PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glücksbärchi Fanclub #2

Champer
15.11.2007, 21:32
Vorweg:
Der GBFC ist eine Vereinigung treuer WoGler welche stets getreu dem Kodex dieses Forenverbundes handeln. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass die Neueröffnung von Clubs oder Vereinen in diesem Subforum nicht legitim ist.
Der GBFC beruft sich jedoch auf folgenden Erlass der Forenleitung. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=511725&#post511725)
Dieser Erlass - veröffentlicht am 19.05.2004 - gewährt alten Club/Vereinen "Bestandschutz". Der GBFC, welcher seine Gründung auf den 15.04.2004 datiert, ist daher ein legitimer, anerkannter sowie von Recht und Ordnung beschützter Club innerhalb des Subforums "Muds Plauderecke".
In Vertrauen an die Gerechtigkeit und Weisheit der Entscheidungen der Administration eröffnet die Leitung des GBFC hiermit offiziell den zweiten Thread der Vereinsgeschichte.

http://img130.imageshack.us/img130/2637/gbfc2dj1.jpg

Das warten hat sich gelohnt... er ist wieder da... DER GBFC!!!
Jeder der (zumindestens) den Refrain des Glücksbärchiliedes kennt kann diesem Club beitreten.

In diesem Club können wir über die GB diskutieren und uns austauschen!

ES LEBEN DIE GLÜCKSBÄRCHIS..... GLÜCKSBÄRCHISTRAAAAAAAAAHL

Die aktuelle Mitgleiderliste des GBFC (Stand: Januar 2008)
[Alte Garde]
1. calapuno
2. nicmaster
3. champer
4. billy
5. master lee
6. Zwerg

7. lynchard
8. Mephistopheles

Fips
15.11.2007, 21:34
Ich mag die Glücksbärchen :gratz

calapuno
12.01.2008, 21:34
Eine Schande, dass hier niemand rein gepostet hat.
Dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben, den Text oben zu schreiben, welcher unsere Rechtslage klärt.

Also, mal ein bischen Diskussion:
Welcher ist euer Lieblingsbösewicht?
Meiner ist ja definitiv Schreihals. Der "BEASTLYYY"-Schrei ist absoluter Kult.
Dr. steinherz und Frostbeule fand ich blöd.

Und:
Welcher Bärchi passt am besten euch?
Ich denk ich bin eine gute Kreuzung aus Schlummerbärchi und Lachbärchi.

Serpico
12.01.2008, 21:42
Welcher Bärchi passt am besten euch?
Ich denk ich bin eine gute Kreuzung aus Schlummerbärchi und Lachbärchi.
Ich bin dieser grummelige mit der grünen Mütze §ugly
Den fand ich immer gut.

Zum Rest kann ich nichts sagen, ist alles zu lange her... :(

Mareju
12.01.2008, 22:02
omg

sag ich da nur:rolleyes:. Wer hat gesagt,das dieser Thread PE tauglich ist:rolleyes::rolleyes:

gobu
12.01.2008, 22:03
ganz ehrlich: das war mir schon als kind zu schwul, obwohl ich die bedeutung des wortes schwul damals noch gar nicht kannte :D

edit: das opening rockt allerdings :D

Serpico
12.01.2008, 22:08
ganz ehrlich: das war mir schon als kind zu schwul, obwohl ich die bedeutung des wortes schwul damals noch gar nicht kannte :D
Und du bist sicher, dass du die Bedeutung jetzt kennst? ô_Ô

Ich weiß nicht, was an solchen Sendungen schwul sein soll. Es ist eine Kindersendung und für viele hier eine Art Kulturerbe. Die Gummibärchen waren eine gut umgesetzte, fantasievolle Zeichentrickserie. Mit irgend einer Sexualität hat das wenig zu tun, außerdem sollte man diese dann nicht auch noch in einem abwertenden Zusammenhang als Argument (?) benutzen.

gobu
12.01.2008, 22:23
Und du bist sicher, dass du die Bedeutung jetzt kennst? ô_Ô

Ich weiß nicht, was an solchen Sendungen schwul sein soll. Es ist eine Kindersendung und für viele hier eine Art Kulturerbe. Die Gummibärchen waren eine gut umgesetzte, fantasievolle Zeichentrickserie. Mit irgend einer Sexualität hat das wenig zu tun, außerdem sollte man diese dann nicht auch noch in einem abwertenden Zusammenhang als Argument (?) benutzen.

du musst ja nicht alles so rational betrachten :C:
schwul ist auch ein sehr geläufiges synonym für lahm, etc.

genausowenig unterstellst du ja einem gegenstand sexuell erregt zu sein, wenn du etwas als "geil" bezeichnest.

Nicmaster
12.01.2008, 22:27
Champer, ich liebe dich! :D

Fafnir
12.01.2008, 23:47
Die Gummibärchen w

Das sind die Gummibären :p
http://www.teddybaerenmuseum.de/famous/bilder/gummib11.gif

Naja ich fand Glücksbärchis auch immer ganz lustig.

Bat
13.01.2008, 01:49
Ich möcht ein Glücksbärchi sein, dass wäre wunderbar, ein Glücksbärchi sein, dass ist doch sonnenklar, ein wunderbares Paar das fest zusammen hält wie Leim möchten wir sein.

Öh ja, ich fand die damals suuper. Haben Kindern gezeigt wie man fröhlich ist und Liebe verteilen kann, und wie man sich anderen gegenüber verhält. Und deren Superkräfte waren ja wohl echt geil, was weiss ich wieviele Rocker danach versucht haben mit ihrem "I love Mummy" Herz Liebesstrahlen zu verballern. :D

Serpico
13.01.2008, 01:51
Oh mist, ich bin schon so alt §ugly

Ich hab die jetzt echt verwechselt, oh mann... xD
Die Glücksbärchies... kenn ich eigentlich weniger. Sagt mir auch was, aber ich hab die jetzt nicht so gut in Erinnerung wie die Gummibären^^

lynchard
13.01.2008, 01:53
Ich moecht ein Gluecksbaerchi sein, das waere wunderbar. :D

Will eintreten und so.

Mephistopheles
13.01.2008, 08:44
Ich mag auch Trendsetter sein! :D

Lounikelas
13.01.2008, 10:17
Die Glücksbärchis, ja, ich geb's zu, früher als ich noch klein war, habe ich die zimlich oft geguckt. Ich fand ihren Regenbogen, den sie aus ihren Bäuchen schießen konnten immer toll. :gratz

Champer
13.01.2008, 12:59
Champer, ich liebe dich! :D
:D:D:D:D

Also glücksbärchis ist ja wohl die beste und heterosexuellste sendung die ich kenne! :D
Ich hab es immer gerne geguckt, aber ich wüsste nciht welches bärchi ich wäre, da müsste erst ein neues erfunden werden, ich hätte da auch schoneine idee ... :p

Fips
13.01.2008, 13:03
Ich bin der große dicke :)

Raider
13.01.2008, 13:04
http://www.teddybaerenmuseum.de/famous/bilder/gummib11.gif

Naja ich fand Glücksbärchis auch immer ganz lustig.

Die mochte ich ja immer lieber :o

calapuno
14.01.2008, 17:35
ich wüsste nciht welches bärchi ich wäre, da müsste erst ein neues erfunden werden, ich hätte da auch schoneine idee ... :p
Ich glaub das Champerbärchi (http://fc01.deviantart.com/fs6/i/2005/069/e/8/Care_Bears__the_Teen_Years__2_by_DrChrissy.jpg) wurde schon erfunden.
Gibt auch deviantart auch ne ganze Reihe von neuen Bärchis. Besonder cool finde ich auch die ganzen Emo Bärchis. :p

@An die Gummibärchenbandenfans:
Also die Gummibärchenbande fand ich nie so toll.
Das gut gelungene Intro muss man ihnen aber anrechnen, besonders auf Spanisch. Trotzdem haben nur eine Gruppe Bärchis Platz in meinem Herzen, und diese verteilen Liebe und Friede unter den Menschen. :)

Weiß eigentlich jemand was bezüglich aktueller Sendezeiten?

Champer
14.01.2008, 23:32
Ich glaub das Champerbärchi (http://fc01.deviantart.com/fs6/i/2005/069/e/8/Care_Bears__the_Teen_Years__2_by_DrChrissy.jpg) wurde schon erfunden.
...

:D verdammt :D

Und sendezeit... hmm.. kA... aber am besten ist es wenn man nach einer harten nacht morgens aufsteht (weil man durst hat) und dann zum einschlafen noch fehrnseh gucken will und dann glücksbärchis laufen.

Also bei so einer sendung wie glücksbärchis will ich garnicht wissen wann die läuft, am liebsten hab ichs wenn ich garnicht damit rechne und BÄM aufeinmal seh ich glücksbärchis im fehrnsehn :D

So ich merke schon das meine post qualitativ nachlassen, darum geh ich jetzt ins bett, haha glücksbärchi straaaaaaaahl! :D