moment ist noch nix entschieden...

PS: Du solltest des glaub ich wo anders reinposten... (Die Burg im Minental)

Amir
02.06.2004, 18:13
Hmm, aber prinzipiell spricht nicht dagegen? (@liviane, genau dafür solls ja sein, dass die Schiffe nicht vergammeln!).
Ich werd dann erstmal warten was der Rat dazu sagt. Der Job würd mich dann ja auch nicht viel mehr in Anspruch nehmen, als zum Beispiel der des Tavernenwirtes... In einem viel angefahrenen Hafen wär so ein Job eh viel zu stressig.
Auf jeden Fall kann man eine Liste der im Hafen liegenden Schiffe machen (damit man informiert ist, dass z.B. Lyviane ein Schiff da liegen hat). Außerdem kann ich mir schon vorstellen, dass mein Char dadurch im RPG was zu tun bekommt. Transportfahrten und so weiter kann man sicher nett posten und die Bürger könnten dadurch nach Drakia und mal sehen was da so abgeht, anstatt durchs Minental zu kraxeln. Und wir hätten den Leepiraten dann endlich mal etwas entgegenzusetzen (und gäben denen was zu tun ^^).
@ Tomarus
Klar es gibt nicht viele PC Fischer, aber vielleicht werdens dann ja mehr...

Wo kann ich dafür eigentlich eine Anfrage an den Rat absetzen? Über ICQ?

Arthas
02.06.2004, 18:41
Sonst gings ja immer im Internen Forum, aber zur Zeit haben wir nur ein "Notfallforum", frag halt einfach mal jemanden per ICQ...

Taurodir
02.06.2004, 20:55
danke euch allen...
hab es nun hinter mir. große schmerzen verspür ich momentan eigentlich nicht, und ich hoff, dass sich dies großartig auch nicht ändern wird.

Lady Lyvîane
02.06.2004, 21:07
Etwas Ice Cream Stierchen?

*vor die Nase halt*
*schmunzelt*

Taurodir
02.06.2004, 21:24
ice cream, mein liebes?
ich krieg mein munde kaum auf, weiß nicht, ob ich das essen könnte. kannst mich ja gern wieder füttern, obwohl ich grad ein wenig babybrei mampf *g*

Uncle-Bin
02.06.2004, 21:48
Ach Tauro. Das ziehen tut nicht weh ;) Nein ganz und gar ned. Mit etwas Glück hast du nichtmal sonderlich lange (viel) Blut im Mund.

Ich würde dir nur ein Asperin empfehlen, bevor du zum 1. Streifenwechsel gehst. Das ist wirklich so schmerzhaft (bei mir gewesen), dass ich ne tierisch zittern muss, wenn ich danach nochmal zum Streifenwechsel musste. (Die anderen Male sind dann wesentlich weniger schmerzvoll)

Zhao
03.06.2004, 00:45
Original geschrieben von Lord Arthas
@ Yun

Des weis noch keiner so genau wie des dann ablaufen soll und im Moment ist noch nix entschieden...

PS: Du solltest des glaub ich wo anders reinposten... (Die Burg im Minental)
yo arthy, hab den thread erst bemerkt, nachdem ich den post da gesetzt hab.
weißt du, auch die besten unter uns können mal fehler machen *fg* ;)

Taurodir
03.06.2004, 00:46
momentan gehts mit den schmerzen, war zuvor etwas nicht auszuhalten, aber halte dauernd einen eisbeutel an meine bäckchen, damit sie nicht zu sehr anschwollen. hatte vorhin wohl etwas zu viel geredet.

aber das mit dem essen ist momentan wirklich ein problem. mein magen knurrt, aber ich möcht nicht, tut so weh *g*

Uncle-Bin
03.06.2004, 00:58
Armer Kerl. Ne du tust mir da echt Leid.

Das schlimmste ist aber, dass du erstmal nur Suppe essen kannst und die dann meistens noch nach dem Scheiß Streifen schmeckt, den man in deine Wunde getan hat. (Desinfizierungsverband) §gnah

Arthas
03.06.2004, 01:20
@ Zhao
Ich hätte gedacht du machst keine Fehler..., das Bild meines Helden ist zerstört! ;)

Ne ist doch egal, weil so einer wie du hat sogar ab und zu das Recht einen Fehler zu machen...

Lady Lyvîane
03.06.2004, 02:47
Original geschrieben von Taurodir
momentan gehts mit den schmerzen, war zuvor etwas nicht auszuhalten, aber halte dauernd einen eisbeutel an meine bäckchen, damit sie nicht zu sehr anschwollen. hatte vorhin wohl etwas zu viel geredet.

aber das mit dem essen ist momentan wirklich ein problem. mein magen knurrt, aber ich möcht nicht, tut so weh *g*

Das erinnert mich an die Zeiten, als ich noch als Kind eine feste Zahnklammer trug. Als man sie mir einsetzte konnte ich außer Suppen gar nichts mehr essen und erst nach einem Monat konnte ich erstmals meine Zähne zusammenbeißen und bisschen brot zermümmeln.

Arakas Lama Tyr
03.06.2004, 02:53
Ging mir genau so mit der Zahnspange, dauerte allerdings "nur" 2 Wochen bis ichs halbwegs aushalten konnte.

Kleiner Tipp, ganz weiche Sachen wie Weißbrot, Toast etc. hinter die Vorderzähne klemmen und mit der Zunge kleinmantschen. Geht besser als es sich anhört und man hat immerhin etwas mehr Auswahl an Essen(klappt z.B. auch gut mit Bananen).

Tomarus
03.06.2004, 03:50
Original geschrieben von Teufelslama
Kleiner Tipp, ganz weiche Sachen wie Weißbrot, Toast etc. hinter die Vorderzähne klemmen und mit der Zunge kleinmantschen. Geht besser als es sich anhört und man hat immerhin etwas mehr Auswahl an Essen(klappt z.B. auch gut mit Bananen).


*rofl*

sry, is aber n geiles gesprächsthema :D

ich hatte ja vor gut eineinhalb jahren das vergnügen "spange bekommen", praktischerweise genau an dem tag, an dem eine verwandte ein großes festessen veranstaltete und ein paar tage vor weihnachten -.-
an dem abend hatte ich dann gulaschsuppe oder sowat ... ausser der brühe konnt ich davon aber auch nich viel eessen -.-

bei mir hats aber höchstens eine woche gedauert bis sich alles wieder normalisiert hatte ...

naja, inzwischen isse wieder raus ...

Arakas Lama Tyr
03.06.2004, 04:15
Naja, das lustigste an dem 2 Jahre Spange tragen war immer noch die Tatsache das sobald ich ein paar Wochen ohne Schmerzen hatte die mit Upgrades kamen ^^

Mit dem ganzen Metal das ich im Laufe der Zeit im Mund hatte könnte man Rüstungen für die komplette Garde schmieden *g*


Das gemeinste waren noch die Minigummibänder die ich von den Backenzähnen zu den Eckzähnen spannen musste, ich sag euch DAS tut weg. Die waren so extrem gespannt das ich echt Probs hatte die einzusetzen ^^

Taurodir
03.06.2004, 04:17
@ lama
danke für den tipp. so mach ich es auch momentan, ganz kleine toaststücke, die ich versuche runter zu schlucken.


@ lya
das mit der zahnspange kenn ich. bin froh, dass ich seit längerem auch los bin. war sogar schmerzhafter als das gewesen. hier tun mir die zähne wenigstens nicht mehr wirklich weh

Lady Lyvîane
03.06.2004, 04:19
Ts!

Ich war für die Gummis viel zu faul dafür

:p :)

@ Tauro:
Es wird sich schon wieder normalisieren!

Arthas
03.06.2004, 04:25
Gratulation an euch alle, ihr habt es hinter auch und Lebt noch...

Snizzle
03.06.2004, 04:54
Diskussionen über Zahnspangen? Euch ist echt langweilig, oder?
Mir auch... ^^
Das schlimmste an meiner bisherigen Zeit mit der Klammer war das freilegen zweier Zähne, weil sie zu langsam aus dem Zahnfleisch wuchsen. Die ham da fast ne halbe Stunde an mir rumgeschnippelt um die Zähne da raus zu bekommen und nun müssen die Dinger noch zurecht gebogen werden, damit das nicht aussieht als sei ich Dracula. Einziger Lichtblick bei der Sache war die Betäubung und der Umstand das die Liege, auf der ich während des ganzen Durcheinanders lag, schön weich war :D

Uncle-Bin
03.06.2004, 13:53
Aua, aber Spange als Horrorinstrument kenn ich auch.
Mir gings da so ähnlich wie Tomarus, nur das bei mir das Festessen 2 Tage später begann und das zuhause. Ja da macht meine Mutter endlich mal was feines (War Wildschwein an sonem extra Spieß). Ich konnte an ihrem 40stem nischt vernünftiges Essen -_-

Argh... Da macht man Stimmung ^^

Fighting Faith
03.06.2004, 14:30
Membertreffen (Kieler Woche / Games Convention)
-> http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31775

Uncle-Bin
03.06.2004, 14:41
Ach wisst ihr, was schön ist?
Ok ich sag's euch: zur 6. Stunde erst inner Schule sein zu müssen und nach der 7. wieder gehen zu könenn *g*

Also das ist bisher einmalig. *lehnt sich ausgeschlafen und entspannt zurück*

(Das der Link von Faith ned funzt hab ich ihr schon berichtet)
PS: hier der richtige: Klick (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31775)

Fighting Faith
03.06.2004, 15:25
Original geschrieben von Uncle-Bin
(Das der Link von Faith ned funzt hab ich ihr schon berichtet)

Echt? Wo denn?
(Habe dennoch verbessert ^^ Thxi (Hatte ausversehen aus dem fertigen Lee Post kopiert und da wird der ja gekürzt ^^))

Uncle-Bin
03.06.2004, 15:29
Im ICQ, aber ihr Leeler seit mit ICQ ja immer etwas seltsam *g*

Hatte gehofft, dass du invisible bist. (Im Normalfall sind das die Lees immer, wenn ich mit ihnen reden will ^^)
*ganz besonders Claw anzwinker*

Naja ich werde mal mit Diego|R@PC reden. Vielleicht wirds ja bei mir auch was.

Fighting Faith
03.06.2004, 15:43
Naja ich bi nauf Arbeit, da kommt kein ICQ durch die Firewall ^^ darum ist es aus...
Hatten wir wegen der GC ned schonmal irgendwo was, ich meinte es hatten sich schonmal einige gemeldet...

Taurodir
03.06.2004, 15:44
hatten wir mal. damals befand sich der thread glaub ich in muds plauderecke. mal sehen, ob sich einige melden werden. ich würd mich freuen, paar gesichter aus dem forum hier zu sehen.

Fighting Faith
03.06.2004, 16:18
HAbe mal den alten Link rausgesucht, ne Idee wie man das Membertreffen vll auch noch in der Plauderecke (neu/alt) publik macen könnte?
Wenn man das verschiebt würde es untergehen, außer man setzt es auf aktuell...
Was denkt ihr?

Taurodir
03.06.2004, 16:22
vielleicht darf man ja einen kleinen thread eröffnen, mit dem hinweis auf das treffen, der auf aktuell gesetzt wird, und auf den link zum allgemeinen forum deutet. dann würd mans sicher sehen

so, bisher haben sich ja noch faith und burath gemeldet..klingt schon mal gut *g*

Fighting Faith
03.06.2004, 16:26
Habe mal den Link hierher in die alte Plauderecke gemacht, da können sie sich auch melden, da frage ich auch ab. Wegen hier mal schuan, sonst vll komplett in die Ecke und auf Aktuell? (muss ich alle Links in die Gidlen neu machen,... wenn ;) )

Taurodir
03.06.2004, 16:28
ich setz deinen link mal in der alten plauderecke später auf aktuell, damits nicht untergeht.

weiß nicht ob der andere nun auch in die plauderecke sollt *grübel*
wenns eher nur im die rpg fraktion geht, würd ich es im allgemeinen stehen lassen

Fighting Faith
03.06.2004, 16:43
Schaun wir mal, ich denke ma medi-schnucki oder ma Don-Schatzi werden mich nachher schon ansprechen :rolleyes: ;)

Uncle-Bin
03.06.2004, 16:45
Taurodir wird hier noch zum Helden des Lagerfeuers^^
Einsamer Spitzenreiter biste geworden und hast mir im alten Thread den Titel vor der Nase weggeschnappt *g*

Also das mit dem Membertreffen in Kiel klingt interessant. Vor allem das mit den Ritterspielen gefällt mir sehr, aber ich muss da noch nen paar Sachen klären, bevor ich zusagen könnte.

Fighting Faith
03.06.2004, 16:50
Original geschrieben von Taurodir
ich setz deinen link mal in der alten plauderecke später auf aktuell, damits nicht untergeht.


Naja nun ist es ja zusammengeworfen, nach meiner netten Begrüßung von Ion Storm, ich zitiere:

Zitat von Ion Storm
hier, sach mal, musst du unbedingt werbung für den ring machen? endlich hat man es gesachafft das untereinander kein kontakt mehr besteht und nun kommt wieder einer und gibt hier links aus... kann ja sein das du es gut gemeint hast, aber dennoch, du hättest einfach so wie drüben auch hier reinschreiben können...

... lieb oder?

Taurodir
03.06.2004, 16:52
spizenreiter? ich doch nicht *g*


und hast mir im alten Thread den Titel vor der Nase weggeschnappt *g*
titel weggeschnappt? was fürn titel. sry, bin etwas verwirrt grad :D
aber freu mich, dass sich der kühlschrank mit pudding füllt! ^1^

@ faith
hm, ich schau mir das mal gleich an. so muss man drauf auch nicht reagieren, sry dafür :rolleyes:

Fighting Faith
03.06.2004, 17:07
Zitat von Operations
habs mal mit dem alten thread zusammengefasst, damit man nen besseren überblick hat. musst also deinen link im ring auch nochmal anpassen.

sollte es dadurch jetzt wieder probleme hier im forum geben, ist der link schneller weg als ihr schauen könnt. aber vlt interessiert es den ein oder anderen ja doch

"Wieder" muss ich das verstehen, aber snd alle ja lieb zu mir ^^;

Taurodir
03.06.2004, 17:09
na, es gab mal probleme, und opi möchte nur nicht, dass da wieder streit entsteht. jap, sind natürlich alle lieb zu dir *g*
ich hoffe, dass es sich dann nun auch geklärt hat :)

Longbow
03.06.2004, 19:34
Original geschrieben von Uncle-Bin
Taurodir wird hier noch zum Helden des Lagerfeuers^^
Ja echt. Kaum mach ich mal ne kleine Pause und dann fährt er hier alle Geschütze auf...

Arthas
03.06.2004, 20:24
Ein Hoch auf unseren neuen Helden...!
Ich wusste es schon immer, dass du des Zeug zum Helden hast, Tauro ;)

Uncle-Bin
03.06.2004, 20:31
@Longbow: Wie wäre es mit einem unschlagbaren Bündnis?
Ich als Gottkönig und du als Advokat des Bösen:D

@Gamesweb: Sachmal warum soll es deshalb Probleme geben? Das ist nen Membertreff. Wir wollen doch keinen Konkurrenzkampf dort starten oder? Mei die sind ja empfindlicher als adlige Kinder. :rolleyes:

Taurodir
03.06.2004, 21:38
uncle, "die" ist in meinen augen unangebracht. das etwas unruhe dort geherrscht hatte, und auch hier, sollte glaub ich bewusst sein. dennoch hat nur einer darauf reagiert, und glaub mir, es steht auch nicht den gamesweb usern im sinne, einen konkurrenzkampf zu führen, oder eine feindschaft. beide machen ihr ding, und fertig ist. daraufhin hab ich auch in der plauderecke dementsprechend auf faithis post geantwortet. also, nicht so eng sehen, oder es auch nicht gleich auf alle ziehen :)

und ihr wollt nen bündnis gegen mich starten? na, vielleicht verbündet sich ja noch wer mit mir, dann wär ich so gut wie unschlagbar, könnt man meinen. ^2^

Lecram
03.06.2004, 21:41
Original geschrieben von Taurodir


und ihr wollt nen bündnis gegen mich starten? na, vielleicht verbündet sich ja noch wer mit mir, dann wär ich so gut wie unschlagbar, könnt man meinen. ^2^

Hier, kannst mich immer darauf ansprechen!!!

Uncle-Bin
03.06.2004, 21:45
Ach mei ich hab ja eh nischt mehr mit GW zu tun und mir ist es auch egal, was da los ist. Mir gings immer nur ums Wog. Ich finde es nur seltsam, dass man immer und immer wieder von Streitigkeiten mit denen hört. Wer anfängt ist mir eigentlich egal, aber warum? *kopfschüttel*

Boar hab ich jetzt nen Hunger. Gibt angeblich Hänchen mit Käse und Ananas überbacken *lechts*

Zhao
03.06.2004, 21:56
zitat von Champ
hmja.
das einzig sinnvolle (ob das wirklich sinnvoll ist, ist ne andere frage), was mir einfällt, wäre ein überfall auf irgendein anderes lager. dann gibts naturgemäss wieder mehrere posts. oder lasst uns carthos seine schwerter klauen. :D

hm.
wie die gilde auf friedlichem weg belebt werden könnte ? sicher nur wieder mit nem weiblichen mitglied. sowas wie sam oder so. die ziehen die leute auch an.

das problem mit dem rat, wenns denn ein problem damit geben sollte, müsst ihr selber lösen. an der homepage könnt ich was machen, wenn erforderlich. aber für viel mehr find ich einfach nicht mehr die zeit.

ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen, nich das du dann nachher noch wenn du nackt im oberen viertel aufwachst und nicht nur schwerter sondern auch kleider und rüstung weg sind meinst, keiner hätte was gesagt :o :D

Yerodin
03.06.2004, 22:03
Hehe, das wird aber auch mal wieder Zeit :D. Das wär dann das 3te Mal oder? *grübel* Naturgemäß folgt dann ja aber auch noch ne Diskussion im OT-Forum.

Longbow
03.06.2004, 22:18
Original geschrieben von Uncle-Bin
@Longbow: Wie wäre es mit einem unschlagbaren Bündnis?
Ich als Gottkönig und du als Advokat des Bösen:D
Okay:



Bündnis

Hiermit gehen Uncle und Long ein Bündnis gegen die Lady Taurodir ein

Das Bündnis besagt, dass Uncle und Long sich gegen die unrechtmäßigen Ansprüche auf den Held des Lagerfeuer seitens Taurodir richten.

Unterschriften:

____________________________Longbow
Bitte unterschreiben

Arthas
03.06.2004, 22:44
@ Long

Kann man de noch einsteigen, würde euch dabei helfen...;)

Diego | R@PC
03.06.2004, 22:52
bin sofort dabei

Uncle-Bin
03.06.2004, 22:53
Gut dann zitiere ich hier das offizielle und nicht gefälschte oder abgekupferte *pfeif* ICQgespräch dazu:

Mephistolongbowteles:
Ich werd heut gleich, beim Lagerfeuer,
Als Partner meine Pflicht erfüllen.
Nur eins! - Um des Lebens oder Sterbesn willen
wären ein paar Zeilen zum Bunde mir geheuer.

Faunclest:
Ach was Geschriebenes forderst du Pedant?
Hast du noch keinen Mann, kein Manneswort gekannt?
Ist's nicht genug, dass mein geschriebenes Wort
Auf ewig soll mein Tagen schalten?
Rast nicht die welt in allen Strömen dort,
Und ich soll mich an Versprechen halten?
Doch dieser Wahn ist uns ins Herz gelegt,
Wer mag sich gern davon befreien?
Beglückt, wer Treue im reinen Busen trägt,
Kein Opfer wird ihn je gereuen!
Allein ein Pergament, beschrieben und beprägt,
ist ein Gespenst von dem sich alle scheuen.
Das Wort erstirbt schon in der Feder,
Die Herrschaft führen Wachs und Leder.
Was willst du böser Geist von mir?
Erz, Marmor, Pergament, Papier?
Soll ich mit Griffel, Meißel, Feder schreiben?
Ich gebe jede Wahl dir frei.

Mephistolongbowteles:
Wie magst du deine Rederei
Nur gleich so hitzig übertreiben?
Ist doch ein jedes Blättchen gut.
Du unterzeichnest mit einem Tröpfchen Blut.

Faunclest:
Wenn dies dir völlig G'nüge tut,
So mag es bei der Fratze bleiben.

Darauf unterzeichnete ich jenes Papier,
gönnte mir ein Schlückchen Bier
und wartete beim Festesschmaus
auf des Tauros spektakuläres Aus.

Bündnis

Hiermit gehen Arthas, Lecram, Uncle und Long ein Bündnis gegen die Lady Taurodir ein

Das Bündnis besagt, dass Uncle,Lecram, Arthas und Long sich gegen die unrechtmäßigen Ansprüche auf den Held des Lagerfeuer seitens Taurodir richten.

Unterschriften:

Uncle-Bin__Longbow__Arthas__Lecram

Longbow
03.06.2004, 22:54
Original geschrieben von Lord Arthas
@ Long

Kann man de noch einsteigen, würde euch dabei helfen...;) Klar doch, musst nur unterschreiben.

Wenn ich dann Advokat des Bösen bin, Uncle Gottkönig, Beliar das Böse, dann bist du der Kapitular des Glaubens.


_________________
Bitte unterschreiben

Aeryn
03.06.2004, 23:01
Original geschrieben von Taurodir
und ihr wollt nen bündnis gegen mich starten? na, vielleicht verbündet sich ja noch wer mit mir, dann wär ich so gut wie unschlagbar, könnt man meinen. ^2^

*In einer langsamen anmutigen Geste tritt die Kriegerin aus den Schatten der sich senkenden Sonne nähert sich dem Lagerfeuer der Garde. Der Blick ihrer rehbrauen Augen wandert, sanft wie die Hand eines Geliebten, über die Anwesenden*

Arthas
03.06.2004, 23:01
So fertig... Die Unterschrift ist da!

Dann könn ma ja mal loslegen!

Taurodir
03.06.2004, 23:03
sops, danke dir aeryn! sieht ihr leutz, ich hab euch gesagt, dass ich sogut wie unschlagbar wär, wenn sich wer mit mir verbündet. und ich sage euch, dass feuer der kriegerin ist heiß, sehr heiß sogar, ihr würdet euch verbrennen *g*

und ich sammel keine unterschriften, für mich zählen nur taten! sie sagen alles aus...

*hält die stellung gemeinsam mit aeryn*

Longbow
03.06.2004, 23:05
@Uncle: Jep, genau so lief das ab. :D


Original geschrieben von Lord Arthas
So fertig... Die Unterschrift ist da!
Wooooooooo?

@Aeryn: Hmm...

Aeryn
03.06.2004, 23:06
Original geschrieben von Taurodir
sops, danke dir aeryn! sieht ihr leutz, ich hab euch gesagt, dass ich sogut wie unschlagbar wär, wenn sich wer mit mir verbündet. und ich sage euch, dass feuer der kriegerin ist heiß, sehr heiß sogar, ihr würdet euch verbrennen *g*

und ich sammel keine unterschriften, für mich zählen nur taten! sie sagen alles aus...

*hält die stellung gemeinsam mit aeryn*

*schmunzelt*

"Wer, großer Lord spricht von Bündnis?"

Die samtig rauhe Stimme der Kriegerin klingt fragend, während sie weiterhin die Anwesenden mustert. Einzeln, unverhohlen... lächelnd.

Uncle-Bin
03.06.2004, 23:08
So es gibt noch mehr als Unterschriften? Das ich nicht lache:

Hiermit erlaube ich jedem, der Taurodirs Karriere im Lagerfeuer einen Stein in den Weg legt, einen Teil meines Ruhmes zu nutzen, auf das er sich selbst damit rühmen dürfe.
gez.: Uncle-Bin

*g* Also wenn das mal keine Grüppchenbildung ist.

Taurodir
03.06.2004, 23:08
oh mist...stimmt ja..
du hast davon nichts erwähnt, im grunde könntest du dich auch mit ihnen verbünden, und gegen mich in den kampf ziehen. dann wär ich ja wirklich allein (wie es die lady aus erathia mal erwähnt hatte)
§gnah

ich werd doch nicht von allen verraten, so gut und stark ich auch bin, diesen kampf könnt ich nicht alleine gewinnen :(

Aeryn
03.06.2004, 23:12
Die Worte Uncles ziehen an der Kriegerin vorbei, ebenso die Worte des Lords. Wind kommt auf und spielt mit ihren Haaren.

"Ruhm ist vergänglich... und mit Unterschriften wurde noch kein Duell gewonnen."

Lecram
03.06.2004, 23:13
Original geschrieben von Uncle-Bin
So es gibt noch mehr als Unterschriften? Das ich nicht lache:

Hiermit erlaube ich jedem, der Taurodirs Karriere im Lagerfeuer einen Stein in den Weg legt, einen Teil meines Ruhmes zu nutzen, auf das er sich selbst damit rühmen dürfe.
gez.: Uncle-Bin

*g* Also wenn das mal keine Grüppchenbildung ist.

Hier Uncle, hier ich, ich, hier nim mich, würde doch lieber in dein kleines Grübschen rein! Ich darf doch sicher mit machen solieb wie ich bin! :Engel:

Uncle-Bin
03.06.2004, 23:18
@Aeryn: Ich bin gerne ein Primus. ;)

Aber gut dann muss ich wohl ganz tief in die Trickkistegreifen, um noch gewinnen zu können. Wie wäre es, wenn Taurodir sich mit uns verbündet, dann wären wir alle Sieger und köntnen glücklich sein.

@Tauro: Komm her mein Bruder und lass dich umarmen *Dolch zück*

@Lecram: Jeder, der ihn stoppt darf sich uns anschließen *g*

Taurodir
03.06.2004, 23:20
Original geschrieben von Aeryn
Die Worte Uncles ziehen an der Kriegerin vorbei, ebenso die Worte des Lords. Wind kommt auf und spielt mit ihren Haaren.

"Ruhm ist vergänglich... und mit Unterschriften wurde noch kein Duell gewonnen."
jap, stimmt, dass sind wahre worte! und wahre worten finden bei mir ihren lohn *g*
was ich dir schenken würde, wäre kein gold oder sonst was, sondern meine freundschaft, und meinen respekt, den ich dir gegenüber besitzen würde (auch schon besitz *gg*)

*stellt sich gerade hin und hält sein schwert in der hand während seine haare im winde wehen*


edit: vorsicht uncle-bin..mein schwert könnte ausversehen in deine richtung rutschen :D

Lecram
03.06.2004, 23:21
Original geschrieben von Uncle-Bin


@Lecram: Jeder, der ihn stoppt darf sich uns anschließen *g*

Ja dann.........! Uncle dann zeig mir mal wo ich unterschreiben soll!

Aeryn
03.06.2004, 23:21
So Taurodir *g* Deine "Feinde" ham mich per ICQ erst mal aufgeklärt, worum es hier geht *g*

Aeryn, Kriegerin

Uncle-Bin
03.06.2004, 23:25
So Lecram ist nun auch auf dem Vertrag mit drauf.
Seht selbst (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=548484#post548484)

@Tauro: Da siehste mal , was wir für tolle Aufklärer sind. *g*

Dickes Edit: Wir sind nun zusammen besser als Taurodir! Damit haben wir unsere Ziele erreicht und können das Bündnis verfallen lassen, uns gegenseitig umbrignen und dann Taurodirs Wiederaufstieg ermöglichen^^

Taurodir
03.06.2004, 23:26
ich weiß selbst leider nicht einmal, um was es geht.

was ich nur noch in erinnerung hab, ist, dass man meinte, ich würde zum held des lagerfeuers mutieren...und daraufhin wurden bündnisse gegen mich einfach gestartet :eek:

edit: uhh..ich zittere schon..aber nur ganz leicht :cool:

Aeryn
03.06.2004, 23:29
*schmunzelt*

Die Kriegerin zieht von dannen. Will noch Ausdauer trainieren. Bis später!

Aeryn, Kriegerin

Amir
03.06.2004, 23:39
Hey, das find ich aber geil dass ihr hier son Scheiß schreibt!
Das bietet ein gigantisches Spampotenzial *freu*. Ich glaub ich schul meinen Char auf Waffenschmied um, dann kann der nämlich an beide Konfliktparteien um den "Held des Lagerfeuer" Titel Waffen verkaufen und wird stinkreich.
Oder ich spiel ne Runde Gothic und sammel jede Waffe die ich finde, dann muss ich nicht einmal schmieden, sondern kann gleich eine ganze Armee ausrüsten.
Also, Interessenten melden sich bei mir.
Aber nicht so lange streiten bis einer weint, OK?

Lecram
03.06.2004, 23:40
Original geschrieben von Uncle-Bin


Dickes Edit: Wir sind nun zusammen besser als Taurodir! Damit haben wir unsere Ziele erreicht und können das Bündnis verfallen lassen, uns gegenseitig umbrignen und dann Taurodirs Wiederaufstieg ermöglichen^^

´@Uncle, dürfen wir uns echt gegenseitig Umbringen nachdem das Bündnis verfallen ist???

Uncle-Bin
03.06.2004, 23:51
@Lecram: *g* natürlich war dies nur eine Parodie auf das Weltgeschehen ;)

So und nun mach wir wieder Schluss mit der Bündnispolitik und kehren zu den wichtigen Problemen zurück. Der Weg dorthin ist auch schon ganz schmutzig. *grins über das Wortspiel*

Also ist jemanden von euch etwas lustiges passiert? Oder gabs schon Zeugnisse bei euch? Wann beginnen die Ferien in Restdtl. ? Ich hab von nichts ne Ahnung^^

Lecram
03.06.2004, 23:57
Original geschrieben von Uncle-Bin

Also ist jemanden von euch etwas lustiges passiert? Oder gabs schon Zeugnisse bei euch? Wann beginnen die Ferien in Restdtl. ? Ich hab von nichts ne Ahnung^^

Lustiges Passiert, was soll denn schon Lustig sein??? Ich habe einen in meiner Klasse der sieht aus wie ein Eichhörnchen, sonst ist nichts lustiges Passiert.
Bei mir gab es noch keine Zeugnisse, aber eine 2 in ner Mathe Arbeit und eine 4+ in Deutsch.
Und wenn ich wüsste was Restdtl. ist könnte ich dir das auch beanwtroeten.

Longbow
04.06.2004, 00:04
Zitat von Uncle
Dickes Edit: Wir sind nun zusammen besser als Taurodir! Damit haben wir unsere Ziele erreicht und können das Bündnis verfallen lassen, uns gegenseitig umbrignen und dann Taurodirs Wiederaufstieg ermöglichen^^ Du Narr! Du wagst es, ohne mein Zutun das Bündnis fallen zu lassen? Geschändet seist du!


Zitat von Uncle
Also ist jemanden von euch etwas lustiges passiert? Oder gabs schon Zeugnisse bei euch? Wann beginnen die Ferien in Restdtl. ? Ich hab von nichts ne Ahnung^^Jo, hab ne 5- in Kunst wiederbekommen. :D

Uncle-Bin
04.06.2004, 00:07
Also Restdtl. ist nichts anderes als Restdeutschland. Sprich: Alles außer Preu... *hust* Brandenburg.

Zum Thema "Leute die komisch aussehen":
Wir haben auf unserer Klassenstufe 2 Typen, die seit der 7. Klasse (also seit 5 Jahren) nur zusammen rumstehen. Der eine hat nen Gesicht wie ne Eule und ist klein. Der andere ist nen wahrer Goliath (groß und recht primitiv). Die Beiden lachen wie Goofy und machen nur Mist. Benehmen sich dazu, wie die kleinsten Kinderaus ner Krippe^^

Spitznamen der beiden: "Simon & sein Furunkel", "Dumm und Dümmer" ud nicht zu vergessen "Wurzelgnom & Riese"

ne das Paar müsstet ihr sehen können. Zum schießen ist das^^

@Long: von wem geschändet?^^

Lecram
04.06.2004, 00:09
Original geschrieben von Uncle-Bin


Zum Thema "Leute die komisch aussehen":
Wir haben auf unserer Klassenstufe 2 Typen, die seit der 7. Klasse (also seit 5 Jahren) nur zusammen rumstehen. Der eine hat nen Gesicht wie ne Eule und ist klein. Der andere ist nen wahrer Goliath (groß und recht primitiv). Die Beiden lachen wie Goofy und machen nur Mist. Benehmen sich dazu, wie die kleinsten Kinderaus ner Krippe^^

Spitznamen der beiden: "Simon & sein Furunkel", "Dumm und Dümmer" ud nicht zu vergessen "Wurzelgnom & Riese"

ne das Paar müsstet ihr sehen können. Zum schießen ist das^^


Also dazu habe ich nur eine Sache zu sagen. Hahahaha:D :D :D :D
Aber Uncle nun eine Frage, sind die beiden Schwul oder sowas in der Richtung?

Lady Lyvîane
04.06.2004, 00:57
Tauro und Held des Lagerfeuers?
Uncle alias sein Komplize?


Hab ich was verpasst?

Lecram
04.06.2004, 01:30
Original geschrieben von Lady Lyvîane
Tauro und Held des Lagerfeuers?
Uncle alias sein Komplize?


Hab ich was verpasst?

Nein nicht Wirklich! War nicht so Wichtig!

Uncle-Bin
04.06.2004, 01:34
Ne ich denke nicht, dass sie schwul sind. Das sind einfach beste Kumpels, die wie nen Deckel auf Topf zusammen passen.
Selbst wenn sie schwul wären, dann wäre es für mich kein Grund sie auszulachen oder so. Die sind einfach nur zu komisch, wenn die da angelaufen kommen^^ Vor allem, weil da mindestens nen halber Meter Größenunterschied zwischen denen ist. *g*

@Lyvia: Nene hast nichts verpasst. Wir haben hier nur ein wenig Europapolitik des 19. Jahrhunderts nachgespielt *g*

Lecram
04.06.2004, 01:37
Original geschrieben von Uncle-Bin
Ne ich denke nicht, dass sie schwul sind. Das sind einfach beste Kumpels, die wie nen Deckel auf Topf zusammen passen.
Selbst wenn sie schwul wären, dann wäre es für mich kein Grund sie auszulachen oder so. Die sind einfach nur zu komisch, wenn die da angelaufen kommen^^ Vor allem, weil da mindestens nen halber Meter Größenunterschied zwischen denen ist. *g*



Uncle, das verstehe ich nicht, einen Halben Meter unterschied, das ist doch voll Lustig, naja.......! Du bist du, ich bin ich!

Diego | R@PC
04.06.2004, 01:40
Original geschrieben von Lecram
Uncle, das verstehe ich nicht, einen Halben Meter unterschied, das ist doch voll Lustig, naja.......! Du bist du, ich bin ich!

nein, ich kann's mir jetzt nicht verkneifen:

WERD MAL ERWACHSEN! §wall

Uncle-Bin
04.06.2004, 01:49
Oh man an diese Interpretation hab ich nicht mal im Traum gedacht. :rolleyes:
Mei Mei Mei...

@Diego: Recht haste !:A

Ferox
04.06.2004, 01:49
och Katzi (und Uncle)...jetzt muss ich ihn aber mal "verteidigen":
Er ist 13 und noch kindisch eben. Da kann man halt nichts machen. Oder warst du mit 13 schon erwachsen? Nja...ist halt so. Kann man nichts machen. Die Evolution hatts so vorgesehen...

Lecram
04.06.2004, 01:49
Original geschrieben von Diego | R@PC
nein, ich kann's mir jetzt nicht verkneifen:

WERD MAL ERWACHSEN! §wall

:LOL:
Warum soll ich denn Erwachsen werden??? Ich habe noch so viel vor mir großer meister §danke , doch ich glaube ich warte noch einige jahre bis ich Erwachsen werde, ok oder nicht ok???

Grischnach
04.06.2004, 01:51
Original geschrieben von Ferox
och Katzi (und Uncle)...jetzt muss ich ihn aber mal "verteidigen":
Er ist 13 und noch kindisch eben. Da kann man halt nichts machen. Oder warst du mit 13 schon erwachsen? Nja...ist halt so. Kann man nichts machen. Die Evolution hatts so vorgesehen...
Er meinte damit auch Erwachsen WERDEN und nicht Erwachsen SEIN.

Uncle-Bin
04.06.2004, 01:54
Na gut, aber dann begib dich wengistens mal auf das Niveau eines 13jährigen. *g*

Im Moment entsprechen deine Posts (nur so vom optischen) der Stimmungslage meiner kleinen, 3 jährigen Schwester. Dis wirkt immer a bisserl überdreht.

Lecram
04.06.2004, 01:56
Original geschrieben von Uncle-Bin
Na gut, aber dann begib dich wengistens mal auf das Niveau eines 13jährigen. *g*

Im Moment entsprechen deine Posts (nur so vom optischen) der Stimmungslage meiner kleinen, 3 jährigen Schwester. Dis wirkt immer a bisserl überdreht.

Uncle, ich weis jetzt nicht wen du meinst, aber wenn du mich meinst, ich bin überdreht!!!

Ferox
04.06.2004, 01:59
Ist gut jetzt! Benimm dich wieder normal und erzähl hier nicht so nen Mist. Das muss nicht sein, mich labern die Leute schon an, weil du sie nervst. Hör einfach auf! Und benimm dich deines Alters entsprechend, wie Uncle schon sagte!!

Grischnach
04.06.2004, 02:08
Ich will nicht wissen wie es bei euch hinterher im Badezimmer aussieht wenn irh Gleichzeitig drin wart.:D

Drognan
04.06.2004, 02:12
bor kaum schaut man hier mal net alle 2 sekunden vorbei sind schon 100 posts geschrieben. *LÖL* sagt mal denk ihr das mit der quest geht bis samstag vorbei? ich würd denne magie bei rhodgar lernen(also mein ea;)) übrings mal ne frage is doch net verboten in der burg zu wohnen oder? ich würd mein za dann direckt da lassen und nen geschäft aufmachen lassen da es vieleicht ja bald der gildensitz wird.

Ferox
04.06.2004, 02:12
Wir zusammen im Badezimmer? Bist du wahnsinnig?? Ich schmeiß ihn immer raus :D'


(verdammt ich bin nur noch am Spammen...)

Uncle-Bin
04.06.2004, 02:29
@Ormus: Hm in der Burg kannste gerne wohnen. Die ist für jeden Char offen.

Die Quest wird allerdings ziemlich sicher noch bis Sonntag gehen, weil ich Morgen verhindert bin und ich den Showdown auch ganz miterleben möchte. Da so an einem Tag durchzuziehen fänd ich nicht ganz so schön. Verstehste doch oder?

@Ferox: Jaja, Bruderstreit ist was feines. ich kenne das von nem guten Kumpel, der hat nen Altersunterschied von 3 Jahren zu seinem kleinen Bruder. Ständig Ärger und Zoff sag ich dir. (Meine Schwester geht in die Klasse seines Bruders ;)) Bei mir gibts auch ständig (mitlerweile aber seltener) Streit mit der bösen kleinen Schwester. Die ist grade auf dem "Ihr wolt mich alle kontrollieren, deshalb: Gebt mir mehr Freiheiten"-Tripp

anubis
04.06.2004, 02:39
Hab ich was verpasst? Klärt mich mal über die Bruderfamilien Geschichten auf? Wer ist der Bruder von wem? Und wer badet hier zusammen mit wem in einem Bad?

Diego | R@PC
04.06.2004, 02:44
Original geschrieben von anubisTURBO
Hab ich was verpasst? Klärt mich mal über die Bruderfamilien Geschichten auf? Wer ist der Bruder von wem? Und wer badet hier zusammen mit wem in einem Bad?

Ferox und Lecram sind Brüder, mögen sich sehr. Können wir das Thema nun ruhen lassen? Sorgt nur für Streit und volle ignore-lists.:rolleyes:

Snizzle
04.06.2004, 02:49
Kann es sein das aus solchen Brüdergesprächen in Forum, Chat etc. immer Streits resultieren?!
Ist bei mir und meinem Bruder auch so, nie im selben Chat aufhalten :D

anubis
04.06.2004, 02:49
Ferox und Lecram sind Brüder, mögen sich sehr. Können wir das Thema nun ruhen lassen? Sorgt nur für Streit und volle ignore-lists.

Ah O.K Danke, gut zu wissen - und ich fache den Streit auch nicht an ...

Arakas Lama Tyr
04.06.2004, 03:26
O_o Jungs ihr seid krank *auf alle mit dem nackten ! Finger zeig*

Aaaaaaaaaaalle krank

da kommt man mal einen einzigen Tag nich vor 22 Uhr ins Netz und dann geht hier sowas ab...

Nö ich weiger mich den Schmarn da zu lesen ^^

also sowas, und die Lees erzählen einen vom spammen *Kopf schüttel*




Edit: Ich hasse euch ^^, im RPG isses ja noch schlimmer, vor allem muss ich da alles nachlesen. Alle gemein zu mir *g*

Lady Lyvîane
04.06.2004, 03:59
Heiliger Bimbam.
Kaum einen Moment abseits und schon geht
im wahrsten sinne des Wortes hier die Post ab.

§signeek :)

Ferox
04.06.2004, 18:21
armes Lama *tätschel*

Bin jetzt da...scheiß Schule...nervt mich schon -.-
Was machter so am WE? Ich bin wohl die ganze Zeit hier und vergeude meine Zeit...nja, wie immer...


Achja...und ich schlage meinen Bruder nicht! Nie!! (zumindest net grundlos :D)

Taurodir
04.06.2004, 18:25
am wochenende? ich geh fußball schauen, sofern ist möglich sein sollte in dem zustand. wollte eigentlich auch noch mal ins kino, aber das wird wohl auch nicht so möglich sein. muss ich bis dienstag warten *g*

übrigens ne andere frage, vielleicht gibts ja paar sportexperten: sind 6min laufen für 2km gut? oder eher mittelmaß? ^-^

Ferox
04.06.2004, 18:37
In 6 Minuten?! das dürfte im Schulsport ne 3 sein, oder so ^^
Aber eigentlich schon gut. Ich mach zwar selbst kein Sport, hab aber seltsamerweise Ahnung von den ganzen Zeiten...seltsam o_O

es geht doch sicher noch schneller ;)

Taurodir
04.06.2004, 18:40
bist du dir sicher? :eek:

ich glaub für 2000meter sind 6min keine drei. also in meine klasse überhol ich die meisten in der zweiten runde...und ich dacht, ich könnt vll bald nen schulrekord aufstellen. und dann sagt mir einer, dass das nur befriedigend wär. oh man muss ich dann wohl schlecht sein, oder ganz hessen ist einfach lahm §mhh

Arthas
04.06.2004, 18:41
Also ich bin ab bisle besser als mittelmaß, und lauf noch a bisle schneller, liegt warscheinlich daran, dass wir in da Schule wenn wir Sprot haben, ca. pro Tag 5KM laufen...

aber wirklich kann ichs net einschätzen...

Ferox
04.06.2004, 18:44
Also...12 Minuten ist ne 5-, die Hälfte davon wäre dann ne 4, aber da es Sport ist, müsste es besser sein. Ich mein ne 1 wäre so 4 Minuten, hat bei uns auch keiner Geschafft.



edit: achja, das sind die Werte vonner achten Klasse ^^

Longbow
04.06.2004, 19:03
Original geschrieben von Uncle-Bin
@Long: von wem geschändet?^^ Weiß ich auch nicht.

@Snizzle: das kommt aufen Bruder an. Ich kann mit meinem im Chat ganz gut reden, jedoch im RL gar nicht...:(

@Tauro: Du läufst bei sowas? GIbt doch nix schöneres als bei nem schönen Wetter über den Platz zu gehen. :D

anubis
04.06.2004, 19:51
hah ertappt...

typischer PC-Spieler faul und ... naja ob du fett bist weiß ich nicht :p

Uncle-Bin
04.06.2004, 20:02
@Tauro: Na also ich würde das aber besser bewerten als Ferox.

Wir müssen in 20 Minuten 11,5 Runden rennen (ala 400 Meter) für ne 1

Das macht etwas 1 Minuten und 45 Sekunden pro Runde.
Für 5 Runden dürfte man da 8 Minuten und 45 Sekunden brauchen. Da 200 aber höher bewertet wird, (sagen wir, dass du 3 Minuten schneller sein müsstest) wirst du aber trotzdem noch recht gut dastehen.

Arthas
04.06.2004, 20:19
Da schau mal einer her, unser Uncle ist ein Rechengenie...

Naja bei jeder Schule ist es anders, aber musst halt noch a bisle üben... ;)

anubis
04.06.2004, 21:39
Geh doch mal zu deinem Sportlehrer(in) und so weit ich weiß, haben die so ein riesiges Buch in dem von Klasse 1-12 jeder noch so kleine Bewertungsmaßstab drin steht... So fährst du glaube ich am Besten!

Lady Cathaine
04.06.2004, 22:16
Spirt kann ich gut, Langlauf weniger, ich hab es nie kapiert, warum man im Kreis laufen soll. Ich kenn die umgekehrte Frage, wenn ich vom Reiten kommen, warum ich im Kreis reite *g* Da weiß ich auch, daß das nicht stimmt, also wird das bei den Langläufern auch anders sein... was wollte ich eigendlich sagen? *kratz am Kopf*

- Lady Cathaine -

Taurodir
04.06.2004, 22:50
@ turbo
jap, mach ich mal, wenn ich wieder in der schule bin...


was wollte ich eigendlich sagen? *kratz am Kopf*
weiß nicht, bin grad selbst davon recht verwirrt *gg*

anubis
05.06.2004, 00:42
@ turbo


waaaaaaaaahhhhhh :eek:

Ich werd blöd *grml*

Ist denn dieses dämliche Scheiß Anhängsel "Turbo" so anziehend, dass man mich so nennen muss? Bitte Leute ANUBIS (klein...ALLES!) Mehr will ich doch garnicht :rolleyes:

mfg, anubis

Lady Lyvîane
05.06.2004, 07:49
Gott was seid ihr nur für Sportler?

Ich bin in Sport immer Grottenschlecht gewesen, und meine Ausdauer ist gleich 0, auch wenn ich nicht dick bin sondern klein und schöank bin. Ich habe halt ein zu schwaches Herz. :(

Arthas
05.06.2004, 08:40
Ist ja net so schlimm,außer du bewegst dich nie...!

Lady Cathaine
05.06.2004, 15:22
Original geschrieben von Lady Lyvîane
Gott was seid ihr nur für Sportler?

Ich bin in Sport immer Grottenschlecht gewesen, und meine Ausdauer ist gleich 0, auch wenn ich nicht dick bin sondern klein und schöank bin. Ich habe halt ein zu schwaches Herz. :(

*schaut besorgt zu Dir*

- Lady Cathaine -

Longbow
05.06.2004, 15:23
Original geschrieben von anubisTURBO
hah ertappt...

typischer PC-Spieler faul und ... naja ob du fett bist weiß ich nicht :p Hey, stimmt doch gar nicht. Lauf jeden Tag von meinem PC zum Kühlschrank und wieder zurück!

anubis
05.06.2004, 16:09
naja immerhin, ist dass dann auf dem Rückweg mit noch mehr Anstrengung verbunden, da du ja noch zusätzliches Gewicht mit dir rumschleppen musst. Pizza, Baguette o.ä :p

Amir
05.06.2004, 17:04
@ Anubis (Turbo^^)
Naja, nicht bei so extrem PC Spielern, die den Kühlschrank unmittelbar neben dem PC stehen haben und nur einen Handgriff (der wahrscheinlich auch schon extrem schwer ist) tun müssen um an was zu essen und zu trinken zu besorgen. Da braucht man halt nur jemanden der einem hilft den Kühlschrank zu füllen ^^.

@ Lyviane
Mach dir nix draus, ich hatte bis vor kurzem auch nix drauf und dann hab ich total angefangen zu wachsen und Sport zu machen (6mal die Woche) also quasi von 0 auf 100 und irgendwann hab ich dann Leistungssport gemacht (gut, das war mir dann irgendwann zu stressig und ich hab aufgehört, aber die Kondition ist geblieben). Dein Herz ist doch nicht wirklich schwach, oder? Und selbst wenn, wenn man darauf achtet kann man seine Kondition ja auch verbessern, man kann seine Pumpe ja auch ein bisschen trainieren.

Creature
05.06.2004, 17:47
Huhu, hab ich schonmal geposted dass ich wieder da bin? :D
wenn nich, dann halt jetz.
Ich kann zwar im RPG noch nix machen, weil ich keine eit hab, aber ich schau mal ab und zu hier rein :)



Hey, stimmt doch gar nicht. Lauf jeden Tag von meinem PC zum Kühlschrank und wieder zurück! außerdem is das tippen voll anstrengend für die Finger, nicht wahr? :D

Longbow
05.06.2004, 18:15
Original geschrieben von Creature
außerdem is das tippen voll anstrengend für die Finger, nicht wahr? :D Das sowieso. :)

@anubis: Pizza und Baguetts hol ich normalerweise aus dem Gefrierschrank. *g*
Aber stimmt schon. Ne Tüte Chips wiegt auch einiges. :D

Diego | R@PC
05.06.2004, 19:24
Ein Angebot an alle Händler der Garde

Eure Händlerseite kann auf einem (unabhängigem) Server gehosted werden. Voller FTP-Zugriff selbstverständlich. PHP, auf Wunsch MySQL sind selbstverfreilich vorhanden. Bei Interesse: Bei mir melden. :)

Arthas
05.06.2004, 20:14
Des ist ja mal ein super Angebot...!

Uncle-Bin
05.06.2004, 20:27
Hm dann müsste ich mir doch glatt mal wieder meine HTML Kenntnisse reaktivieren. Ich hab mal in den Anfängen gekonnt, aber dann irgendwann wieder aufgegeben. -_-

Vielleicht schaffe ich es ja mich selbst dazu zu disziplinieren, damit ich nicht so schnell aufgebe^^

Tomarus
05.06.2004, 20:37
schön :)

ich plan ja seit monaten mir ne seite über meinen char zu machen ... is aber noch nich zu viel draus geworden ...
naja werd ich mal versuchen, mich in der nächsten zeit ranzusetzen.
dann werd ich mich melden, versprochen :D

Diego | R@PC
05.06.2004, 21:56
Aber bitte keine Charakterinfos... nur die Händlerangebote und Co.

Uncle-Bin
06.06.2004, 01:36
Sachtma, was haltet ihr eigentlich davon, dass Bundeskanzler Schröder der erste seiner Art ist, der zu den D-Dayfeierlichkeiten geht?

Mein Problem dabei ist, dass die CDU es als schlecht darstellt und ich nicht verstehe warum. Nun gut, was Schröder da macht ist ne "deutsche" Schande. Warum? Weil er der erste ist! Das hätte längst geschehen sein müssen. Dieser Tag sollte doch genug Symbolcharakter für die Befreiung Deutschlands vom braunen Terror haben, um schon vor 40 jahren zu überzeugen.

Yenai
06.06.2004, 02:32
Du hast aber auch gar keinen Nationalstolz. Gut so. *g*

Erstmal finde ich es gut, dass Schröder hin geht. IMO ist er nach Willy Brandt der Erste, der sich in diese Richtung wieder etwas traut. Unter Kohl war so etwas wohl einfach nicht denkbar, ganz zu schweigen davon was Stoiber getan hätte. Dass die CDU darin ne deutsche Schande sieht beweist doch eigentlich nur, dass sie jetzt schon auf Wähler aus dem Nationalistenlager abzielen - oder es ist der übliche, simple Anti-Kurs.
Allerdings habe ich Zweifel an Schröders Motivationen. Ich könnte mir nur zu gut vorstellen, dass er damit einfach nur einige enttäuschte SPD'ler wieder für sich zu gewinnen versucht und er anders handeln würde, wenn die Regierung gerade in besserer Form wäre.

Tomarus
06.06.2004, 03:52
Original geschrieben von Tomarus
ich plan ja seit monaten mir ne seite über meinen char zu machen ... is aber noch nich zu viel draus geworden ...
naja werd ich mal versuchen, mich in der nächsten zeit ranzusetzen.
dann werd ich mich melden, versprochen :D

ging ja doch schneller als ich gedacht hätte :D

die seite über die holzkunstwerkstatt is fertig :

Klick mich, ich bin ein verzauberter Frischkäse ! (http://home.arcor.de/planet-t/tomy/hkw.html)

ein monumentalwerk meiner html - und designfähigkeiten *gg*

naja, wenn diego die seite 'haben' will, soller bescheid sagen :D


[edit] bei der gelegenheit kann man ja gleich mal fragen, war das angebot jetzt nur für welche gedacht, die keinen eigenen webspace haben, oder irgendwie, damit das mal alles auf einem haufen is ... ?

[edit]² bei der gelegenheit möchte ich auch noch einmal darum bitten, dass man im händlerthread das 'Schreiner' zu einem Drechsler umwandelt. wäre sehr dankbar ;)

[edit]³ seite is überarbeitet, metatags sind drin, .de.vu domain is da :D
www.holzkunst.de.ms

[edit] ... grml, warum gibs hier kein hoch 4 ? :D
naja, alles hochgeladen, danke nochma an diego ... umleitug der domain und alles is auch da ... naja guggts euch an :D ;)

Longbow
06.06.2004, 05:01
Original geschrieben von Uncle-Bin
Hm dann müsste ich mir doch glatt mal wieder meine HTML Kenntnisse reaktivieren. Ich hab mal in den Anfängen gekonnt, aber dann irgendwann wieder aufgegeben. -_-
HMTL-Kenntnisse? Start Frontpage, der Rest geht von alleine.
Aber sonst hab ich genua das GLeiche durchgemacht wie du. Mal mit HTML angefangen und schon bald aufgegeben.



Zm D-Day: Imho isses gut, dass mal Deutschland repräsentiert ist und beschissen von der CSU, dass sie daraus nen politischen Streit machten. Aber das waren doch nur ein paar CSU (und FDP?) Leute, keine von der CDU, ne?

Arthas
06.06.2004, 06:20
Weis ja net was ihr wieder für ein Wind darum macht,
er hats gemacht, manche findes gut, andere ist es egal und andere finden vllt auch schlecht...

Also mal wiede so ne Ansichtssache...

Taurodir
06.06.2004, 06:59
Also mal wiede so ne Ansichtssache...
jap, so kann mans sagen, ich finds jedenfalls gut, mach mir dennoch nun nicht da so nen kopf..

*streckt die beine auf dem tisch aus*
ist sonst noch wer online? oder bin ich nun allein. vermut ich mal nicht..ist ja eigentlich noch recht früh

*hält jedenfalls die stellung*

Milgo
06.06.2004, 07:01
natürlich bin ich auch noch auf ^^

Superluemmel
06.06.2004, 07:05
Bevor Eray den ganzen Platz vereinnahmt, hiev ich lieber auch mal meine imaginäre Wampen auf die Eckbank und halt ein traditionelles Nickerchen wie in guten, alten Zeiten ;D

Arthas
06.06.2004, 07:11
Wenn ich dich in da ICQ-Liste hätte, wüsstest du, dass ich auch Online bin... ;)

PS.
(Glaub des wird mal Zeit)

Lady Cathaine
06.06.2004, 14:55
Original geschrieben von Taurodir
jap, so kann mans sagen, ich finds jedenfalls gut, mach mir dennoch nun nicht da so nen kopf..

*streckt die beine auf dem tisch aus*
ist sonst noch wer online? oder bin ich nun allein. vermut ich mal nicht..ist ja eigentlich noch recht früh

*hält jedenfalls die stellung*

Ich bin da!

*hebt den Arm und winkt*

- Lady Cathaine -

Longbow
06.06.2004, 15:35
Schaut mal N-TV, da labert Bush gerade, "wir müssen aus den Kriegen der Vergangenheit lernen"...LOOOOOOOOOOOOOOOL! Größter Schwachsinn aller Zeiten von ihm.

Aber komisch, dass ausgerechnet heute Ronald Reagen stirbt...o_O

Uncle-Bin
06.06.2004, 15:45
Jau irgendwie schon.
Also Bush labert so viel Mist. Jedes zweite Wort ist eine Lüge, während das erste von Naivität und Dummheit zeugt.

Ne wenn ich den schon sehe, dann werd ich richtig agressiv. (Witzig ist nur, dass ne Studie nachgewiesen hat, dass der Anblick von Bush wirklich agressiv macht. Sogar Parteifreunde sollen gereizt reagieren, wenn sie seine Visage sehen)

Longbow
06.06.2004, 16:01
Original geschrieben von Uncle-Bin
Ne wenn ich den schon sehe, dann werd ich richtig agressiv. (Witzig ist nur, dass ne Studie nachgewiesen hat, dass der Anblick von Bush wirklich agressiv macht. Sogar Parteifreunde sollen gereizt reagieren, wenn sie seine Visage sehen) Schlimmer ist sein Gehstil. Hätte ihm gerade eine reinhauen können, als er über den roten Teppich stolziert ist. Der olle Sack hats gar nicht verdient.

Taurodir
06.06.2004, 17:50
Original geschrieben von Superluemmel
Bevor Eray den ganzen Platz vereinnahmt, hiev ich lieber auch mal meine imaginäre Wampen auf die Eckbank und halt ein traditionelles Nickerchen wie in guten, alten Zeiten ;D
hehe, klingt gut :D

@ cathaine
*zurück winkz*


@ longbow
oh ja, dem schließ ich mich an. ist doch echt schon lächerlich ("wir müssen aus den Kriegen der Vergangenheit lernen"), was der da erzählt..

Arthas
06.06.2004, 19:07
Jo er lernt ja daraus,
bei ihm müssen sie halt nun immer schneller gehen...!

Ein Grund diesen Mann zu hassen!

Lecram
06.06.2004, 20:50
Wie wäre es denn mit einem neuen Gespräch Thema???
Nein ihr müsst mri nicht antworten.

Wer hat denn hier shcon Harry Potter 3 der gefangene von Askaban gesehn, wie fandet ihr den?

Arthas
06.06.2004, 21:25
Habe ihn noch net gesehen, habe aber auch net vor ihn mir anzuschauen...
Außer er kommt dann wieder auf Premiere wenn mir langweilig ist!

Yerodin
06.06.2004, 22:56
Harry Potter? Nen 6jährigen fesselt der vielleicht noch aber naja :D.
Hab bloß den ersten auf englisch gesehen, und denn auch nur weils ne verbindliche Schulveranstaltung war.

Lecram
06.06.2004, 23:16
Original geschrieben von Yerodin
Harry Potter? Nen 6jährigen fesselt der vielleicht noch aber naja :D.


Willse mir damit unterstellen das ich 6 bin oder was???

Nein jetzt aber ernst, Der Film war eigentlich recht gut, aber da War ja so viel Herausgeschnitten, das er für einen 3 Stunden Film, Trozdem zu Kurz war. Aber die Dementoren waren mir zu Harmlos dargestellt.

PS: Harry Potter der Gefangene von Askaban ist nichts für 6 Jährige!

Arthas
06.06.2004, 23:30
Jetzt denken viele warscheinlich, "Jetzt sagt der des schon wieder..."

Aber ich finde sowas läuft mal wieder unter Ansichtssache!

Taurodir
07.06.2004, 00:10
hab den dritten teil bisher noch nicht gesehen. fand den zweiten damals etwas langweilig, und weiß noch nicht, ob ich mir den dritten anschauen werde. der erste war recht ok..

aber jau, ich vermut, ich werd die woche wieder ins kino hüpfen. sport kann ich ja sowieso nicht treiben, da brauch ich eine andere ablenkung.

Uncle-Bin
07.06.2004, 00:21
@Arthas: Mit soner Meinung erstickt man jede Diskussion im Keim ;)
Hier interessiert uns die Meinung des Einzelnen. :)

Also gesehen hab ich nur den ersten Teil und ich fand ihn ziemlich langweilig. Naja vielleicht muss man das Buch lesen, damit man dieses Zauberbengelchen mag. :rolleyes:

Arthas
07.06.2004, 00:26
OK, dann drück ich mich anders aus...

Also ich schau ihn mir net im Kino an, zahle auch nichts für den Film...
Ich warte bis ich ihn irgendwo umsonst sehen kann...
(Wenn ich nix besseres zu tun habe)

Lecram
07.06.2004, 00:48
Original geschrieben von Lord Arthas


Also ich schau ihn mir net im Kino an, zahle auch nichts für den Film...
Ich warte bis ich ihn irgendwo umsonst sehen kann...
(Wenn ich nix besseres zu tun habe)

Das ist Garnicht so dumm, verbraucht man so gesehen weniger Geld, aber im Kino da hat man eine Linewand und bei dir nicht oder???

Chrischplak
07.06.2004, 00:49
Hm, cih werd mri das wohl auch nur antun wenn ich ihn in mein Privatkino bekommen sollte. Hab den 1. Teil shcon dort gesehn und fand ihn ziemlich schlecht und den 2ten ahb ich mir dann ersparrt, ich fand die Bücher besser.
So, ich rufwe nochmal dazu auf. Wünmscht mir morgen ab 10:00 Uhr Glück für meine Führerscheintheorieprüfung, umso mehr desto besser.

Mfg CP

Arthas
07.06.2004, 00:55
Ne, und auch net so nen guten Sound!

Aber sowas brauch ich nur bei guten Filmen!

Lecram
07.06.2004, 00:57
Original geschrieben von Lord Arthas
Ne, und auch net so nen guten Sound!

Aber sowas brauch ich nur bei guten Filmen!

Achso, verstehe und was sind für dich gute Filme, wenn du manche vorher nicht einmal gesehen hast?

Arthas
07.06.2004, 01:00
Es kommt darauf an ob mich des Thema des Filmes interessiert...
Aber Harry Potter interessiert mich net soooo brennend!

Warkid
07.06.2004, 01:29
Gute Filme?

Hot Shots :D
Loaded Weapon :D ("Die hier beweisen das du lügst" *rofl*)
Kiss of the Dragon
Con Air (Wird das so geschrieben?)
Star Wars §laser


und noch vieles mehr :D

Hab keine Zeit so viele aufzuzählen ,muss scho wieder ins Krankenhaus §doh

Zu Harry Potter sag ich nur , wem's gefällt :rolleyes:

Longbow
07.06.2004, 03:05
Original geschrieben von Lecram
Wie wäre es denn mit einem neuen Gespräch Thema???
Nein ihr müsst mri nicht antworten.

Wer hat denn hier shcon Harry Potter 3 der gefangene von Askaban gesehn, wie fandet ihr den? Ohja, vom D-Day zu Harry Potter...muss ja von dir kommen. :)

Hab ihn aber geshen, und übrignes auch die andren beiden (auf deutsch) und fand ihn auch gleich mal am besten, aber richtig gepackt hat er mich mich, was aber am Thema liegen könnte.

Montaron
07.06.2004, 04:41
ich hab mir heut mal überlegt, ob ich ihn mir anschauen werde. Bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen. Die beiden vorigen Teile hab ich schon gesehen, waren aber imho eher mittelmäßig.

Chrischplak
07.06.2004, 16:26
So, wie gesagt hatte ich eben meine theorieprüfung und ihr fragt euch sicherlich ob ich bestanden hab (wehw wenn nicht ò.ó)



























Batürlich hab ich :D

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir Glück gewünscht haben und die Daumen für mich Plattgedrückt ham

Mfg CP

Taurodir
07.06.2004, 16:32
na dann, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung :)
aber bloß nicht ausruhen, das leben ist eine prüfung, die nie endet §kopf


Original geschrieben von Lady Lyvîane
Mist jetzt habe ich meine Wette verloren.
tja..war irgendwie klar, dass ich recht haben würd (:p). aber schade, dass um nichts gewettet wurde
vll sollte ich mir hinterher was überlegen..
*grinst dämonisch*

Arthas
07.06.2004, 17:32
@Chrischplak

Natürlich hab ich dir Glück gewunschen...!
Also immer weiter so ;)

Nikmaster
07.06.2004, 17:52
Glückwunsch Chrischplak

Das liegt daran, dass du nun bei un deine Zeit verbringst. Da lehrnt man in jeder Hinsicht vieles was man anderes nie hören würde. Ich bin mir sihcer das du nur deshalb durchgekommen bist ;) ;) ;) ;) ;)

Montaron
07.06.2004, 17:53
Glückwunsch, Chrischplak!
Kommt eigentlich die praktische Prüfung vor oder nach der theoretischen? Ich würde jetzt auf Zweiteres tippen, wollte aber trotzdem sicher gehen.

Chrischplak
07.06.2004, 18:19
@Taurodir und Arthas: Danke^^
@Nik: Seit wann gibbet im RPG Mokicks o.O Das muss ich wohl überlesen haben aber wenn das so is weill ich auch eins, ich meld mich dann auch als Fahrlernmeister:D
@Montaron: Erst Theorie und dann Praktische. Wobei ich für den Trecker überhaupt nichts praktisches mehr brauche und ab meinem 16. (also dem 3.7.) Treckker cruisen darf. Und das fahrn mitm Moped wird auch net so schwer, hab ja shcon hinten auf der Koppel geübt;)

Mfg CP

\o/ Yeah \o/

Arthas
07.06.2004, 18:34
Na dann kann ja da auch nix mehr schief gehen...! ;)

Longbow
07.06.2004, 18:36
Original geschrieben von Chrischplak
So, wie gesagt hatte ich eben meine theorieprüfung und ihr fragt euch sicherlich ob ich bestanden hab (wehw wenn nicht ò.ó)
Batürlich hab ich :D

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir Glück gewünscht haben und die Daumen für mich Plattgedrückt ham

Mfg CP Es gäbe jetzt eigentlich nen extra Thread im Internen, aber da dies ja immer noch down ist (grml) gratz ich Dir auch mal hiermit. :)

Yenai
08.06.2004, 01:19
He Leute, es is 20 Uhr und keiner is da? Schämt euch :eek:
Ich weiß, es ist schönes Wetter, aber ihr könntet doch mal reinkommen und mir Gesellschaft leisten ;)
Hab heute irgendwie ne Heuschnupfenattacke und wir wohnen in einem Kaff mit vielen Wiesen. Sobald ich vor die Tür geh, bin ich nur noch am Niesen -.-
Naja, vllt wirds ja morgen besser.

Ich hab meinen Tag dann mit anderen interessanten Dingen verbracht.
Hat schonmal jemand versucht, über 80 PlugIns für Morrowind auf einmal zum laufen zu bringen, ohne die geringste Erfahrung damit zu haben? Wardrag und ich habens heute geschafft *g*
Allerdings ging dafür auch der gesamte Nachmittag drauf :rolleyes:
Dummerweise hab ich jetzt durch die ganze Bastelei und blöde Kompatibilitätsprobleme der Dinger untereinander keine Lust mehr auf mw und werds ein paar Tage liegen lassen^^

Posten und Surfen, ganz zu Schweigen von Chatten, geht auch mehr schlecht als recht, weil mein Router (mal wieder) nur noch alle paar Minuten für einige Sekunden funktioniert und dann blockiert bzw. behauptet, kein Gate mehr zu finden. Hoffentlich liegts an der Telekom, ich selbst hab keinen Schimmer, wo bei mir im Netzwerk das Problem liegen könnte :(

Naja, immerhin bestand die Schule fast ausschließlich aus Vertretungs- und Freiarbeitsstunden, wir konnten den Großteil des Vormittags Basketball spielen^^
(...bis der Heuschnupfen kam.)

Lecram
08.06.2004, 01:44
Original geschrieben von Yenai
He Leute, es is 20 Uhr und keiner is da? Schämt euch :eek:
Ich weiß, es ist schönes Wetter, aber ihr könntet doch mal reinkommen und mir Gesellschaft leisten ;)
Hab heute irgendwie ne Heuschnupfenattacke und wir wohnen in einem Kaff mit vielen Wiesen. Sobald ich vor die Tür geh, bin ich nur noch am Niesen -.-
Naja, vllt wirds ja morgen besser.

Ey, es tut mir leid das ich um 20.00 noch nicht da war, aber ich habe Karate 2 Stunden lang und das ist eben erst um 20.00 Uhr zu ende, dann muss ich mich noch Umziehen...!

Arthas
08.06.2004, 01:46
Naja nun bin ich ja auch da!!! ;)

Taurodir
08.06.2004, 01:48
ich war da yenai, hatte nur keine lust zu posten *g*

mein nachmittag verlief etwas schmerzvoll heut. war wieder beim zahnarzt wegen den weisheitszähnen, und natürlich folgte diesmal eine kontrolle, in der der arzt gern grob gehandelt hat.

ansonsten gehts morgen in die schule, und ich bin total fertig wegen den hausaufgaben. ich soll eine inhaltsangabe schreiben (nein sogar zwei eigentlich), aber ich versteh kein einziges wort bei den texten. der lehrer wird sich morgen freuen, wenn ich wieder zurück bin. ich hoff, ich werds überleben...
ansonsten flieg ich jetzt grad ein wenig im forum hin und her^^

Lecram
08.06.2004, 01:53
Original geschrieben von Taurodir
ich war da yenai, hatte nur keine lust zu posten *g*

mein nachmittag verlief etwas schmerzvoll heut. war wieder beim zahnarzt wegen den weisheitszähnen, und natürlich folgte diesmal eine kontrolle, in der der arzt gern grob gehandelt hat.


Was ist denn da für schmerzvolles Passier??? Kannst du es mir genau erzählen???

Taurodir
08.06.2004, 01:55
mund auf, mit nem stab rein, das fleisch angetappst, irgendwas komiches reingeschmiert, mund zu, und das wars. klingt ja nicht wirklich schmerzhaft, aber wars leider, wenn der da so grob rummacht.

Lecram
08.06.2004, 01:57
Original geschrieben von Taurodir
mund auf, mit nem stab rein, das fleisch angetappst, irgendwas komiches reingeschmiert, mund zu, und das wars. klingt ja nicht wirklich schmerzhaft, aber wars leider, wenn der da so grob rummacht.

Achso!!! Aber du hast es Verkraftet wie ich sehe und Leben tust du doch auch noch oder etwa nicht?

Chrischplak
08.06.2004, 01:58
Original geschrieben von Yenai
He Leute, es is 20 Uhr und keiner is da? Schämt euch :eek:
Ich weiß, es ist schönes Wetter, aber ihr könntet doch mal reinkommen und mir Gesellschaft leisten ;)
Hab heute irgendwie ne Heuschnupfenattacke und wir wohnen in einem Kaff mit vielen Wiesen. Sobald ich vor die Tür geh, bin ich nur noch am Niesen -.-
Naja, vllt wirds ja morgen besser.



Ich leide voll mit dir. Mein Vater hat mich heut zum Heumähen mit aufs Feld geschleppt, nach zehn Minuten wär ich beinahe Tod vom Traktor gefalln. Heuschnupfen, tränende Augen und n verschnürrter Rachen... war sehr spassig. Naja, so langsam hab ich mich erholt. hab eben noch mein Bild für Kunst fertig gemalt und bin immernoch der meinung es sieht dumm aus aber meine Lehrerin is der Ansicht es wäre toll... naja, Beamtin halt:D
SO, gibbte sonst nioch was zu sagen... aja, danke Long

Mfg CP

Taurodir
08.06.2004, 01:59
nein.
§dumm


(klar hab ich es verkraftet. nach nem armbruch, und nem bänderriss, und etc., werd ich daran wohl nicht gestorben sein *g*)

Longbow
08.06.2004, 03:14
Original geschrieben von Taurodir
ich war da yenai, hatte nur keine lust zu posten *g*
Du glaubst jawohl nicht, dass dir irgendeiner aus der Garde das glaubt, oder? :D

Taurodir
08.06.2004, 03:16
doch, genau das verlang ich jetzt mal. hey, mal ehrlich, es gibt auch momente, da möcht mal mir meine ruhe gönnen, und hier nicht posten. ja, auch ich hab ein rl :rolleyes: :D

Yenai
08.06.2004, 03:31
*hust*
Jetzt war ausgerechnet ich weg, nachdem ich euch hergeholt hab...Ihr müsst nichts dazu sagen *g*

Deswegen glaub dir auch gern, dass du da warst, Tauro^^
Ihr seid alle wahre Freunde und so ;)

Arthas
08.06.2004, 04:34
Hat jemand ein neues interessantes Thema?

Arakas Lama Tyr
08.06.2004, 04:40
Thema?

Mein absolut wichtiger und hoch brisanter Thread in der Plauderecke z.B.

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=32364

Diego | R@PC
08.06.2004, 06:26
Morgen!

Ja, was mach ich um diese Uhrzeit hier? Das kann ich euch sagen. Ich kam heute um 23:40 aus der Schule... Theaterproben für unsere Premiere am Freitag. *werb*

Ich wollte mich gerade hinhauen als mir einfiel "Scheiße!!! Du musst ja morgen ein Spanisch-Referat halten! Wieviel Prozent hast du schon? Null... gut."

Demnach sitze ich hier, hatte den Text fertig und dann schmiert Word ab. Hälfte des Textes verloren... :C:
Gut, jetzt rauch ich erstmal eine um meinen PC nicht vor Wut aus dem Fenster zu schmeißen und tippe dann den Text ab, da ich ihn Gott sei dank schonmal ausgedruckt hatte.

Superluemmel
08.06.2004, 06:39
Original geschrieben von Yenai
[...]Ich hab meinen Tag dann mit anderen interessanten Dingen verbracht.
Hat schonmal jemand versucht, über 80 PlugIns für Morrowind auf einmal zum laufen zu bringen, ohne die geringste Erfahrung damit zu haben? Wardrag und ich habens heute geschafft *g*
Allerdings ging dafür auch der gesamte Nachmittag drauf :rolleyes:
Dummerweise hab ich jetzt durch die ganze Bastelei und blöde Kompatibilitätsprobleme der Dinger untereinander keine Lust mehr auf mw und werds ein paar Tage liegen lassen^^
[...]


Mein Morrowind-Ordner wiegt inzwischen über 1.4 Gigabyte. Bei einer Standartgröße von ungefähr 1.5 Megabyte pro Plugin kannst du dir ja mal ausrechnen, wieviele das in etwa sein müssten. Läuft aber noch alles problemlos. Und sogar ruckelfrei.

meditate
08.06.2004, 11:28
Original geschrieben von Diego | R@PC


Demnach sitze ich hier, hatte den Text fertig und dann schmiert Word ab. Hälfte des Textes verloren... :C:


kleine nachhilfe gefällig? ändere mal:

extras/optionen/speichern/sicherungskopie immer erstellen

dann die zeit einstellen, also vielleicht 3 minuten. dann läuft hinter deinem dokument immer eine sicherungskopie mit, die alle 3 minuten erneuert wird. bei einem absturz bleibt diese automatisch erstellte kopie erhalten, du müßtest also nur die letzten 3 minuten neu schreiben. wenn das originaldokument weg ist oder ne macke hat, hol dir die sicherungskopie. liegt im gleichen ordner, nur andere endung.

voraussetzung ist allerdings: dein dokument hat einen namen. du musst es schon mal unter einem namen gespeichert haben.

Diego | R@PC
08.06.2004, 12:08
Die Funktion hatte ich ja vollkommen verdrängt. Stimmt ja! Danke, medi!


btw:
Morgen!
Nein, nicht schon wieder wach... immer noch. §gnah

Taurodir
08.06.2004, 12:18
*wüargh* <-- löwenhaftes gähnen

nach so langer zeit muss ich mal wieder zur schule. und verdammt, ich hab nichts gemacht, werd dicken ärger bekommen. aber bei texten, die einfach zu kompliziert sind, kann man wohl nichts machen §weissnich
verdammt, das wird mal wieder schulsstress (bzw. elternstress) pur *g*

Diego | R@PC
08.06.2004, 12:21
Das klang eher nach löwenhaftem kotzen... :D ;)

Wieso Stress? Zu lange geschwänzt? Schlecht...

Uncle-Bin
08.06.2004, 13:28
Juhu Schulfrei...
So hat's was gutes, dass mein Frühstück auch gleich ne Rückfahrkarte gebucht hat. Da hilft nur Schwarztee und Vormittagsfernsehen *grusel*

Jedenfalls hab ich jetzt nen beschissenes Gefühl im Magen und jede Menge Freizeit. §gnah

@Diego: Armer Kerl. Mehr kann "Mann" dazu ned sagen

Diego | R@PC
08.06.2004, 13:30
Hm... na dann wünsch' ich dir mal gute Besserung. Ich hab mich gerade entschlossen das mein Deutsch Leistungskurs unwichtiger als ein Kaffee ist.

Arthas
08.06.2004, 18:05
Um es mal kurz und knapp zu sagen, ich wünsche allen die nen Leistungskurs oder was weis ich haben...

Viel Glück/Erfolg

Taurodir
08.06.2004, 19:20
Original geschrieben von Diego | R@PC
Das klang eher nach löwenhaftem kotzen... :D ;)

Wieso Stress? Zu lange geschwänzt? Schlecht...
na ja, wegen den zähnen bin ich erst mal nicht gegangen, und war daher heut nicht wirklich leicht alles zu mitzuverfolgen. und hmpf, jetzt folgen noch einige arbeiten, von deren themen ich absolut keine ahnung hab ^-^