PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Vampir-Games?



DJ n
24.05.2004, 21:35
Es gibt ja ein paar Vampir-Games, einige besser, andere schlechter.
Über "Vampire - Die Maskerade", zu "Lagency of Cain" oder ganz einfachen Vampir-Games wie "Vampires Dawn".
Und in jedem dieser Games werden Vampire anders dargestellt.
Meine Frage daher:
wie findet ihr diese Games und in welchem Game werden eurer Meinung nach die Vampire am besten dargestellt (von der mythologier her und so).
Ich bin gespannt.

DJ n

RPG-Man
24.05.2004, 21:47
Ich denke dass jedes Vampirspiel ziemlich vom Originalroman dracula bzw. Mythologie sehr in bestimmten Dingen abgespalten ist. bei Vampires Dawn würde ich sagen, dass es der Mythologie der Vampire am ehesten gleichst. :rolleyes:

Azrael_Fish
25.05.2004, 02:42
naja, ich persönlich spiel lieber was mit vampiren im mittelalter...

die in der neuzeit, sind mir zu sehr geballerere...

also kain ist schon lustig zu zoggen;) da kommt man voll auf seine kosten^^

RPG-Man
25.05.2004, 03:18
Aber das blöde in Blood Omen 2 finde ich das mit den Aliens am Ende des Spiels. Da hört das Mittelalter sozusagen auf.:(

Azrael_Fish
25.05.2004, 21:23
stimmt, aber was wären denn das sonst für gute vampire games???
sacred vielleicht mit der vampir lady, oder? die find ich cool ;)

DJ n
25.05.2004, 21:40
Na ja... ich kenn halt an Vampir-Games nur "Die Maskerade", "Lagency of Cain" und das RPG-Maker-Game "Vampires Dawn", wobei mir beim letzteren die Art, in der die Vampire dargestellt werden, am besten finde. Weiß nicht warum, aber da kommen sie imo am besten rüber.
Aber ansonsten lässt sich halt drüber streiten, welches das beste Game ist.

DJ n

Azrael_Fish
25.05.2004, 23:09
Vampires Dawn aus dem rpg maker?
omg... ok, darüber kann man streiten, aber vielleicht gibt es ja bald ein neues game... in thivery 3 sollen auch vampire vorkommen... aber das bleibt noch abzuwarten, es ist ja noch nichtmal in produktion...

Sydney
25.05.2004, 23:19
Da es um VampireGames allgemein verschiebe ich es mal ins "Sonstiges". ;)

DJ n
26.05.2004, 00:40
Original geschrieben von Sydney
Da es um VampireGames allgemein verschiebe ich es mal ins "Sonstiges". ;)
No Prob^^

@ Azrael:
ja, gut, es ist 2D und hat nicht gerade eine Grafik, die sich mit der von anderen Vampirgames messen kann, hat jedoch, so finde ich, eine sehr dichte und gute Story, in der Vampire wirklich zum einen mal anders und zum anderen so richtig gut rüberkommen...
Na ja... liegt vielleicht auch daran, dass ich ein absoluter Fan von VD bin :D

DJ n

Chast
26.05.2004, 12:29
Ich find Vampier Games wie Vampire die maskerrade und Vampiere 2 ganz lustig.

Seraph
26.05.2004, 18:50
Vampirgames sind cool^^
Vampires Dawn vom RPG-Maker hat eine sehr gute Story und das "Vampirsein" wird sehr gut rübergebracht. Und die verschiedenen Endings sind auch nicht zu missachten ;) Ansonsten mag ich im allgemeinen Vampire-Games, es ist lustig als Vampir durch die Gegend zu laufen und seine opfer auszusaugen, zB., das hat einfach Flair. Ein sehr gutes Spiel in dieser Richtung ist imo auch Bloodrayne.

Btw greetz @Syd^^

Ravaging Dragon
28.05.2004, 10:35
AAAAAHHHHH!!!!
Ich glaub ich krieg nen Anfall §burn §burn

Lagency of Cain ?!?!!??! HALLO ?!!



Tut mir Leid, aber diese Spielereihe gehört zu meinen absoluten Alltime-Favorites, und wenn es jemand so dumm schreibt regts mich halt auf :rolleyes:
Aber net ernst nehmen ;)

Nein, also Vampire - The Masquerade hatte ich mal daheim rumfahren, hab es angespielt und dachte man wird schnell zum Vampir. Aber als ich dann im ersten Dungeon rausgefunden, wie das mit der Speicherfunktion funktioniert (Ich dachte man kann überall speichern), hab ich's in ne Ecke gefeuert. Ich weiß netmal, ob ich das Spiel noch hab. Kann mir vielleicht mal einer was vom Spielgefühl erzählen?

Das letzte von den dreien kenn ich garnet.

Und, LEGACY OF KAIN (merke die Rechtschreibung :D ) find ich halt einfach nur geil. Jemand hat gesagt, er fände Blood Omen 2 scheisse, aber viele finden auch, dass das der schlechteste Teil der Serie ist. Die Vampirbild, wie es dort vorkommt, finde ich ehrlich gesagt nur genial. Aber ich muss zugeben, dass es mit den Mythologischen Vampiren nicht so viel gemeinsam hat, wie viele andere Spiele oder Filme.

Hirni
02.06.2004, 00:22
Ich kenn eigentlich nur von Vampir Games her Vampires Dawn (Sehr gut gemacht von der story her udn allem, die schlechte Grafik is für mich noch lange kein Grund es nicht zu spielen, über sowas muss man wegsehen) und Die Legacy of Kain Serie (Wie mein Vorredner schon sagte, auf die Rechtschreibung achten). Und gerade die Legacy of Kain Reihe hat m.E. die beste Story überhaupt in einem Game und vor allem die besten Charaktere (Kain und Raziel haben einfach was). Der eine Zu selbstverliebt um die eigene Welt zuretten und zieht sie somit in den Abgrund und der andere wird ständig von den Leuten ausgenutzt und ist nur auf rache aus, bis im einiges klar wird.

also ich find Vampir Games klasse, wenn ich auch nur die zwei obrigen gezockt habe.

.trickster
02.06.2004, 00:40
vampires dawn ist toll. marlex ist auch nett, war mal mod in seinem forum und als betatester habe ich die ehre, VD2 früher als alle anderen zu gesicht zu bekommen. *mhahahhaha*

ähh ja, kenn keine anderen vampirspiele. VD gefällt mir, weils eben ein normales RPG ist. das erste vollständige rpgmaker-spiel mit so einer langen spieledauer.

Nachtwanderer
03.06.2004, 11:09
Original geschrieben von Ravaging Dragon
Nein, also Vampire - The Masquerade hatte ich mal daheim rumfahren, hab es angespielt und dachte man wird schnell zum Vampir. Aber als ich dann im ersten Dungeon rausgefunden, wie das mit der Speicherfunktion funktioniert (Ich dachte man kann überall speichern), hab ich's in ne Ecke gefeuert.

Dafür gibt es einen Patch (man kann überall speichern), der unter anderem auch einige Bugs behebt... :)


Original geschrieben von Ravaging Dragon
Kann mir vielleicht mal einer was vom Spielgefühl erzählen?


Also ich fand das Spiel sehr gut, hab es sehr gerne gespielt, die Spielatmosphäre ist klasse, und die Story auch :cool:

Drakun
03.06.2004, 13:39
Vampire - The Masquerade hatte ich auch schon. Des speichern war voll für den arsch! In Morrowind kann man ja auch zu einem Vampir werden wie findet ihr das? Ist ma in Painkiller eigentlich auch so was wie ein Vampir oder ist man ein Dämon? (habs noch nicht gespielt).

(Juhuu! Mein hunderster Tread! *freu*)

@Drachentöter: Wann kommt VD2 nun eigentlich raus?

Saph
03.06.2004, 15:04
Die späteste Ankündigung für VD2 lag AFAIK auf Jahresanfang, ich warte aber immernoch:(

Benihana
11.06.2004, 02:22
vampires dawn hab ich auch mal angefangen, aber ist nicht ganz so mein geschmack, die story mag vielleicht gut sein, aber das gameformat ist nicht mein ding. aber egal, ich will keinen streit.

hab nur soul reaver ( 1 oder 2 ), dass game ist nicht schlecht, und die story find ich auch gut. hats eigentlich mit vampiren zu tun? da ja nur kain einer ist, ist raziel eigentlich auch einer?

Hirni
11.06.2004, 02:25
Original geschrieben von Benihana
da ja nur kain einer ist, ist raziel eigentlich auch einer?

Intro gucken, dann weiste es ;). Ja, Raziel war einer. Er war der oberte Stadthalter von Kain, bis er Kain mit einer Gabe übertraf. Daraufhin schmiss Kain ihn ja in den Vortex und die Geschichte nahm ihren Lauf ;)

Schatten-Scorpion
12.06.2004, 19:23
ich glaube nicht das ich auf dieses thema gut antworten kann *FG*
ich bin totaler VAMPIRE-DAWN Fan *G*
Ich denke auch, das VD den Mythos Vampir am besten rüberbringt...

Aber zum Spielen ist auch Legancy of Kain nicht schlecht ^^

No0b
16.06.2004, 04:39
Schade das es eigentlich so wenige "Vampir"spiele gibt. denn sowas wie die legacy of kain reihe ist mir zu abstrakt als das ich es noch als ne art vampirgame ansehen könnte. da passen mir eher schon Vampire: The Masquarade oder auch eben Blood Rayne. Freue mich deshalb auch schon wie ein wilder auf die fortsetzungen beider spiele.

Ich persönlich habe Vampire Dawn noch nicht gespielt (sollte ich wohl mal machen ,hm?) aber ich glaube nicht das irgendein spiel den mythos vampir am besten rüberbringt. denn eine hundertprozentige definition wie ein vampir aussieht,wie er sich verhält oder ob ihn ein kreuz töten kann gibt es nunmal nicht. schon jahrhunderte bevor dracula geschrieben wurde gabs schon sagen über vampire. blos damals hatte ein vampir nichtmal eine menschliche form, geschweige war mal ein mensch. wie man sich nunmal einen vampir vorstellt ist geschmackssache je nachdem welche definition einem besser gefällt. ich fand früher die anne rice definition ganz cool(mittlerweile aber nicht mehr). Heutzutage bevorzuge ich vampire ala vampire:TM.

Whitey
16.06.2004, 04:47
Hmm, mir gefällt der Thread hier im Off-Topic Bereich nicht so sehr... ich verschieb den mal in das West RPG - Games Forum. Falls er dort nicht passen sollte, kann man immer noch überlegen wo man ihn hintut. Aber mit OT hat das ja eigentlich nicht wirklich was zu tun.

*schieb*

Shiravuel
19.06.2004, 21:11
Also Legacy of Kain ist das einzige der Vampir-games, das ich kenne, aber es gefiel mir. Vor allem Kain hatte es mir angetan, obwohl vom Charakter her Raziel sicherlich der Bessere war. Aber Kain war halt einfach stylish. "Blood Rayne" scheint hauptsächlich mit modernen Waffen zu spielen, und ich mag keine Pistolen, Gewehre und ähnliches. Lieber Schwerter, Magie und Leute beißen:D

No0b
19.06.2004, 23:33
Lieber Schwerter, Magie und Leute beißen

Davon hast du in Bloodrayne genug. naja magie vieleicht nicht,aber das sonstige.
Die modernen waffen in blood rayne sind eigenltlich nur ne nette zugabe.Wirklich effektiv ist es eben nur einem gegner das ganze blut auszusaugen, oder ihn mit den klingen die man an den armen befestigt hat in kleine asymetrische stückchen zu schlagen. ist schon recht brutal das spiel ,aber cool.

Mick
16.11.2004, 16:32
Ich finde Vampire: The Maskerade am besten weil es erstens dem Pen&Paper spiel entspricht und zum zweiten weil ich den Aufbau des Spiels geil finde.

The Flo
17.01.2005, 13:57
ich habe mir vor einiger zeit vampire bloodlines zugelegt und war sofort hin und weg von diesem spiel.
ok, es ist arg bugverseucht aber das geniale gameplay vertilgt dieses manko völlig.
die atmosphäre in diesem spiel ist doch genial (siehe z.b. das ocean's house in santa monica)

Frank
17.01.2005, 16:18
Neulinge beim Thread-Ausbuddeln/Posting-Sammeln, wie putzig :D.

Zum Thema: Die "Vampire - The Masquerade" Reihe ist/war ganz witzig, zumal ich auch mit einigen Freunden regelmäßig das P&P Original von White Wolf und die Umsetzung für GURPS Spiele. (Ganz abgesehen von "Vampires in Chrome", was in einer Cyberpunkwelt spielt und seinen ganz eigenen Charme hat). Ansonsten war Blood Rayne 1 und die Demo des 2. Teiles hirnloses aber unterhaltsames Metzeln mit niedrigstem Anspruch und 'nem coolen Charakter (aber das mit Halbvampir/Dhampir, usw. entspricht wohl kaum der "Vampir-Mythologie". Dafür sind Rayne's Sprüche einfach nur genial. Nur Max Payne übertrifft sie noch :D).

Legacy of Kain hab ich nie gespielt und solange ich nicht irgendwann mal jede Menge Freizeit geschenkt bekomme, wird sich daran auch nicht viel ändern.

<=||SiC||=>
28.01.2005, 09:57
EINFACH NUR GEIL, genau wie die Bücher (Nosferatu)!

Voodjin
30.01.2005, 01:27
Das aktuelle Vampire - Bloodlines und das alte (Die Maskerade) setzen die Vampire Regeln soweit sehr gut um. Legacy of Kain ist bissle (Storymässig) aus dem nichts gegriffen aber wenigstens sind die sich einig das Kain der erste aller Vampire ist :D

Vanion
04.02.2005, 22:44
Ich habe bisher nur Vampires Dawn gespielt und finde, dass es trotz der sehr veralteten Grafik ziemlich genial ist. Es ist meiner Meinung nach nicht übermäßig brutal, sondern hat eine dichte Story, die mir wegen der Persönlichkeit der Charaktere sehr gut gefällt. Trotzdem hab ich es bis jetzt noch nicht ganz durch, aber ich habs grad vor ein paar Tagen wieder angefangen, als Vorbereitung auf den zweiten Teil.
Andere Vampirspiele sind mir aber wahrscheinlich zu blutig (ein Vorurteil, das mich daran hindert, diese Spiele zu kaufen, sodass sich an diesem Vorurteil auch nichts änderen wird).

Dom
13.02.2005, 17:49
Ich finde Vampierspiele geil. Ist mal was anderes mit, anstatt gegen Vampire zu kämpfen. Bestes Beispiel: Vampires Dawn. Sehr gelungenes RPG, schöne Story, einfach genial! Sollte man durchgezockt haben.

Rayne
14.02.2005, 17:58
"Blood Rayne" scheint hauptsächlich mit modernen Waffen zu spielen, und ich mag keine Pistolen, Gewehre und ähnliches. Lieber Schwerter, Magie und Leute beißen:D

*räusper*
Also, Lady, was muß ich da lesen?
wenn auch "etwas" verspätet...
Hättest Du mal auf mich gehört und das Spiel ausprobiert ... aber nein, Du wolltest Dich einfach nicht bekehren lassen ... ;)
Die (Schuß)Waffen sind eher alles andere als "modern" und man kann prima darauf verzichten und sich stattdessen auf Klingen und Beißen beschränken *ausErfahrungsprech*
Da ich persönlich von Magie nicht so viel halte ist es für mich das perfekte Spiel :D

Btw:


Guns are fine. But nothing beats blades in close combats

Seit mir der erste Teil empfohlen wurde zählt er zu meinen absolten Lieblingsspielen :)

Shiravuel
14.02.2005, 18:14
Da ich persönlich von Magie nicht so viel halte ist es für mich das perfekte Spiel

Willkommen liebe Wi ... öhm Rayne. Ich bin Magierin aus Leidenschaft, wie Du weißt *gg*
Aber wenn Du auch auf PC spielen solltest, probier mal das "Vampires - The Masquerade - Bloodlines" Da spielst Du auch selbst einen Vollvampir^^


wenn auch "etwas" verspätet..

Etwas??? Etwas??? Tja, die Zeitbegriffe mancher Menschen sind doch sehr relativ :D

edit: ARGHHHH. Das ist ein reines Actionspiel, und da kommt mir doch nur DMC und RE ins Haus. Weißt Du doch *sniff* Denn da muß ich bestimmt hüpfen und meine Begabung darin kennst Du ja ......

Rayne
14.02.2005, 18:27
Willkommen liebe Wi ... öhm Rayne. Ich bin Magierin aus Leidenschaft, wie Du weißt *gg*
Aber wenn Du auch auf PC spielen solltest, probier mal das "Vampires - The Masquerade - Bloodlines" Da spielst Du auch selbst einen Vollvampir^^
Danke :)
Ja, das weiß ich doch. Aber ich bin genügsamer... mir reichen Schwerter und Zähne ;)

Ich merks mir ... vielleicht ist´s auch eine Alternative für die Wartezeit bis ich endlich BR2 habe?


Etwas??? Etwas??? Tja, die Zeitbegriffe mancher Menschen sind doch sehr relativ :D
Ist doch noch nichtmal ein Jahr ... und ein Mensch bin ich noch nie gewesen :D


edit: ARGHHHH. Das ist ein reines Actionspiel, und da kommt mir doch nur DMC und RE ins Haus. Weißt Du doch *sniff* Denn da muß ich bestimmt hüpfen und meine Begabung darin kennst Du ja ......
Wenn Du DMC und RE spielen kannst, kannst Du auch BR spielen ... und Du hast nicht so fiese Perspektivenwechsel ;)

Shiravuel
14.02.2005, 18:42
Eine "bescheidene" Rayne schrieb:


Ja, das weiß ich doch. Aber ich bin genügsamer... mir reichen Schwerter und Zähne

Was so mancher unter Genügsamkeit versteht §engel



voller Selbsterkenntnis schrieb ein Höllengeschöpf:


und ein Mensch bin ich noch nie gewesen :D


Wie wahr, wie wahr, oh geflügeltes gefährliches Etwas aus den tiefsten Höllen :D

und wenn ich fies bin, erzähl ich allen, wie lieb zu bist :G

Gehpiss59
07.02.2007, 22:07
wie währs mit ne vampir-games liste
vielleicht kennt igerdwer ein paar spiele nicht
also ich fang ma an

Legacy of Kain series
- Blood Omen
- Blood Omen 2
- Soul River
- Soul River 2
- Legacy of Kain DEFIANCE

Vampires Dawn
Vampires Dawn 2

Dracula................(kenn ich ned)
Dracula ll Die letzte Zuflüchtsstätte

Blood Rayne
Blood Rayne 2

Vampire - Die Maskerade
Vampire - Bloodlines

"Oblivion"

Dark Vampires - The Shadows of Dust

Dracula Twins



so dat waren glaub ich alle die ich kenne
würde mich sehr frohen(und glaube nicht nur ich) wenn die liste um einiges grösser wäre
also bitte ned faul sein und schreiben wenn ihr irgendwas kennt was ned in der liste ist

Doomfreak
08.02.2007, 10:42
Ich kenne leider keine weiteren Vampir-Spiele.

Meine waren bisher:

Vampires Dawn macht viel Spass und hat viele nette Ideen wie die Minen oder den Vegnügungspark. Die Welt ist schön gross und man kann später überall nach Lust und Laune reisen. Den 2ten Teil habe ich leider noch nicht gespielt.

Blood Rayne 2 ist ein solider Slasher. Doch im späteren Spielverlauf fehlt mir die Abwechslung.

Bei Morrowind wollte ich mit meiner Bosmer Telvannimagierin eine Vampirlaufbahn einschlagen. Da hatte ich vor, einige Plugins zu Hilfe zu nehmen wie Schloss Veratu und auch Orden der Ehre, das einige Quests für Vampire bietet. Aber insgesamt gibt es für die DV leider zu wenig, um einen Vampircharakter ausreizen zu können.

Für Morrowind EV:
Da gibt es das Plugin The Underground, das sehr wahrscheinlich das umfangreichste Plugin für Morrowind ist und es ist ein Vampir-Spiel.
So soll es u.a. möglich von Vivec nach Blamora durch gewaltige Höhlen und Dungeons incl. Städte zu reisen. Sich verlieben, Ehe eingehen und Bettszenen sind vorhanden.
Der Versuch, es für die DV umzusetzten, ist leider misslungen.

Mir würde es sehr gefallen, wenn die Rasse Vampir incl. eigener Klassen in RFantasy-Rollenspielen wie Wizardry oder Morrowind wähl- und spielbar wäre.

Crow
08.02.2007, 15:45
@Doomfreak: Ich glaube, Vampire Realism wurde mal für die DV von Morrowind übersetzt. Das ist auch ein tolles Vampirplugin mit richtiger Blut-saug-Animation und weiteren Vampirverbesserungen (Pflöcke waren afaik auch dabei, sonst konnte man Vampire nicht töten). Falls du es jemals wieder versuchen willst, schau dich ruhig mal danach um.

Just1
09.02.2007, 21:07
Ich kenne leider keine weiteren Vampir-Spiele.

Meine waren bisher:

Vampires Dawn macht viel Spass und hat viele nette Ideen wie die Minen oder den Vegnügungspark. Die Welt ist schön gross und man kann später überall nach Lust und Laune reisen. Den 2ten Teil habe ich leider noch nicht gespielt.


Ich kenn nur noch Vampire Dawn 2 Acient Blood mehr aber auch nich (Morrowind und Oblivion eingeschlossen)

Draecus
11.02.2007, 21:19
Vampire:The Masquerade, Vampires Dawn, Legacy of Kain:Blood Omen 1&2 , Soul Reaver 1&2 und Legacy of Kain: Defiance sind alles einfach hammergames.
Die Tage laufe ich noch los und besorge mir Vampire The Masquerade: Bloodlines....YEAH. ^^

Eliphas
12.02.2007, 09:58
Richtig intensiv gespielt hab ich nur Vtm-Bloodlines, kann das aber uneingeschränkt empfehlen, zwar wurde vieles nicht umgesetzt, aber es ist trotzdem in Atmosphäre, Story und Charakterentwicklung 1A. Das Einzige was ich nicht so toll finde, ist dass da der Konflikt Kainskinder-Garous nicht so gut dargestellt wurde (nur eine Missi), hätte man besser machen können, vorallem da es sowieso so wenige Spiele gibt, in denen die guten alten Vampir-Erzfeinde ne Rolle spielen.

Re'on
12.02.2007, 21:29
Ich habe Soul Reaver 2, Legacy of Cain: Defiance und Vampire Bloodlines gespielt. Alle 3 sind sehr gute Spiele, wobei ich Vampire eindeutig am besten finde, weil Soul Reaver doch schon einige Jährchen am Buckel hat und Defiance hat eine miese Kamera. Bloodlines ist zwar verbuggt, ich hatte damit aber keine Probleme und war einen ganzen Sommermonat damit beschäftigt:)
Vampirgames im Allgemeinen finde ich sehr gut, solange sie nicht zu sehr auf Horror ausgelegt werden, Vampire hat gepasst.

Ripper-Pro
28.02.2007, 15:47
Also, an Vampirspielen habe ich bisher gezockt:

Vampire- the masquerade: Bloodlines
Soul Reaver
Soul Reaver 2

Am besten gefiel mir natürlich Bloodlines, da passt einfach alles, vor allem Story und Atmosphäre sind gelungen :D Gleiches gilt für Soul Reaver 2, ich finde die Atmosphäre und die Story um die "Legacy of Kain"-Reihe generell klasse :)

Adecius
02.03.2007, 12:00
Für mich ist Vampire- The Masquerade: Retemption eines der besten spiele die ich je gespielt hab, die fantastische syncronisation, die meiner meinung nach, beste spiel musik und das tolle szenario :) Die musik läuft bei mir fast jeden tag am pc im hintergrund^^
Der zweite teil ist auch super gelungen, mir tuts immer noch weh das troika nicht mehr ist. Die haben was von ihrer arbeit verstanden :(

Barbarossa
02.03.2007, 12:31
Fuer mich war VTMB das beste Rollenspiel, das ich je gespielt habe. Oblivion ist groesser, Gothic ist mehr Gothic, aber VTMB war von der Story und der Atmo einfach ueberirdisch. Dass der Entwickler pleite ist, ist natuerlich schade, aber heute geht es eh nur um Geld. Das heisst, dass wenn das Marktpotential fuer einen VTMB-Nachfolger gut ist - und so sieht es ja aus - dann ist es nicht ausgeschlossen, dass es bald einen gibt!

Ich wuerde das Spiel sogar 2x kaufen! Ehrlich!

Rodriques Nines
09.03.2007, 20:41
Für mich sind das Vampire-Redemption und Vampire Bloodlines. Die Figuren in Redemption bewegen sich fürchterlich, aber ansonsten hat da alles gestimmt, die Story,
die Grafik und die tolle Musik im Mittelalter.

Bloodlines ist auch spitze. Sehr intensive Charaktere, wie ich sie eigentlich noch in keinem Spiel kennengelernt habe, sei es Nines Rodriquez, Jack, der Prinz oder Gary, der Nosferatu. Einfach nur spitze!!;)

Xardas94
11.03.2007, 11:04
Ich find die ganzen Vampirspiele, die ich gespielt habe nicht so berauschend. Aber sie müssen ja auch nicht jedem gefallen

Crow
11.03.2007, 12:19
Welche wären das denn? Vielleicht hast du auch nur die falschen gespielt...

Irian
11.03.2007, 22:29
Redemption hab ich mittlerweile dreimal angefangen und jedesmal aufgehört, weil ich es einfach ned gut finde. :-) Irgendwie stört mich da viel. Bloodlines hingegen war ein tolles Spiel...

Mekhet
11.03.2007, 22:36
Redemption hab ich mittlerweile dreimal angefangen und jedesmal aufgehört, weil ich es einfach ned gut finde. :-) Irgendwie stört mich da viel. Bloodlines hingegen war ein tolles Spiel...

Redemption habe ich auch nur zweimal durchgespielt. Irgendwie fehlt der Kick bei dem Spiel. (außerdem isses verflucht schwer)