PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist die rechte Körperseite behaarter

Zidane+10
18.11.2007, 14:16
Ist es bei euch auch so das die rechte Körperhälfte behaarter ist.
Sogar an Stellen wie im Intimbereich und am Schnurbart macht sich das
bemerkbar.Und dann ist meine rechte Seite auf viel muskolöser.
Woran kann das liegen.?

Fips
18.11.2007, 14:18
Also bei mir is das net der Fall oO

Thanatos
18.11.2007, 14:19
Muskulöser ist sie wahrscheinlich, weil du sie mehr benutzt. Bist du Rechtshänder? Wenn ja, dann dürfte das die Erklärung dafür sein.

Wegen der Behaarung: Haben das in deiner Familie andere auch? Ist vllt erblich bedingt.

Ich kann jedenfalls nicht über sowas klagen.

Zidane+10
18.11.2007, 14:21
Muskulöser ist sie wahrscheinlich, weil du sie mehr benutzt. Bist du Rechtshänder? Wenn ja, dann dürfte das die Erklärung dafür sein.

Wegen der Behaarung: Haben das in deiner Familie andere auch? Ist vllt erblich bedingt.

Ich kann jedenfalls nicht über sowas klagen.

Also ich weiss nicht ich schaue da nicht so genau hin.
Meine Überlegung war ob die recht Seite vllt. mehr Hormone produziert
kann das vllt der Grund sein?

B.Lastbar
18.11.2007, 14:21
Das die rechte Seite muskulöser ist, kann daran liegen, das du Rechtshänder bist. Bei Behaarung hab ich jetzt keine Idee, aber es gibt ja auch Leute, die verschieden geformte Augenbrauen haben, also denk ich einfach mal, das das genetisch bedingt ist.

Hobel
18.11.2007, 14:24
Ich glaube auch, das die rechte Muskulatur nur deshalb stärker ausgebildet ist, weil man sie als Rechtshänder mehr beansprucht (bei Linkshändern muss es da ja eigentlich andersrum sein). Was die Behaarung angeht da hab ich keine Ahnung, bei mir ist sie auf der linken und der rechten Seite gleich.

Wisi
18.11.2007, 14:25
Also auf mich trifft das nicht zu.
Ich bin auf beiden Seiten gleich muskolös und ich bin auch gleich behaart.:)

juke*
18.11.2007, 14:26
Also ich weiss nicht ich schaue da nicht so genau hin.
Meine Überlegung war ob die recht Seite vllt. mehr Hormone produziert
kann das vllt der Grund sein?

die 'rechte' seite produziert keine hormone. hormone werden in bestimmten drüsen produziert und ganz egal wo diese liegen, die hormone werden unabhängig vom ursprungsort an ihr ziel gebracht.:rolleyes:

ich finde das phänomen jedoch ziemlich lustig, weder hab ich sowas mal gesehen noch hab ich jemals von sowas gehört...
mach doch mal n foto.

Zidane+10
18.11.2007, 14:31
die 'rechte' seite produziert keine hormone. hormone werden in bestimmten drüsen produziert und ganz egal wo diese liegen, die hormone werden unabhängig vom ursprungsort an ihr ziel gebracht.:rolleyes:

ich finde das phänomen jedoch ziemlich lustig, weder hab ich sowas mal gesehen noch hab ich jemals von sowas gehört...
mach doch mal n foto.

Ok so offensichtlich ist ja nicht, man bemerkt es nur bei genauem hinsehen.
Und für ein Foto fehlen mir die technischen Mittel.

Methos
18.11.2007, 15:28
Das ist bei mir zumindest beim Bart auch so, aber Gott gab uns den Rasierapparat, auf dass wir diesem Problem Abhilfe schaffen und die Symmetrie wahren.

Mr Spock
18.11.2007, 15:30
Also ich bin überall gleichviel behaart.
Allerdings kann ich das nicht genau sagen, weil ich bei dem Fell langsam den Überblick verliere.

ScheissBear
18.11.2007, 15:36
Überall Fell, ob links oder rechts :dnuhr:

Gorboc
18.11.2007, 15:39
also wegen dem muskulöser ich hab gehört das das bei männern so sei da sie sich ja meist mit rechts einen ...
den rest kann man sich ja denken :D

Jeff Gordon
18.11.2007, 15:43
ähm nein bei mir sind überall gleich viel haare^^

juke*
18.11.2007, 15:46
also wegen dem muskulöser ich hab gehört das das bei männern so sei da sie sich ja meist mit rechts einen ...
den rest kann man sich ja denken :D

ich weiß ja nicht wie du dir einen keulst, dass das als ganzkörperworkout für die rechte körperhälfte funktioniert?!

und solange das bei der behaarung mit einer leichten asymmetrie beim bartwuchs bleibt, dann würde ich das nicht so schlimm finden.
und wenn es noch woanders ist und es aber wie du sagst nicht sonderlich auffällig ist, warum also der aufstand?

zaphod
18.11.2007, 15:51
ähm nein, bei mir ist alles gleich behaart §ugly

Gorboc
18.11.2007, 15:53
ich weiß ja nicht wie du dir einen keulst, dass das als ganzkörperworkout für die rechte körperhälfte funktioniert?!

und solange das bei der behaarung mit einer leichten asymmetrie beim bartwuchs bleibt, dann würde ich das nicht so schlimm finden.
und wenn es noch woanders ist und es aber wie du sagst nicht sonderlich auffällig ist, warum also der aufstand?

wat ich versteh dich irgendwie nich :dnuhr: kannst du das nochml in deutsch schreiben?

K.I.Z.
18.11.2007, 16:09
Muskeln, das liegt natürlich daran dass du rechtshänder bist...
und was die Behaarung betrfft das hba ich noch nie gesehen 0.o

Ravencrest
18.11.2007, 16:13
also bei mir ist das nicht so. mehr muskulöser vielleicht aber beharrter nicht^^

Zidane+10
18.11.2007, 17:05
Ach und nicht das.Ratet mal welches Ei bei mir unten hängt bzw. grösser ist.

zaphod
18.11.2007, 17:09
Ach und nicht das.Ratet mal welches Ei bei mir unten hängt bzw. grösser ist.

geh doch am besten mal zum arzt und lass dir dadran rumfummeln, dann kann der dir vielleicht sagen, warum das so ist :A

Zidane+10
18.11.2007, 17:11
geh doch am besten mal zum arzt und lass dir dadran rumfummeln, dann kann der dir vielleicht sagen, warum das so ist :A

Nein es ist aus dem alleinigen Grund das meine Rechte Seite männlicher ist.

Mephistopheles
18.11.2007, 17:17
also ich links O.o

Hannes14
18.11.2007, 17:55
hört sich an wie gollum, eine "gute" und eine "schlechte" seite

ich jedenfalls bin überall gleich muskelos