PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Städte und welche nicht ????



Vanch
13.11.2007, 07:24
also ich hab mal en bissel gekukt was so im forum steht und aber eigentlich nie eine korekte antwort auf folgenede frage gefunden:

welche/oder wie viele orkstädte darf ich erobern ohne das ich von den orks in den anderen stäten angegriffen werde ?????


mfg chri

Butterfly Effect
13.11.2007, 07:31
In Myrtana kannst du 2 Städte befreien, nach der dritten Stadt wird's brenzlig. :D
Zu dieser Regel zählen nicht: Ardea, Gotha, Vengard.

In Varant ist's genauso, außer dem Tempel von Ben Sala zählen auch alle Tempel als Stadt.

Papa Mario
13.11.2007, 08:07
Diese Regel gilt aber für alle Fraktionen.
DAher, mach erst die Quests, dann später Städte befreien. Somit kriegste etwas weniger Probs, und haste bei dem gemätzel wenn Du die Stadte befreist schon ein höheres Level.

Windmacht
13.11.2007, 12:14
Diese Regel gilt aber für alle Fraktionen.


Nicht ganz.
Die "3-Städteregel" gilt nur für Assassinen, Orks und Rebellen.
Bei Nomaden, Waldläufern und Nordmarern gilt diese Regel nicht.

Papa Mario
13.11.2007, 13:20
Nordmar nicht? Dachte immer da auch... naja, ok, die werde ich bestimmt nicht ausrotten, aber wie gesagt, dachte den denen auch.


Bin eh der meinung, man sollte versuchen Gothic mit zu wenig Gewalt wie möglich zu spielen $tanz §knutsch $tanz §herz

FoxxyFoxFreddy
15.11.2007, 18:14
Hab ausversehen in Myrtana doch mehr als 3 Städte von den Orks befreit, jetzt stehe ich in Geldern, habe da alle Quests gemacht um zum Boss rein zu kommen. Soweit so gut, aber jetzt lässt der Boss nimmer mit sich reden, gibts da irgend eine möglichkeit das wieder zu ändern, oderhab ich da jetzt einfach pech gehabt? Ist es schlimm wenn ich jetzt in den anderen Städten nicht mehr mit den Bossen quatschen kann? (hätte jetzt also noch Geldern, Faring und Silden zu erobern)

mfg
Foxxy

Windmacht
15.11.2007, 18:17
Hab ausversehen in Myrtana doch mehr als 3 Städte von den Orks befreit, jetzt stehe ich in Geldern, habe da alle Quests gemacht um zum Boss rein zu kommen. Soweit so gut, aber jetzt lässt der Boss nimmer mit sich reden, gibts da irgend eine möglichkeit das wieder zu ändern, oderhab ich da jetzt einfach pech gehabt? Ist es schlimm wenn ich jetzt in den anderen Städten nicht mehr mit den Bossen quatschen kann? (hätte jetzt also noch Geldern, Faring und Silden zu erobern)

mfg
Foxxy

§welcome hier im Forum FoxxyFoxFreddy.
Es gibt folgende Möglichkeiten:
1. Du lädst ein Save, vor deiner letzten Städtebefreiung.
2. Du probierst es mit Cheats:
Anführer auf freundlich setzen, wenn man zu viele Städte befreit hat (Marvin) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2952463&#post2952463)
Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3350640&#post3350640)
3.: Du befreist eine weitere Stadt, ohne mit einem Anführer zu sprechen.
Dann könnte es sein, dass ein Anführer wieder das gleiche sagt, der Angriff aber ausbleibt.
Mehr dazu hier: Sammelstelle für Möglichkeiten die 3 Städte-Regel ohne Cheat zu umgehen. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=214068)

(Ab dem CP 1.5 funktioniert die 3. Möglichkeit nicht mehr!)

FoxxyFoxFreddy
15.11.2007, 18:29
Oh super, das ging ja fix, danke für die schnell antwort, werd mal gucken wie ich das prob lösen kann :)

Player999999
15.11.2007, 19:17
Also ich hab des auch ghabt des Problem und mir wars echt zu blöd n Save zu laden, weil ich ja in der Zwischenzeit massenhaft quest gelöst hatte. Ich hab einfach Geldern befreit ohne mit dem Anführer zu reden und konnte anschließen wieder mit alllen gut reden, allerdings geht des glaub ich beim CP 1.5 nimma.