PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eroberung von Ishtar



Norgewolf
12.11.2007, 22:05
Ich muss Ishtar erobern und will nur noch wissen ob irgendwo Nomaden in der nähe sind die mir helfen könnten und ob ich ab 2 eroberten Städten gejagt werde (in Varant, hab schon Braga erobert, deswegen).

Windmacht
12.11.2007, 22:08
Ich muss Ishtar erobern und will nur noch wissen ob irgendwo Nomaden in der nähe sind die mir helfen könnten und ob ich ab 2 eroberten Städten gejagt werde (in Varant, hab schon Braga erobert, deswegen).

Es gibt für Ishtar keine Nomaden, die dir bei einer Eroberung helfen.
Und die Assassinen werden erst feindlich, wenn du 3 Städte und Tempel (außer der von Ben Sala) befreist und dann mit einem Anführer sprichst.

.Altaïr
12.11.2007, 22:09
Ich muss Ishtar erobern und will nur noch wissen ob irgendwo Nomaden in der nähe sind die mir helfen könnten und ob ich ab 2 eroberten Städten gejagt werde (in Varant, hab schon Braga erobert, deswegen).

Zu beiden Fragen: Nein.

Du bekommst höhstens Hilfe von den Sklaven,aber die nützen dir auch nicht wirklich viel.:rolleyes:

Und da es ja die 3-Städte regel ist,wirst du erst ab der dritten befreiten Stadt vom Anführer angegriffen,ansonsten kannst du deinen Quests und Geschäften nachgehen,jedoch ohne den Anführer einer Stadt/eines Lagers anzusprechen.

Norgewolf
12.11.2007, 22:10
Okay danke!