PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baal Tyon auf dem Tempelvorplatz



Dirrty-DJ
27.05.2004, 01:13
OK, hey Leute!

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt ~ ich spiele nach Komplettlösung ~ jaa ich gestehe ^^

Aaalso wie schaff ich es, dass Baal Tyon vernünftig mit mir redet? Also ich kann nur sagen: Hi ich bin neu hier!, Der Schläfer sei mit Dir! und eehm.. Na alter, alles Klar? Aber dann macht er nur so komische Grunzgeräusche oder so ~fg~ wie krieg ich ihn dazu mit mir zu reden? DanKö bis denne =)

blackdead
27.05.2004, 01:14
wenn du dem einen novizen im NL hilfst hadt du die wahl zwischen ein prepäriten joint und gold, mitr dem joint redet er mit dir, würde ich abér nur machen wenn du novize werden willst

Matteo
27.05.2004, 01:39
Comic "Baals überzeugen" (http://www.mondgesaenge.de/MGES/nachti_baalsuberzeugen.jpg)

Pudding
27.05.2004, 14:12
Ganz einfach: nein, der redet nie vernünftig. Du kannst ihm den Präparierten traumruf anbieten und später spricht er dich noch einmal an, aber sonst kannst du nicht mit ihm reden.

hagalaz
27.05.2004, 16:19
Original geschrieben von blackdead
wenn du dem einen novizen im NL hilfst hadt du die wahl zwischen ein prepäriten joint und gold, mitr dem joint redet er mit dir, würde ich abér nur machen wenn du novize werden willst
Ich würd ihm auf jeden Fall den Joint andrehen (egal ob Du jetzt Novize werden willst oder nicht). Denn das gibt auf jeden EXPs. Und die schaden ja nie, oder?

Crow
27.05.2004, 16:20
Original geschrieben von blackdead
wenn du dem einen novizen im NL hilfst hadt du die wahl zwischen ein prepäriten joint und gold1. *Vorrednerzustimm*

2. Zu dem Zitat: Gold ganz sicher nicht, eher Erz ;) Außerdem gibt's auch noch Spruchrollen zur Auswahl, wenn ich das richtig im Kopf habe.