PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inoffizieller HGL Stand-Alone-Patch



Dank Rafft
11.11.2007, 15:22
Ich habe über das offizielle Forum einen Link zu den gepatchten Dateien (Stand: 08.11.07) gefunden.
Da dort keiner der Moderatoren und Admins einen Einwand dagegen erhob, gehe ich davon aus, dass dies auch rechtmäßig ist oder aber, dass es einfach gedulded wird.
Alle, die Zugriff auf das offizielle Forum (amerikanischer Account erforderlich) haben, können sich hier (http://forums.hellgatelondon.com/showpost.php?p=326383&postcount=70) den Thread selbst ansehen.
Hier (http://www.mediafire.com/?dc3xzb2fmhs) sind die Dateien (81MB) zu finden.

Vainamoinen
12.11.2007, 13:28
Könntest du eventuell auch von Erfahrungen mit diesen Files berichten?

Für den Aufwand erstmal: Vielen Dank! :gratz

Dank Rafft
12.11.2007, 17:49
Könntest du eventuell auch von Erfahrungen mit diesen Files berichten?

Für den Aufwand erstmal: Vielen Dank! :gratz
Ich habe sie selbst noch nicht getestet, aber ich rate dir und allen anderen Usern, die sich selbst einen Blick in das Forum verschaffen wollen, sich ein wenig Zeit zu nehmen, um sich auf der offiziellen Seite (http://www.hellgatelondon.com) zu registrieren. Es ist wirklich kein Hexenwerk.

Nachfolgend findet ihr die Reaktionen auf diesen Patch:

Here is the complete patch with single player included so both MP and SP should work fine. Again, download is 81 mb so it may take time on slower connections. Hope this works...

http://www.mediafire.com/?dc3xzb2fmhs


Thanks @ Infidel, downloading the file now. I copied your other files to my game folder and it least i get a connection to the server now however it says "unknown patch error" or something - i keep trying...


Well it kinda worked here.. just sits there with spinning disk.


Yeah, for me it spins for like, 6 or 7 minutes then gets to my characters.


Yup you're right. Patch is 100% here from new install. This saved my *** thanks.


Maybe i have an issue cause of my German version ? However i`m currently creating a download mirror for Infidel`s file


well infidel, your other .1 and 0 patches didn't work for me, but i can't say anything to you cuz you've helped so many people. Right now im dling this 81mb one and hoping it works. And you shouldn't worry about people with 56k downloading your file, most likely they dl it from school or a librabry or something and just put it on a thumb drive. Once again, if it works or it doesn't, thanks. this will be my last attemp before i snap my dvd.


Woo :) Big thanks! Just about any speed is better than 0.5kB/s and dropouts I was getting from the launch patcher.


thankyou infidel as always


Thanks from here too, am so posting this on the SA forums.


<3 Sa


@Infidel If you would like I can host the patch for you on an FTP server. PM me if interested for details


SA?


SA = South Africa :-)


Does this unofficial include the previous patches? I bought the game yesterday so no patches for me. There's always an error while i try to download the ufficial patches from the game launcher.


Thanks for the patch.

Unfortunately, all that happens when I log in on multiplayer, the little uh, circle around the pentagram thing on the load screen whizzes around mega quick and tooltips scroll at lightspeed across the bottom of the screen. I've left it running for upwards of 15 minutes, but nothing changes.

What to do? Cheers.


Ty for this it worked for me.


yes it contains all patches up until 11/7/07


Did u romeve it? I Can't downlaod it...I'm bored about try and re-try to download ufficial.


Nope...still there. Link works for me.


thanks for the patch, i will update after i solve my connection problem :)


Ty it works!!!
Do u know the name of language file? I want it in my home language. Write only the name and i'll take it from a friend.
Thanks Again.


So 11/7/07 is the latest multiplayer patch?

BTW thanks Infidel. I just don't understand why Flagship doesn't use some sort of download method that at least lets you resume, I mean Blizzard uses torrents and that is really effective.


You are an absolute legend Infidel. After about 3 days of continuously failing to download the patch your one has taken me 4 minutes to download and 3 minutes to get into the game. Many thanks.

Laut diesen Beiträgen ist zu beachten, dass man die Sprachdatei nicht überschreibt, da das Spiel ansonsten auf Englisch ist. Welche Datei dies ist, weiß ich leider nicht.

honx
21.11.2007, 13:21
ich hätte da ne ganz blöde frage. und zwar hab ich das offizielle update gemacht.
wurde zuerst vom starter aufgefordert, ein starter-update zu ziehen, hab das gemacht.
und danach gings erst zum eigentlichen update des spiels. wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was aktualisiert wurde...
nun die frage: irgendwo muss dieser patch ja temporär gespeichert worden sein, während der installation.
weiss jemand wo das abgelegt wird? dann könnte man sich nämlich daraus einen offlinepatch basteln.
dann bräuchte man sich auch keine sorgen zu machen, dass man irgendwelche sprachdateien überschreibt.

und dann hätte ich noch ne ganz blöde frage: wo wird hier eigentlich die die versionsnummer angezeigt?
update schön und gut, aber ich würde die aktuelle versionsnummer jetzt gerne wissen...

loromir
21.11.2007, 13:53
die versionsnummer findest du im eigentlichen startbildschirm unten rechts...
die durch den patch geänderten dateien einfach dadurch, das du auf das datum in den jeweiligen ordnern guckst...

Dank Rafft
23.11.2007, 03:25
nun die frage: irgendwo muss dieser patch ja temporär gespeichert worden sein, während der installation.
weiss jemand wo das abgelegt wird? dann könnte man sich nämlich daraus einen offlinepatch basteln.
Das muss nicht unbedingt sein. Wenn die aktualisierten Dateien direkt auf dem Server von FSS bzw. Ping0 hinterlegt sind, kann der Updater diese Dateien auch direkt überschreiben und muss keine temporären Dateien anlegen.

Diablo
23.11.2007, 09:39
Hey, bei der Registrierung, als ich das Spiel installiert habe, habe ich gleich ein Konto erstellt. Als ich meine Daten aber auf der homepage eingab, stand da "incorrect login".

Muss ich einen eigenen Account auf der Homepage erstellen, oder sollte es reichen, dass ich mich bei der Installation angemeldet habe?

Mylady
23.11.2007, 11:56
Das habe ich auch beim installieren gemacht. Aber man bekommt eine E-Mail die man bestätigen muss. Erst danach ist die Anmeldung *scharf* gestellt.

Diablo
23.11.2007, 12:42
Das habe ich auch beim installieren gemacht. Aber man bekommt eine E-Mail die man bestätigen muss. Erst danach ist die Anmeldung *scharf* gestellt.

Aahh, verdammt, ich glaube ich hab die aus Versehen gelöscht:(
Ich kann mich aber komischerweise beim MP einloggen:confused:

Dank Rafft
23.11.2007, 16:59
Und was hat das nun mit den Patches zu tun?

honx
23.11.2007, 22:31
Und was hat das nun mit den Patches zu tun?
das ist ne verdammt gute frage! :D