PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschlossene Tore



oberbernd
25.05.2004, 23:38
Hi, ich habe spasshalber mal Tore und Gitter verschloosen. Jetzt lassen sie sich nicht mehr öffen. Wat nu? (Gothic1: Nordtor des alten Lagers und das Gitter der alten Mine).

Matzi
26.05.2004, 00:23
sers
ich weiß nur einen ausweg
und zwar diesen hier: CHEATS
b zum charaktermodus; blind marvin eingeben; wieder b; wenn du jetzt k drückst wirst du einige meter nach vorne verschoben(auch durch Wände/Tore)

Brille
26.05.2004, 17:02
könnt dir höchstens raren nen Spielstand vorher zu laden aber darauf bist du sicherlich schon selbst gekommen.Bei mir ließen sich die Tore aber wieder öffnen... was passiert denn bei dir wenn dus versuchst wieder aufzmachen ?

Goliath
29.05.2004, 05:39
Original geschrieben von oberbernd
Hi, ich habe spasshalber mal Tore und Gitter verschloosen. Jetzt lassen sie sich nicht mehr öffen. Wat nu? (Gothic1: Nordtor des alten Lagers und das Gitter der alten Mine).
Das hab ich auch schonmal gemacht ...
das lässt sich wirklich nix mehr machen außer cheaten !

crm
29.05.2004, 12:16
Hast du auch die neuste Version? Budget(1.08j) oder 1.08h?

Medardo
29.05.2004, 16:57
Also bei der alten Mine kann das auf jeden Fall auch mit 1.08j passieren. (Wenn du dann auf h patched zwar nicht mehr, lass das aber trotzdem.:p Der Patch ist nicht kompatibel mit j und du kannst so gar nicht mehr spielen.) Hatte ich beim ersten Spiel auch. Bin dann mit dem Verwandlungsbug (Verwandeln in ein Tier direkt vorm Gitter, klappt nicht mit Blutfliege, am Besten mit Scavenger) durchgekommen, da ich den Cheatmode damals nicht kannte. Aber cheat dich da ruhig durch. Was solls, umgehst damit ja nur einen Bug. Zum deaktivieren des Cheatmodes brauchst du nachher nur im Statusbildschirm blind 42 eingeben. (Auch wenn´s mit marvin genauso möglich wäre.)