PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Spiele



Shadow-Raptor
13.11.2007, 14:29
Ich wollt einfach mal die frage stellen was die "The Witcher Community" sonst noch so spielt außer dem Topspiel "The Witcher" oder seid ihr schon so süchtig nach " The Witcher " das dies das einzige game ist was ihr spielt !

Ps.Ihr könnt auch Konsolengames nennen !
Und bitte keine Kommentare zu den jeweiligen aussagen wie(das spiel spielts du , das ist doch sch**** !

Danke im vorraus !§wink

Tjarf
13.11.2007, 14:54
The Witcher, Two Worlds, Test Drive Unlimited, Silent Hunter 4

Edit: auf PC

Shadow-Raptor
13.11.2007, 14:56
ps. bitte auch sagen auf was (psx ps2 Nds wii oder pc usw . )

Shadow-Raptor
13.11.2007, 15:08
ach ja hab ja vergessen selbst was zu sagen also !
Pc:
The Witcher
Hellgate London
Final Fantasy 8
Clive Barkers Jericho
Warcraft3 TFT (Dota)
Rappelz

Nds:
Pokemon Perle(nein ich bin kein kind ,macht aber spaß)
Final Fantasy3

GBA:
Final Fantasy 1,2,4,5,6

Ps2:
Final Fantasy 12
Grandia3 (Import)

PS. ja ich hab immer noch ein reallife:Dund ich bin net arbeitslos:p,hab nur glück das ich nur 3 mal in der woche arbeite !

edit:ja ich bin ein final fantasy Freak (hab auch die anderen teile spiel sie aber grad nicht ,noch nicht! )

Graumolch
13.11.2007, 16:03
na gut dann mal los:


pc: the witcher, homeworld 2, supreme commander, wow (seit release von the witcher sehr selten :D)

nds: final fantasy 3

ps2: lego star wars, final fantasy 7, final fantasy 10, shadow of the colossus

wii: metroid prime 3 (das aber erst heut abend weil dann gehts in mediamarkt pc-equip für meine süsse kaufen fürs studium)


:p man sieht da kommt einiges zusammen nur schade das ich auchnoch von 7-16 uhr arbeiten gehen muss :p

aber keine angst der kleine graumi kommt schon noch genug nach draussen nur is zur zeit halt eh immer dreckswetter

///Romulus|*
13.11.2007, 18:32
Im Gegensatz zu anderen zocke ich nur auf PC

SoF II Double Helix MP
MoH Airborne
komplette Gothic Reihe
2 Worlds
GTR 2
The Witcher nicht zu vergessen

demnächst auch Cod4 oder Crysis :D

Scofield
13.11.2007, 18:34
also ich zocke auch nur auf pc:

The Witcher
Medieval2
Portal (halflife2)

und habe noch jeder menge andere sachen instaliert spiele diese aber nicht immoment.

;)

Skidrow
13.11.2007, 19:05
Konsole? Wasn das? Kann man das essen?

Gothic
Stranglehold
hin und wieder mal Herr der Ringe Online
Vampire: Bloodlines

Warte ungeduldig auf Assassins Creed... aber für PC kommt das ja wohl erst nächstes Jahr... :rolleyes:

Versuche zudem in letzter Zeit verzweifelt, Thief/Dark Project 1+2 (kommen in meiner All Time Favourites direkt nach Gothic) auf meinem System zum laufen zu kriegen... mein rechner is aber dafür wohl zu "Neu" -.-

Zeitlos sind für mich auch Spiele wie Bl**d, Red**ck Ram**ge, Exh**ed, Sha**w Wa**ior und D*k* N*k*e* 3D (verdammter Index :D )

Pontius Pilatus
13.11.2007, 19:10
Ich wollt einfach mal die frage stellen was die "The Witcher Community" sonst noch so spielt außer dem Topspiel "The Witcher" oder seid ihr schon so süchtig nach " The Witcher " das dies das einzige game ist was ihr spielt !


Konsole? Wasn das? Kann man das essen?

Gothic
The Witcher
Stranglehold
hin und wieder mal Herr der Ringe Online

Warte ungeduldig auf Assassins Creed... aber für PC kommt das ja wohl erst nächstes Jahr...

Ich sehs schon, hier hat sich einer zum mod hochgeschlafen :o

nichtmal den Einleitungspost verstehen, sowas aber auch xD

Ich muss ja zugeben, ich hatte bisher erst ein ganz kurzes Intermezzo mit The Witcher, spiele es derzeit nicht.

Dafür spiele ich derzeit Killing Floor (ist ne UT mod, koop gegen Zombies, wohl der beste taktische coop Shooter erhältlich, wir suchen btw noch geneigte Mitspieler zum Zombiejagen), Daw of War: Dark Crusade (wir suchen Gegner für 2on2)

und nebenbei noch das beste Rollenspiel, dass je entwickelt wurde, Fallout 2... ok, Fallout 1 ist ebenso genial, aber das lauft iwie gerade nichtmehr... göttliches Spiel, sollte jeder mal gespielt haben, der auf ne glaubwürdige und lebendige Welt steht... Is aber schon etwas älter.

Skidrow
13.11.2007, 19:16
Hey... Zitate nach eigenem Ermessen zu verändern ist nicht okay! :p:D;)

Zudem hat das Game jeder hier drin stehn ausser unser Herr Prof. Dr. Dr.Pilatus :P

Shadow-Raptor
13.11.2007, 19:45
Ich sehs schon, hier hat sich einer zum mod hochgeschlafen :o

nichtmal den Einleitungspost verstehen, sowas aber auch xD



wenn meinst du überhaupt bzw.ich hatte gesagt keine kommentare egal ob sie positiv oder negativ sind !

Pontius Pilatus
13.11.2007, 19:55
wenn meinst du überhaupt bzw.ich hatte gesagt keine kommentare egal ob sie positiv oder negativ sind !

Ich meine den, den ich zitiert habe oO


Und ein Thread wo man nicht auf die Posts der anderen eingehen darf? gehts noch?

Das hier ist ein Forum, diskussionen sind die Lebensgrundlage auf die wir unsere existenz hier gründen.

Aufzählthreads sind unintressant, diskussionen können sie intressant machen.

///Romulus|*
13.11.2007, 20:04
Und bitte keine Kommentare zu den jeweiligen aussagen wie(das spiel spielts du , das ist doch sch**** !

Danke im vorraus !§wink

Ich würd mal sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es gibt außer diesem Aufzählthread noch 1000 andere, wo du diskutieren kannst. Hier ist das wohl nich t so angebracht

Pontius Pilatus
13.11.2007, 20:06
Ich würd mal sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es gibt außer diesem Aufzählthread noch 1000 andere, wo du diskutieren kannst. Hier ist das wohl nich t so angebracht

dude, ich lass mir doch nicht vorschreiben mit wem und mit wem ich nicht zu diskutieren habe oO


Aber lassen wir das erstmal, mit einer gewissen wahrscheinlichkeit kommt hier eh nie was, wo ich groß was dazu diskutieren will, aber so eine "hier zählen wir nur auf §hhmpf" mentalität geht mir gegen den Strich.

///Romulus|*
13.11.2007, 20:09
Wenn dir sowas von vornherein gegen den Strich geht, dann unterlass es doch bitte überhaupt etwas zu diesem Thema zu schreiben.

Pontius Pilatus
13.11.2007, 20:16
Wenn dir sowas von vornherein gegen den Strich geht, dann unterlass es doch bitte überhaupt etwas zu diesem Thema zu schreiben.

Wie gesagt, ich lass mir doch nicht von einer "hier nur aufzählen" Nachricht im Eingangspost davon abhalten mit einem anderen User zu diskuttieren oO

Vorallem wenn es zum Thema passt...

Aber du merkst schon, dass es ausser unserer keine Diskussion in dem Thread gibt...?

Shadow-Raptor
13.11.2007, 20:26
Wie gesagt, ich lass mir doch nicht von einer "hier nur aufzählen" Nachricht im Eingangspost davon abhalten mit einem anderen User zu diskuttieren oO

Vorallem wenn es zum Thema passt...

Aber du merkst schon, dass es ausser unserer keine Diskussion in dem Thread gibt...?
du hast recht ich kann keinen dazu zwingen jedoch bat ich darum das sowas nicht in diesem thread gemacht wird.
aber was solls so ist es eben.

Skidrow
13.11.2007, 20:29
Würde euch dann auch bitten, euch wieder einzukriegen und gegenseitig lieb zu haben... :gratz
Zumal das hier tatsächlich nicht das Diskussionsforum ist :)

meditate
14.11.2007, 11:36
seid lieb §knutsch§knuddel

shaijenne
15.11.2007, 03:50
Genau! Seid lieb zueinander!
Nun gehts weiter.

(vor kurzem noch)
Two Worlds
Gothic Reihe
Need for Speed Underground
Battlefield Vietnam
Medal of Honor
Stronghold 2
Blackmirrow

Ja ich weiß..bund gemischt he,he

Teria
15.11.2007, 08:56
In der Reihenfolge des Erwerbs (ich habe erst Ende 2006 überhaupt mit der "richtigen" Zockerei angefangen)

Stronghold
FortyThieves :D
Gothic 2
Gothic 1
Gothic 2 Die Nacht des Raben
Gothic 3
Oblivion
Morrowind (noch nicht durch)
Oblivion Shivering Isles
Neverwinter Nights 1
Neverwinter Nights 2
NWN AddOn (bin noch dran)
Two Worlds
Sacred 1
Baldur's Gate 1-4 (noch dran, hoffentlich kriege ich es irgendwann auf englisch - deutsch ist nicht zu ertragen)
Syberia 1 + 2
The longest Journey (noch ziemlich am Anfang)

Hab bestimmt noch welche vergessen, die trage ich dann nach.

dejv
15.11.2007, 09:40
NFS:HP
NFS:PU
TOCA
CMR (2.0-04)
Warcraft 2
Final Fantasy 7
Unreal
Unreal Tournament
NWN

zauselbart
15.11.2007, 09:57
Spiele nur am PC.

NWN2: MotB
X3: Reunion
Flightsimulator 2004 :rolleyes: (der "Neue" ist mir etwas zu hardwarelastig und bringt keine wesentlichen Neuerungen)
Hellgate: London (sporadisch)
Guild Wars (noch sporadischer - frage mich bereits, wann ich meinen Offi-Rang aufgrund zu seltener online-Zeiten los bin)

Die müssen sich allerdings momentan alle hinter Geralt anstellen.

Garaf
15.11.2007, 11:12
hab in der letzten Zeit nur Pro Evolution soccer gezockt um mir bissel die Zeit zu vertreiben.:D Ansonsten waren es davor:

TitanQuest
Final Fantasy 7 & 10
SplinterCell Chaos Theory
Command & Conquer Tiberium Wars

Keno
15.11.2007, 11:19
So, jetz ich:

PC:
The Witcher
Gothic 3
C&C 3
CS:S
Unreal Tournament 3
Hitman: Bloodmoney

X-Box:
NFS:MW
Def Jam: Fight for NY
Blood Rayne 2
Psi Ops

Black Jester
17.11.2007, 10:48
Erst mal meine Liste (die ist sehr klein im Moment - und steht auch in meinem Profil):
- Oblivion
- NWN1 (selten)
- NWN2
- The Witcher (aktuell).

Ich möchte aber Pontius Pilatus in gewisser Hinsicht Recht geben - diese Aufzählungen für sich sind doch etwas langweilig, wenn man sich keinen Reim darauf macht, oder? Ich mein damit nicht, die Lieblingsspiele der anderen niederzureden, sondern z.B. mal zu gucken, welche Art von Spielen von uns Witcher-Spielern mehrheitlich bevorzugt werden (vielleicht auch ein Beitrag zur alten Frage, ob The Witcher "wirklich" ein Rollenspiel ist? :D )

Säsh
17.11.2007, 11:20
Also, ich spiele momentan

The Witcher
Crysis-Demo
Nfs-ProStreet-Demo (Ist aber schon wieder so gut wie deinstalliert)
PES 2008 (Ruht aber auch bis zum großen Patch)
DawnOfWar (Schon bestimmt seit 2-3Monaten nicht mehr...)
Heroes of Might and Magic 5 + Tribes of the East (Mit Kumpels im HotSeat-Mode)
Knights of Honor (Gaaaaaanz selten mal. Schade, dass es keinen vernünftigen Multiplayer gibt)

Seelenernter
17.11.2007, 11:35
Joa, meine Favoriten sind:

- Gothic 1+2+addons
- Descent 1-3 (addon hab ich verpasst und auf XP machts zicken) Der Shooter schlecht hin!!!
- Earth 2140 + 2150 (die 60 is mit dem kampangenprinzip irgendwie ned das wahre)
- Unreal 1+addons (kann kein anderes Unreal mithalten)
- Speedbusters (leider nix mehr auf XP :( )
- X3-Reunion
- TitanQuest+IT
- D2 (mal ab und an, einfach zu viel Selbstgefälligkeit der Programmierer in Sachen Bugs = Features .... -.- )
- TES-MW+Tribunal+Bloodmoon
- NWN 1+SoU+HotU (das D&D-Game schlecht hin, zusammen mit BG :) , nich son Obsidian Müll -.-)
- Dethkarz (alt aber geil :) )
- Dungeon Siege+BW!!! (mindestens so geil wie D2 im MP! eher besser )
- Thief aka Dark Project I-III (der Taktikshooter überhaupt! )


Und ja Bl**d, D. N*k*m, und R*dn*k R*mp*ge sind nicht tot zu kriegen ^^, auch heut noch zu geil, als 5min Game zwischendurch super.

Sinai
17.11.2007, 15:39
Zur Zeit nur The Witcher, in letzter Zeit:
Heroes of Might and Magic V + Addons, C&C3, Sacred, sowie irgend einen Teil der Total War - Serie (geniale Spiele).

Was ich alles schon gespielt habe, zähle ich lieber nicht auf, da die Liste etwas lang wäre....

Seelenernter
17.11.2007, 15:44
Hab ganz die LOK-Serie vergessen! Saugeile Games. Wenn auch die letzten ned mehr so doll waren. Hab mir BO2 grad mal wieder rausgekramt!

Und jo Alles aufzuzählen was man gespielt hat, würd den Rahmen sprengen. :D

Warewolf
19.11.2007, 15:04
die guten Spiele sind immer die, die man mehr als einmal komplett durchspielt.
Bei mir waren das:

Quake 2 (spiele ich jedes Jahr einmal)
Tomb Raider (alle, bis auf den Ausrutscher #5 oder #6)
Prince of Persia (nur die letzten 2)
Halflife 2
Max Payne
SOF 1
Stalker
R.t.c.Wolfenstein
COD
Vampire Bloodlines
Südsee, buntes Hemd, Mutanten (mir fällt der Name grad nicht ein)
...und many Adventures, aber da ist ja leider der Wiederspielwert nicht so hoch