PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regen + Kamerawackeln abschaltbar?

neubebfof
23.11.2007, 11:57
1. Gibt's eine Möglichkeit, irgendwie den Regen abzuschalten? Gras hab ich schon auf Aus, ich brauch daher auch keinen Regen, es wächst ohnehin nix :D

Mit Wetterumschwüngen geht bei mir ein Performanceeinbruch einher, den würde ich gerne los werden. Mein System erfüllt gerade so die Mindestanforderungen, alle Einstellungen sind auf Minimum, bis auf AA x2, AF x2 und Sichtweite Hoch. Die Reduktion der Auflösung auf 800x600 brachte einen enormen Performanceschub, und ich bin derweil damit zufrieden. Sieht düster aus, passend zum Setting. Und auch ein weiteres Gutes hat's: das Inventar wird größer^^

2. Gibt's eine Möglichkeit, das Kamerawackeln in der ÜDS-Perspektive beim Laufen zu deaktivieren? Manchmal wackelt es kaum, andernorts werd ich fast seekrank. Hat wohl mit dem Untergrund zu tun, auf dem Geralt gerade unterwegs ist. Ich denke aber, dass auch diese Wackelorgie an Performance frisst, denn abgesehen von der Entfernungsberechnung muss ständig alles am Bildschirm hin und her verschoben werden.

Mardo
23.11.2007, 19:48
Mir ist bisher keine Möglichkeit bekannt das abzuschalten aber ich nehme an das mit release des Mod kids da einiges machbar sein wird :)

neubebfof
24.11.2007, 15:39
Na, dann hoffe ich einfach auf sowas wie Oldblivion für The Witcher^^

Bin grad in Akt 2, und dort ist die Performance um Einiges besser als im 1. Akt, selbst wenn es regnet.