PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 gardisten vor der freien mine



Puschnik
01.06.2004, 02:49
jetzt habe ich ein anderes problem. wie soll ich die 3 gardisten vor der freien mine töten? ich bin lvl20 und sehe kein land gegen die, und gorn ist überhaupt keine hilfe. wie kämpf ich am besten gegen die? bitte um hilfe.

Kakurion
01.06.2004, 03:01
Du kannst versuchen , sie mit Magie zu bekämpfen (weiss ja nicht , was du bist) , oder du versuchst dir wegzulocken , wenns dir wirklich zu schwer ist (aber vorsicht , die armbrueste von denen burnen *g*).. ich würd dir raten , es einfach auf verschiedene weisen zu versuchn , ich habs halt immer so gemacht , dass ich an eine position gelaufn bin , wo nicht alle 3 auf mich einschlagen koennen , sondern dass die andren 2 bissl laufn müssen und du den einen schnell verwunden kannst.. in der mine drin hab ich es teilweise so gemacht , dass ich mitten im kampf tränke gesoffn hab (achtung , da kanns anfangen zu spinnen , also vorher schon so zurecht gelegt dass ich die traenke schon sofort zur auswahl habe). eine andre möglichkeit wäre , sie so schwer zu verwunden wie nur möglich , fliehn , heilen , wieder angreifn


greetz kaku

Puschnik
01.06.2004, 03:19
danke,
noch eine frage, geht das spiel auch weiter wenn ich sie gleich töte ohne mit ihnen zu reden, oder muss ich mit ihnen reden?

Kakurion
01.06.2004, 03:40
hmm , ich glaube , du kannst sie sofort töten (aber nicht sicher!!!) kannst ja mal nen gespräch anfangen , wenn nen tagebuch eintrag kommt , musst also mit ihnen reden .. aber ich glaube außer "verräterschwein , schön dich wieder zu sehen , jetz killn wir dich" sagt der jackal auch nicht... versuchs ambesten einfach mal aus , aber speicher vorher unbedingt

Puschnik
01.06.2004, 15:56
danke hat funktioniert
noch ne frage:D
muss ich für den ulu mulu bau die jagdfertigkeiten haben?

Pudding
01.06.2004, 16:40
Nein, sobald du mit dem Ork über die sachen gesprochen hast (alle optionen) hast du die Fähigkeiten.
Soweit ich weiß, kann man das auch garnicht lernen.

Eisbein
01.06.2004, 16:54
Original geschrieben von Pudding
Soweit ich weiß, kann man das auch garnicht lernen.

Doch, ich konnte z.B. dem Sumpfhai die Zähne und die Haut vorher abnehmen. Genauso beim Schattenläufer!

Medardo
01.06.2004, 17:19
Die Haut ja, die Zähne sicher nicht.

Es stimmt schon: was an Jagdskills du fürs UluMulu brauchst kann dir nur Tarok beibringen. Und der bringt es dir automatisch und ohne Skillpoints zu verbraten bei.

Puschnik
01.06.2004, 19:24
habs ausprobiert und es ist gegangen.hab mien ulu mulu jetzt. danke für die schnelle hilfe