PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Organisation, Besprechungen und Fragen.



Novizethme
27.11.2007, 19:45
Hier ein Thread, in dem wir untereinander kommunizieren können.

Also, wie sollte die Komplettlösung (im folgenden nurnoch KL) denn im groben aussehen?

Wie unterteilen wir? In "Erinerrungsblock" oder jeweilige Städte?

ich würde es ja bevorzugen, das in die Errinerungsblöcke zu unterteilen, da man ja z.B. in einem Block in verschiedenen "Gebieten" ist, und es einfach übersichtlicher wäre.

Nächster Punkt:
Wer macht was? Wir brauchen welche, die die informationen sammeln, und dann unverändert posten. Sowas würde ich dann in einen Text zusammenfassen und in einem anderen Thread -der eigentlichen Komplettlösung- posten, damit diese einheitlich sind.
Dann müssen wir auch noch festlegen, wer genau welchen Erinerrungsblock oder eben welche Stadt macht.
Ferner ist abzustimmen, ob wir auch einen Thread mit Listen der Flaggen etc. erstellen.

fr4nz
28.11.2007, 17:15
Um einen Einblick zu geben, wie die Komplettlösung später aussehen könnte, kann man sich das Community Projekt (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=460) bei The Witcher ansehen. Natürlich ist The Witcher als Rollenspiel komplexer als Assassin's Creed, daher wird unsere Komplettlösung ein bisschen kleiner ausfallen.
Als Aufteilung empfehle ich, für jedes Attentatsziel einen Thread zu eröffnen. Im ersten Post steht dann die Lösung, Ergänzungen, Richtigstellungen oder Ähnliches können dann in den Thread gepostet werden.
Neben den Attentaten würden sich auch noch Threads zum Kampfsystem, zu den ganzen Sammeldingen (Flaggen, Templer), zu den Achievements, sowie ein Thread zum allgemeinen Vorgehen (Wie schaffe ich am besten Taschendiebstähle, wie funktionieren Befragungen,...) anbieten.

Kartenmaterial wird auch gebraucht. Aber bitte nicht einfach von anderen Seiten klauen, fragt vorher nach. Am besten ist es natürlich, wenn es selbst gemacht ist.

Als Beispiel werde ich heute abend was zu den Achievements schreiben, damit es hier auch los geht. :D

Novizethme
28.11.2007, 17:51
Willst du also für jeden Punkt einen neuen Thread erstellen?

Finde ich persönlich nicht gut, ich würde das alles in einen Thread packen, finde ich übersichtlicher.

Was sagen die anderen dazu?

Berserk
28.11.2007, 17:55
Ich finde es übersichtlicher wenn man eigene Threads erstellt, aber mal von meiner persönlichen Meinung abgesehen, wozu gibt es denn dieses Unterforum ;)?

Novizethme
28.11.2007, 18:02
Ich finde es übersichtlicher wenn man eigene Threads erstellt,

Naja, wie wollen wir die Lösung dann rausgeben? Alle threads anpinnen, oder alle in einem Thread verlinken... dann könnten wir gleich in den reinposten.


wozu gibt es denn dieses Unterforum ;)?


Um die Komplettlösung zu machen?

Don-King
28.11.2007, 18:17
wozu gibt es denn dieses Unterforum ;)?

Damit jeder zu einer Komplettlösung beitragen kann :)

Ich find angepinnte Threads wären unsinnig. Normale Threads reichen da auch, ich denke nicht, dass die Komplettlösung so umfangreich wie bei einem RPG werden wird ;)

Vielleicht könnte man eine kleine Aufgabenzusammenstellung und -verteilung machen. Diejenigen, die dann eine Aufgabe (bswp. Questlösung posten) zugeteilt bekommen haben, können sich ja einen eigenen Thread anfertigen (Notfalls auch erstmal mit Platzhalter, damit andere User über die Lösung der Quest diskutieren können).

Na euch wird da schon was einfallen.

Berserk
28.11.2007, 18:20
Mhm, ich hätte noch ein "dann" in meinen Satz einbauen sollen... was ich mit meiner Frage ausdrücken wollte, war, dass ich es unsinnig finde alles in einen Thread zu packen wenn man doch ein eigenes Unterforum hat :).
Vllt liegt hier ein Verständigungsproblem vor, während die Komplettlösung erstellt wird würde ich einzelne Threads bevorzugen, aber bei Fertigstellung alles in einen Gesamtthread schieben.

Novizethme
28.11.2007, 19:00
Vllt liegt hier ein Verständigungsproblem vor, während die Komplettlösung erstellt wird würde ich einzelne Threads bevorzugen, aber bei Fertigstellung alles in einen Gesamtthread schieben.

Das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht, dann könnte man den Thread nämlich direkt rausschieben.

Der Assassin
01.12.2007, 18:30
Hallo ,

hier ein paar Fragen und Vorschläge.

Meine Frage: Wie soll die KL aufgebaut sein ? Wie ist eine KL überhaupt aufgebaut?

Mein Vorschlag: KL mit MS Word schreiben und dann als *.PDF veröffentlichen :) .

Don-King
06.12.2007, 17:03
Seit 5 Tagen kein Beitrag mehr.... Ist das Projekt nun auf Eis gelegt?

@Der Assassin

Ich kann dir deine Frage leider auch nicht beantworten. Für das Zusammenstellen der Lösung ist allein Bileam und seine Helfer verantwortlich.

Novizethme
06.12.2007, 17:45
Seit 5 Tagen kein Beitrag mehr.... Ist das Projekt nun auf Eis gelegt?

In Anbetracht dessen, wie viele sich in dem Thread gemeldet haben und vorallem wieviele mir eine Zusage gegeben habe und jetzt nichtmal aufkreuzen...

ich bitte euch mal zu melden, so kann man wirklich nicht arbeiten.

Ansonsten muss da einfach was geändert werden, so werden wir nämlich bis zum Frühjahr nicht fertig.

peak
07.12.2007, 16:57
Es tud mir leid, aber ich bin momentan etwas in Stress. Hab seit 2 Wochen meine Xbox nicht angeschaut, sondern bin jeden Abend um 2 müde ins Bett gefallen und um 7 wieder herausgekrochen. An Komplettlösung schreiben ist für mich gerade nicht zu denken.

Novizethme
07.12.2007, 19:21
Es tud mir leid, aber ich bin momentan etwas in Stress. Hab seit 2 Wochen meine Xbox nicht angeschaut, sondern bin jeden Abend um 2 müde ins Bett gefallen und um 7 wieder herausgekrochen. An Komplettlösung schreiben ist für mich gerade nicht zu denken.

Richtet sich nicht gegen dich, du hast mir das auch mal gesagt.
Aber andere haben mir mit "Ja klar." geantwortet und nochnicht einmal gepostet, sowas nervt echt.

Swordfish
09.12.2007, 11:02
Richtet sich nicht gegen dich, du hast mir das auch mal gesagt.
Aber andere haben mir mit "Ja klar." geantwortet und nochnicht einmal gepostet, sowas nervt echt.

Mir tuts auch leid, bin in letzter Zeit auch nicht zum AC spielen gekommen, da ich auch im schulischen Stress bin (komm meistens um halb 7 heim und da kann ich echt nicht mehr zocken) sry...

Am Wochenende könnte ich etwas machen (vielleicht Infos raussuchen egal welche) aber ich konnte gestern auch nicht zocken, da wir bei jemanden auf Besuch waren...
Vlt komm ich heute mal zum spieln:)

Novizethme
15.12.2007, 21:08
Ich glaube, wir können das sein lassen und ich machs alleine, dann bin ich schneller fertig :rolleyes:

Berserk
15.12.2007, 21:46
Ich glaube, wir können das sein lassen und ich machs alleine, dann bin ich schneller fertig :rolleyes:

Nicht ganz alleine ;), um nochmal die Unterteilung aufzugreifen: Ich würde es ebenfalls in Erinnerungsblöcke aufteilen, voran die Hauptquesten, danach die Nebenquests. Alternativ könnte man die Hauptaufträge zusammen schreiben, ebenso wie die Nebenaufträge, alles verlinken und dann in dem jeweiligen Erinnerungsblock nur die Links zu den Aufgaben einfügen. Das wäre vllt etwas übersichtlicher.

Alefhar
16.12.2007, 16:03
Wtf, hab ich hier noch nicht gepostet? Dachte immer, ich hätte mal Bescheid gegeben, dass ich mich fürs Korrekturlesen freiwillig melde, falls Bedarf besteht...
Wie dem auch sei, ich helf gern so viel es mir möglich ist, bin "leider" PC-Spieler und muss noch bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt warten, bis ich AC durchgespielt haben werde. In der Zwischenzeit könnte ich eure fertiggestellten Teile der Komplettlösung durchsehen und evtl. gucken ob eure Aufteilung der Quests leserfreundlich ist.

Angríst
20.12.2007, 17:36
@Bileam:
Wie wäre es, wenn man einfach die Initiative ergreifen würde?:)
Ich stelle mir das so vor, dass man schonmal Threads zu dem ersten Erinnerungsblock eröffnet, also mit den instabilen Erinnerungen anfängt, dann mit dem ersten Mal im Labor und dann den verschiedenen Erinnerungssträngen fohrtfährt. Wenn ein Thread erst mal offen ist, kommen die Gespräche hoffentlich ins rollen und am Ende fassen wir das Ergebnis zusammen?

Novizethme
20.12.2007, 18:24
@Bileam:
Wie wäre es, wenn man einfach die Initiative ergreifen würde?:)
Ich stelle mir das so vor, dass man schonmal Threads zu dem ersten Erinnerungsblock eröffnet, also mit den instabilen Erinnerungen anfängt, dann mit dem ersten Mal im Labor und dann den verschiedenen Erinnerungssträngen fohrtfährt. Wenn ein Thread erst mal offen ist, kommen die Gespräche hoffentlich ins rollen und am Ende fassen wir das Ergebnis zusammen?

Ich würde das gerne nach meinem Konzept machen, aber was bringt es, wenn ich anfange, und keiner damit einverstanden sit?

Naja, aber da es eh darauf hinauslaufen wird, fange ich einfach mal damit an.

Onkel_Outlaw
25.12.2007, 17:51
hab da direkt mal ne frage... hat weniger was mit lösen des games, sondern eher was mit perfektion zu tun... gibt es karten, wo die standorte aller flagen aufgezeichnet sind??

Don-King
25.12.2007, 18:33
hab da direkt mal ne frage... hat weniger was mit lösen des games, sondern eher was mit perfektion zu tun... gibt es karten, wo die standorte aller flagen aufgezeichnet sind??

Ja, durchsuch mal ein bisschen das Hilfeforum, dann bekommste nen Link zu den Standorten der Flaggen. Aber ich persönlich würde es nicht schlecht finden, wenn auch wir solche Karten anbieten würden.

Wie ist der aktuelle Zwischenstand? Ich seh hier noch nicht, dass groß gearbeitet wurde, kann mich aber auch täuschen$zuck^^

Novizethme
11.04.2008, 16:54
Übersicht:

Assassinen-Flaggen / Masyaf
König Richard- Flaggen /Königreich
Sarazenen-Flaggen /Damaskus Armenviertel
Sarazenen-Flaggen /Damaskus Bürgerviertel
Sarazenen-Flaggen /Damaskus Nobelviertell

Tim
15.04.2008, 15:03
weil ich gesehen habe dass ihr noch nicht fertig seit wollte ich fragen, ob ich auch noch mithelfen kann???
oder ist das jetzt nicht mehr aktuell?

Novizethme
15.04.2008, 18:52
weil ich gesehen habe dass ihr noch nicht fertig seit wollte ich fragen, ob ich auch noch mithelfen kann???
oder ist das jetzt nicht mehr aktuell?

Natürlich, wir freuen uns über jeden der uns helfen kann und will. :)

Was würdest du denn machen? Walkthrough, Karten oder was anderes?

Tim
15.04.2008, 19:08
Natürlich, wir freuen uns über jeden der uns helfen kann und will. :)

Was würdest du denn machen? Walkthrough, Karten oder was anderes?

vielleicht erinnerungsblock 5?
die anderen gibts ja schon
das problem ist, das ich im moment kein savegame in erinnerungsblock 5 hab
ich hab AC nämlich einmal durch und wenn ich den erinnerungsblock 5 jetzt mit dem alten profil spiele kriege ich ja die gespräche im abstergo-lager nicht mit
hätte da vielleicht jemand ein savegame das er hochladen kann?

was müsste ich denn bei den karten machen?
und was gibts noch anderes?

Novizethme
16.04.2008, 12:56
vielleicht erinnerungsblock 5?
die anderen gibts ja schon
das problem ist, das ich im moment kein savegame in erinnerungsblock 5 hab
ich hab AC nämlich einmal durch und wenn ich den erinnerungsblock 5 jetzt mit dem alten profil spiele kriege ich ja die gespräche im abstergo-lager nicht mit
hätte da vielleicht jemand ein savegame das er hochladen kann?

was müsste ich denn bei den karten machen?
und was gibts noch anderes?

Erinnerungsblock 5 ist bereits fertig. ;)
Nummer 6 im Übrigen auch fast, die sind nur noch nicht hier.
Und den Siebten macht Angríst, deswegen sind wir damit eigentlich schon "fertig".

Bei den Karten müsste man Screenshots von den Karten machen und eben die Stellen mit einer Zahl kennzeichnen, an der man z.B. eine Flagge findet und das alles in einer handlichen Legende verpacken.

Was es sonst noch gäbe?
Bürger Retten Karten, Karten zu den Aussichtstürmen und einen "Listen, Tipps &Tricks - Thread" in dem man alle gegenstände listet, wann man sie bekommt, wieviele Leute vorhanden sind, welche Leute wichtig sind etc.
Und eben wie man z.B. am Besten Wachen umgeht oder eliminiert,

Tim
16.04.2008, 14:01
Erinnerungsblock 5 ist bereits fertig. ;)
Nummer 6 im Übrigen auch fast, die sind nur noch nicht hier.
Und den Siebten macht Angríst, deswegen sind wir damit eigentlich schon "fertig".

Bei den Karten müsste man Screenshots von den Karten machen und eben die Stellen mit einer Zahl kennzeichnen, an der man z.B. eine Flagge findet und das alles in einer handlichen Legende verpacken.

Was es sonst noch gäbe?
Bürger Retten Karten, Karten zu den Aussichtstürmen und einen "Listen, Tipps &Tricks - Thread" in dem man alle gegenstände listet, wann man sie bekommt, wieviele Leute vorhanden sind, welche Leute wichtig sind etc.
Und eben wie man z.B. am Besten Wachen umgeht oder eliminiert,

ok ich werd gleich ein screenshot programm runterladen und es dann mal probieren

Angríst
16.04.2008, 21:00
http://upload.worldofplayers.de/files/loesung.jpg

Ich parke diese Grafik hier nur... damit ich sie später nicht erst hochladen muss.

Tim
22.04.2008, 17:32
ich wollte nur sagen, dass ihr euch nicht um die karten zu kümmern braucht, ich werd das machen, vielleicht hilft mir flynelka noch
werd sie euch dann mal zeigen, wenn die erste fertig ist(fast), damit ihr mir sagen könnt, ob ihrs so gut findet
ok?

Novizethme
22.04.2008, 19:00
ich wollte nur sagen, dass ihr euch nicht um die karten zu kümmern braucht, ich werd das machen, vielleicht hilft mir flynelka noch
werd sie euch dann mal zeigen, wenn die erste fertig ist(fast), damit ihr mir sagen könnt, ob ihrs so gut findet
ok?

Poste am Besten mal ein Beispiel, ob dein "Ergebnis" so in Ordnung wäre und übernommen werden kann.

Tim
24.04.2008, 19:59
so http://upload.worldofplayers.de/files/AssassinsCreed_Dx9 2008-04-16 19-50-20-48.bmp das ist meine erste karte(damaskus armenviertel)
ich hoffe das ist ok so§wink

Angríst
24.04.2008, 20:06
so http://upload.worldofplayers.de/files/AssassinsCreed_Dx9 2008-04-16 19-50-20-48.bmp das ist meine erste karte(damaskus armenviertel)
ich hoffe das ist ok so§wink
Könntet ihr die Bilder bitte als .jpg und nicht .bmp abspeichern? :)
.jpg hat nämlich viel weniger KB als .bmp bei gleicher Qualität. Außerdem kann man Bitmaps nicht normal mit dem WoP-Upload verlinken. Man kann es nur herunterladen.

Tim
24.04.2008, 20:09
Könntet ihr die Bilder bitte als .jpg und nicht .bmp abspeichern? :)
.jpg hat nämlich viel weniger KB als .bmp bei gleicher Qualität. Außerdem kann man Bitmaps nicht normal mit dem WoP-Upload verlinken. Man kann es nur herunterladen.

und wie kann ich das das in ein jpg. verändern?
bist du denn ansonsten zufrieden?

oder so?:
~Bild aufgrund der KB-Größe entfernt~

Angríst
24.04.2008, 20:21
So, ich habe das Bild mal als .jpg abgespeichert -> Damakus - Armenviertel (http://upload.worldofplayers.de/files/AC-Karte-1.jpg)

Tim
26.04.2008, 16:32
So, ich habe das Bild mal als .jpg abgespeichert -> Damakus - Armenviertel (http://upload.worldofplayers.de/files/AC-Karte-1.jpg)

also ist die karte ok?
ich werd mich dann morgen an die nächsten machen ok?

Novizethme
28.04.2008, 20:26
also ist die karte ok?
ich werd mich dann morgen an die nächsten machen ok?

Sagen wir es mal so: Perfekt ist sie nicht gerade, da man einfach nicht genau erkennt wo was sein soll, kann ja auf jeder Höhe sein.
Bitte die Punkte noch durch Zahlen ersetzen und dann zu jedem Punkt eine kurze Beschreibung verfassen, wo sich das entsprechende Ziel befindet.
Aber nicht ins Bild reinschreiben, läd sonst so lange. ^^

Und bitte bearbeite das noch soweit, dass dieses "Damaskus" unten weg sit, evtl. 2 Bilder aneinanderkleistern.

Tim
02.05.2008, 10:09
Sagen wir es mal so: Perfekt ist sie nicht gerade, da man einfach nicht genau erkennt wo was sein soll, kann ja auf jeder Höhe sein.
Bitte die Punkte noch durch Zahlen ersetzen und dann zu jedem Punkt eine kurze Beschreibung verfassen, wo sich das entsprechende Ziel befindet.
Aber nicht ins Bild reinschreiben, läd sonst so lange. ^^

Und bitte bearbeite das noch soweit, dass dieses "Damaskus" unten weg sit, evtl. 2 Bilder aneinanderkleistern.

sorry aber das alles und für jede karte schaff ich in nächster zeit nicht
ich schreib im mai 3 zentrale abschlussprüfungen und 2 normale arbeiten

Angríst
02.05.2008, 12:41
sorry aber das alles und für jede karte schaff ich in nächster zeit nicht
ich schreib im mai 3 zentrale abschlussprüfungen und 2 normale arbeiten
Das verstehen wir natürlich... :)
Wäre es dir aber möglich, uns nur die Screenshots zu geben, damit wir mit diesen eventuell weiterarbeiten könnten?

Tim
02.05.2008, 12:53
Das verstehen wir natürlich... :)
Wäre es dir aber möglich, uns nur die Screenshots zu geben, damit wir mit diesen eventuell weiterarbeiten könnten?

ja klar
die werd ich machen
und in einem monat bin ich dann ja auch wieder dabei und helfe denn ich denke kaum, dass das so schnell geht, wie bileam das will

Derdaist
05.05.2008, 20:50
Hallo§wink

wo find ich die denn die Karten, oder soll das heißen das du welche dafür brauchsr:D????????
Mfg.

Angríst
06.05.2008, 06:40
Hallo§wink

wo find ich die denn die Karten, oder soll das heißen das du welche dafür brauchsr:D????????
Mfg.
Letzteres.

Satans Krümelmonster
14.05.2008, 14:40
Ich hab die Karte noch mal überarbeitet. Diesmal mit Zahlen...

http://upload.worldofplayers.de/files/damaskus_reichenviertel.jpg

Wo finde ich die Flaggen?

1.: In einem Raum, den man nur von dem Dach aus erreichen kann.

2.: Auf dem Dach.

3.: In einer Seitengasse auf dem Boden

4.: Auf einer Säule, die auf einem belebten Marktplatz steht

5.: In einem kleinen Innenhof

6.: Auf dem Dach der Moschee. Neben der Kuppel

7.: Auf einer Holzplattform über der Straße

8.: Im Innenhof, wo der Informand steht in einem Korridor

9.: Am Ende einer Gasse auf einer Holzplattform

10.: Über den Wachen auf dem Gebälk

11.: In der Ecke in der Gasse

12.: Auf dem Dach

13.: Im Nebenraum eines kleinen Innenhofes

14.: Auf einer kleinen Brücke, die über den Kanal führt

15.: Unter einer kleinen Überdachung im ersten Stock (Zugasng über Mauer)

16.: Auf einem kleinen Vordach über dem Kanal

17.: In der Ecke an der Brüstung zum Kanal auf dem Boden

18.: In einem Fensterüber den Säulen

19.: Auf dem Dach vor der Kuppel

20.: Unter einer kleinen Überdachung im ersten Stock (Zugasng über Mauer)

21.: In der Ecke einer Gasse

22.: In einem Raum, den man nur von dem Dach aus erreichen kann.

23.: Auf dem Dach

24.: Auf dem Dach des Palastes des Händlerkönigs

25.: Auf einer Steinplattform im einer Teichanlage des Palastes des Händlerkönigs

26.: Unter einer kleinen Überdachung im ersten Stock (Zugasng über Mauer)

27.: Im Holzgebälk im inneren des Souk (überdachte Martstraße)

28.: In einer Mauerniesche im Souk

29.: In der Ecke zwischen einem Marktstand und einem Gebäude

30.: Auf dem Dach des Souk

31.: Am Straßenrang in einem überdachten Gang

32.: Über einer Tür auf einem Holzbalken

33.: In einem Balkon über einem Innenhof

MfG Satans Krümel §wink

PS: Den alten Post habe ich gelöscht ;)

Leonard
14.05.2008, 15:30
Ich hab die Karte noch mal überarbeitet. Diesmal mit Zahlen...

http://upload.worldofplayers.de/files/damaskus_reichenviertel.jpg

Wo finde ich die Flaggen?

1.: In einem Raum, den man nur von dem Dach aus erreichen kann.

2.: Auf dem Dach.

3.: In einer Seitengasse auf dem Boden

4.: Auf einer Säule, die auf einem belebten Marktplatz steht

5.: In einem kleinen Innenhof

6.: Auf dem Dach der Moschee. Neben der Kuppel

7.: Auf einer Holzplattform über der Straße

8.: Im Innenhof, wo der Informand steht in einem Korridor

9.: Am Ende einer Gasse auf einer Holzplattform

10.: Über den Wachen auf dem Gebälk

11.: In der Ecke in der Gasse

12.: Auf dem Dach

13.: Im Nebenraum eines kleinen Innenhofes

14.: Auf einer kleinen Brücke, die über den Kanal führt

15.: Unter einer kleinen Überdachung im ersten Stock (Zugasng über Mauer)

16.: Auf einem kleinen Vordach über dem Kanal

17.: In der Ecke an der Brüstung zum Kanal auf dem Boden

18.: In einem Fensterüber den Säulen

19.: Auf dem Dach vor der Kuppel

20.: Unter einer kleinen Überdachung im ersten Stock (Zugasng über Mauer)

21.: In der Ecke einer Gasse

22.: In einem Raum, den man nur von dem Dach aus erreichen kann.

23.: Auf dem Dach

24.: Auf dem Dach des Palastes des Händlerkönigs

25.: Auf einer Steinplattform im einer Teichanlage des Palastes des Händlerkönigs

26.: Unter einer kleinen Überdachung im ersten Stock (Zugasng über Mauer)

27.: Im Holzgebälk im inneren des Souk (überdachte Martstraße)

28.: In einer Mauerniesche im Souk

29.: In der Ecke zwischen einem Marktstand und einem Gebäude

30.: Auf dem Dach des Souk

31.: Am Straßenrang in einem überdachten Gang

32.: Über einer Tür auf einem Holzbalken

33.: In einem Balkon über einem Innenhof

MfG Satans Krümel §wink

PS: Den alten Post habe ich gelöscht ;)
Sieht gut aus. :)
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge: Die Zahlen in einer anderen Farbe schreiben, einige sind nämlich ein bisschen schwer zu entziffern. Die Angaben zum Autor und der Seite vielleicht etwas kleiner unten in die Ecke. (Das sähe etwas besser aus. Aber das ist meine Meinung, ist sicherlich Ansichtssache. ;))

Kommt da noch eine Überschrift hin?

Satans Krümelmonster
14.05.2008, 15:49
Sieht gut aus. :)
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge: Die Zahlen in einer anderen Farbe schreiben, einige sind nämlich ein bisschen schwer zu entziffern. Die Angaben zum Autor und der Seite vielleicht etwas kleiner unten in die Ecke. (Das sähe etwas besser aus. Aber das ist meine Meinung, ist sicherlich Ansichtssache. ;))

Kommt da noch eine Überschrift hin?

Danke :)

Ich habe mal noch ne Damaskuskarte für Selberbastler gemacht:

http://upload.worldofplayers.de/files/vfutfgCrqen90IbWW2damaskus-ganz.jpg

Das was du vorgeschlagen hast, werde ich mal noch ändern und stells dann hier rein.
Nur die Zahlen werden wieder viel arbeit sein :/

MfG satans Krümel §wink

Edit:
Hier nur die neue (alte) Karte mit Titel und so...

http://upload.worldofplayers.de/files/damaskus_ganz%20Kopie.jpg

PS: Die Schrift der HP ist immernoch so groß, weil sie über das Biuld gehen soll, damit man das nicht einfach entfernen kann und als seine eigen ausgeben kann ;)

Satans Krümelmonster
14.05.2008, 19:07
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab die nächste Karte auch fertig.
Ich wollte es nicht reineditieren, weil dann wäre der Post wirklich zu lang geworden und außerdem hätte er nicht jeder bemerkt :D

Also:
http://upload.worldofplayers.de/files/damaskus_buergerviertel.jpg

1.: In einem Innenhof mit einem steinernen Türbogen

2.: Auf einem Gebaüde zwischen zwei Häuserfronten

3.: Auf einem Dach; nahe ein Paar Kisten

4.: Auf einer hängenden, hölzenrnen Plattform über einem Platz

5.: In einer klienen Gasse in der Ecke

6.: In einer engen Gasse direkt bei einer niedrigen Steinmauer

7.: Auf einem Dach in einer Niesche (bzw. Ecke)

8.: In einem kleinen Innenhof

9.: In einem kleinen Innenhof

10.: Auf einer Holzplattform an der Wand

11.: Auf einem Dach

12.: In einem tieferen Dachabschnitt ein ein Paar Fässern

13.: Auf einem Dach bei ein Paar Kisten

14.: In einem kleinen Innenhof hinter einer Leiter

15.: In einer kleinen Nebengasse (läuft Parallel zur "großen Straße"; nur durch eine Mauer getrennt) vor einer Tür

16.: In einem tieferen Dachabschnitt unter ein Paar Holzbalken

17.: Vor einer Tür, auf einer Treppe

18.: Auf einem Käfig, der auf dem Dach einer Gegäudes steht

19.: auf einem Dach bei ein Paar Kisten

20.: Im Hof des großen Gebäudes in einem Seitenkorridor

21.: In einerm schwer bewachten Innenhof hinter einer Leiter

22.: Auf einem Dach bei ein Paar Kisten

23.: Auf einer Holzplattform am Dach

24.: Auf einem Balkonähnlichen Holzgebilde, das aus der Wand des großen Gebäudes ragt

25.: Auf einem Dach zwischen zwei Häuserfronten

26.: In einer Großen Häuserniesche in der Ecke

27.: Auf dem Dach in der Mitte der Kuppeln

28.: In einer Gasse direkt bei einer niedrigen Mauer

29.: Auf einem Dach

30.: In einem Hof (nur über die Mauer zu erreichen) bei der Kirche (Moschee, was auch immer...)

31.: Auf der Mauer neben einem Käfig

32.: Auf dem Dach bei der Stadtmauer

33.: Auf dem Holzbalben am Dach

34.: Auf einer Holzplattform, die vor der großen Kuppel an der Wand angebracht worde ist

Mfg Satans Krümel §wink

Don-King
15.05.2008, 15:57
Die Karten sehen wirklich Klasse aus, damit hilfst du uns ein ganzes Stück weiter. Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle :):gratz

Satans Krümelmonster
15.05.2008, 16:16
Na wenn niemand postet, dann muss ich wohl nen dreifach-Post hinlegen...

http://upload.worldofplayers.de/files/tDSoP5UBAotsdamaskus_armenviertel.jpg

1.: Auf einem Boot im Kanal

2.: Auf einem Holzbalken, der aus der Stadtmauer ragt

3.: Auf einer Holzbrücke über dem Kanal (auf Dachniveau)

4.: Auf einem Boot im Kanal

5.: Auf einem Käfig, der auf einem Dach befestigt ist

6.: Auf dem Dach hinter einem Innenhof zwischen den Häuserfronten

7.: Auf einem Balkon bei der Stadtmauer

8.: Auf einem Holzpfosten, der auf einem Dach steht

9.: Auf dem dach neben der Kuppel

10.: Auf einem kleinen Balkon auf Boidenniveau

11.: In einer schmalen Gasse

12.: Auf einem Holzdach zwischen zwei Häuserfronten

13.: Auf einem Holzvorbau an der Gebäudewand

14.: In einer Gasse auf dem Boden

15.: Auf einem kleinen hölzeren Überbau, der an der Wand hängt

16.: In der westlichen Ecke des Plateaus nahe des Heuhaufens

17.: Unter einen Dach in einem kleinen Innehof

18.: In einer Häuserecke

19.: In einem kleinen abgetrennten Innenhof (Zugang nur über die Wand)

20.: In einer Gasse auf dem Boden

21.: Auf dem Dach unter einem Vorbau in der Ecke

22.: Unter einen Dach in einem kleinen Innehof

23.: Auf dem dach des Eckhauses

24.: Auf der Ecke des Daches neben der Kuppel

25.: In der ecke einer schmalen Gasse

26.: Auf einem kleinen Balkon; fast auf Bodenniveau

27.: Auf einem Holzdach, das zwei Häuser miteinander verbindet (das südliche Haus befindet sich nicht auf der Karte!)

28.: An der Eche, wo die Kuppel des Souk auf die Hausdächer trifft

29.: Im Dachgebälk des Souk

30.: In einer Gasse zwischen einem abgesperrten Garten und einem Haus

31.: In einem abgetrennten Dachbereich des Souk (nur über die Kuppel erreichbar)

32.: Am Ende einer kurzen Gasse; fast auf Straßenniveau

33.: Auf dem obenen Geländerpfosten der Treppe

MfG Satans Krümel

PS: Hat ja doch noch jemand gepostet^^

Edit:
Update:
Die Karte für selberbastler hab ich nochmal überarbeitet. Jetzt ist auch das nervige Assassinenbüro-Symbol weg...

Satans Krümelmonster
15.05.2008, 17:52
Ich merke gerade: ich habe nichts zu tun §ugly

Ich hab die Masyaf-Karten auch fertig:


Selberbastler und Flaggen:

http://upload.worldofplayers.de/files/masyaf-sb.jpg http://upload.worldofplayers.de/files/masyaf-flaggen.jpg

1.: In einer Ecke im tiefesten Teil des Burggartens

2.: Auf einer Säule im Brunnen im Burggarten

3.: In einer Ecke in der unteren Etage des Bibliothek

4.: In einer Ecke an der Burgmauer

5.: Im oberen Teil des Burgturms in der Ecke

6.: Hinter dem Felsen auf einem tieferen Plateau

7.: Neben einem großen Stein auf dem Weg zwischen der Burg und dem Dorf

8.: Auf einem hohen Gebäude

9.: In der Ecke hinter einem Haus

10.: Auf einer Holzplattform, die über dem Fluss an einem Haus befestigt ist

11.: Auf einem quadratischen Dach eines Hauses

12.: Auf dem Dach eines Hauses

13.: In einer Ecke des Hausdaches auf einem Tisch

14.: In der Ecke neben des Hauswand in der Nähe des Baumes

15.: Unter einem kleinen Vordach

16.: Neben einem Heuhaufen

17.: In der Ecke zwischen der Wand und dem Haus

18.: Auf dem Boden zwischen zwei Häusern

19.: Auf einem hohen Haus

20.: Unter ein Paar Balken auf dem Boden am Ende einer Gasse

MfG Satans Krümel §wink

PS: Wie steht 's um Akkon und Jerusalem? Im Startpost steht nichts von den Karten. Ich bin jetzt in Akkon. Die Karten könnt ich also auch noch machen :)

Satans Krümelmonster
16.05.2008, 18:09
Ich find 's schade, dass sich niemad darum kümmert, was ich hier mache :/

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr auch Akkon haben wollt...

http://upload.worldofplayers.de/files/akkon.jpg

MfG Satans Krümel §wink

PS: Ich fände es gut, dass wenn sich jamand darum kümmert, zu gucken, ob die Flaggen(beschreibungen) stimmen, er oder sie sich melden würde. Sonst würde ich das später auch noich machen...

NonExpert
17.05.2008, 10:01
Servus Satans Krümelmonster,

vielen Dank an Dich für die große Mühe, welche Du Dir machst, um der Gamer-Gemeinschaft diesbezüglich einen großen Dienst zu erweisen.

Bevor Du mit dieser Arbeit hier begonnen hast, war ich bereits auf der Suche nach solchen Karten und bin hier fündig geworden:

http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm

Dabei handelt es sich um interaktive Karten, wo die Standorte der Flaggen und Templer eingezeichnet sind.
Zusätzlich erscheint beim Anwählen der Punkte ein kleiner Screenshot mit Position.
Diese Karten habe ich mit Rechtsklick auf meinen PC gespeichert.

Hätte ich Deinen Post zuerst gefunden, hätte ich Deine bearbeiteten Karten genommen, da mir diese optisch besser gefallen und die Städte im gesamten zeigen.
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse für den geposteten Link.

Satans Krümelmonster
17.05.2008, 10:29
Servus Satans Krümelmonster,

vielen Dank an Dich für die große Mühe, welche Du Dir machst, um der Gamer-Gemeinschaft diesbezüglich einen großen Dienst zu erweisen.

Bevor Du mit dieser Arbeit hier begonnen hast, war ich bereits auf der Suche nach solchen Karten und bin hier fündig geworden:

http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm

Dabei handelt es sich um interaktive Karten, wo die Standorte der Flaggen und Templer eingezeichnet sind.
Zusätzlich erscheint beim Anwählen der Punkte ein kleiner Screenshot mit Position.
Diese Karten habe ich mit Rechtsklick auf meinen PC gespeichert.

Hätte ich Deinen Post zuerst gefunden, hätte ich Deine bearbeiteten Karten genommen, da mir diese optisch besser gefallen und die Städte im gesamten zeigen.
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse für den geposteten Link.

Wieso sollte ich dir böse sein. Wir leben in einem freien Land und dakann man zu niemandem sagen, dass er nur bestimmte Sachen benutzen darf §ugly

Aber danke für das Lob. Und ich werde die Beschreibungen mal mit den Screens vergleichen, die auf der Seite zu finden sind :)

MfG Satans Krümel §wink

Satans Krümelmonster
19.05.2008, 19:09
Wieder Doppelpost, aber die nächste Karte ist fertig §ugly

http://upload.worldofplayers.de/files/akkon-arm.jpg

1.: Auf einem Vordach an der äußeren Stadtmauer (Passt auf, dass ihr nicht ins Meer fallt)

2.: Auf einem spitzen hölzernen Dach

3.: Auf einem Holzbalken über der Straße

4.: In einem zerstörten Gebäude im zweiten Stock

5.: In einer Häuserecke

6.: Auf einem kleinen hölzernen (Vor-)Dach auf Höhe der ersten Etage

7.: In einer Ecke an der Stadtmauer

8.: In einer schmalen Gasse

9.: Im eingestürzten ersten Stock des Eckhauses. Beser Zugang über den zweiten Stock der Nachbargebäude

10.: In einer Häuserecke unter einer Holzüberdachung

11.: Auf dem Dach des Gebäudes

12.: Auf dem gedeckten Teil des Daches der Kirche (Moschee?)

13.: Auf dem Boden in einer Häuserecke

14.: Am Ende einer Gasse in einem Busch versteckt

15.: Auf einem Walmdach (eigentlich spitzes Dach, bei dem die Spitze fehlt)

16.: Auf einer kleinen Terasse neben einer Treppe

17.: In einer Häuserecke

18.: Auf einem Holzdach

19.: Im Dachgebälk des Souk; bester Zugnag über ein Loch im Dach

20.: In einer schmalen Gasse

21.: In erstörten Teil eines Gebäudes im ersten Stock

22.: Auf einem Dach

23.: Auf einer Holzplattform, die an der Wand hängt

24.: Am Ende einer (wirklich sehr) kurzen Straße an der Stadtmauer

25.: Auf einem Holzdach auf Höhe des ersten Stocks

26.: Auf den "Dach" eines zerstörten Turmes

27.: In einer Häuserecke

28.: Unter einem Holzdach in der Straßenecke

29.: Auf einem Holzdach auf höhe des ersten Stocks

30.: In der Mitte eines Brunnens

31.: Auf einem kleinen hölzernden Vordach, das an de Stadtmauer hängt

32.: Auf dem Dach direkt über dem Eingang zum Krankenhaus

33.: In einem der Gebäude. Die Wand ist eingestürzt

MfG Satans Krümel §wink

PS: Fragen, Tipps und Anregungen bitte posten :)

Satans Krümelmonster
22.05.2008, 15:03
Bevor ich in Akkon weitermache, hab ich schon mal die Karte vom Königreich gemacht:

http://upload.worldofplayers.de/files/koenigreich.jpg

MfG Satans Krümel §wink

PS: Die Selberbastlerkarte von Jerusalem wir auch vor den Akkon-Karten kommen ;)

Satans Krümelmonster
23.05.2008, 09:58
Jerusalem ist auch fertig...

http://upload.worldofplayers.de/files/jerusalem_sb.jpg

Jetzt mach ich mich wieder an die Flaggen :D

MfG Satans Krümel §wink

PS: Soll ich auch die Karte von Arsur (hoffentlich ichtig geschrieben :scared:) machen?

Satans Krümelmonster
23.05.2008, 19:34
Arsur:

http://upload.worldofplayers.de/files/arsur.jpg

Akkon: Flaggen im Bürgerviertel:

http://upload.worldofplayers.de/files/akkon_buerger.jpg

1.: In einer Häuserecke

2.: Auf einem Dach

3.: Auf einer Holzplattform über der Straße an der Wand

4.: In einem klienen hölzernen Balkon, der auf einem Dach steht

5.: Auf einem Dach neben einem Dachgarten

6.: Auf dem mittleren Pfeiler am Ende der Treppe

7.: In einer Ecke neben der Kirche auf dem Boden

8.: Auf einem quadratischen Turm

9.: Auf einem Platz neben einem Baum auf dem Boden

10.: Zwischen dem Turm und dem Meer auf dem Boden einer schmalen Gasse

11.: Auf dem spitzen Dach der Kirche

12.: Über der Straße auf einem Steinbogen

13.: Auf einem dreieckigen Dachteil bei ein Paar Teppichen

14.: In einem zerstörten raum in ersten Stock

15.: Auf einem Holzdach

16.: In einem zerstörten Raum im ersten Stock

17.: Über der Straße auf einem Steinbogen

18.: Auf der Fensterbank eines großen Fensters der Kirche

19.: Vor der Kirche auf einem Brunnen

20.: Über der Straße auf einem Steinbogen

21.: Auf einem kleinen Holzdach, das so ähnlich aussieht, wie ein Marktstand

22.: Vor dem großen Gebäude auf der Reling

23.: Auf einem Steinbigen mit einem spitzen Holzdach

24.: Über der Straße auf einem Steinbogen

25.: Am Ende einer schmalen Gasse

26.: Auf dem Dach eines Holzbalkons

27.: Auf einem Holzbalen über der Straße

28.: Am Ende einer schmalen Gasse

29.: Auf dem Dach neben einem weiteren Haus nahe der Reling in der Ecke

30.: Auf dem Dach

31.: Auf einem Holzdach über der Straße

32.: Auf dem Dach

33.: Auf dem Dach des Turms

MfG satans Krümel §wink

warrocker
25.05.2008, 11:21
ich hab ne frage warum machst du dir überhaupt die mühe???
ich finds auch gut das du das machst:D aber ihc frage mcih warum weil du sitzt da doch sicherlich nich nur ein zwei stunden davor um das alles zu machen ich würd sowas ncih machen bin kein geduldiger mensch:D ich find auhc das du das klasse machst aber mcih interessiert warum:) und nochmal ein grosses danke an dich DASS du es machst §danke

Don-King
25.05.2008, 11:28
Welche Karten + Flaggen fehlen eigentlich noch? Ich muss sagen, die Arbeit die du dir unseretwegen machst ist echt beeindruckend. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle ;)

Satans Krümelmonster
25.05.2008, 15:18
ich hab ne frage warum machst du dir überhaupt die mühe???
ich finds auch gut das du das machst:D aber ihc frage mcih warum weil du sitzt da doch sicherlich nich nur ein zwei stunden davor um das alles zu machen ich würd sowas ncih machen bin kein geduldiger mensch:D ich find auhc das du das klasse machst aber mcih interessiert warum:) und nochmal ein grosses danke an dich DASS du es machst §danke
Ich mache das, weil ich AC einfach gut finde :D
Außerdem existieren nirgendwo im Web Rohkarten, die man sich angucken kann...
Da ist z.B. noch das Symbol von Altair drauf,...
Außerdem ist mir langweilig :D

Welche Karten + Flaggen fehlen eigentlich noch? Ich muss sagen, die Arbeit die du dir unseretwegen machst ist echt beeindruckend.
Es fehlen noch:
Akkon (Reichenviertel), Jerusalem (alles) und das Königreich.
Dann sind die Karten der Flaggen abgehakt...


Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle ;)

Bitte, bitte...

MfG Satans Krümel §wink

warrocker
25.05.2008, 15:20
ahh ok^^ danke

warrocker
27.05.2008, 17:33
ich hab noch ne frage...wozu sin die zusatz erinnerungen da?:D

Satans Krümelmonster
27.05.2008, 17:35
Guckst du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6322288#post6322288) :D

MfG Satans Krümel §wink

warrocker
27.05.2008, 17:36
echt nich mehr?:( ihc mein wenn du alles hast alle zusatz erinnerungen

Tim
29.05.2008, 14:54
Ich find 's schade, dass sich niemad darum kümmert, was ich hier mache :/

doch also ich finds geil wie viel mühe du dir gibst
danke:gratz
und respekt dass du das so gut kannst§respekt

Demosthenes
30.05.2008, 17:37
doch also ich finds geil wie viel mühe du dir gibst
danke:gratz
und respekt dass du das so gut kannst§respekt
§dito

Meinen Respekt hast du, sich eine solche Arbeit aufzubrummen ist eine Leistung die Honoriert werden sollte. :gratz

warrocker
31.05.2008, 10:04
stimmt das is wirklich verdammt nett von dir man §danke

Satans Krümelmonster
02.06.2008, 14:38
Danke für das Lob. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr meine Karten so gut findet :)

Ich hab mich mal nochmal hochgerafft und die nächste Karte fertiggestellt:

http://upload.worldofplayers.de/files/akkon_nobel.jpg

1.: In einem eingezäunten Bereich eines Daches.

2.: Auf dem Dach

3.: Auf dem Dach einer hölzernen Terassen, die an der Wand hängt

4.: Auf dem Boden neben der Mauer, die den "Handlauf" der Treppe bildet

5.: Auf dem Boden in einer Häuserecke

6.: Auf dem Boden in einer schmalen Gasse

7.: Auf dem Dach neben einer kleinen Kuppel

8.: Auf dem Gitter eines Wasserauffangbeckesn von einem Wasserspeier an der Wand

9.: Auf der Säule in der Mitte des Brunnens

10.: Auf dem Dach neben einer kleinen Kuppel

11.: Auf einem Dach zwischen zwei Häuserfronten

12.: Auf einem spitz zulaufenden Dach

13.: Auf dem Dach eines Holzbalkons, des an der Wand in der Ecke hängt

14.: Auf dem Dach neben einer kleinen Kuppel

15.: Auf dem Boden naben eine Paar Kisten

16.: Außerhalb der Stadtmauer über dem Meer auf einer kleinen Holzplattform

17.: In einer Ecke auf einem Steinpodest an der Außenmauer

18.: Auf einem spitz zulaufenden Dach

19.: Auf halber Höhe in der Mauer des Kathedrale

20.: Auf dem Kreuz auf dem höchsten Punkt des Turmes der Kathedrale

21.: Auf einem Holzbalken des zerstörten Turmes der Kathedrale

22.: Auf einen Dach

23.: Auf einer Plattform, die an der Wand hängt

24.: In der Mitte der Y-förmigen Straßenkreuzung

25.: - noch nicht ganz sicher -

26.: Auf eier Holzplattform außerhalb der Stadtmauer

27.: Auf einem Dach

28..: Auf einem Dach

29.: Auf dem dreieckigen Teil des Daches

30.: In einer kleinen Gasse, die an der Stadtmauer entlangführt

31.: Auf einem Holzdach über dem Tor zur festung

32.: Auf dem Holzdach über dem Tor zur Festung

33.: Auf einem Holzdach, das nicht so hoch ist, wie die anderen drumherum. Nahe der Festungsaußenmauer

34.: Auf dem Holzumlauf des Turmes in des Ecke

MfG Satans Krümel §wink

warrocker
02.06.2008, 16:40
nochmal danke §danke und welche fehlen etz noch?:)

Satans Krümelmonster
02.06.2008, 17:44
nochmal danke §danke und welche fehlen etz noch?:)
Erst lesen, dann posten :D ;)
->

Es fehlen noch:
Akkon (Reichenviertel), Jerusalem (alles) und das Königreich.
Dann sind die Karten der Flaggen abgehakt...


MfG Satans Krümel §wink

PS: Das Akkon Nobelviertel) muss man natürlich jetzt streichen ;)

VitaVus
09.06.2008, 19:37
Mal eine Frage: Hast du eigentich auch vor noch die Templer zu den Karten himzuzufügen?

Und planst du noch andere Sachen für AC zu machen ind Sachen Komplettlösung oder nur die Flaggen?

Satans Krümelmonster
10.06.2008, 11:15
Mal eine Frage: Hast du eigentich auch vor noch die Templer zu den Karten hinzuzufügen?
Nein. Ich hatte eig. vor, extrakarten dafür zu machen. Dann aber die ganze Stadt auf einmal und nicht pro Viertel...

Und planst du noch andere Sachen für AC zu machen in Sachen Komplettlösung oder nur die Flaggen?

Naja... Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann werde ich vllt noch mehr machen :)

MfG Satans Krümel §wink

Storytelling
10.06.2008, 20:51
Wenn das das Ende war dann is die Storie der totale Schwachsinn... §burn ...Endgegner gekillt...ausm Animus raus...Blut an der Wand angeguckt...der labbert irgendwas und dann der Abspann!?!?! Hallo? :dnuhr: omg... -.-

...ich hab in der einen komplettlösung Kapitel 7 gelesen, dass der irgendwie doch noch gerettet werden kann...aber irgendwie geht das ni bei mir...liegt das daran, dass ich ni alle Flaggen eingesammelt habe? Übrigens konnte ich auch zwei Türme nicht besteigen in Jerusalem...Bugs -.-


§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn §burn§burn§burn

VitaVus
11.06.2008, 09:38
Nein. Ich hatte eig. vor, extrakarten dafür zu machen. Dann aber die ganze Stadt auf einmal und nicht pro Viertel...


Naja... Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann werde ich vllt noch mehr machen :)

MfG Satans Krümel §wink

Das hört sich doch gut an :). Wenn du wirklich noch die Templer machen solltest dann wäre es wirklich besser sie auf einer Karte pro Stadt zu machen. 3 Punkte pro Viertel lohnen sich irgendwie nicht wirklich. Müsste dann ja eigentlich auch sehr schnell gehen. Karte hast du schon und beschreibung ist auch nicht mehr viel.

Und dann hat man eigentlich alles. Viel mehr kann man in Sachen Komplettlösung nicht machen, nur auf Karten bezogen, denke ich.

Satans Krümelmonster
15.06.2008, 19:42
Bevor ich mit dem Königreich weitermache, eine Frage:

Wie fändet ihr es, wenn ich Teilgebiete des Königreichs, wo es viele Flaggen auf relativ unübewrsichtlichem Gelände in Einzelkarten packe (Bsp. im Anhang)?

Diese Karte ist nicht maßstabsgeträu, weil ich nicht die Möglichkeit habe, einen Screen zu machen und diesen dann neu zu texturieren... ;)

Also: Was haltet ihr davon und was könnt ich verbessern? :)

MfG Satans Krümel §wink

Monsterkarnickel
21.06.2008, 14:10
und dann? ist dann das spiel vorbei oder kommen da noch menschen?

Satans Krümelmonster
21.06.2008, 15:10
und dann? ist dann das spiel vorbei oder kommen da noch menschen?

Es ist vorbei.

@Mods: Das gehört wohl eher in den Diskussionsthread

PS: @1. Post: Die Männer stehen im Konferenzraum und gucken durch die Scheibe
Und Al Mualim ist auch im 7. GA ;)

VitaVus
21.06.2008, 21:32
Bevor ich mit dem Königreich weitermache, eine Frage:

Wie fändet ihr es, wenn ich Teilgebiete des Königreichs, wo es viele Flaggen auf relativ unübewrsichtlichem Gelände in Einzelkarten packe (Bsp. im Anhang)?

Diese Karte ist nicht maßstabsgeträu, weil ich nicht die Möglichkeit habe, einen Screen zu machen und diesen dann neu zu texturieren... ;)

Also: Was haltet ihr davon und was könnt ich verbessern? :)

MfG Satans Krümel §wink

An sich finde ich die Idee nicht schlecht nur ich habe 2 Bedenken:

Du müsstest dann meiner Meinung nach sehr viele extra Karten machen, denn wenn ich mir so die Karte angucke, wo alle Flaggen zu sehen sind, dann gibt es eigentlich fast nur Knotenpunkte. Wenn du das schon machst dann müsstest du fast alle Stellen machen, denke ich.
Die Karten müssten dann noch ein bisschen besser werden, das hast du schon gesagt. Weil ich kann leider nicht erkennen was das jetzt sein soll. Ist das die Stelle, wo diese eine Flagge auf der Säule ist die man erst später bekommen kann? Sollte noch was schöner gemacht werden.

Aber Idee ist nicht schlecht, kannst du machen wenn du willst, aber meiner Meinung nach brauchst du es auch nicht umbedingt, wenn du die Beschreibung der Standorte gut ausformulierst. Und da ich die 100 Flaggen schon habe ... :D.

Satans Krümelmonster
22.06.2008, 09:53
An sich finde ich die Idee nicht schlecht nur ich habe 2 Bedenken:

Du müsstest dann meiner Meinung nach sehr viele extra Karten machen, denn wenn ich mir so die Karte angucke, wo alle Flaggen zu sehen sind, dann gibt es eigentlich fast nur Knotenpunkte. Wenn du das schon machst dann müsstest du fast alle Stellen machen, denke ich.
Es geht... Ich haben an 5-6 Stück gedacht...

Die Karten müssten dann noch ein bisschen besser werden, das hast du schon gesagt. Weil ich kann leider nicht erkennen was das jetzt sein soll. Ist das die Stelle, wo diese eine Flagge auf der Säule ist die man erst später bekommen kann? Sollte noch was schöner gemacht werden.
Genau die Stelle ist gemeint ^^
Aber man würde direkt erkennen, wo das ist, keine Sorge ;)

Aber Idee ist nicht schlecht, kannst du machen wenn du willst, aber meiner Meinung nach brauchst du es auch nicht umbedingt, wenn du die Beschreibung der Standorte gut ausformulierst. Und da ich die 100 Flaggen schon habe ... :D.
Ich hab das mit den Interactivemaps auf Assassinscreed-maps.com gemacht.
Ohne die Screens hätte ich die Flaggen nicht gefunden ;)

MfG Satans Krümel §wink

Edit: Sag mal, Vita, wie weit bist du jetzt eig mit AC?

VitaVus
22.06.2008, 11:45
Edit: Sag mal, Vita, wie weit bist du jetzt eig mit AC?

Ich schick dir eine PM.


Also wenn du wirklich Lust zu hast dann solltest du es auch machen. Wie ich immer sage: "Wenn schon, dann auch richtig"! Das du diese Seite benutz weiß ich, hast du schon mal gesagt, die ist ja auch ziemlich gut und da steht alles, aber dann nehme ich doch leiber deine Karten :gratz. Doch, mach das mal, ist eigentlich keine so schlechte Idee denke ich.

Satans Krümelmonster
22.06.2008, 13:38
Ich hab ein 100%-Save :p

Und Don-King ist es gerade am testen, um es dann vllt auf die Seite zum download zu stellen...

MfG Satans Krümel §wink

kokosnuss
24.06.2008, 09:43
Ich würde mich bereit erklären die Attentate in höchster Detailstufe zu filmen und sie dann hier zu posten. Wäre das was für die KL?

mfg kokosnuss5

VitaVus
24.06.2008, 14:57
Ich würde mich bereit erklären die Attentate in höchster Detailstufe zu filmen und sie dann hier zu posten. Wäre das was für die KL?

mfg kokosnuss5

Sagen wir mal so: Schaden wird es auf keinen Fall, also wenn du das machen würdest wäre das schon ein weiterer großer Schritt nach den Karten. Es würde auf jeden Fall bei manchem helfen, doch den einzigen Zweifel den ich habe ist, dass ich der Meinung bin, dass jedes Attentat eigentlich gleich ist. Also zumindest ich gehe, nachdem man das jeweilige Gespräch verfolgt hat direkt auf mein Attentat zu und mache dem ganzen mit dem hidden Balde ein Ende. Manches mal muss man einen Weg zu ihm finden, aber der ist ja auf der Karte. Also ich sehe da eigentlich kein Problem, wenn schon, dann liegt das Problem wohl, dass man noch nicht kämpfen kann.

Aber wie gesagt: Schaden würde es nicht, aber die Frage ist hier ob es wirklich viel Nutzen daraus geben wird.

kokosnuss
24.06.2008, 15:01
Gleichen tun sie sich schon, da stimme ich dir zu. Ich dachte nur, dass es dem ein oder anderen sicherlich mehr Spaß machen würde sich die Story als Video anzugucken anstatt sich das in der KL durchzulesen :dnuhr:

VitaVus
24.06.2008, 15:07
Gleichen tun sie sich schon, da stimme ich dir zu. Ich dachte nur, dass es dem ein oder anderen sicherlich mehr Spaß machen würde sich die Story als Video anzugucken anstatt sich das in der KL durchzulesen :dnuhr:

Da muss ich dir Recht geben. Aber um auf deine ursprüngliche Frange in gewisser Weise einzugehen, denke ich nicht, dass es hier irgendjemand geben wird, den das stören würde, wenn du das machen würdest, was mich dazu führt weiterzudenken und dir zu sagen, dass es an dir liegt ob du Lust dazu hast und dir die Mühe machen willst. Doch wenn du es schon machst dan würde ich auch alle Attentate machen.

Gut die Frage ob man es wirklich braucht steht noch im Raum, aber es wäre nicht verkehrt und manchen bestimmt eine Hilfe. Deine Entscheidung, aber ich würde sagen: Je gößer und komplexer die KL, desto besser.

kokosnuss
24.06.2008, 15:16
Da muss ich dir Recht geben. Aber um auf deine ursprüngliche Frange in gewisser Weise einzugehen, denke ich nicht, dass es hier irgendjemand geben wird, den das stören würde, wenn du das machen würdest, was mich dazu führt weiterzudenken und dir zu sagen, dass es an dir liegt ob du Lust dazu hast und dir die Mühe machen willst. Doch wenn du es schon machst dan würde ich auch alle Attentate machen.

Gut die Frage ob man es wirklich braucht steht noch im Raum, aber es wäre nicht verkehrt und manchen bestimmt eine Hilfe. Deine Entscheidung, aber ich würde sagen: Je gößer und komplexer die KL, desto besser.
Ich hab Ferien und genug Zeit und nichts zu tun §ugly Bereit wäre ich dafür, aber ich warte einmal ab was die Anderen dazu sagen ;)

Don-King
24.06.2008, 16:07
Von mir aus. Wir hatten sowieso vor irgendwann mal einen Video-Player a la Sacred Legends zu schalten, da passt der Vorschlag ganz gut.;)

kokosnuss
24.06.2008, 16:11
Oki. Sollen die Dateien bei YouTube hochgeladen werden oder können wir sie vielleicht hier bei wop hochladen, damit wir eine bessere Qualität haben?

Don-King
24.06.2008, 16:19
Oki. Sollen die Dateien bei YouTube hochgeladen werden oder können wir sie vielleicht hier bei wop hochladen, damit wir eine bessere Qualität haben?

Die können ruhig hier bei WoP hochgeladen werden, bei Youtube würd ich es auch nícht unbedingt bevorzugen ;)

kokosnuss
24.06.2008, 16:22
Ist in Ordnung. Also ich mach mich dann mal an die Arbeit, auch wenn ihr noch nicht so ganz überzeugt zu sein scheid §ugly

Satans Krümelmonster
27.06.2008, 16:29
Die können ruhig hier bei WoP hochgeladen werden, bei Youtube würd ich es auch nícht unbedingt bevorzugen ;)

Ich frag mich nur, wie du die Filmdatei (, die ja bestimmt 10-15 Minuten lang sein wird,) auf 10 MB verkleinern willst ^^ §ugly

MfG Satans Krümel §wink

Don-King
27.06.2008, 18:33
Ich frag mich nur, wie du die Filmdatei (, die ja bestimmt 10-15 Minuten lang sein wird,) auf 10 MB verkleinern willst ^^ §ugly

MfG Satans Krümel §wink

Das wird nicht über den WoP-Uploader laufen, sondern da werden wir schon unseren eigenen Download-Server zur Verfügung stellen. ;)

Und Ja, ich bin überzeugt davon, dass das mit den Filmdateien etwas werden kann. Mit dem eigenen Flash-Player auf der Seite wird das nur so ne Sache, da warte ich mal, bis Sweil aus dem Urlaub kommt.

Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist die Fertigstellung der Komplettlösung. Es fehlt noch einiges und es wird immer später. Ich würd auch gerne mitmachen, aber da jetzt schon nach einem speziellen Schema gearbeitet und dazu das Lösungsbuch verwendet wurde (was ich leider nicht besitze), kann ich da leider keinen einfachen Post dazu setzen.

Ich hoffe Angríst und Bileam finden mal noch Zeit, diese Lösung zu Ende zu schreiben. Lange habe ich eigentlich keine Lust mehr das hier so halbfertig stehen zu lassen :(

Satans Krümelmonster
27.06.2008, 18:39
Das wird nicht über den WoP-Uploader laufen, sondern da werden wir schon unseren eigenen Download-Server zur Verfügung stellen. ;)

Und Ja, ich bin überzeugt davon, dass das mit den Filmdateien etwas werden kann. Mit dem eigenen Flash-Player auf der Seite wird das nur so ne Sache, da warte ich mal, bis Sweil aus dem Urlaub kommt.
Ich mein ja nur, weil ich hab letztens 30 sek Film aufgenommen und das waren stolze 340 MB :eek:

Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist die Fertigstellung der Komplettlösung. Es fehlt noch einiges und es wird immer später. Ich würd auch gerne mitmachen, aber da jetzt schon nach einem speziellen Schema gearbeitet und dazu das Lösungsbuch verwendet wurde (was ich leider nicht besitze), kann ich da leider keinen einfachen Post dazu setzen.

Ich hoffe Angríst und Bileam finden mal noch Zeit, diese Lösung zu Ende zu schreiben. Lange habe ich eigentlich keine Lust mehr das hier so halbfertig stehen zu lassen :(

Bring doch einfach deinen eigenen Style mit unter :dnuhr:

Mfg Satans Krümel

Edit: Hast du das mit dem Save hinbekommen, oder soll ich dir auch noch die Datei mit dem Namen zukommen lassen?

*Anhang entfernt*

Don-King
27.06.2008, 18:53
Ich mein ja nur, weil ich hab letztens 30 sek Film aufgenommen und das waren stolze 340 MB :eek:

Ja, also wenn die Videos zusammen mehr als 2 oder höchstens 3GB werden, dann können wir das mit dem hochladen leider nicht mehr übernehmen. Eventuell lassen wir sogar die Videos dann nicht Online-Streamen sondern bieten diese nur als Download in einer .zip Datei an.



Bring doch einfach deinen eigenen Style mit unter :dnuhr:

Ich weiß nicht, wie die Verantwortlichen der Komplettlösung diesem Vorschlag gegenüberstehen. Meiner Meinung nach sollte man den bisherigen Stil beibehalten und nicht einfach alles vermischen. Ich denke die Komplettlösung sollte einheitlich aussehen.



Edit: Hast du das mit dem Save hinbekommen, oder soll ich dir auch noch die Datei mit dem Namen zukommen lassen?

Es ist zwar nicht Thema, aber: Ja, hab ich. Das Savegame bieten wir bereits hier (http://www.assassins-creed.de/?go=dlfile&fileid=66) zum Download an. Vielen Dank noch einmal dafür!

Satans Krümelmonster
28.06.2008, 20:02
Wie findet ihr 's? :D

MfG Satans Krümel §wink

VitaVus
30.06.2008, 15:53
Wie findet ihr 's? :D

MfG Satans Krümel §wink

Doch sehr schön. Ist gut geworden :). Aber bei der Gesamten Übersicht des Königreiches musst du das noch ändern, weil es ist im Moment verzerrt. Hast du vielleicht nicht gesehen.

Satans Krümelmonster
30.06.2008, 16:32
Doch sehr schön. Ist gut geworden :). Aber bei der Gesamten Übersicht des Königreiches musst du das noch ändern, weil es ist im Moment verzerrt. Hast du vielleicht nicht gesehen.

Welche Auflösung hast du am Bildschirm?

Bei mir sieht's ganz normal aus. Ich hab 1280*1024...

Mach vielleicht mal nen Screen. Dann kan ich das dahingehen optimieren ;)

MfG Satans Krümel §wink

VitaVus
30.06.2008, 17:27
Welche Auflösung hast du am Bildschirm?

Bei mir sieht's ganz normal aus. Ich hab 1280*12024...

Mach vielleicht mal nen Screen. Dann kan ich das dahingehen optimieren ;)

MfG Satans Krümel §wink

Mit welchem Bildschirm kriegt man denn so eine Auflösung hin §ugly?

Ich hab auch 1280x1024

http://upload.worldofplayers.de/files/FHDkUQHOYuyBild.jpeg

Satans Krümelmonster
30.06.2008, 20:15
Mit welchem Bildschirm kriegt man denn so eine Auflösung hin §ugly?
Ich hab mich vertippthttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s160.gif

Ich hab auch 1280x1024

http://upload.worldofplayers.de/files/FHDkUQHOYuyBild.jpeg

Du benutzt kein Firefox :eek:?

Hast du 's schon mal mit leeren der Browsercache (http://wiki6.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki7419;BrowserCacheLeeren) versucht?

-------------------------------------------------------------------
EDIT

Ich hab die Karte jetzt überarbeitet und würde gerne mal eure Meinung dazu hören, bevor ich sie verstückele.

Achtung: Sie ist 1/2 MB groß §ugly
-> Zur Karte (http://upload.worldofplayers.de/files/koenig.jpg)

MfG Satans Krümel §wink

VitaVus
30.06.2008, 20:40
Ich hab mich vertippthttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s160.gif


Du benutzt kein Firefox :eek:?

Hast du 's schon mal mit leeren der Browsercache (http://wiki6.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki7419;BrowserCacheLeeren) versucht?

-------------------------------------------------------------------
EDIT

Ich hab die Karte jetzt überarbeitet und würde gerne mal eure Meinung dazu hören, bevor ich sie verstückele.

Achtung: Sie ist 1/2 MB groß §ugly
-> Zur Karte (http://upload.worldofplayers.de/files/koenig.jpg)

MfG Satans Krümel §wink

Hat leider auch nichts geholfen. Aber ist auch nicht weiter schlimm, solange es bei allen anderen funktioniert. Ich hab das Spiel ja eh jetzt durch und zur Not auch noch mein Lösungsbuch. Dachte nur es könnte vielleicht ein problem für alle sein, was du noch nicht bemerkt hast.

Don-King
30.06.2008, 21:15
Hat leider auch nichts geholfen. Aber ist auch nicht weiter schlimm, solange es bei allen anderen funktioniert. Ich hab das Spiel ja eh jetzt durch und zur Not auch noch mein Lösungsbuch. Dachte nur es könnte vielleicht ein problem für alle sein, was du noch nicht bemerkt hast.

Ich habe das Problem auch. Ich surfe mit einer Auflösung von 1024x768 und ich muss sagen, das sieht verzerrt nicht gerade schön aus.

Die Karte sieht aber sehr gut aus, gut gemacht! ;)

Satans Krümelmonster
01.07.2008, 11:30
Hat leider auch nichts geholfen. Aber ist auch nicht weiter schlimm, solange es bei allen anderen funktioniert. Ich hab das Spiel ja eh jetzt durch und zur Not auch noch mein Lösungsbuch. Dachte nur es könnte vielleicht ein problem für alle sein, was du noch nicht bemerkt hast.


Ich habe das Problem auch. Ich surfe mit einer Auflösung von 1024x768 und ich muss sagen, das sieht verzerrt nicht gerade schön aus.

Die Karte sieht aber sehr gut aus, gut gemacht! ;)

Mmmh... Bei mir sieht das ganz normal aus. So, wie 's aussehen sollte (*klick* (http://upload.worldofplayers.de/files/karte_koenig.jpg))

Naja. Ich mach mal nochmal die andere Karte und dann werden wir ja sehen, ob 's immernoch so ist ;)

----------------------------------------------------------------------------------
Edit:

Wie ist es jetzt?

MfG Satans Krümel §wink

Gonzales
16.07.2008, 11:01
Huhu. §wink

Hier mal ein großes Lob meinerseits, ich lese meistens allerdings nur mit. ;)
Tolle Karten übrigens Krümelmonster. :)
Weiter so und ich wünsch euch noch viel Glück mit der weiteren Arbeit (kA, was ihr noch so zu machen habt) und viel Spaß.

§wink

adi23
02.03.2009, 20:36
Hallo. Ich habe mal eine Ergänzung zu Gedächtnisabschnitt 7.
Könnte es nicht sein, dass der eine der 3 Männer Mr. Rikkin ist?

Ps0ke
04.03.2009, 19:45
Wie wärs eigentlich wenn wir alles aufnehemen und auf YouTube hochladen, dann sieht man des auch mal. So als Walk Through. In 10 minuten sollete es zu schaffen Jade hats ja vorgemacht (http://www.youtube.com/watch?v=4XKAzX3S1mM)

Satans Krümelmonster
05.03.2009, 14:31
Wie wärs eigentlich wenn wir alles aufnehemen und auf YouTube hochladen, dann sieht man des auch mal. So als Walk Through. In 10 minuten sollete es zu schaffen Jade hats ja vorgemacht (http://www.youtube.com/watch?v=4XKAzX3S1mM)

Dafür bräuchten wir youtube nicht.
Wir haben einen eigenen Videoplayer auf Assassins-creed.de.
Wenn jemand in max. Qualität filmen möchte, dann kann er das tun.
Wir würden das auch bei uns hochladen. ;)

(Eine Diskussion darüber gab es schon früher in diesem Thread ;) )

WuLfRaZe
05.03.2009, 15:57
Moin, ich hab ein Fehler bei den Templerflaggen in Akkon gefunden und dachte cih poste das einfach mal hier:

Es geht um folgende:
6.: Auf dem Boden in einer schmalen Gasse

Sie befindet sich nciht auf dem Boden sondern vielmehr auf einen kleinen Vordach, der Standort allerdings ist richtig.

//EDIT:
Hab mein Lob vergessen:
Super Karte und Beschreibung =)

Don-King
05.03.2009, 16:22
Wie wärs eigentlich wenn wir alles aufnehemen und auf YouTube hochladen, dann sieht man des auch mal. So als Walk Through. In 10 minuten sollete es zu schaffen Jade hats ja vorgemacht (http://www.youtube.com/watch?v=4XKAzX3S1mM)

Das wäre durchaus möglich. Aber dann nicht bei Youtube sondern bei uns direkt, wir haben genügend Platz und Traffic.

Müsste sich nur jemand finden, der dabei hilft die Videos aufzunehmen, gegebenenfalls zu bearbeiten und Online zu stellen. Nebenbei sollte man dann Assassin's Creed noch auf etwas höheren Details spielen können, um volle Qualität zu gewährleisten :p

Wie hast du dir das so vorgestellt Eingeweidemann? Ich wäre jedenfalls dabei, keine Frage.

Ps0ke
05.03.2009, 19:49
Naja wir haben ein Fast komplette Komplet lösung und dann filmen wir uns während wir das Nachspielen, dann sieht man halt wie genau man das machen muss und es ist nicht so trocken wie nur Text. Ich könnte mitmachen, kanns ja jetzt auf vollen Eistellungen spielen

Don-King
06.03.2009, 17:23
Naja wir haben ein Fast komplette Komplet lösung und dann filmen wir uns während wir das Nachspielen, dann sieht man halt wie genau man das machen muss und es ist nicht so trocken wie nur Text. Ich könnte mitmachen, kanns ja jetzt auf vollen Eistellungen spielen

Also wir sollen dann das genauso machen, wie es in der Komplettlösung steht? Dann müssen wir ja die Komplettlösung vorher noch in Textform fertigstellen ;)

Kennst du noch jemanden, der uns dabei helfen würde eine Video-Walkthrough anzufertigen? Also jemand, der auch einen guten PC und Assassin's Creed und Lust und Zeit hat? Zu zweit ist das ganze nämlich auch etwas mehr Arbeit. ;)

Was hast du für eine DSL Leitung? Ich mein, immerhin müssen die Videos Ja ins Web geladen werden. Bei mir mit DSL 32.000 (:p) kein Problem, aber wie es da bei dir aussieht ist die Frage :D

Kashmir
14.03.2009, 15:49
ich würd auch gerne mitmachen spiele ac auch auf höchsten einstellungen und i-net verbindung:

http://www.speedtest.net/result/429526580.png (http://www.speedtest.net)...

weß net ob das was aussagt aber sonst ka ?!?^^

Don-King
15.03.2009, 10:24
@kashmir
Passt soweit alles ;)

Gut, dann halte ich für das Video-Walkthrough soweit fest:

- Eingeweidemann
- kashmir
- Don-King

Jetzt würde ich sagen, werden wir uns erst einmal einig, ob wir zuerst die Komplettlösung in Textform vervollständigen und danach übergehen zur Aufnahme (Aufnahmeprogramm, Dauer der Videos etc. alles später) oder ob wir direkt beginnen.
Für die Komplettlösung in Textform haben wir:
- Satans Krümelmonster
- Eingeweidemann
- VitaVus
- kashmir (?)
- Don-King

Was sagst du Satans Krümelmonster? Was sagen die anderen Mitarbeiter?

Ich wäre dafür eher die Komplettlösung in Textform anzugehen, da wir da schon einen gewissen Teil haben.

Kashmir
15.03.2009, 19:41
ja ich könnte mich auch an der textform versuchen...

was fehlt denn da alles noch?? (soweit ichs gesehen hab ja nicht mehr viel)

Satans Krümelmonster
15.03.2009, 19:43
ja ich könnte mich auch an der textform versuchen...

was fehlt denn da alles noch?? (soweit ichs gesehen hab ja nicht mehr viel)


PS: Folgende Sachen fehlen noch (Stand: siehe Edit-Datum):

Erinnerungsblock 1
Erinnerungsblock 2
Erinnerungsblock 3 -> so ziemlich alles
Erinnerungsblock 4
Erinnerungsblock 5 -> Informanden, Attentat (Sibrand), Damaskus: alles
Erinnerungsblock 6 (Kein Thread vorhanden)
Erinnerungsblock 7 -> Kampf gegen Al-Mualim

@Don: Was soll ich dazu sagen? - Passt ^^

VitaVus
21.03.2009, 19:39
Habe mich jetzt noch ein wenig eingelesen und auch wieder eingespielt und denke, dass ich morgen Abschnitt 3 übernehmen kann, also die schriftliche Form. Vielleicht überschätze ich mich da auch, aber ich habe morgen eigentlich den ganzen Tag Zeit, werde also dementsprechend versuchen so viel wie möglich zu schaffen. Das nur als Hinweis. Werde es auch noch nicht direkt in den Thread schreiben, erst mal sollte einer des Teams drübergucken.

Kashmir
23.03.2009, 14:16
hab den beitrag erst heute gelesen aber ich hab auch gestern auch schon mim 3. angefangen...
ich glaub dann mach ich schon mal den 5.^^

Don-King
23.03.2009, 17:41
Satans Krümelmonster wollte die Aufgaben heute an die Mitarbeiter verteilen :dnuhr:

Kashmir
23.03.2009, 18:11
gut das das jetzt gesagt wird :D

Ps0ke
28.03.2009, 20:59
Muss ich alle Nach forscungen machen ? Weil das Informanten-Heraudforderungen: Attentate bekomm ich irgend wie grad nicht auf die Reihe. Abgesehen vom Richtigen Attetentat wäre ich dann nähmlich fertig... Ich schick das Zeug dannn Mal an Krümel damit ers nochmal durchschaut. Apropos, wie deaktiviere ich die Signatur (Weil die sollte ja in der Komplettlösung aus sein, oder ?)?

Satans Krümelmonster
29.03.2009, 09:44
Muss ich alle Nach forscungen machen ? Weil das Informanten-Heraudforderungen: Attentate bekomm ich irgend wie grad nicht auf die Reihe. Abgesehen vom Richtigen Attetentat wäre ich dann nähmlich fertig... Ich schick das Zeug dannn Mal an Krümel damit ers nochmal durchschaut. Apropos, wie deaktiviere ich die Signatur (Weil die sollte ja in der Komplettlösung aus sein, oder ?)?

Wäre schon gut, wenn du alle Informanden machen würdest. :dnuhr:

Wg. der Sig:

Unter dem Beitragsfenster, kann man sie deaktivieren:

http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=22387&stc=1&d=1238316277

Kashmir
29.03.2009, 12:09
wenn du's nicht schaffst schreib doch einfach auf wie du denkst, wie es theoretisch am besten geht...

ich hab bei meinem teil nur sowas wie

laufwege der ziele studieren oder töten wen keine wachen in der nähe sind

geschrieben

erst bei der videokomplettlösung sollte mans dann schaffen :D

§wink

Ps0ke
29.03.2009, 17:45
Das Problem ist ich weiß dann nicht welche Information das bringt. Aber vorerts bleibt mir wohl nix andres übrig.

Kashmir
30.03.2009, 15:32
sollen wir auch schreiben was man für infos erhält??

also bei meiner version hab ich das nicht gemacht weil man ja helfen soll die aufgaben zu lösen und die infos bekommen die hilfsbedürftigen leute dann ja gesagt... ;)

Krümel hat das auch nicht bemängelt als ich dem meinen Teil gegeben hab...

§wink

Satans Krümelmonster
30.03.2009, 16:04
sollen wir auch schreiben was man für infos erhält??

also bei meiner version hab ich das nicht gemacht weil man ja helfen soll die aufgaben zu lösen und die infos bekommen die hilfsbedürftigen leute dann ja gesagt... ;)

Krümel hat das auch nicht bemängelt als ich dem meinen Teil gegeben hab...

§wink

In der bisherigen Komplettlösung sind die Informationen, die man erhällt auch nicht beschrieben. Da wir den Stil nicht ändern und die alten Beiträge eher nicht editieeren wollen, ist es auch ohne voll und ganz ok ;)

Ps0ke
30.03.2009, 16:07
Hab ich aber gemacht... Soll ich das raus nehmen ?

VitaVus
30.03.2009, 20:00
Ich habe auch eher viele Informationen in meiner Lösung, die ich übrigens gleich mal rausschicken werde. Ich lasse sie jetzt auch mal drin. Klingt irgendwie logisch, aber ich werde sie jetzt nicht löschen, das kann man dann immer noch machen. Habe vielleicht doch zu viele Informationen reingebracht die das Ganze in die Länge ziehen. Mal sehen was dazu gesagt wird, wir werden sehen.

Millardo
24.01.2010, 22:16
hallo ich bin neu hier :D

ähm ich hab eben das problem das ich auf der suche nach allen münzen bin nur aba ich finde die iwie nicht wirklich darum würde ich ziemlich froh sein wenn hier einer beschreiben würde wo man die einzelnen münzen finden kann und vorallem wie man sie erreicht. Weil ich hänge gerade da wo man so eine goldene münze auf so holzplöcke erreichen muss aba ich weiss nicht wie man das anstellen soll weil zumal ja auch die kamare führung nicht wirklich die beste ist >.<

das level ist im "Kyrenia Hafen".


danke schon mal im vorraus ;)

Sementh
25.01.2010, 14:26
hallo ich bin neu hier :D

ähm ich hab eben das problem das ich auf der suche nach allen münzen bin nur aba ich finde die iwie nicht wirklich darum würde ich ziemlich froh sein wenn hier einer beschreiben würde wo man die einzelnen münzen finden kann und vorallem wie man sie erreicht. Weil ich hänge gerade da wo man so eine goldene münze auf so holzplöcke erreichen muss aba ich weiss nicht wie man das anstellen soll weil zumal ja auch die kamare führung nicht wirklich die beste ist >.<

das level ist im "Kyrenia Hafen".


danke schon mal im vorraus ;)

Ich arbeite dran. Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=753661) sind die Templermünzen aufgelistet, falls du das übersehen hast. Kyrenia Hafen und Bürgerviertel sind fast fertig, sowie der Burghof von Limassol. Die Münze von der du da redest, ist wirklich imho die am schwierigsten zu kriegende im Spiel. Kletter auf das Dach des Hauses, das neben der Goldmünze steht. Hangel dich an der Wand runter, so weit wie es geht, man hängt dann an einem Fenster oder so. Kletter an den rechten Rand des Fensters. Dort drückst du R und X um dich von der Wand abzustoßen und auf den Pflock zu springen. Eine andere Möglichkeit, an die Münze zu gelangen gibt es auch, aber sie ist viel schwerer und Glückssache. Eine leichtere Variante ist mir nicht bekannt, da alle anderen Sprünge aus der Umgebung ohne Ausnahme im Wasser landen. ;)

Millardo
25.01.2010, 18:45
hehehe daaaaanke schön =)

habs jetzt endlich geschaffet die doofe münze zu erreichen §cry
hat zwar bisschen gedauert und ich kenne das meer bessa als wahrscheinlich jeder andere in den hafen *lol* aba ich habs geschaft =)


soooo ich hoffe das war die einzigste die man so schwer erreichen kann *gg*



vielen dank nochmals ;)

Sementh
24.02.2010, 16:00
Falls ihr euch fragt, warums nicht weitergeht, ich hab derzeit viel um die Ohren. Ich werde mich bei Gelegenheit wieder dran setzen. Gefunden hab ich ja inzwischen alle.

Blave
22.03.2010, 16:37
Wie siehts denn jetzt aus mit einer Internen Komplettlösung zu Assassins Creed II ?
Würde gerne mal wissen wer denn alles bereit wäre mitzuhelfen um noch mal eine Komplettlösung auf die Beine zu stellen.
Also ich hätte die nächsten 3 wochen zeit weil ich nächste Woche ferien hab.
Wäre toll wenn sich ein paar leute bereiterklären könnten damit wir dann eine machen können :)

Symax
23.03.2010, 14:59
Ich bin natürlich auch dabei. :)

Blave
01.04.2010, 16:56
Ich bin natürlich auch dabei. :)

Hey leute sonst keiner? zu zweit ist das ein wenig viel Arbeit
Kommt schon je mehr mitmachen desto so weniger muss jeder tun.

Vihrea
02.04.2010, 23:59
Hey leute sonst keiner? zu zweit ist das ein wenig viel Arbeit
Kommt schon je mehr mitmachen desto so weniger muss jeder tun.

Ich könnte auch noch helfen. Habe die nächsten Wochen eigentlich Zeit.

Texter
09.04.2010, 15:25
Gibts da nicht schon genug Komplettlösungen?
Aber so an sich keine schlecht Idee, würd gern mitmachen, hab aber im Moment 0 zeit.
Aber ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg!

Dark-Cole
03.03.2012, 14:42
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/753661-AC-Bloodlines-Standorte-der-Templerm%C3%BCnzen

das soll endlich mal nach langer zeit forgesetzt werden, wie es dort geschrieben wurde!!!!

danke