PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerführung/Schwerkombos



Dirrty-DJ
25.05.2004, 21:00
Hallöchen Leudchen =)

Naaa wie gehts euch so?! hab ma ne kleine Frage lol

Und zwaaaar: Ich hab jetzt Einhand Stufe 2 gelernt (toll wa? ~fg~) und naja ich weiß halt nich so wirklich wie ich das Schwert gut führe bzw. welche Kombos es da gibt, sprich wie ich schnell hintereinander zuschlage und so.. ihr versteht...? ^^

Also würd mich freuen wenn ihr mir eure tipps und tricks erzählt. Hab mir jetzt Silas Axt gekrallt ~froi wie n stück kuchen~ Daa bin ich vllt. stolz drauf ;D war noch nie so gut wie dieses mal =P Naja also.. Liebe Grüße =)))

So long §keks looooool cYa ^^

blackdead
25.05.2004, 21:11
nehm sials axt und hau lares um dann haste noch ne bessere waffe

du machst einfach in regelmässigen abständen hinter einnander srt+ pfeil nach oben, so etwa jede 1 sex einmal

che
25.05.2004, 21:17
aber du musst erst stg + pfeil oben drücken, wenn du dein schwert/axt zu ende geschwungen hast, also links oder rechts und sie still ist.

convex
26.05.2004, 01:17
ich würd mal sagen das du das selbst rausfinden musst. ich benutze immer w d a d w usw +strg halt.

Dirrty-DJ
26.05.2004, 02:44
Original geschrieben von convex
ich benutze immer w d a d w usw +strg halt.


Was mienstn damit? W D A D W?? Sry aber DAS versteh ish nish +g+

che
26.05.2004, 02:49
er meint damit die richtung oder tasten
d = rechts
a = links
w = vorwärs
s = parade

G-M4ST3R
26.05.2004, 02:51
er meint die tasten W D A das sind aber nicht die standarttasten die standart tasten sind die pfeil tasten W=Pfeil oben A=Links Pfeil D=Pfeil rechts

Dirrty-DJ
26.05.2004, 04:15
LöL Danke ihr beiden =)

Ist es mit dieser Tastenbelegung leichter zu spielen? sprich kann man sach so auch schneller währendd es Kampfes drehen`? Danke schonmal =) Bye 0)

Soul
26.05.2004, 04:19
Da die Tastenbelegung eigentlich die gleiche ist, ist es nicht deshalb einfacher...
Was es einfacher macht, ist, dass die Umgebung der wasd-Tasten besser ist (Leertaste, Shift, Alt, q, e, die Zahlen, damit man auf die Waffen zugreifen kann usw.) :)

- Soul