PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : höhle beim weg zum troll



bigbadandugly
28.05.2004, 09:09
beim innospfad ist bevor man zum troll kommt eine höhle drinnen ein goblinkrieger mehrere goblins und fleischwanzen.dort drinn ist ein gitter-wie kriegt man das auf?bin ich einfach zu blöd einen schalter zu sehen oder ist das gitter nur zierde?andere frage :kann ich für den schwarzen troll die spruchrolle monster schrumpfen verwenden oder brauch ich die für irgendein anderes monster?

Meijer
28.05.2004, 12:06
1.Das Gitter ist nicht mit einem Schalter verbunden.Du kommst dort nicht durch.Da ist auch nichts hinter.
2.Natürlich.Das kannst du ohne schlechtes Gewissen machen.

Kermit
28.05.2004, 13:13
Ich würde mir die Rolle lieber für Später aufheben. Der Troll ist träge genug, dass man ihn auch mit nem Schewrt erledigen kann. Solange man hinter seinem Rücken bleibt ist er ungefährlich.

Corristo
28.05.2004, 13:44
Ich weiss das passt nicht zum Thema aber Kermit.D wo zum Beliar ist das Bild von Kermit hin ich bin jetzt schwer verwirrt grosser Modfrosch!?!

fast death
28.05.2004, 15:32
Sollte er zu Stark sein und du willst ihn nicht schrumpfen stell dich auf den Steinblock genz links dann kannst du ihn durch die Felsspalte schlagebn und er trifft dich nicht

Corristo
28.05.2004, 15:37
das ist Bugusing eine sichere Methode ist es einen Geschwindigkeitstrank zu trinken und immer wieder zu seinem Hinterteil zu laufen um ihn dann eine Breitseite zu verpassen das Spielchen wiedeholst du bis er umfällt.

simulity
28.05.2004, 18:25
Wenn ich gegen Trolle kämpfe schlage ich immer zu und wenn er mal zuschlagen will gehe ich rückwärts, so kann man dem Schlag leicht ausweichen. Dann lässt man ihn nachziehen und schlägt wieder ein paar mal zu. Sokriegt man den stärksten Troll klein, ohne dass man Schaden nimmt.

Chast
30.05.2004, 02:52
Eine andere methode ist ihn mit feuerbällen oder andere zaubern zu beschißen:D

Schakal
30.05.2004, 18:10
oder eine verwandlungs spruchrolle. ein freund hat mir gesagt dass der schwarze troll ganz leicht mit verwandlung drachensnapper zu töten sei. habs aber noch nicht ausprobiert.

Chast
31.05.2004, 17:57
Original geschrieben von Orkschlächter
oder eine verwandlungs spruchrolle. ein freund hat mir gesagt dass der schwarze troll ganz leicht mit verwandlung drachensnapper zu töten sei. habs aber noch nicht ausprobiert.

Wie soll dad denn bitte funzen? Ein schwacher drachensnäpper gegenn einen schlechtgelauten Troll*G*.Da´wil ich sehen.

Meijer
31.05.2004, 18:00
Weißt du überhaupt,wie stark Drachensnapper sind?:rolleyes:
Wenn du dich in einen Drachensnapper verwandelst,ist der Troll mit ein paar Bissen Geschichte.
Also,wenn du es noch nicht ausprobiert hast,dann mecker auch nicht!:mad:

Sasy
31.05.2004, 18:09
außerdem sind die Biester verflixt schnell, da kann nan lahmer Troll auch nicht mithalten

hinrennen, beißen, wegrennen oder um ihn rumrennen, wieder ran und beißen
der arme troll dreht sich dann nur im Kreis, und weiß gar nicht, wo er hinhauen soll

Schattenlord Inubis
31.05.2004, 18:30
Und Drachensnapper (wie auch Feuerwarane und Schattenläufer) können von Trollen nicht weggeschleudert werden. Daher kannst du dann selbst wenn du mal getroffen wirst direkt wieder angreifen und landest auch garantiert nicht in der Schlucht.

Chast
01.06.2004, 22:18
Ok,ok hab ja recht.Entschuldigung.Nu ja wie sagte mal ein schlauer Man oder was ne Frau ist ja auche geal Nobody is perfeckt.