PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheaten der skills



Seraphim
24.05.2004, 23:40
ähm, wie kann ich im cheatmodus mein 1h/2h-talent verändern, also erhöhen bzw. verringern ?
ich wäre euch für eine antwort dankbar :)

{-=ironman=-}
24.05.2004, 23:48
gib in die konsole "edit abilities" ein dann wirst du dat finden

convex
24.05.2004, 23:54
oder du gibst in die konsole ein
"edit abilities"
"lp = xxx"
dann hast du xxx Lernpunkte und kannst beliebig viel lernen.
jedoch würd ich das cheaten bleiben lassen ;)

Seraphim
25.05.2004, 00:00
ich lerne meine fähigkeiten manchmal beim ch, wenn ich mir laufwege ersparen will, mir ist aber eingefallen, dass ich zu dem zeitpunkt noch gar kein zweihand gelernt haben dürfte, die lernpunkte hab ich mir schon mit lp = xx zurückgecheatet, jetzt will ich aber meinen 2hand-skill von 5% auf 0% bringen, halbwegs den kontext verstanden ? ;)
im edit abilities-modus war ich auch schon, aber ich habe nicht gefunden, wo ich den 2hand-skill zurücksetzen kann !?
ich danke euch für hilfreiche antworten

{-=ironman=-}
25.05.2004, 00:05
du kannst ja einen totalen reset machen,dich dann in den level cheaten den du hattest und dir entsprechend vilel lernpunkte geben

che
25.05.2004, 00:06
@ seraphim:
wilommen im forum!§welcome
bist wohl sacred fan was?

Seraphim
25.05.2004, 00:07
naja, wenn ich nicht weiß, wie ich meinen 2hand-skill resete, dann würde ich bezweifeln, ob ich weiß, wie ich einen total-reset mache §gnah
geht das nicht einfacher ???

edit:
@ che
danke :)
aber ich hab sacred nie gespielt ;)

{-=ironman=-}
25.05.2004, 00:36
total reset kann man auch mit dem ch machen,oda nich?

crm
25.05.2004, 01:15
Ich bin mur auch nicht ganz sicher wie, und vorallem ob es überhaupt geht, aber warum machst du es nicht einfach so dass du keine 2 Handwaffen brauchst bis du es auch im Spiel erlernen kannst? Stört ja niemanden.

convex
25.05.2004, 02:00
Es geht auf alle Fälle den 2H Skill per Cheat zu "manipulieren", nur leider hab ich zur Zeit kein Gothic drauf sonst würd ich mal nachsehen.

Seraphim
25.05.2004, 06:46
Stört ja niemanden. mich schon...vlt will ich bei diesem save nicht die ganze zeit daran denken, dass ich keine 2hand-waffen benutzen sollte, weil ich es ja gar nicht können sollte...is doch sowieso egal warum, wenns mich nicht stören würde, hätte ich die frage nicht gestellt...:confused:
also nochmal: wie resete ich meinen 2hand-skill bzw. mache einen total-reset ?

Schakal
25.05.2004, 13:36
du holst dir den charakterhelper
dann gehst du auf gildenwahl und da auf totalreset

b
marvin
b
F2
editabientis
hitchance

da kannst du das ändern

blutfeuer
25.05.2004, 17:26
unter edit abbilities gehts nicht.
du kannst deinen zweihandskill aber über den hero_export editieren.
die enstandene datei editieren
[% oCNpcTalent 0 4]
talent=int:2
value=int:10
skill=int:2
[]
ändern in :

[% oCNpcTalent 0 4]
talent=int:2
value=int:0
skill=int:2
[]
oder in :

[% oCNpcTalent 0 4]
talent=int:2
value=int:5
skill=int:2
[]

je nachdem, ob du auf ungeübt oder ausgebildet gesetzt werden willst.
ausserdem die dazugehörenden animationen editiieren :
overlay=string:HUMANS_2HST2.MDS

in:
overlay=string:HUMANS_2HST1.MDS oder ungeübt ganz rausnehmen.
danach wieder hero_import und abspeichern.

G-M4ST3R
25.05.2004, 17:52
naja ich kann nicht cheaten wen ich aber trozdem cheate dann stürtz es bei mir ab :(

Seraphim
27.05.2004, 00:49
danke erstmal bf :)
aber irgendwie steht da nicht skill=int:2, sondern skill=int:1, also ich hab 5% auf prozent auf 2hand, und will den hero auf ungeübt editieren...das in der spalte value is ja klar, aber welche zahl bei skill=int: ist jetzt die richtige ???