PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spell Force - brache 'nen Tipp.

Silohtar
19.11.2007, 19:16
Hi.
Ich spiele derzeit wieder ein altes lieblings-RpG, spellforce, the order of dawn.
jetzt habe ich das Problem, das ich mit den skillpunkten nicht hinkomme, und eine Fähigkeit verlernen müsste. nur, wie?
kennt ihr eine Möglichkeit, denn NPC'S, die sowas können, gibts ja nicht. Cheats?

Hoffe auf Hilfe. :)

Fighter
19.11.2007, 19:19
sry..keine ahnung wie man skills löscht...aber poste mal deine skill-einstellungen
da ist bestimmt ein paar gute sachen oder ausrüstung dich dich stäken etc.

Silohtar
19.11.2007, 19:31
Schwere Kriegskunst 5
klingenwaffen 5
Rüstungen 5

Weiße magie 3
Natur 3
Leben 3

jau...
Weiße Magie Leben ist zu viel, 6 Sachen sind zu viel bei 2 punkten pro Stufe.

Nagastani
20.11.2007, 07:05
Mit dem Programm "Artmoney" kann man seine Skills ändern (und nebenbei auch noch alles andere). Das Programm sowie eine kurze Beschreibung, wie man damit seine Skills verändert, gibt es hier (http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.php?t=35414&highlight=verskillt).

Silohtar
20.11.2007, 16:05
Danke für den Link, den ich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich hilfreich finde. Das System ist wohl ein bisschen hoch für mich. :p
Gibts denn keine andere Möglichkeit?

Nevar
20.11.2007, 17:21
Danke für den Link, den ich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich hilfreich finde. Das System ist wohl ein bisschen hoch für mich. :p
Gibts denn keine andere Möglichkeit?

Nein, ab dem Programm ist auch nix schwer, musst dich nur an die Anleitung halten