PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann Quest Mörder von Angus nicht lösen



DanniHanke
25.05.2004, 19:05
Hallo,

ich habe den Quest Angus und Hank komischerweise nicht im Logbuch gehabt, ihn aber trotzdem abgeschlossen, bzw. Bill mitgeteilt, dass sie tot sind. Nun habe ich den Quest Mörder von Angus und Hank suchen erhalten. In einer Komplettlösung habe ich gelesen, dass das Juan sein soll, den habe ich aber bereits vorher getötet. Kann ich die Quest noch abschließen?

Gruß, Danni

fast death
25.05.2004, 19:14
Du must noch mit Tom reden er ist in der Nähge von Logan er sagt dir das Juan der mörder ist, dan müsstest du's geschaft haben

PS: Willkommen im Forum §wink §wink

hagalaz
25.05.2004, 23:25
Danach mußt du natürlich nochmal mit Bill sprechen und ihm sagen das du den Mörder erledigt hast. Erst dann ist die Quest erledigt

Silecom
01.07.2004, 14:49
Original geschrieben von fast death
Du must noch mit Tom reden er ist in der Nähge von Logan er sagt dir das Juan der mörder ist, dan müsstest du's geschaft haben

PS: Willkommen im Forum §wink §wink

hi,

ich hab genau das selbe problem aber wo genau ist dieser tom?, bitte um hilfe.
thx im voraus

hagalaz
01.07.2004, 14:58
Tom findest Du in einer Höhle links vom Eingang zum Banditenlager (wenn Du mit dem Gesicht zum Lager stehst). Dort wo man mit Logan die Sumpfhaie getötet hast. Wenn Du nicht mehr weist wo das war. Gehe vom Eingang aus nach links. Etwas durch den Sumpf warten und dann kommst Du an ein kleineres Lager. Dort ist dann rechts im Felsen die Höhle.

Silecom
01.07.2004, 15:16
k, danke für die schnelle antwort. ich probiers mal aus

Edit:

Danke hat geklappt