Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu rapidshare
Ich hab mal eine frage zu rapidshare:
ich hab mir vor 48 studen den premium account für 5€, den man übers telefon bezahlen kann, gekauft und dann zwei tage lang richtig gesaugt:D.
jetzt kam dann, dass ich die grenze von 25gb überschritten habe und nichts mehr runterladen kann.
hängt das damit zusammen, dass der premium account abgelaufen ist oder hat man auch mit dem premium acc ein downlaod limit?
gruss
Brechstange
13.11.2007, 15:44
¹ RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.
tja, pech gehabt^^
¹ RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.
Lesen bildet : D
@übermir: ich hasse dich .__.
genau das gleiche .__.
WEnn ich also sonntag, montag und dienstag jeden tag 8 gb runterladen habe, kann ich heute wieder 8 gb laden?
WEnn ich also sonntag, montag und dienstag jeden tag 8 gb runterladen habe, kann ich heute wieder 8 gb laden?
Ja, aber die 48 Stunden sind inzwischen ja vorbei^^
Wieso sind die kosten/leisungen von rapidshare.de und .com so unterschiedlich? ist das nicht die selbe firma?
Wieso sind die kosten/leisungen von rapidshare.de und .com so unterschiedlich? ist das nicht die selbe firma?
Nein, komplett unterschiedlich afaik...
Zumindest geht ein rapidshare.com Account nicht auf rapidshare.de
(und .de soll scheisse sein...)
Brechstange
16.11.2007, 19:44
Nope, scheine zwei komplett andere Unternehmen zu sein..
Accipiter nisus
16.11.2007, 19:46
Mal so ne Frage was hast du denn an 25 GB gesaugt ich mein was für legale:D
gibs überhaubt so viel LEGALES was man da saugen kann oo
Nope, scheine zwei komplett andere Unternehmen zu sein..
Es hieß mal das rapidshare.de wegen der Rechtslage umziehen wird, najo ich weis auch nichts genaues aber bei rs.de hat sich ja was gentan.... weniger Bandbreite
*hust*
bestimmt lauter...
Leere Worddokumente? §ugly
Accipiter nisus
16.11.2007, 19:54
:D
*hust*
bestimmt lauter...
Leere Worddokumente? §ugly
aso naja verständlich das brauchen wir auch alle:D
doku.cc?:D
wieviel kann ich dann heute eigentlich runterladen? nur 5 ?
wieviel kann ich dann heute eigentlich runterladen? nur 5 ?
Wenn dein letzter Download über 5 Tage zurückliegt: 25 GB
Accipiter nisus
16.11.2007, 20:56
Wenn dein letzter Download über 5 Tage zurückliegt: 25 GB
aber er hat nur einen 48 stunden account xd