Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr wegen spielen schon alles kaputt gemacht?
Was habt ihr schon alles so kaputt bekommen weil euer Rechner/Spiel nicht so wollte wie ihr?
Ihr kennt das doch bestimmt dass man sich über irgendwas aufregt und z.B. die Tastatur darunter leiden muss, oder?
Ich habs mal geschafft dass diese Füße an der Tastatur abgebrochen sind und ne (alte) Maus von mir musste auch dran glauben.
Also erzählt mal eure Erfahrungen ;) .
Ja aber leider war meine Tastatur noch nicht alt als ich draufgeschlagen habe, war es zwar eine erleichterung der Nerven, aber die Tasten konnte ich danach erstmal suchen gehen.:p
Das Einzige, was ich mal geschafft habe war das ich so doll auf der Tastatur rumgekloppt habe, dass mir die Tasten danach irgendwie entegegenkamen. ^^
Ich für meinen Teil hab noch nichts kaputt gemacht von meinem Rechner, nur weil der nicht wollte. Bei meinem Nintendo damals da wars schlimm, da sind bestimmt 5 Controller inne Dütten gegangen. Aber da ich nun älter bin, und weiss dass ich gerade mit dem PC gut umgehen sollte, auch wenn der mal rumspinnt, hau ich nich auf dem Teil rum. In Sachen PC halte ich meine Aggressionen zurück. Bin ja nich mein Freund, der gleich auf der tastatur rumhämmert oder gegen den Rechner tritt oder auf den bildschirm schlägt. Wenn ich das dann sehe, schütel ich nur noch den Kopf und frage mich: Wie kann man nur so mit seinem PC umgehen :confused:
Hmm also kaputt gegangen ist bei mir zum Glück noch nie etwas. Aber ich habe schon mal auf meine Konsole gehauen (früher als ich noch recht klein war - heute nicht mehr, da zu gefährlich und zu teuer :D) Was aber manchmal noch vorkommt ist das ich meinen Controller in die Ecke feuere, aber trotzdem so das ihm nix passiert :D Denn wenn der kaputt gehen würde, dann wäre ich doppelt sauer :D
Meine Gegenstände hier können froh sein das ich mich beherschen kann ,denn sonst hätte ich hier bestimmt nen Mülleimer extra für geschrottete Sachen *rofl*
Zwei Mäuse und ne Tastatur...:D :D dass wahr aber auch ne erleichterung...;)
Bei mir ist noch nie was kaputtgegangen. Bin zwar ein paar mal ausgerastet beim Spielen, aber bevor ich meine Tastatur zerschlagen habe, kommte ich mich noch zusammenreißen.
Ein Bekannter von mir hat neulich in einem Wutanfall seinen Tower durch´s Zimmer getreten, jetzt hat er ein kleines Loch in der Wand und der Tower ist komplett auseinander gefallen... :D
Leto Atreides
27.05.2004, 22:44
also so ein kleiner schlag auf die tastatur kann schon sehr ... nennen wir es mal... befreiend sein... ;)
Ein FFX (Für alle FFX-Kenner: Ich war zum ersten mal bei Seymour Flux (also Ende des Gebirgspass auf Berg Gagazet) und habs einfach nicht geschafft), wobei allerdings das Spiel in der Konsole selbst geschrottet wurde und die PS2 unbeschadet blieb (Also die Disk war halt zerkratzt... kA). Außerdem wäre da noch ein fetter Riss einem Controller, bei dem auch ab und zu die R1-Taste rausfliegt, weil ich den auch immer durch die Gegend werfe.
Christopher
27.05.2004, 22:48
Hab mal vor Wut ein schwarzes klebriges Getränk ausversehn auf die Tastaur geschüttet. Seitdem drink ich nicht mehr am PC.
one-cool
27.05.2004, 22:53
Frust, pah, gibt es bei mir zu selten, und wenn, dann schlag ich auf den Stuhl auf dem ich sitze einmal drauf...
Da der recht gut gepolstert ist, passiert im nichts...
Kaputt mache ich so also ncihts ^^, denn falls sowas passieren würde, wäre ich wohl hundert mal mehr sauer
Chrischplak
27.05.2004, 22:53
Naja, wegen Spielen is mir bisher nochnichts kaputtgegangen(obwohls oft möglich wäre^^). Allerdings hab ich mir ma beim Moped reparieren den Finger geklemmt und war so sauer das ich den Schraubenschlüssel in die Ecke geworfen hab und ne Glasscheibe zerschossen hab. Seitdem lege ich wert darauf mich beim Mopedreparieren nich zu verletzen und wenn doch mich zu zügeln.
Achja, mein Bruder hat sich ma eine gefangen weil er auch noch n dummen Spruch über mein Ableben bei Gothic machen musst, seitdem sitzt er imemr 2 Meter entfernt wenn er mir beim PC Spielen zusieht XD.
Mfg Cp
inzwischen geht eigentlichs nichts mehr kaputt,
damals als ich noch kleiner war hab ich des öfteren meinen snes contoler in die ecke gefeuert bzw. gegen die wand geschlagen. und hab dabei wild geflucht, zugegeben fluchen tu ich heut auch noch:p
naja ich hab mal eine Tastatur die sowieso nicht mehr richtig ging
auf mein Knie geschlagen bissie in 2Hälften zerbrochen war
das tat huuh *hahaahahhha* :D
Da fällt mir ein, dass doch mal was passiert ist. Die Tastatur ist zwar nicht kaputtgegangen, aber fast. Ich hatte nen Flasche mit Cola auf meinem Schreibtisch stehen, wo auch mein PC ist. Bis dahin ist es noch ganz harmlos, aber einmal nicht aufgepasst fällt die Flasche, die in diesem Moment offen war, um und die ganz Brühe über meine Tastatur.§gnah War ganz schöne Sauerei und Arbeit, bis ich das DIng wieder sauber hatte.
vivalaleche
27.05.2004, 23:31
An meinem PC hab ich noch nie was kaputt gemacht. Vor vielen Jahren hab ich mal meinen Gameboy an die Wand geschmissen, weil er mich genervt hatte. Er war dann auch hinüber...
greetz
Ich habe früher meinen Controller auch schon mal in die gegend gefuert. Aber nicht wirklich oft. 1 oder 2 mal.
Im PC zeitalter habe ich dann auch schon mal auf die Tastatur eingedroschen, wenn es eines von den Spielen war, die eigentlich gut schaffbar währen, wenn die Keyboardabfrage genauer funktionieren würde.
Aber wirklich kaputt gegangen ist dabei noch nie etwas.
-=]|[M0D]|[=-
28.05.2004, 00:16
Ich hab früher auch immer wenn ich sauer war meinen Controller vom N64 durch die gegend gefeuert. (Das waren noch Zeiten ;))
Außerdem hab ich ma geschaft das Mauskabel von meiner alten Maus rauszuziehen :D
Zusätzlich hat ein Freund ma unabsichtlich einen Kakao über meine alte Tastatur geschüttet :LOL: Danach ging garnix mehr
Nihilist
28.05.2004, 00:39
dito:
wegen spielen noch nicht allerdings verträgt sich whisky und tastatur nicht miteinander. Naja glück gehabt denn es hätte empfindlichere teile treffen können. Es paßt zwar nicht ganz hierher aber mein verschleiß an weckern ist recht groß weil diese dinger öfters mal meinen zorn zu spüren bekommen.
am pc passiert mir nie was , dafür hab ich ihn zu gern , aber manchmal klopf ich n bisschen auf den bildschirm so * buff * und nicht gleich * krach * wenn ihr versteht was ich meine , diesen italienischen verachte " schlag " :D
doch ich kenne noch andre leute , die so sind , wenn indian mir ne erlaubnis gibt , plapper ich los :D
mfg pana
ps : @ vivaleche : gameboy umeschüsse isch e schwizer agwohnheit :D
( schweizerdeutsch :rolleyes: )
fast death
28.05.2004, 00:43
@ Fragender: Das mit den Weckern kenn ich, ich hab auf einen mal so doll mit der Faust draufgehaun das er ein paar Risse hatte :D
Ich selbst hab noch keine PC-Teile/Zubehör richtig zerstört obwohl ich letztens eine Lego-Stein in meinem Drucker gefunden hab KP wie der Da hingekommen ist da ich schon seit mind. 5 Jahren nicht mehr mit Lego spiel ?????
Neverlikethem
28.05.2004, 02:22
Himmel was seid ihr brutal... Wenn ich ZU arg gefrustet bin nehm ich nen bunt/bleistift und zerbrech ihn das hilft auch und ist billiger :p
sleazebäg
28.05.2004, 02:39
Ich Prügel vor wut oft mit leeren 1L-Coca-Cola-Flaschen auf den Tower ein... :rolleyes:
Ach ja, ich hab mir vor Jahren aus Wut meinen GameBoy an den Kopf geschlagen, danach war der Bildschirm gebrochen...
Ansonsten ist aber noch nie was kaputt gegangen... Abgesehen von meinen Nerven... :rolleyes:
Diego | R@PC
28.05.2004, 02:42
Meine Geduld und meine Nerven stehen wohl auf Platz eins der "zerstört"-Liste.
Ansonsten musste schonmal ein Drucker dran glauben bei der Einrichtung des WLANs... hab ihn wutentbrannt auf den Boden geschmissen. :rolleyes:
Hmm *scharfnachdenk*
Naja, das war nicht wirklich ich und dann irgendwie wieder schon.. hab Harry Potter Die Kammer des Schreckens installiert und mittels irgendwelchen Umstellungen was die Grafik(karte) betrifft meinen ganzen Computer zerschossen und er ist bis heute total verbugged..
Naja.. und dann folgte das eine dem anderem .. zum 100. mal abgestürzt, Dokument nicht gespeichert, Hand ausgerutst, Gehäuse kaputt.. stellt euch vor,, einmal war das Gehäuse nicht drin und ich war so sauer und hab irgendsonen Becher in den Computer geworfen und hab dabei gleich den Lüfter geschrottet..
Zum Glück hab ich mich jetzt wieder besser unter Kontrolle.. mamamia, war das peinlich...
Das einzigste was iczh mache,
ist den Controller von meiner Konsole in die Ecke werfen.
Aber es geht ihm danach immer gut.
Sonst mach ich nichts kaputt,denn ich kann mich noch einigermaßen beherschen.;)
das einzige mal als ich was kaputt gemacht hab war als ich packman gezockt hab
als kleines kind hab irgendeine tastenkombi gedrückt und der ganze pc war weg :p
heute mache ich sowas net mehr da mir die sachen einfach zu teuer geworden sind :p
Hab ganz vergessen dass mein Headset früher auch mal was abbekommen hat, danach hab ichs aber mit Lötkolben und Heißklebepistole wieder repariert :D .
Als ich noch nen N64 besaß hab ich als ich wütend war mal auf den Controller geschlagen und dabei ist dieser miniJoystick im Controller "versunken" :rolleyes: .
Naja heutzutage geh ich aber besser mit meinem PC um ;) .
ich tu meinem pc nix mehr an, seit ich mir nach einen schlag gegen den bildschirm die hand gebrochen hab reiß ich mich zusammen ;)
wegen einem pcspiel hab nix kaputtgemacht, aber ich hab ma wegen einem gameboyspiel 15min. auf meinem boxsack eingeprügelt.^^
(das spiel war king of the zoo^^)
naja, aber wegen nem mädchen hab ich schon so einiges zerstört. :(
Nun. Als ich noch klein war, hatte ich ein bisschen mehr ahnung als meine schwester. Die hat immer auf den bildschirm wenn was nicht ging. Und ich wusste natürlich woran es lag. Ich hab drum auf das Gehäuse gehauen. Und afaik ist dabei mal was kaputt gegangen oder zumindest hats die maschine ausgeschaltet. ;)
apropos: Kennt noch einer das klassische Vid, wo son dicker in sonem Büro mit Überwachungskamera zuerst auf die tastatur einhämmert und dann den Bildschirm runterwirft, nachläuft und dem Ding noch nen Tritt verpasst? Und der Nachbar guckt verdutzt rüber :D
Jo das kenn ich.
Da gibts doch auch so eins wo ein paar Leute auf ner Lan-Party sind und der eine seine Maus auf dem Tisch zerschmettert.
Also bei mir ist noch nie etwas durch meine Wut zu Bruch gegangen. Manchmal koche ich dann aber doch über, wenn bei nem Game oder sonst was nach dem x-ten Anlauf immernoch nichts klappt.
Dann schlag ich immer mit voller Wucht auf meinen Schreibtisch, damit es auch schön alle Nachbarn mitbekommen :D. Da geht aber nicht der Tisch, sondern eher meine Hand zu Bruch. ^^
man was seid ihr nur für PSYCHOS §ugly
bitte nicht schlagen :D
Anal-phabet
28.05.2004, 07:17
Ihr seid ja alle oberharmlos ich hab meinen Computer schon zigmal geschrottet.
Einmal hab ich Colaweizen getrunken kommt mein kleiner Bruder will auch was schmeisst aus versehen das Glas um => neue Tastatur. :mad:
Der Computer stürzt ab ich hau drauf Computer geht aus ich will ihn anschalten haut des ne Stichflamme zum Lüfter raus. Danach ging er sogar wieder :)
Der Computer stürzt irgendwann nochmal ab ich hau wieder drauf => neuer Lüfter :mad:
Von den unzähligen kleinigkeiten gar nicht erst zu reden
und jetzt gute N8
Ravaging Dragon
28.05.2004, 10:13
Naja, ich unterscheide so zwischen 5 Aufregungsstufen, wenn ich mal genauer drübernachdenke:
1. Ich reg mich gar net auf, versuch's nochmal, wenn's bei nem Spiel war.
2. Ich Fluch rum. Je nach dem wie aufgeregt ich bin. Kommen auch Teilweise schon böse Sätze dabei raus :rolleyes:
3. Ich Fluch übelst rum und hau auf Tisch oder Tastatur. Dabei ich meiner Tastatur schon die Standfüße abgebrochen, ein paar Tasten rausgehauen und die rechte Shift-Taste gekillt.
4. So wie drei, nur das ich Wutentbrannt rumschreie, so laut ich kann. Kommt aber meistens nicht so gut an, wenn nebendran meine Eltern hocken oder das Fenster offen steht.
5. Ich reg mich nur etwas auf, verkneif es mir und geh dann einfach für 1-2 Stunden weg vom PC. Eigentlich komisch...
Baranoir
28.05.2004, 12:39
Also bei mir habens PC und Controller (ich ein orginal PlayStation-Dualshock-Pad am PC angeschlossen, es gibt einfach keine bessere Steuerungs-Einheit) eigentlich gut, wenn man mal von dem "Schreck" absieht, den meine Tastatur kriegen muß, wenn ich neben ihr mit der Faust auf den Schreibtisch hau...;) Kommt aber auch nicht oft vor. Und wenn, dann nur ein Schlag und dann gehts mir wieder besser.
Vor drei oder vier Jahren hab ich allerdings mal aus Wut (und ich war verdammt wütend) mit meinem Schwert einen alten, klapprigen Korbstuhl - der sowieso auf den Müll sollte - in Stücke gehaun... Das war wirklich erleichternd... Hat richtig gut getan.
Nicht das ich irgendwie cholerisch oder schnell aufbrausend wäre. Eigentlich bin ich ein sehr ruhiger Typ und es muß schon sehr sehr viel passieren, bis ich austicke... Aber an dem Tag ist mir echt der Kragen geplatzt...
gurthang
28.05.2004, 16:34
Nun denn, da haben ja einige eine recht Teure Vergangenheit. Kaputt gehauen hab ich noch keine Elektroteile, Computer, Fehrnseher, HiFi. Obwohl so ein Windows einen manchmal in den Wahnsinn treibt, von frustrierenden Stellen in Games ganz zu schweigen. Wenn man aber durch Fluchen was zerstören könnte, manoman. Wenn ich mich mal aufrege, und das Fluchen anfange, dann wirt es meistens unchristlich.:rolleyes:
Mein Fensterbrett hat ne Delle, weil es Bekanntschaft mit meinem Papierkorb gemacht hat.
Meine linke Maustaste hat keinen richtigen Widerstand mehr, d.h. sie lässt sich superleicht drücken und reagiert auf die kleinste Bewegung. Sehr praktisch bei Shootern.
Die Maus an sich hat manchmal nen kleinen Wackelkontakt (ist wireless) aber das kommt so selten vor, nicht der Rede wert.
Ansonsten sind nur noch ein paar Stifte bzw. Fernbedinungen gefolgen. Was eben alles grade so beim PC liegt.
Natürlich versuche ich immer ruhig zu bleiben....
Flashgamer
28.05.2004, 16:43
Ich reg mich bei Spielen selten auf und wenn, dann spiel ich einfach was anderes. Das einzige was mich richtig ankotzt ist, dass ständige stören:
Ich spiel gerade Gothic.....Zimmer verdunkelt.....es ist alles ruhig....ich kämpfe gerade um mein Leben.......meine Mutter öffnet plötzlich die Tür und sagt:"Geh mit Müll!" BOAH, ich reg mich immer dabei voll auf, dass ich jede Tür zuhau die es gibt...^^
Corristo
28.05.2004, 17:45
Das kenn ich auch Flashgamer aber nun ja das einzigste was meine vor schlimmeren bewahrt ist da sie eben meine Mutter ist. Aber zum Thema:
Meine Wut hat mehrere Möglichkeiten entdeckt Handbücher dieser diversen Spiele zu zerreissen und was auch immer. Da meine Wut aber höchst explosiv ist kaufe ich mir nur noch Standard Tastaturen. Desweiteren ist mein Computer in Knieh Höhe so das ab und zu mal mein Bein eine schnelle Reaktion in die Richtung des Rechners macht.
Aber am beliebtesten bei mir ist immernoch das ich mit der flachen Hand gegen den Monitor haue. Das führt dazu das ich ständig Fingerabdrücke auf der Monitorscheibe habe und meine Hand ab und zu schmerzt. So das wars:D :D :D
simulity
28.05.2004, 17:59
Hmmmmm, ich werd auch ab und zu sauer beim spielen. Das drücke ich aber eher durch Fluchen aus :D
und wenns mal eskaliert, dann ist es nur mein Fuss der kaputtgeht, weil der Boden härter ist :rolleyes:
-=]|[M0D]|[=-
28.05.2004, 18:23
Wenn ich mich mal richtig derbe wegen einem Spiel ärgere weil das kacke schwer oder total verbuggt ist (Diccuric ohne Patch §gnarr ) zieh ich meistens einfach nur den Stecker vom Netzteil raus und geh weg.
Doch jetzt hab ich ein Problem:
Immer wen ich Windows starte kommt die assige Fehlerüberprüfung und hängt sich wenn ich sie nicht abbreche bei 8...% auf.
Weiß jemand wie ich die deaktivieren kann?
ich habe mal meine maus verschrottet, da ich gegen einen endgegner in einem mir entfallenen ego shooter die ganze zeit abloste
Erz-Baron
28.05.2004, 21:13
ich hau immer seitlich auf meinen rechner!!
Anal-phabet
28.05.2004, 21:27
Da fällt mir noch was ein was ich kaputtgemacht habe des waren meine Schulnoten während Gothic auf meinem Computer was ich hab fast gar nix mehr gelernt
Kuscheltroll
28.05.2004, 22:13
Mir ist mein PC kaputtgegangen als ich Gothic gespielt habe. Nun kann ich kein Gothic mehr spielen. §cry
und mit welchem PC bist du nun dran?
Wenn ich nicht bald an das Dicker-Mann-tritt-seinen-Bildschirm-und-der-nachbar-guckt-verdutzt-rüber-Video komme dann mach ich dasselbe mit meinem PC :D :D
Hat das Dingens denn wirklich niemand?
Ich hab auch bis jetzt noch nix kaputt gemacht, aber wenn ich wütend bin dan drücke ich immer alle Tasten auf einmal und drücke RESET
Ist doch blöd wenn man seine sachen zerstört....
@:Anal-phabet :D
So war das bei mir auch
Boah nee!!!1111einseinseins §burn :D
Mir ging es erst grad eben wieder so *sight* Ich spiele Sonic Adventure 2 Battle auf dem Cube und ich HASSE die Steuerung gepaart mit der miesen Kameraführung *grumble* Und als ich dann zum 5 oder 6 mal wieder mehr oder weniger unverschuldet gestorben bin habe ich einfach mal vor Wut auf die Tischplatte gedroschen.... naja so geht der Controller wenigstens nicht kaputt >_< :D
OK, grad hab ich aufen Schreibtisch geschlagen vor wut. Hät ich lassen sollen, Hand ist rot. Naja, Ich war halt grade auf ner schnellen Runde bei GP4, hatte meine Runde um fast ne halbe Sekunde verbessert als ich mich in der dritt letzten Kurve rausgedreht hate. SCheisse, einmal laut WUMMS hats gemacht, und die erste Frage die kommt: Was war das denn, Sascha. antwort: Ach, musste mich nur mal abreagieren :D
RaveninBlack
29.05.2004, 05:55
Bei mir is zum glück noch nie was zu Bruch gegangen. Ich habe zum Glück meine neven immer behalten( die geb ich auch nicht einfach so her:D ). Bei mir musste nur der Fussboden dran glauben. Da hab ich nämlich immer draufgestampft wenn mich die PC-Kiste aufgeregt hat. Der is aber noch ganz.:D
Ich kenne aber nen Kolleg bei dem musste der Bildschirm dran glauben. Er hat die ganze Zeit an ihm rumgerüttelt bis er irgend wann einfach nicht mehr fuktioniert hat.:p
Imperator_Dave
29.05.2004, 06:02
Hmm mal sehen..
ne Maus, nen scanner, das glas vom monitor, dvd-laufwerk (aber da is die cd zersprungen) und dresch andauernd auf mein pc ein! Und alles nur wenn ich bei gothic 2 wieder im gras lande!!! Oder bei WarCraft III schon wieder verliere!!! §burn
Der_Schläfer
29.05.2004, 07:35
extra für netbek rausgesucht:
Das "Dicker-Mann-tritt-seinen-Bildschirm-und-der-nachbar-guckt-verdutzt-rüber-Video" (http://www.serianni.net/thap/badday/) :D
Sin La'Salle
29.05.2004, 21:24
Also bei mir ist noch nie wirklich was kaputt gegangen!
Wenn bei mir was net funzt hau ich entweder voll auf meinen Schreibtisch oder ich mach ein paar schöne Kratzer rein!:D
seit neusten lass ich meine Wut an Störuporplatten ab hahaha das macht so richtig spass die Platten zu zertrümmern und wenn ich keine mehr hab nem ich dünne Holzplatten,da kommt man sich so richtig erleichtert von
achja vorher hab ich mich an einen Punchingball ausgelassen aber der ist jetzt ist dwer kaputt
Oohh, vielen Dank Der_Schläfer :D
Barnakey
29.05.2004, 22:23
Ich hab den rechner geschlagen, das jopad geworfen die schreibtischlampe zu boden geworfen, die playstation getreten.
Der joystick ist aber nur in dem zustand weil ich noch verzweifelt versucht hab aus dem trudeln zu kommen oder panikartig anch oben zu ziehen aber der Joystick ging nicht weiter nach unten.
Dann hab ich noch auf die tische gehämmert und klaut geflucht! ;)
Maus tastaturund noch ander dinge!!
§burn
Mäuse und Tastaturen zum Glück nicht, aber auf meinem Amiga hab ich 2 Joysticks bei Decathlon geschrottet.
Ich wollte gestern mal Simcity 2000 für ps1 spielen hat aber nicht gefunt dann hab ich meine Softair genommen und "BUM" war das spiel in hundert teile gebrochen (war sowiso ein scheiss spiel und ging ja irgenwie nicht mehr)
sleazebäg
31.05.2004, 04:32
Mittlerweile hat sich eine meiner Maustasten verabschiedet, mag daran liegen, dass ich immer mit der flachen Hand draufschlage, wenn ich mich ärgere. Zum Glücks wars bloß die linke Seitentaste, die brauch ich eh nicht unbedingt.
ich hab meine billigtatatur als dieses blöde ding nicht mehr gehen wollte einfach aufgeschraub, und dann wars das :rolleyes: :p
und dann musst ich mir ne neue kaufen, klasse auswirkung ;)
Vor einiger Zeit hab' ich mal einen Taschenrechner kaputtgehauen, mit dem ich vorher die HP eines Endgegners in einem RPG runtergerechnet habe. Er war fast tot und dann habe ich nach knapp einer Stunde Kampf verloren. Da hab' ich den Taschenrechner gehauen und er war sofort kaputt. ;_;
Bisserl verückt:
Mein Monitor hat oftmals *krack* gemacht....da hab ich ihn ca. hundert mal an- und ausgeschaltet.....bisser *bling* keine Lust mehr hatte *pfiffel* :rolleyes:
Hab meim Vater gesagt es wär ein Stromausfall gewesen - da hatter mir einen neuen gekäuft :D
Zombiebreaker
02.06.2004, 01:02
Ne Tastatur ist mal draufgegangen,allerdings war das nicht sooo übertrieben gewütet...
Wenn ich wütend bin,nehme ich für gewöhnlich meinen Bürostuhl in die Hand,mach das Fenster auf und dann darf er fliegen... in den Garten. Das befreit irgendwie,nur scheisse,dass die Leute immer so beschissen auf der Straße gucken wenn ich meinen Stuhl wieder holen geh.:D
Ich hab nen Boxsack. Das hilft!
blue lord
03.06.2004, 02:07
meine kraka ist halb im eimer da ich sie wohl zusehr übertaktet habe :mad:
hw mäßig nichts kaputt gegangen is mir zu teuer so weit hab ich mich unter kontrolle :D
aber kann schon sein das da plötzlich ein rumpelstilzchen hintern pc sitzt *g*
KrushKarrok
16.06.2004, 03:00
Ich habe mal, als Gothic 2 sich kurz vor`m Ende nich mehr starten lies mit dem größten Hammer, den ich finden konnte, mein Fahrrad zu Altmetall verarbeitet ( is echt wahr ). §wall
Doch Adanos sah, dass so nichts sein konnte...
Mysterio
16.06.2004, 03:59
Ich habe zum Glück wegen Spiele nichts Kaputt gemacht, aber ich rege mich ja auch nicht so auf, falls ich in Spielen zum xten Mal an der eine und selben stelle schon wieder anfangen muss. Dann versuche ich es einfach noch mal nur irgendwie anders oder ich mach es einfach aus.
Was ich aber an meinen PC schon kaputt gemacht habe ist mein Onboard Soundchip. Ich musste ein Schutzplättchen (oder wie die heißen) an einen PCI-Slot freimachen. Nur dummerweise war das so ein billig Mainboard und die Dinger waren leicht verschweißt. So musste ich mit einem Schraubenzieher es entfernen und habe dabei die Verbindungen von Soundchip zu Mainboard an einer Seite abgetrennt. Komischerweise funktionierte mein Mainboard noch, nur der Sound war dann so komisch. :D
Den Mainboard habe ich jetzt aber schon lange nicht mehr.
Bei mir ist zum glück auch nocht nix kaputt gegangen. aber ich war kurz davor meine bildschirm aus dem fenster zu werfen. ech war. das war noch mein alter pc und bei diesem monitor hat es immer das bild so dermaßen verzerrt das man nix mehr sehen konnte. also musste ich immer mit nem föhn reinblasen und dann ist es wieder gegangen.
aber das nervigst war wenn ich die haube wieder zu gemacht habe und es wieder los ging§burn §burn .
achja meinen joystik habe ich kaputt gemacht. aber ich habe keine ahnung wie. ist einfach nicht mehr gegangen.
sonst ist bis jetzt alles heil gebliebe. :)
Sir modrey
19.06.2004, 02:22
bei mir is noch alles ganz
aber als ich bei G1 das 10. mal an den ersten
scavenger verreckt bin hät beinahe die tür dran glauben müssen
[USSR] Garond
19.06.2004, 03:12
Boah ich hab dadurch meine Besucher angeschriehen
und wollte meine Wut bei meinen Geschwistern auslassen oder hab meine
sachen durch die Gegend geschmissen ! Naja aber man kann nichts dafür ! §xlol §lol :e
Da ich nur Konsolen-Spiele spiele ist bei mir nichts kaputt geworden.
Früher als ich klein war und die SNES-Games schon wieder nicht funktionierten hab ich dauern auf die SNES-Konsole geschlagen(nicht sehr fest).
Heute mache ich eigentlich nichts mehr ausser das ich ein paar mal in den Stick beiße wenn die Konsolen wieder aufregen. ^^""
Ich schrotte immer cd's wenn mir was nicht passt oder schmeiß sachen gegen die Wand cd's kissen etc. Ich hab mal ne Armbanduhr geschrottet hab mich voll übern spiel aufgeregt und habs die Uhr voll gegen den Schrank geworfen seit dem ist sie nicht mehr zu gebrauchen und ich benutze nur noch cd's die nicht gehen um sie schrotten.
wie ich schon mal weiter vorne geschrieben hatte, hab ich einmal aus wut 20 oder mehr mal auf den reset knopf gedrückt. Jetzt kommt immer die Windows XP Fehlerüberprüfung am Anfang wenn ich hochfahre und die hängt sich bei 80 % auf.
Meine Frage war, wie ich die deaktivieren kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen :confused:
@ Fisk:
Mein Undertaker ist cooler :p
JakeMega
19.06.2004, 06:57
Ich muss sagen, dass ich nicht verstehen kann, dass man am PC so außer Kontrolle gerät, dass Peripheriebestandteile darunter leiden müssen... Beim PC ist man, WENN irgendwas abgeht, eigentlich IMMER selbst schuld. Behaupte ich mal.
Wo ich es allerdings kenne ist Tischtennis. Wenn da zu viele Netzroller und Kanten das Spiel entscheiden, dann kann ich mich auch sehr aufregen. Schläger wird dann immer in die Luft geworfen. Da der Schläger aber auch sehr teuer ist, bemühe ich mich dann immer, mich binnen Sekunden beruhigend, ihn wieder aufzufangen :D
Aber am PC... ts, ts, ts
Also ich hate mal ne alte Maus und die war immer total am Hacken hate aber kein geld mir ne neue zu kaufen.Aslo warn heiser Tag und hate fenster auf spiel cs gen nubs und plötzlich fängtdiese scheiß ding von maus an zu hacken und die nubs schafen es mich hab zu kanll da war ich so sauer auf das ding das ich es aus dem Fenster geworfen habe.Ich glaub mein Nabar hats nach drei Tagen gefund:D
Original geschrieben von mean
Was habt ihr schon alles so kaputt bekommen weil euer Rechner/Spiel nicht so wollte wie ihr?
Bisher nocht nichts.^^
Kann mein Frust eigentlich immer in Grenzen halten.
bin der selben meinung wie long. wenn was net so funzt wie es sollte mach icch es noch einmal :D
BubbleGun
21.06.2004, 02:11
ich bin zu faul mir alle beiträge durch zu lesen, deshalb poste ich einfach:
Ich hab wegen Spielen und winME §burn §burn §burn immer vor meinen rechner getreten. Das gehäuse hat jetzt vorne ne Beule und schwarze striche von meinen hausschuhen :D. Ich hab auch auf meine Tastatur geschlagen, sodass die Tasten rausgeflogen sind. Und bei meiner damaligen billig Maus hab ich auch auf die Tasten geschlagen bis diese "tiefergelegt" waren :D
JakeMega
21.06.2004, 04:50
mann, mann, mann... so unbeherrscht? was geht denn ab mit euch? kann da eine verbindung zwischen drogen und pc gesehen werden? ;)
Leto Atreides
21.06.2004, 18:52
mann, mann, mann... so unbeherrscht? was geht denn ab mit euch? kann da eine verbindung zwischen drogen und pc gesehen werden?
was bitte sehr haben drogen mit etwas aggressivität am pc zu tun?
das is nu mal so, dass man ganz schnell seinen frust an etwas auslassen muss. und wenn dann halt das nächste griffbereite teil etwas vom pc ist... was solls?
JakeMega
21.06.2004, 20:34
hey, hey... das zwinkersmiley war nicht völlig unbewusst gesetzt.
ist nur, mal nebenbei bemerkt, doch wirklich nicht sinnig. wobei: ich hatte mal einen monitor, der durch schläge wieder funktioniert hat :D das war viellecht krass. das konnte ich mir voller kraft reinzimmern, dann ist er wieder angegangen!
Fanatischer Templer
21.06.2004, 22:50
Hab mal wegen Tony Hawk's Pro Skater 3 ne Maus durchs Zimmer geschleudert. (also eine PC-Maus, nicht dass ich auf einmal Greenpeace am Hals hab)
Dungeonmaster
22.06.2004, 00:45
Mein Computer und meine Konsolen (hauptsächlich von Nintendo) wurde schon oft auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, aber wie man sieht habe ich nur 1a Qualität denn es wurde kein einziges winziges Teilchen kaputt.:D
PadreIwan-MacNevada
22.06.2004, 18:02
ojeee....ähhähäh...bin zwar grad neu aber ich laube ich sollte lieber wieder gehn.....
ähem
in Anbetracht der vielen Sachen die nach meinen
Ungerechtigkeits-Vergeltungs-Attacken
kaputtgegangen sind die unzähligen male in denen ich gerade noch den Weg ans Fenster geschafft habe um danach tierisch hinauszubrüllen....
zitat: 'ich haue dann immer auf meinen gepolsterten Stuhl,das macht ihm dann wenigstens nichts'
Hallo?
wie kann ich mich abreagieren,wenn es dem gegenüber nicht einmal weh tut.?
ER muss SCHMERZEN fühlen...!!!!
Man kann auch seinen Computer quälen,wenn man ihn 30 mal ein und aus-schaltet,bis es nichts mehr auszuschalten gibt.!!
Verdammt entweder ER oder ICH,klar?
ÜÜÜÜüüüü hab mal meine Tastatur rausgerissen und üüüüüü
aus dem fenster.....
okay,ich seh schon,ich geh lieber...
Darkface
22.06.2004, 18:13
Letztens (garnich mal so lange her) is mein
Pc immer bei meinem Lieblingsspiel abgestürzt.
Also ging ich wütend in mein Zimmer, und da lag
dieses Comicheft...
Das musste erstmal den Flugtest durch mein Zimmer bestehen.
Danach wurde es in alle Richtungen geknickt und nochmals durch
die Gegend geworfen. Dann nahm ich meine Schere....
Den Rest könnt ihr euch ja wohl denken!
Dagorlad
22.06.2004, 19:03
ich hab nur meine tastatur futsch geacht, aber die war eh schon alt ^^
Mitrandir
23.06.2004, 12:56
Also bei mir musste mal ne ältere Maus inklusive Aufladestation dran glauben, die Maus muss die Station wohl im Flug mitgenommen haben...
canooooopy
06.02.2008, 17:34
Bei mir wars nur ne Maus und mehr net war aber auchs chon ne ziemlich alte Maus und netmal ne Optische sondern son Dingens mit ner Kugel :D
Lounikelas
06.02.2008, 17:36
Nö, etwas zerstört habe ich noch nicht, bin zwar mal zimlich wahnsinnig geworden, als was am Pc nicht gestimmt hat aber mehr auch nicht, war nichts schlimmes.
Ich kenn da ein gutes Video:
http://www.myvideo.de/watch/2947960
Das ist echt hart.
Ich selber hab noch nie eine Maus oder Tastatur kaputt gemacht.
ich hab bisher noch nichts kaputt gemacht...
das ist ja auch bei mir normal.
@lehona
genau an das video dacht ich auch ...
cool_gamer_96
06.02.2008, 17:50
Bei mir wars nur ne Maus und mehr net war aber auchs chon ne ziemlich alte Maus und netmal ne Optische sondern son Dingens mit ner Kugel :D
Junge, es wird nicht so gerne gesehen wenn man alte Threads ausbudelt (und dann auch noch nichts zu sagen hat). Ist dein zweiter heute wenn ich es richtig überblicke.
Junge, es wird nicht so gerne gesehen wenn man alte Threads ausbudelt (und dann auch noch nichts zu sagen hat). Ist dein zweiter heute wenn ich es richtig überblicke.
aber selbst schnell +1 ne?
ne wireless tastatur musste dran glaubn o.O :D
meditate
06.02.2008, 17:56
na ich denke, ich hab meinen pc schon paar mal wegen spielen kaputt gemacht. wenn ich immer nur brav das office benutzen würde, dann hätt ich weniger probleme.
außerdem mach ich regelmäßig mein konto wegen spielen kaputt, weil ich alle 30 monate nen neuen pc zusammenbaue. das ist dann immer teuer, abgesehn von den zwischenaufrüstungen :D
Meine Tastatur, 2Headsets, 4 Mäuse (ohne Witz)
Und beinahme einen Röhrenbildschirm
Ihr kennt das doch bestimmt dass man sich über irgendwas aufregt und z.B. die Tastatur darunter leiden muss, oder?
Ne nicht wirklich. Kenn ich nur vom Echten Gangster, als er UT spielen wollte.
Aber selbst hab ich noch nix kaputt gemacht, weil ein Spiel oder mein Pc nicht so wollte wie ich. Finde das auch irgendwie ziemlich verrückt, deshalb z.B. die Tasta zu schrotten.
Ich kenn da ein gutes Video:
http://www.myvideo.de/watch/2947960
Das ist echt hart.
Ich selber hab noch nie eine Maus oder Tastatur kaputt gemacht.
ich hab bisher noch nichts kaputt gemacht...
das ist ja auch bei mir normal.
@lehona
genau an das video dacht ich auch ...
Das Video hätt ich sonst auch gepostet :p.
Aber wirklich was kaputt gemacht habe ich wegen dem PC noch nie, auch wenn ich manchmal echt ausflippe. Aber ich kann mich immer beherrschen irgendwas kaputt zu machen.
Wegen speln noch nichts aber nojo wegen dem PC schon ein paar Sachen:
3 Mäuse
1 Tastatut
1 Paar Boxen
1 W-Lan Ruther (Oh man was der alles erlitten hat nene^^)