PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenjagd



player nr. 1
26.05.2004, 02:21
kann mir bitte jemand sagen wo der vierte drachen bei gothic 2 ist? hab inzwischen den sumpf- feuer- und eisdrachen besiegt nur den/die anderen kann ich net finden.

und da hab ich noch ne frage kann man als feuermagier irgendwie schlösser kancken lernen?

Brille
26.05.2004, 02:30
Geh einfach am Orkwall entlang bis du zu einem berg kommst (feuerwarane und warane kreuchen da rum) den berg gehst du rauf
(dort triffst du auch auf Gorn ,der dir hilft wenn du willst)
gehe nun weiter bis du zu einer Brücke kommst..halt immer weiter den berg rauf.Das du richtig bist erkennst du an den Echsen menschen die dich dort töten wollen.Geh weiter bis du in eine Felsenfestung kommst geh immer weiter hoch immer weiter und hinter der Felsenfestung also ganz oben ist der Erddrache oder Felsendrache.Wenn du mir nicht folgen kannst frag einfach mal Oric,der sagt dir eigentlich immer wo du die Drachen finden kannst,also der kunde da bei Garond der is da auch im raum.

Viel Spaß weiterhin :D

Kotetsu
26.05.2004, 02:30
Falls du Gothic 1 schon gezockt hast ist es einfacher für mich es dir zu erklären.^^
Also der Steindrache ist in der Festung im süden,dort wo du mal mit Fester in Gothic1 hin musstest.Diese Festung sieht man eigentlich sofort aufder Karte sie ist östlich von der Feuergrotte vom Feuerdrachen. Da is so ein geschlungener Pfad der hoch führt^^

Klar kannst du als Feuermagier schlösser knacken lernen.
z.B. bei den Dieben in der Kanalisation unter Khorinis.
ABer du bist ja schon ziemlich weit wenn du die Drachen erledigen musst. Vielleicht gibs ja noch jemanden im Minental der dir das beibringen kann.

Brille
26.05.2004, 02:32
Hmm...kann dir das nicht auch Thorben beibringen ? Oder verkauft der dir nur Dietriche...habs lange net mehr gespielt...

Chast
26.05.2004, 02:48
jap kannst du aber Thorben verlangt 200 gold darvühr

Brille
26.05.2004, 03:00
Ich sag mal wenn du das addon hast und lehrling bei Harad bist (unendliche Goldquelle) können dir sonne 200 Goldstücke eigentlich scheiß egal sein :D

Kotetsu
26.05.2004, 03:11
Naja der is ja schon am Drachen schnitzeln die können dem 200 Goldstücke auch so scheiß egal sein.
Stimmts jung?^^

goti waschi
23.06.2004, 21:17
Wenn du auf die Minenkarte schaust, siehst du eine Brücke, unten rechts in der Karte. Wenn du über diese gehst, wirst du den Drache finden.(er ist aber nicht in dieser höhle oder gruft, die man dort findet, wie man zu erst meinen könnte)Aber Achtung, wenn man die Reihenfolge der Drachen (sumpf-,stein-,feuer-,eisdrache) falsch einhält, kann es vorkommen, dass der letzte Drache unsterblich ist. Bei dir ist das aber der Fall. Also, vielleicht kannst du den Drache jetzt nicht mehr töten. Aber keine Angst du kannst Garond trotzdem erzählen das du alle Drachen getöted hast. Hallo §danke §danke §danke §danke §danke

thomesch
23.06.2004, 23:33
@Kotetsu

ja dem können 200münzen scheiss egal sein:D

doooom
24.06.2004, 00:09
@goti waschi
Also du brauchst hier wirklich keine Threads die einen knappen Monat alt sind ausgraben. Die Frage wurde schon längst beantwortet und der Threadersteller wird den letzten Drachen wohl mittlerweile gefunden haben (ansonsten hätte er wohl nochmal nachgefragt).

-> closed.