PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lag im Händlerviertel



Ynwe
17.11.2007, 15:35
hallo, ich habe bemerkt dass das spiel sehr stark laggt im händler viertel und eine ewigkeit braucht zum laden. wie kann ich das verringen? wenn ich die grafiken etwas herunter setze? danke für euer hilfe!

PoorEdward
17.11.2007, 15:40
Hallo,

Grafik runtersetzen könnte helfen. Liegt wohl an den vielen Personen im Händlerviertel und Performanceverlust ist bei vielen Spielern der Fall.

PoorEdward

Sinai
17.11.2007, 15:42
Das ist normal auf schwächeren Systemen im Händlerviertel. Und ja, normalerweise läuft das Spiel bei geringeren Grafikeinstellungen schneller.
Übrigens gehört dieser Thread in die technische Hilfe, daher verschieb ich ihn dorthin.

Ynwe
17.11.2007, 16:06
eigentlich ist mein pc gar nicht so schlecht. aber was genau solle ich ändern? kleinere sachen wie kleine tiere und grass qualität? oder sollte ich die auflösung ändern?

Mardo
17.11.2007, 16:17
Am meisten bringt es wenn du Charakter-Sichtweite runtersetzt aber ich würde dir eher zu Anzahl Kleintiere runtersetzen raten da das auch viel Performance kostet aber das Gesamtbild nicht so beeinträchtigt wenn es runtergesetzt ist.

zauselbart
17.11.2007, 16:18
eigentlich ist mein pc gar nicht so schlecht. aber was genau solle ich ändern? kleinere sachen wie kleine tiere und grass qualität? oder sollte ich die auflösung ändern?

Auf jeden Fall die Texturqualität verringern. Und solltest du keinen LCD-Schirm (Stichwort: native Auflösung) haben, würde ich auch die Auflösung runterdrehen.

Ynwe
17.11.2007, 16:27
auf 800 X 600? und kann ich irgendetwas runterladen dammit es nicht so lagt?
und womit hängt das laggen konkret zusammen? CPU auslastung?

Mardo
17.11.2007, 16:30
Hm Texturqualität bringt nur ca 8% und die Auflösung runterschrauben zwischen 8% und 16 %

Charakter-Sichtweite auf nah statt fern bring 56 % und Anzahle Kleintiere auf Wenige statt Viele bringt 36 %

Nein ich hab nicht Langeweile und hab das gemessen :P
Die Angaben stammen aus der PCGames Hardware


edit: vielleicht ist ja bei deinem PC noch was rauszuholen.
Hast du aktuelle Grafikkartentreiber drauf zb ?

Ynwe
18.11.2007, 15:03
Hm Texturqualität bringt nur ca 8% und die Auflösung runterschrauben zwischen 8% und 16 %

Charakter-Sichtweite auf nah statt fern bring 56 % und Anzahle Kleintiere auf Wenige statt Viele bringt 36 %

Nein ich hab nicht Langeweile und hab das gemessen :P
Die Angaben stammen aus der PCGames Hardware


edit: vielleicht ist ja bei deinem PC noch was rauszuholen.
Hast du aktuelle Grafikkartentreiber drauf zb ?


danke ich habe meine grafikkartentreiber akutualisiert und jetzt gehts super, nur kurzen lag am anfang. vielen dank für die idee!!!

Mardo
18.11.2007, 15:35
Das freud mich :) Viel spass beim spielen.
Dann mach ich mal dicht hier :)