PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich ein 2tes mal?? Bringen die Schlüssel etwas ?



Kahraman
19.11.2007, 20:09
Selamlar

Ich habe Assassins Creed ziemlich schnell durchgezockt und war wohl nicht der einzige der entäuscht vom Ende war.
Jedoch habe ich das mit den Schlüsseln die man dem Doc und Lucy abhand nehmen kann nicht gewusst. Lohnt es sich noch mal von vorne zu beginnen? Bzw. bringen die Schlüssel etwas mehr klarheit??


PS. Es ist erbärmlich das anstatt den Araber(bzw. Osmanen) die Türken eingesetzt wurden, die Türkische Flagge Existierte im jahre 1100 noch nicht, und Türkisch wurde damals auch noch nicht gesprochen. Was die Entwickler sich dabei gedacht haben ist fraglich.


Erhoffe einige Antworten.

ViSi-[oN]
19.11.2007, 20:31
also durchgespielt hab ichs noch nicht aber s wäre mal ne idee wenn hier vllt jemand komplett auflisten könnte was man alles von wem und zu welchem zeitpunkt (zeitpunkt so ungefähr :) merkt man sich ja nicht zwingend) klauen (finden) kann ^^

hab bisher nur den code für diese eine tür zum bett & den kugelschreiber? vom prof ... un die zwei hab ich etwa nach dem 3ten wichtigen mann bekommen den man killen soll ...

vllt bringt uns des alle mal weiter mit ner kleinen liste dann könnt mans danach noch mal eher versuchen ;)

greez visi

Kahraman
19.11.2007, 21:36
ViSi-[oN] :
hab bisher nur den code für diese eine tür zum bett


Wo hast du den her ?!

MrTuscani
19.11.2007, 21:41
Selamlar

Ich habe Assassins Creed ziemlich schnell durchgezockt und war wohl nicht der einzige der entäuscht vom Ende war.
Jedoch habe ich das mit den Schlüsseln die man dem Doc und Lucy abhand nehmen kann nicht gewusst. Lohnt es sich noch mal von vorne zu beginnen? Bzw. bringen die Schlüssel etwas mehr klarheit??


PS. Es ist erbärmlich das anstatt den Araber(bzw. Osmanen) die Türken eingesetzt wurden, die Türkische Flagge Existierte im jahre 1100 noch nicht, und Türkisch wurde damals auch noch nicht gesprochen. Was die Entwickler sich dabei gedacht haben ist fraglich.


Erhoffe einige Antworten.

ok.. zum thema schlüssel kann ich nur sagen... nö... nicht wirklich... es bleiben trotzdem zu viele fragen offen. du kannst zwar emails lesen, die aber (bis auf die codes für die tür zum konferenzzimmer) irgendwie nichts beantworten... man merkt schnell das mehr dahinter steckt, aber auf antworten wartest du vergebens...

und zum thema sprache und flaggen:

im spiel fragt desmond doch einmal, warum er die leute alle verstehen kann und warum die in der heutigen, bekannten sprache sprechen. darauf antwortet der prof., das der animus die sprache usw. in die heutige übersetzt, damit es dem "spieler" leichter fällt alles zu verstehen. ich denke das mit den flaggen sollte man nicht zuuu ernst nehmen ;)

MrTuscani
19.11.2007, 21:45
Schlüssel und passwörter:



das erste passwort findet man im kleiderschrank, der aufeinmal offen steht. mit dem kann man das zimmer verlassen, sobald man sich schlafen legen soll.

den stifft des profs kann man stehlen, wenn er desmond morgens weckt und mti seinem kaffee zum fenster geht. er steht dort und schaut aus dem fenster. sobald ihr hinter ihm steht, könnt ihr den schlüssel stehlen.

das passwort für den konferenzraum bekommt ihr, wenn ihr die emails vom prof gelesen habt (welches nur mit dem besagten stift möglich ist.

ViSi-[oN]
19.11.2007, 21:50
da is doch in dem einen schlafraum wo man sich hinlegt zum pennen so n schrank an der wand der anfangs verschlossen ist. (da sagta i-was von wegen "nicht mal umziehen kann ich mich")
nach dem 3ten kill (müsste der dritte sein ... ) ist der schrank offen un wenn man da drann geht un interagiert (o wie des heißt xD) redet der was von wegen das einer da dran war und beim 2ten interagieren sagt der dan glaubisch "moment da ist etwas"
(bin mir mit der zeitangabe recht sicher, der ort is 100%ig sicher aber was der da genau sagt weis ich nimmer so wirklich ^^)
un da holt er dann den code raus un mit eben dem kann man die verschlossene schlafraum tür wieder öffnen wenn man nach ner mission im animus schlafen "geschickt" wird und kann sich dort umsehn ohne das da n prof oder eben lucy rumsteht ... schätz mal das man da später sicher auch noch was tolles finden könnte ^^

da waren n paar schneller eben wa ^^
aber @ MrTuscani soll des n schlüssel darstellen ?! sah meiner meinung eher aus wie so ein kugelschreiber oO ... un mit dem teil konnt ich bisher noch gar nichts anfangen ... oder hab ich dazwischen was verpasst ? ...

Kahraman
19.11.2007, 21:57
MrTuscani:

ich denke das mit den flaggen sollte man nicht zuuu ernst nehmen

ok das eine sache der Ansicht und der Nationalität^^

Schade dass das Spiel so blöde endet habe mir mehr erhofft da der "beginn des Endes" richtig gut war, meiner Meinung nach einer der besten den ich je in einem Spiel erlebt habe.

Was bietet denn der Konferenzraum? Man kann ihn ja betreten, und das wars dann auch schon oder wie?

sirfuture
19.11.2007, 22:26
Also im Konferenzraum war ich auch aber das hat mir absolut nix gebracht außer die tatsache, dass ich mich tierisch geärgert habe nicht den Schlüssel vom Prof. gefunden zu haben.

MrTuscani
19.11.2007, 22:42
@ vision...
wenn du die emails von lucy aufmerksam gelesen hast, wirst du feststellen, das die kulis sozusagen die schlüssel zu den computern darstellen. ohne den kannste glaubich nicht an den compu vom prof ;)

Kahraman
19.11.2007, 22:43
@ Tuscani

hast du was im Konferenzraum entdeckt?

MrTuscani
19.11.2007, 22:47
nö... außer die eine email, die man am laptop lesen kann nichts... ich sag ja...eigentlich zeitverschwendung,...

ViSi-[oN]
19.11.2007, 22:48
ok xD komische sache ... die hab ich alle durchgeklickt ... halbwegs gelesen ... aber zum teil auch überflogen ^^

thx für die info ... werd nach dem 6tn mann mal nachsehn ob's da dann doch mal weitergeht xD

Azareth
20.11.2007, 02:04
Soweit mein historisch-geschichtliches Verständnis mir sagt, sind die Osmanen türkischer Abstammung und die Flagge des osmanischen Großreiches wurde zur Nationalflagge der Türkei, Arabien gehörte glaub ich auch noch zum osmanischen Reich dazu. :)
Soweit ich weiß, wurden sogar die Städte historisch so sehr wie irgend möglich nachempfunden bzw. rekonstruiert, da werden die Entwickler wohl nicht mal eben so ne falsche Flagge einsetzen um irgendwelche Leute zu diskriminieren...^^

Kahraman
20.11.2007, 16:11
Die Türkische Flagge ist nicht exakt die selbe wie die Osmanische.

Fakt ist, dass diese Flagge im Jahre 1200 noch nicht existierte genauso wenig wie die Türkische sprache, ich bin Türke ich weiss das ;)

Die Osmanen kann man nicht als Türken bezeichnen denn die Türken wurden von Atatürk "gegründet". Die Türkische Flagge existiert noch keine 2 Jahrhunderte.

Filben
22.11.2007, 16:24
Ist Assassin's Creed nicht als Trilogie geplant? Würde zumindest das Ende erklären.
In Prince of Persia waren die Enden auch nicht gerade berauschend.

Sergil
17.12.2007, 11:50
Die Flaggen stimmen soweit ich dies beurteilen kann.
Die osmanische und türkische Flagge sind sich extrem ähnlich, nur 2 kleine Unterschiede gibt es: 1. Der Mond der osmanische Flagge ist halbrund und der der türkischen ist viel weiter zusammen gezogen. 2. Der Stern der osmanischen Flagge hat 8 Zacken, der der türkischen nur 5.

Unter diesen Links könnt Ihr euch die Flaggen auch anschauen:
osmanisch: http://www.flaggenlexikon.de/osman.gif

türkisch: http://www.welt-blick.de/flaggen/tuerkei2.gif

so genug Klugscheisserei für heute :D

AssassinsCreed Fan
12.01.2008, 15:55
hattet ihr dass auch schon mal dass ihr wenn ihr von einem haus runtergesprungen seit plötlich wieder oben standet ??? ist mir letztens passiert ^^ war witzig:D

StYleR_pro^JoNinHo
18.01.2008, 18:42
hattet ihr dass auch schon mal dass ihr wenn ihr von einem haus runtergesprungen seit plötlich wieder oben standet ??? ist mir letztens passiert ^^ war witzig:D

Ist mir auch schon zweimal passiert, hatte beim ersten mal einen Schock:D