Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penis Fisch
Habt ihr schon mal von einen Penis Fisch gehört? einfach nur:scared:
Ich hab gegoogelt und einen Text gefunden wie findet ihr so einen Fisch?
dringt der Fisch in nicht verhüllte Körperöffnungen, wie Anus, Vagina oder auch den Penis ein. Wie auch bei beim Touristen Silvio Barbossa :"Als ich Baden wollte, kam er einfach so aus der Tiefe und ist in meinen Penis eingedrungen. Ich bin so erschrocken. Ich habe versucht ihn am Schwanz zu packen, es ist mir nicht gelungen, da er so schlüpfrig ist. Ich hatte große Angst,
denn wenn der Fisch erst einmal drin ist, dann frisst er innen alles auf.“
Zurecht, denn der Parasit, der bei uns auch Penisfisch genannt wird, verkantet sich mit seinen Widerhaken in der Harnröhre und höhlt den Penis von innen aus, was zwangsläufig die Amputation dessen zur Folge hat. Meist kann nur noch ein rechtzeitiger operativer Eingriff helfen.
Quelle? Ansonsten "Oh mein Gott" !
Jeff Gordon
11.11.2007, 19:16
Ja ähm eklig??
Hab mal so ne Doku über solche Viecher gesehen....
Wo leben die Viecher eigentlich?
RedQueen
11.11.2007, 19:18
OMFG!
Ich habe schon so ne offenesgewässser-phobie aber das ist ja verdammt übel....
korallenkette
11.11.2007, 19:18
Wikipedia:
Der Candirú ist ein Parasit. Er spürt die Atemströmungen anderer Fische auf und schwimmt diesen Strömungen folgend in die Kiemenöffnungen der Fische. Dabei stellt er einen Stachel zum Festhalten auf und ernährt sich vom Blut aus den Kiemen-Gefäßen, was ihm den Beinamen „Brasilianischer Vampirfisch“ einbrachte. Der Fisch verfügt jedoch über keinerlei Saugorgane. Der Druck des durch den Biss in die Arterien ausströmenden Blutes reicht völlig aus, um den Fisch innerhalb von 30 bis 145 Sekunden mit Blut zu füllen. Danach lässt der Candirú vom Wirtstier ab.
Er ist bei den Eingeborenen gefürchtet, weil er nackten badenden Personen in eine der Körperöffnungen schwimmen kann – entweder in die Vagina, das Rektum oder – im Falle kleinerer Fische – auch in den Penis und weiter hinauf in die Harnröhre. Ebenso wie in den Kiemen der Fische ernährt er sich beim Menschen vom Blut und Gewebe der befallenen Person, was für diese außerordentlich schmerzhaft sein kann. Ein Befall des Menschen kommt jedoch sehr selten vor. Da der Candirú seine Wirte und Befallsstellen anhand des aus den Kiemen ausgestoßenen Wasserschwalls ortet, kann er auch durch die mit dem Urinieren im Wasser hervorgerufene Strömung angelockt werden.
Der Candirú ist oft nicht ohne operativen Eingriff zu entfernen. Bleibende Folgen sind nach so einer Behandlung nicht zu erwarten.
Ja ähm eklig??
Hab mal so ne Doku über solche Viecher gesehen....
Wo leben die Viecher eigentlich?
Sie leben in Afrika und Brasillen.
verkantet sich mit seinen Widerhaken in der Harnröhre und höhlt den Penis von innen aus
OMFG §cry
Ab sofort trag ich nur noch die knallengen BAdehosen...
cu
Malos Rakdos
11.11.2007, 19:19
Davon hab ich auch schonmal gehört.
Das is voll wiederlich.
Vor allem wie kommt die Natur dazu so einen Mist zu erfinden?^^
Und vorallem hat man ja wohl echt die Arschkarte gezogen, wenn man so ein Vieh ist.
Über solche Kreationen kann ich mich immer wieder nur wundern:rolleyes:
Davon hab ich schonmal gehört....man muss das ein scheiß Gefühl sein.
Hab ein Bild von Penis Fisch: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2a/Candiru.png/300px-Candiru.png
Jeff Gordon
11.11.2007, 19:22
Bei dieser Doku waren mehrere von solchen merkwürdigen Viechern.
Der eine war so ne Art Wurm, der sich ein kleines Loch in die Kopfhaut bohrt und dann reinschlüpft und da dann bleibt solange er will.
Und das ganze Verursacht nur Kopfschmerzen, obwohl da ein richtiges kleines Loch im Kopf ist :eek:
ich geh nie da baden, ich habe jetzt voll angst, mein armer penis §cry
wie groß ist der denn?
wie groß ist der denn?
Man kann nur denn Penis Fisch kriegen wenn man ins Wasser pisst
warum?
Echt? Ich dachte der lebe nur in Südamerikanischen Flüssen ala´Amazonas:dnuhr:
Naja, ich finde die Viecher echt niedlich, die Eier sehen dann wie Grapefuits aus!§ugly
warum?
Der Urin enthält bestimmte Stoffe die den Penisfisch anziehen, Blut geht allerdings auch...:gratz
wie groß ist der denn?
Das dieser Fisch Menschen befällt soll sehr selten vorkommen und er ist ca. 2-3 cm groß.
Das is nich ganz richtig ^^
Dadurch wird er nur angelockt, wenn ich richtig gelesen hab.
wie groß ist der denn?
hose runter, nachmessen
hose runter, nachmessen
schnauze :o
MisterMeister
11.11.2007, 19:32
Und warum ist dieser Thread jetzt im TuS? :rolleyes:
Ja, ich kannte die Viecher schon. Zum Glück nicht persönlich... Aber mal ehrlich:
Parasitäre Zombiewürmer, Penisfische, was kommt demnächst?
Als "9 Live"-Moderatoren getarnte Riesentintenfische, die langsam aber sicher das deutsche Privatfernsehen unterwandern und uns mit hirnlosen Skandal-Reality-Shows zu willenlosen Toilettenschrubbern ihrer dunklen Tiefseegroßstädte machen? Oder gar... Boris Becker neben Alice Schwarzer bei "Wetten dass...?" auf einer Couch, und beide amüsieren sich über einen seltsamen Mann, der wettet, er könne schneller einen Hundenapf ausschlecken als sein Köter? Oh nein! Ich kann's hören! Der kalte, eiserne Glockenschlag über den Wolken kündigt das letzte Gericht an! Tretet den Zeugen Jehovas bei! Wir sind verloren! §cry Ach, wär ich nur damals in Transzendendalgestalt mit den Sonnenanbetern auf unseren Heimatplaneten Schießmichtot geflogen, wo noch Äpfel in den Flüssen fließen und Cornflakes auf den Bäumen wachsen, oder so. :o
Blubbler
11.11.2007, 19:33
Lasst und die mal in deutschen Gewässern ansiedeln http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif
Und warum ist dieser Thread jetzt im TuS? :rolleyes:
Frag ich mich ehrlich auch *kopfschüttel*
Lasst und die mal in deutschen Gewässern ansiedeln http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif
Zu kalt, zu wenig Nahrung, würden schnell verhungern und aussterben!:o
Aber ins Schwimmbad, dat is goil´!§ugly
Ja, ich kannte die Viecher schon. Zum Glück nicht persönlich... Aber mal ehrlich:
Parasitäre Zombiewürmer, Penisfische, was kommt demnächst?
Als "9 Live"-Moderatoren getarnte Riesentintenfische, die langsam aber sicher das deutsche Privatfernsehen unterwandern und uns mit hirnlosen Skandal-Reality-Shows zu willenlosen Toilettenschrubbern ihrer dunklen Tiefseegroßstädte machen? Oder gar... Boris Becker neben Alice Schwarzer bei "Wetten dass...?" auf einer Couch, und beide amüsieren sich über einen seltsamen Mann, der wettet, er könne schneller einen Hundenapf ausschlecken als sein Köter? Oh nein! Ich kann's hören! Der kalte, eiserne Glockenschlag über den Wolken kündigt das letzte Gericht an! Tretet den Zeugen Jehovas bei! Wir sind verloren! §cry Ach, wär ich nur damals in Transzendendalgestalt mit den Sonnenanbetern auf unseren Heimatplaneten Schießmichtot geflogen, wo noch Äpfel in den Flüssen fließen und Cornflakes auf den Bäumen wachsen, oder so. :o
nein als schwule Schauspieler verkleidete Krebsmenschen
Arthonius
11.11.2007, 19:41
Er frisst den Penis nicht auf, also keine Panik! :D
Iron Mouse
11.11.2007, 19:44
Ich finds interessant, daß dieses Vieh immer "Penisfisch" genannt wird, obwohl er genauso gut in die weibliche Harnröhre eindringen kann :rolleyes:
Dann schlage ich vor, dass du dich demonstrativ für einen kleinen Eigenversuch zur Verfügung stellst. Ganz im Sinne der Wissenschaft, versteht sich.
MisterMeister
11.11.2007, 19:45
Wie will man eigentlich auf Klo, wenn der die Harnröhre verstopft?
Leviticus
11.11.2007, 19:45
garnicht?§ugly
Jeff Gordon
11.11.2007, 19:46
irgendwann platzt die blase $ausheck
schnauze :o
:p
Ich finds interessant, daß dieses Vieh immer "Penisfisch" genannt wird, obwohl er genauso gut in die weibliche Harnröhre eindringen kann :rolleyes:
bei uns nennen die den zahnstocherfisch^^
Don Sanchez
11.11.2007, 19:55
Noe, er zerstört ihn ja nur von ihnen was auf Dauer eine Amputation erfodert...
Garnicht, ich glaube dann hast du andere Probleme...und bis dir die Blase plazt, bist du entweder den Fisch los oder deinen ganzen Penis. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s059.gif
Vielleicht weil die Männchen am meisten Angst um ihren Wuseldusel haben§ugly
Vielleicht kam er beim Mann öfters vor, keine Ahnung...:dnuhr:
MisterMeister
11.11.2007, 20:00
Garnicht, ich glaube dann hast du andere Probleme...und bis dir die Blase plazt, bist du entweder den Fisch los oder deinen ganzen Penis. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s059.gif
Stell dir mal vor, da hat sich ein Druck von 50 bar aufgebaut. Du bist Arzt, und operierst dem Opfer diesen Fisch aus dem Penis. Kaum ist der Fisch draußen schießt dir ein riesiger Schwall Urin entgegen, und du wirst gegen dir Wand geschleudert, der Fisch fällt dir in die Hose...
Iron Mouse
11.11.2007, 20:05
Vielleicht kam er beim Mann öfters vor, keine Ahnung...:dnuhr:
Möglich...vielleicht sind Frauen ja auch einfach nur intelligent genug, in Gewässern, in denen diese Fische nachweislich leben, nicht nackt zu baden und gleichzeitig ins Wasser zu pinkeln.
bin ich der einzige der darüber nicht lachen kann?
stellt euch mal vor, ein fisch im penis!!! mit widerhacken!!! das ist doch schrecklich!!!
Leichenteich
11.11.2007, 20:09
Stell dir mal vor, da hat sich ein Druck von 50 bar aufgebaut. Du bist Arzt, und operierst dem Opfer diesen Fisch aus dem Penis. Kaum ist der Fisch draußen schießt dir ein riesiger Schwall Urin entgegen, und du wirst gegen dir Wand geschleudert, der Fisch fällt dir in die Hose...
Dann sind die Ärzte, die die Geschichte eigendlich derbe anpissen müsste.
Blubbler
11.11.2007, 20:10
bin ich der einzige der darüber nicht lachen kann?
stellt euch mal vor, ein fisch im penis!!! mit widerhacken!!! das ist doch schrecklich!!!
Und wenn es ein Ninjafisch wäre könnte er dort sogar 3 Wochen leben ohne bemerkt zu werden :eek::eek:
Möglich...vielleicht sind Frauen ja auch einfach nur intelligent genug, in Gewässern, in denen diese Fische nachweislich leben, nicht nackt zu baden und gleichzeitig ins Wasser zu pinkeln.
Stimmt...da sind Frauen einfach hygenischer!§ugly
Ich finds auch dämlich, ich gehe doch nicht in irgendein Südamerikanischen Fluss und pinkel da rein, dass macht man doch im Gebüsch..§ugly
Und wenn es ein Ninjafisch wäre könnte er dort sogar 3 Wochen leben ohne bemerkt zu werden :eek::eek:
Kisame für den Genitalbereich :eek::eek::eek:
@Topic Ist es nicht fragwürdiger weshalb man Überhaupt in solchen gegenden ins Wasser geht? §ugly
Blubbler
11.11.2007, 20:11
Vergewaltiger, Kinderschänder und Pädophile sollte man mal in so einen Teich schmeißen und drin verroten lassen...
Man stirbt glaube ich nicht daran, sondern verliert nur den Penis §ugly
B.Lastbar
11.11.2007, 20:12
Man stirbt glaube ich nicht daran, sondern verliert nur den Penis §ugly
Und das ist schlimmer als der Tod!
RedQueen
11.11.2007, 20:12
irgendwann platzt die blase $ausheck
Die Blase platzt nicht! Der Urin staut sich in der Harnröhre, man bekommt eine Blutvergiftung und würde eher daran erliegen....