PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrer bzw. Jäger im Add-On



rossini78
27.05.2004, 15:49
Hallöli

Könnte mir mal jemand helfen.Ich versuche die ganze Zeit die Tiere die ich in der Nacht des Raben platt mache auszuweiden, aber es funktioniert ums verrecken nicht. Ich habe es nur geschafft bei Bosper das Fell abziehen zu lernen und das wars dann. Ich schaffe es weder den Blutfliegen die Flügel abzuziehen, noch irgend einem Vieh die Krallen rauszureissen. Könnte mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Kaiserbahamut
27.05.2004, 16:12
Es gibt verschiedene Lehrer die dich Ausbilden z.b:
Bosper: Felle abziehen (Händlergasse der Stadt).

Gaan: Drachensnapperhorn abziehen, Blutfliegenstachel abnehmen, Blutfliegflügel entfernen, Klauen hacken, Felle abziehen, Zähne reißen (Pass zum Minental).

Grom: Horn eines Schattenläufers entfernen, Zangen rausschneiden, Herzen nehmen,
Felle abziehen, Zähne reißen (Holzfällerlager nahe Onars Hof).

Grimbald: Crawler-Panzerplatten lösen, Blutfliegenstachel abnehmen,
Blutfliegflügel entfernen, Zangen abnehmen (Vor der Höhle des Schwarzen Trolls).

Alligator Jack: Reptilien häuten, Zähne ziehen (Westlich der Tempelruine später vor dem Tor des Piratenlagers).

Logan: Reptilien häuten, Zähne ziehen (Sumpf).

Edgor: Sekret aus Blutfliegenstachel, Blutfliegenstachel abnehmen,
Blutfliegflügel entfernen (Sumpf).

Du musst halt die Sachen lernen sonst geht das auszuweiden nicht. Meinst du dass?

Brille
27.05.2004, 17:43
Naja denn gibs da noch einen im Minental...man ich weiß net mehr wie der heißt auf jedenfall hat der ne Crawlerplattenrüstung an.Bei dem kannst du das ziehen dieser Platen lernen, Krallen rausschneiden...Herzen ? weiß ich nicht...:rolleyes:
hmmm...die andren Lehrer/Jäger wurden ja hier schon gut aufgeführt...

also im Banditenlager (in der neuen welt )gibs noch einen (namen hab ich auch vergessen) Also wenn du durch den Vorposten der Banditen durch bist gleich mal rechts halten da sitzt der typ rum (mit nem andren) der Bringt dir bei (´haupsächlich Blutfliegen) :Flügel abschneiden,Stachel ziehen,Sekret entfernen.


So mehr lehrer wüsst ich nicht...

rossini78
27.05.2004, 18:06
Dank Euch!

Ich war die ganze Zeit verzweifelt Leute am suchen, aber jetzt müsste es ja funktionieren.