PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterer Profil/Spielstand???



paulchenss
24.11.2007, 08:16
freund von mir wollte mal auch spielen, aber neu. da kann man nur neu anfangen oder fortsetzen. find ich schade so was.:(:(:(

assassins_creed
24.11.2007, 08:27
du hast aber speicherplätze bei assassins creed
da muss du nicht von vorne anfangen
wenn du in den anims steigst steht da :
spiel fortfahren oder animus verlassen
drück nach oben und du kannst dir dein kapitel noch mal machen

paulchenss
24.11.2007, 08:30
dann wird es aber überspielt oder? ich versuch's heute mal. danke füp den tip:):D

Swordfish
24.11.2007, 09:20
freund von mir wollte mal auch spielen, aber neu. da kann man nur neu anfangen oder fortsetzen. find ich schade so was.:(:(:(

Ja, leider, das geht fast bei keinen KOnsolenspielen nur bei PC- Games.
ES wäre aber trotzdem sehr lustig gewesen, wenn man aber nur alleine spielt ist es aber auch sinnlos :)

Don-King
24.11.2007, 10:54
@paulchenss

Achte mal ein bisschen drauf, dass du das nur in einem Forum schreibst, und zwar hier im Hilfeforum. Das du dasselbe Thema doppelt anschneidest bringt dir kein Stückchen schnellere Antworten (oder was immer du dir dadurch erhofft hast).

Habe dein anderes Thema aus der Diskussion hergeschoben, dann die beiden Themen vereint und einen von dem doppelten Beiträgen gelöscht!

fr4nz
24.11.2007, 11:30
Bei der Xbox 360 musst du einfach ein neues Spielerprofil in der Xbox-Steuerung anlegen. Jedes Profil hat seine eigenen Spielstände und Einstellungen.
Bei der Playstation 3 wird das wohl ähnlich sein.

paulchenss
25.11.2007, 12:32
@paulchenss

Achte mal ein bisschen drauf, dass du das nur in einem Forum schreibst, und zwar hier im Hilfeforum. Das du dasselbe Thema doppelt anschneidest bringt dir kein Stückchen schnellere Antworten (oder was immer du dir dadurch erhofft hast).

Habe dein anderes Thema aus der Diskussion hergeschoben, dann die beiden Themen vereint und einen von dem doppelten Beiträgen gelöscht!

tut mir leid:gratz

paulchenss
25.11.2007, 15:13
Bei der Xbox 360 musst du einfach ein neues Spielerprofil in der Xbox-Steuerung anlegen. Jedes Profil hat seine eigenen Spielstände und Einstellungen.
Bei der Playstation 3 wird das wohl ähnlich sein.

danke mann §wink:gratz§wink:gratz:gratz§wink:gratz§wink:gratz. wie konnte ich nur nicht früher draufgekommen sein.