PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug beim steinkreis?



bigbadandugly
26.05.2004, 01:02
beim steinkreis wo lares mich begleitet ist eine höhle.dahinter ein gitter mit einer winde.kann winde nicht betätigen kommmt immer meldung :"womit denn".aber aus gothic 1 weiss ich das man für winden nie was gebraucht hat.bug oder brauch ich ein seil?wenn ja wer verkauft seile?

che
26.05.2004, 01:04
damit gehts
mit moleratfett gehts

fast death
26.05.2004, 01:05
Du brauchst Molerat-Fett das gibts auf dem Schiff der Pla's zu finden und im 3. Kap bei einem der bauern bei Akil zu kaufen (Quest: Vino's Schnapsbrennerei)

rivas
26.05.2004, 01:50
Original geschrieben von fast death
Du brauchst Molerat-Fett das gibts auf dem Schiff der Pla's zu finden und im 3. Kap bei einem der bauern bei Akil zu kaufen (Quest: Vino's Schnapsbrennerei)
oder bei Martin zu kaufen.

Junk
27.05.2004, 02:42
gibt es auch in manchen hölen. aber die sucherei is voll ezend weil die dinger so winzig sind

Chast
27.05.2004, 02:58
Original geschrieben von bigbadandugly
beim steinkreis wo lares mich begleitet ist eine höhle.dahinter ein gitter mit einer winde.kann winde nicht betätigen kommmt immer meldung :"womit denn".aber aus gothic 1 weiss ich das man für winden nie was gebraucht hat.bug oder brauch ich ein seil?wenn ja wer verkauft seile?




Glaub du brauchts für die Winde Molerat-Fett

Christopher
27.05.2004, 03:14
Das wurde schon geklärt.§umleitung

Ich glaub hier passt das Pic besser als irgendwo anders.;)
Wirklich erst lesen dann schreiben.

DizzKizzed
31.05.2004, 03:59
Was is in der Höhle drinne?? :confused:
Will wissen ob sich das lohn :rolleyes: :D

@christpher du hast recht lesen denken dann posten §rules

Nachtwanderer
31.05.2004, 04:01
Original geschrieben von DizzKizzed
Was is in der Höhle drinne?? :confused:
Will wissen ob sich das lohn :rolleyes: :D

Ca 400. Gold, viel Wacholder, ein Buch und noch etwas kleinkramm...

ali.k.
31.05.2004, 04:28
du kannst da fett aber auch bekommen indem du Enim das abnimmst - durch ne kleine Schlägerei..man macht sich damit aber äußerst unbeliebt bei dem Bauernhof;)