PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Mine- alle sind tot



Herbie99
24.05.2004, 19:29
Spiele Gothic bei schlechtwetter am Desktop, sonst am notebook in der Gartenlaube und kopiere den saves-ordner immer zum aktuell verwendeten PC. Jetzt bin ich in der freien Mine und beim öffnen des tors sind alle gardisten tot und die medizin für Urshaks Freund ist nicht mehr da. Was lief da schief?

{-=ironman=-}
24.05.2004, 19:44
Hi!§welcome im Forum!
Ich glaube nicht das etwas mit dem Datentransfer zwischen den beiden PCs zu tun hat.Klingt viel mehr nach einem Bug oder du hast gecheatet,dabei kann auch sowas passieren.Welche Version von Gothic benutzt du?

Sin La'Salle
24.05.2004, 20:11
Willkommen.
Es muss ein Bug sein denn wenn du die Spielstände
richtig kopiert hast dann müsste es auch gehen.
Oder war da nichjt was von weghen die Spielständenamen umändern
wenn sie kopiert werden?!

{-=ironman=-}
24.05.2004, 20:17
Oder war da nichjt was von weghen die Spielständenamen umändern wenn sie kopiert werden?!
Hä??? Versteh ich nicht so ganz. :confused:
Wenn man die Dinger kopiert sollen sich die Dateinamen ändern?Ist bei mir nie passiert...

doooom
24.05.2004, 21:17
Ein Fehler am Savegames dürfte es auf jeden Fall sein. Falls du einen Spielstand hast, kurz bevor du die Mine betrittst, dann gucke mal im Ordner dieses Savegames ( unter ...\Piranha Bytes\Gothic\Saves\) nach, ob dort die Datei Freemine.sav existiert. Wenn die Datei in diesem Ordner ist, dann lösche sie und beim betreten der Mine dürfte wieder alles normal sein.