PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Papier (Drucker usw.) benutzt ihr? Chlorfrei? braun? weiß? glatt? rau?

Aikan
13.11.2007, 17:50
abend
ich hab mir grade so überlegt welches papier ihr benutzt? Chlorfrei gebleicht? teuer? weiß? oder eher öko pappier?

ich benutze helles weißes papier. so ziemlich normales. Es ist etwas dicker und etwas rau. Es hat keine extra schicht wie Fotopapier. naja ich weiß nicht ob ich mit dem papier die umwelt arg schütze aber ich drucke nicht so viel aus.

Humpaaa
13.11.2007, 17:51
Ich bedrucke mein Klopapier :dnuhr:

Novizethme
13.11.2007, 17:52
ich benutze stinknormales Papier aus den Ringblöcken fürs schreiben und absolut normales Papier für den Drucker, gibts da wirklich was anderes? oO

Aikan
13.11.2007, 17:56
ich benutze stinknormales Papier aus den Ringblöcken fürs schreiben und absolut normales Papier für den Drucker, gibts da wirklich was anderes? oO

es gibt tausend verschiedene papier sorten...

@DaZocka
ja und nen Döner obendrauf!

Mielas
13.11.2007, 17:57
Ich benutze weißes Papier...

NicoH
13.11.2007, 18:00
Ich benutze alles was ich an Papier bekomme. Aber mit Vorlieben weiß oder Chlorfrei^^

Lateingenie
13.11.2007, 18:00

Du glaubst gar nicht, wie viele arten von Papier für Drucker es gibt^^ Der Vater eines Freundes von mir ist Architekt und hat ungefähr einen ganzen Schrank voll verschiedener Papierarten.
Da gibts verschiedene Qualität, Dicke, Farbe, Fotopapier, billigpapier, Papier mit besonderer Oberfläche, Farbpapier, weiches papier, verschieden großes Papier...

Wir haben ein weißes billigpapier, das für Kopierer, Laserfax (?), Tintenstrahldrucker und Laserprinter geeignet ist. Das ganze so billig, dass es von der Qualität grad nicht reisst:dnuhr:

Ich bezweifle aber ganz stark, dass das irgendjemanden interessiert...

gobu
13.11.2007, 18:05
Kauft mein vater immer. Ist warscheinlich das umweltbelastendste was es zu kaufen gibt :D

Damager
13.11.2007, 18:09
schwarzes raues >>>true

nein also mir ist das papier sehr egal^^

Mephistopheles
13.11.2007, 18:10
Zewa §ugly