Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrring - Links oder Rechts?
Waragath
25.11.2007, 21:12
Hi,
ich hatte vor mir einen Ohrring zu machen. Nur bin ich mir noch nich über sie Seite schlüssig. Ausserdem hab ich mal gehört es gäbe solche Vorurteile wie "Linker Ohrring bedeutet Schwul" und so und dem will ich wenn möglich ausm Weg gehn. Also was meint ihr?
Pontius Pilatus
25.11.2007, 21:13
Und ich dachte immer man gibt damit ein politisches Statement ab :dnuhr:
Insgesamt aber alles schwachsinn.
Mephistopheles
25.11.2007, 21:14
links §ugly
Waragath
25.11.2007, 21:15
Und ich dachte immer man gibt damit ein politisches Statement ab :dnuhr:
Insgesamt aber alles schwachsinn.
Weis nich. Habs nur so gehört. BtW: Graats zum 6666. Post.
Klobürste
25.11.2007, 21:22
ganz klar rechts http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s070.gif
Nuja mir hat man als kleiner Junge eingeredet dass rechts schwul sei... aber nuja ^^
ich finde halt links sieht bei Jungen besser aus.... oder machs wie die Checker Player.. und machs in beide ^^.....
Ohrringe kamen ehh von den Seefahrern.
die seite ist völlig egal ... hauptsache, es ist genug metall, um UKW zu empfangen :D
ich hatte meinen links, habe das loch aber vor einiger zeit zuwachsen lassen.
von person zu person unterschiedlich kann aber auch ein stecker auf BEIDEN seiten gut aussehen. das kommt ganz drauf an.
ansonsten: machs so, wie du es am schönsten findest und nicht, wie irgendwelche fremdbehauptungen versuchen es dir vorzuschreiben.
Hannes14
25.11.2007, 21:38
ohrringe sollten nur frauen tragen:gratz
_Romulus_
25.11.2007, 21:51
Links ist cool, rechts ist schwul. §ugly
Rechts ist cool, links ist schwul. §ugly
Hm, jetzt ist guter Rat teuer, oder? Oder zeigt das einfach nur wie dumm der Spruch ist? Denke Letzteres. Also trag den Ohrring dort wo du willst und wo du meinst, dass er dir am besten steht. ;)
Warum trägt man überhaupt Ohrringe?
Ich habe mir, als ich 18 war, Ohrlöcher stechen lassen, weil mein damaliger Freund mir Ohrstecker geschenkt hat. Aber meine Haare sind andauernd in den Steckern hängengeblieben und ich habe mir auch manches mal auf schmerzhafte Art und Weise die Stecker aus Versehen beim Umziehen herausgerissen.
Ich habe mir die Ohrlöcher wieder zuwachsen lassen. Dummerweise habe ich jetzt an den Stellen, wo die Löcher waren, dunkle Flecken auf der Haut (von den Silberohrringen...), was ziemlich kacke aussieht.
Warum trägt man Ohrringe? Ich finde die Dinger einfach nur unerträglich und nervtötend.
Thiudimir
25.11.2007, 22:17
Ich habe eben erst einen Ohrring ab Käptn Sparrow gesehen :D
El Pollo Diablo
25.11.2007, 22:20
Warum trägt man Ohrringe? Ich finde die Dinger einfach nur unerträglich und nervtötend.
Dito.
Kein bisschen ästhetisch die Dinger.
Wenn dann schon dutzende Ohrlöcher und zwar diese Gestanzten, weis nicht den Fachbegriff und dann richtig große Dinger rein. Aber nur links, denn rechts ist schwul :)
Hi,
ich hatte vor mir einen Ohrring zu machen. Nur bin ich mir noch nich über sie Seite schlüssig. Ausserdem hab ich mal gehört es gäbe solche Vorurteile wie "Linker Ohrring bedeutet Schwul" und so und dem will ich wenn möglich ausm Weg gehn. Also was meint ihr?
Ist nicht rechts die schwule Seite?^^
Mach auf beide Seiten, dann hast du das Problem aus der Welt und gleich zwei Schokoladenseiten :cool:
Ich hab' mir als kleiner Junge (Oh Gott... wie alt war ich? 3?) links ein Loch stechen lassen. Hatte erst einen Ohrring mit 'nem kleinen Grünen Stein drin, den irgendwie verschlammt, dann auch irgendwann keinen Gefallen mehr daran gefunden... Ist mittlerweile natürlich zugewachsen. Würde auch keinen mehr tragen wollen. Und jetzt die wichtige Information:
Ich bin, soweit ich weiß, heterosexuell. Kannst dir das Ding also stechen lassen wo du lustig bist.
Assassini
25.11.2007, 23:47
Also ich habe mal eine Frage:
Wozu Ohrringe?
Es sagen zwar alle, ich lass mir Ohrring stechen, sagen aber nie wieso.
Was bringt es denn?
Und vor allem, Wieso Ohrringe bei Männern?
Wozu Ohrringe?
Was bringt es denn?
Ist doch 6y, weiß gar nicht was du hast :o
Wozu Ohrringe?
Was bringt es denn?
oooooooch ... da gibts auch traditionen ... handwerksinnungen zum beispiel
Assassini
25.11.2007, 23:59
Ich habe nicht gefragt, wie ihr es findet oder was es sonst noch gibt, ich wollte wissen, wieso man die hat.
Ich habe nicht gefragt, wie ihr es findet oder was es sonst noch gibt, ich wollte wissen, wieso man die hat.
Naja, weils 6y ist halt^^
Ist Ästhetik kein Grund? :p
Trägst du keine Kleidung? :p
Hast du keine Frisur? :p
Assassini
26.11.2007, 00:03
Naja, weils 6y ist halt^^
Ist Ästhetik kein Grund? :p
Trägst du keine Kleidung? :p
Hast du keine Frisur? :p
Kleidung trage ich, weil sich die anderen Menschen sonst gestört fühlen würden.
Das letzte mal beim Friseur war ich vor ca 2Monaten.
Beantwortet das deine Fragen?
@Assassini: Okay, wenn das so ist^^
Naja, ein praktischer Nutzen von Ohrrigen ist mir jetzt spontan nicht bekannt :dnuhr:
Aber Schmuck führt zu Schönheit führt zu Frau im Bett :o
Assassini
26.11.2007, 00:13
Aber Schmuck führt zu Schönheit führt zu Frau im Bett :o
Wobei wirbei dem Thema sind, auf das ich hinauswollte^^
Viele sagen, Ohrring macht schön, ABER:
Wer guckt bitte sooo oft auf die Ohren von einem anderen?
Was ist so toll an irgendwelchen Teilen die am Ohr rum baumeln?
Wo macht das bitte einen Menschen schöner?
p.s. Zum Thema Kleidung: Falls es dich interessiert, sie ist eigentlich fast immer Schwarz, macht so einen schönen Eindruck auf andere Leute, aber ich schmier mir ja auch Blut ins Gesicht, nur um zu sehen, wie die anderen reagieren, also frag mich sowas lieber nie:D
Wobei wirbei dem Thema sind, auf das ich hinauswollte^^
Viele sagen, Ohrring macht schön, ABER:
Denke, Ästhetik muss wohl jeder für sich bestimmen, es gibt zwar gewisse universelle Richtlinien (genetisch bedingt), aber bei näherer Betrachtung steht halt doch jeder auf was anderes. Ich persönlich find Ohrringe total 6y, weiß aber auch nicht warum^^
Aber ich steh auch auf Frauen mit kurzen Haaren §ugly
p.s. Zum Thema Kleidung: Falls es dich interessiert, sie ist eigentlich fast immer Schwarz, macht so einen schönen Eindruck auf andere Leute, aber ich schmier mir ja auch Blut ins Gesicht, nur um zu sehen, wie die anderen reagieren, also frag mich sowas lieber nie:D
Und da machst du dir Gedanken über Ohrringe?^^
Grommash
26.11.2007, 00:36
Hi,
Hab den Spruch auch schon mal gehört, aber das juckt mich nicht. Trage selber nen Ohrring am linken Ohr. Und bisher hat mich noch niemand deswegen als schwul bezeichnet.
Aber du musst wissen wo du den Ohrring tragen willst.
Apfelblau
26.11.2007, 05:36
'Schwul' ist weniger die Ohrseite, als der Stecker selbst. Wenn der gut ausschaut und zu dir passt, sollte es kein Problem oder dumme (ernstzunehmende) Kommentare geben.
Ohrlöcher wachsen übrigens nie wieder zu. Sie setzen mit der Zeit nur Dreck an und verschließen sich damit, sozusagen.
Bei Bedarf kann man allerdings jederzeit wieder Ohrringe durchstechen, ohne schmerzliche Gewalt anwenden zu müssen.
>Disturbed<
26.11.2007, 05:51
Hi,
Also ich dachte es würde hier um politische Einstellung gehen. §ugly
Ne also meiner Meinung nach kannste den Ohrring überall tragen.
Wozu Ohrringe?
Was bringt es denn?
Seit dem Chartsturm der ganzen HipHopper muss man als echter Mann halt möglichst viel Metall am Körper tragen. Dass man damit wie Thomas "Pocahontas" Anders in den 80ern aussieht, kann man ja ignorieren.
Irgenwann wirds vielleicht cool möglichst viel Uran mitzuschleppen. :dnuhr:
btw: Ohrring-Code bei Männern ist einfach.
Links = Schwuler kommunistischer Bastard
Rechts = Rechtsradikaler homophober HipHop-Nazi-Punk-Death-Metal-Hörer
Beidseits = Transsexuell
oooooooch ... da gibts auch traditionen ... handwerksinnungen zum beispiel
Nanu? Ein Mod mit weniger als 1000 Posts in der PE? Du willst dich wohl möglichst schnell verdummen lassen. §ugly
Lord Beliar
26.11.2007, 06:59
'Schwul' ist weniger die Ohrseite, als der Stecker selbst. Wenn der gut ausschaut und zu dir passt, sollte es kein Problem oder dumme (ernstzunehmende) Kommentare geben.
Ohrlöcher wachsen übrigens nie wieder zu. Sie setzen mit der Zeit nur Dreck an und verschließen sich damit, sozusagen.
Bei Bedarf kann man allerdings jederzeit wieder Ohrringe durchstechen, ohne schmerzliche Gewalt anwenden zu müssen.
Wenn sie sich entzünden, wachsen sie aber zu! §ugly Ist mir jedenfalls schon passiert...
Äh naja, ich bin ein totaler Piercing-Fan... und hab auch dementsprechend viele Ohrlöcher. Drei links, vier rechts... Allerdings trag ich heutzutage kaum noch Ohrstecker... die Zeiten sind irgendwie vorbei.
Ich bin übrigens Homosexuell... und trage deshalb am liebsten rechts... ;)
Zu meiner Zeit hatte so ein Ohrsteckerchen auf der rechten Seite durchaus etwas zu sagen: Nämlich, daß der Träger schwul ist...
Wie man das heute sieht, weiß ich nicht...
Aber der Spruch: 'Links ist cool, rechts ist schwul', ist mir auch bekannt...
Turrican
26.11.2007, 07:14
:)
Rechter Oberarm 1 Tattoo
Linker Unterarm 1 Tattoo
Linkes Ohr 1 Ring
Rechte Augenbraue gepierct
Ich find rechts eigentlich besser, deshalb würd ich ihn links machen, damit dein Gegenüber ihn rechts sieht. Also von dir aus links würd ich ihn machen.
Beantwortet das deine Fragen?
Frag mich mal, wann ich zuletzt beim Frisör war... Ist sicherlich ein halbes Jahr her... :) Man kann auch ohne Frisörbesuche gepflegt aussehen... Und auch mit häufigen Frisörbesuchen dennoch ungepflegt... §ugly
Also, ich mag Ohrringe bei Frauen total... Irgendwie macht sie das sexy... Ich finde sogar teilweise Frauen, die keine Ohrringe haben, weniger attraktiv, als welche mit... §ugly
Ich trage einen Stecker und einen Ring im rechten Ohr... Ich hab mir auch die Sprüche anhöre müssen, dass das doch schwul sei und so... §ugly
Naja, wer daran glaubt...
Ich persönlich finde den momentanen Trend wesentlich schwuler, wenn man sich so einen Fake-Brillianten (oder was das sein soll) in jedes Ohr steckt... :D
Ich denke schon, dass Ohrlöcher zuwachsen, besonders, wenn sie nicht im Ohrläppchen sind... Denn im knorpeligen Bereich dauert das ewig, bis das Ohrloch soweit ausgeheilt ist, dass es nicht mehr dauernd "nässt" und so... Und so lange das nicht der Fall ist, wächst es innerhalb von Sekunden (so kam's mir zumindest vor §gnah) zu...
Hmm ich hab auch Ohrlöcher und ein Bauchnabelpiercing. Sogar ein Tattoo
ich hatte meinen links, habe das loch aber vor einiger zeit zuwachsen lassen.
von person zu person unterschiedlich kann aber auch ein stecker auf BEIDEN seiten gut aussehen. das kommt ganz drauf an.
ansonsten: machs so, wie du es am schönsten findest und nicht, wie irgendwelche fremdbehauptungen versuchen es dir vorzuschreiben.
§dito
Auch ich hatte ein Ohrloch für einen Ohrring.
Übrigens heißt es, dass ein Ohrring rechts schwul bedeuten soll.
Das ist aber alles schwachsinnig, machs, wie dus für richtig hälst.
bitte? meins ist jetzt nach einem halben jahr so bombendicht, dass da nix mehr durchgeht. und ich hatte den ohrring über 10 jahre.
||Diemo||
26.11.2007, 19:27
§dito
Auch ich hatte ein Ohrloch für einen Ohrring.
Übrigens heißt es, dass ein Ohrring rechts schwul bedeuten soll.
Das ist aber alles schwachsinnig, machs, wie dus für richtig hälst.
Genau, ist doch egal auf welchem Ohr du dir das Loch machen lässt, wer darauf achtet ob ein Ohrring links oder rechts hängt und meint, du wärst dann schwul, dann ist es er wohl selber.
Naja ICh denke Weniger dumme sprüche wirst du hören wenn dus Links machst!
Lounikelas
26.11.2007, 20:00
mach ihn dir links. §ugly