PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Weihnachtsmann verklagen!

Leichenteich
13.11.2007, 20:25
Wie währe es, wenn wir den Weihnachtsmann verklagen? Es gibt kaum noch weiße Weihnacht und trotsdem kommt dieser Trottel jedesmal mit seinem Schlitten....das macht eigendlich nichts, denn er kann ja fliegen. Aber was ist, wenn er landet? Was denkt ihr, wie er euer Dach zerschrammt?! Und man hört ja öfters über Miserable Straßenverhältnisse. Was denkt ihr, wer dran schuld ist?

Ich bin dafür, das wir anfangen zu klagen. Der Assi soll sich mal nen Schlitten mit Rädern besorgen. (und Winterreifen natürlich)

The Deer Hunter
13.11.2007, 20:26
Wie währe es, wenn wir den Weihnachtsmann verklagen? Es gibt kaum noch weiße Weihnacht und trotsdem kommt dieser Trottel jedesmal mit seinem Schlitten....das macht eigendlich nichts, denn er kann ja fliegen. Aber was ist, wenn er landet? Was denkt ihr, wie er euer Dach zerschrammt?! Und man hört ja öfters über Miserable Straßenverhältnisse. Was denkt ihr, wer dran schuld ist?

Ich bin dafür, das wir anfangen zu klagen. Der Assi soll sich mal nen Schlitten mit Rädern besorgen. (und Winterreifen natürlich)

Ha...ha...ha...

VitaVus
13.11.2007, 20:27
Ein weiter Spamthread. Heute ist wirklich ein komischer Tag!

Gorboc
13.11.2007, 20:28
schon mal aufgefallen das es den nicht gibt?
oh mist jetzt hab ich doch glatt deine träume zerstört!!!

Nevar
13.11.2007, 20:28
In Amerika kommst du damit durch §ugly

Damager
13.11.2007, 20:29

du bist voll gemein

zaphod
13.11.2007, 20:31
In Amerika kommst du damit durch §ugly

würd ich auch sagen §ugly

@ Leichenteich: an dich musste ich heute denken. hatten bei konfa daslevben tod und da haben wir darüber gerdet, dass man die asche von toten leuten ins wasser wirft. eben eihc leichenteich §ugly

@ The deer Hunter: omg, an dich musst ich auch heute denken §ugly in englisch hatten wir reh als vokabel. hab kläglich versagt §gnah

Gorboc
13.11.2007, 20:33
du bist voll gemein

tschuldige :(
war nicht so gemeint den gibts bestimmt
http://www.gbiu.de/Hamsterkiste/Sachunterricht/W-mann/weihnachtsmann.jpg

Zarefkoeb
13.11.2007, 20:35
Ich hörte mal. dass der Weihnachtsmann und auch der Osterhase Missgeburten sind.
Denn der Weihnachtsmann trägt seinen Sack auf dem Rücken und der Osterhase hat seine Eier im Korb!

Sind beide also gestraft genug!

Gorboc
13.11.2007, 20:41
geil wenn man sich das bildlich forstellt
wenns den weinachtsmann mal auf den rücken haut
AI KARAMBA

Thiudimir
13.11.2007, 20:44
Der Weihnachtsmann mit dem Schlitten und den Ren-Tieren ist eine US-amerikanische "Kultur"-Errungenschaft.

GottfriedHanninger
13.11.2007, 20:47
Man sollte lieber auf die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes zurückkehren, den Gottes Wunsch war es sicher nicht, dass seine Schöpfung einen Schwarzhexer, der Rentiere zum fliegen bringt, verehrt.

Ve Das
13.11.2007, 20:57
Stimmt, lass uns wieder Tiere opfern. Heil Wotan!

Nevar
13.11.2007, 21:04
Stimmt, lass uns wieder Tiere opfern. Heil Wotan!

Hier treiben sich ja sogar Okkultisten rum oO

Ve Das
13.11.2007, 21:10
§xlol

"[/Zynismus]"

Khadron
13.11.2007, 21:12

Schonmal aufgefallen, dass es sowas wie Humor gibt?
Oh Mist, jetz hab ich doch glatt deine Träume zerstört!!!